Jump to content

Sexbots


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

bin neu hier. Habe eben meinen ersten Sexbot geschenkt bekommen. Wie funktioniert das genau? Wie geht Ihr damit um?

Lernt man auf diesem Wege interessante Menschen kennen?

Eure Meinung und Eure Erfahrung interessieren mich...

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen dass du diesen von mir hast. Und aus eigener Erfahrung, so aus den letzten 3 Schatzsuche Spielen kann ich schon behaupten dass man(n und sicher auch Frau) dadurch die ein oder andere Person näher kennenlernen könnte. Problematisch ist da jetzt für dich als Mann, dass ich schon den Großteil der Damenwelt innerhalb Deutschlands beschenkt habe. Zumindest in den Altersbereichen zwischen 18-45 auf gute 500 Km um meinen derzeitigen Wohnort herum. ;) Es ergeben sich definitiv Gespräche dadurch, was es natürlich schade macht dass man nur das "erste" Geschenk - also wenn jemand noch gar keinen "Schatz" gefunden hat - verschenken kann. Optional bliebe da aber noch seine Punkte zu investieren und andere Geschenke an die Frau - wahlweise den Mann - zu bringen. :P Die genaueren Informationen zum Suchspiel findest du unter: https://www.fetisch.de/searchgame/me Viel Spaß beim Beschenken. ;) Gruß handlungsbedarf
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Was meinst du mit deinen Thema verstehe nicht ganz was du da wissen willst Boots sind für mich Stiefel oder verstehe ich das Richtig?

Geschrieben

Werter @Prollo, Das Thema bezieht sich auf das damalige ( Juli) Suchspiel. Ist also nicht im Zusammenhang mit Boots ( Stiefel) zu sehen.

LG Fetmod MM

×
×
  • Neu erstellen...