Dies ist ein beliebter Beitrag. Bratty_Lo Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Zunächst: Ja, ich weiß doch: die habt ihr alle!!! 😜 Aber ich habe eine Frage zu einer immer wiederkehren Fantasie, die eigentlich gar nicht dem entspricht, was ich so mögen würde. Soweit wohl nicht ungewöhnlich. Fantasie "spinnt" immer weiter... Allerdings ist es ja so, dass man bdsm gerne mit einem Mann erleben möchte, von dem man sich angezogen fühlt. Oder Sexualität generell. Natürlich finde ich meinen Herrn anziehend. Seine Blicke, auch optisch usw. Aber eine bestimmte Art von "Erotik" habe ich so nicht. Sich gegenseitig "heiß" machen, toller Body usw. Ich werde lieber gequält. Wobei wir auch sowas wie Romantik haben... Und küssen wollte ich keinen Mann, zu dem ich mich nicht hingezogen fühle. Geht es nur um SM, so hat mich schon mal jemand hart mit dem Rohrstock bearbeitet, der 28 Jahre älter war...😂 Weiter noch: In meinen Fantasien stelle ich mir aber immer wieder vor, wie so richtige "Fieslinge" und "Widerlinge", mich quälen, aber auch begrapschen. In einer Geschichte ist es ein kleiner dicker untersetzer Buchhalter, mit großer Brille, wenig Haare, Karo-Pullover, irgendwie "unscheinbar" und doch total pervers und er grinst so fies. Dabei möchte ich Menschen nicht kritisieren. Aussehen ist individuell. Aber er ist eben kein "Schönling". Ich wurde schon mal zum Begrapschen freigegeben, war aber sehr überfordert damit, wenn man das wirklich nicht will. Mein Herr spielt es manchmal nach. "Jetzt stell dir vor, ich bin so ein ekelhafter Typ...", reißt mir den BH auf. "Zeig doch mal deine Titten!", begrapscht mich... Natürlich bin ich bei ihm, habe aber "Bilder". "Lass das...", werde ich sagen. Aber es erregt mich dennoch auf eine seltsame Art... In Geschichten ist es bei mir also oft nicht der "schöne" Dom. Nein, ganz im Gegenteil. Es sind gar oft optisch die weniger anziehenden. Die, die wohl kaum eine "abbekommen". Dabei bekommt wohl jeder eine passende Frau. Aber eine "schöne", bzw. normale junge Frau würde nie Typen wie sie wählen... Sie schauen mir zwischen die Beine, in die Spalte, wollen meine Titten begrapschen. Aber WOHER kommt das? Die meisten stellen sich doch Erotik eher mit hübschen Männern vor... Dafür hatte ich noch nie eine Idee. Es kommt aber immer wieder... Thx 🙏
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ow**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Es ist der wunsch benutzt zu werden, kontrolle zu verlieren abzugeben, das was gegen deinen willen/wunsch/ kontrollierten Standard geschieht. Wie sich das äussert ist bei jedem Menschen individuell ;)
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hey, vielleicht hast du in der Fantasie ja schon den nächsten Schritt deiner Vorliebe zum gequält werden getan. So das das „Missbrauchen“ deines Körpers zur Qual dazu gehört. Aber da musst du selber in dich reinhören, vor allem ob dir euer aktuellen „Spiel“ ausreichend ist, oder ob du den nächsten Kick brauchst
Sommersonnenwende Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich vermute, dass deine Erregung eine Folge davon ist, dass dich deine Scham, das Erniedrigende, der Ekel reizt, vielleicht auch gepaart damit dabei keine Kontrolle zu haben und es erdulden zu müssen. Ob dich das in echt reizt (oder nur als Phantasie) ist dabei wieder eine ganz andere Frage...
Sk**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Das Gefälle wird noch einmal erhöht, wenn du dich o.g. unterordnest bzw. von o.g. benutzt/ abgegriffen wirst. Du bist/ wirst (noch) kleiner. Und es kitzelt ggf. deinen Masochismus, dass du 'sogar mit so einem'...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 10 Stunden Woher kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten, keiner weiß, wie du jetzt exakt jeden Tag deines bisherigen Leben gelebt hast und ob dabei irgendetwas in dein Gehirn gelangte, was das Ganze losgetreten hat oder ob es einfach da ist bzw. einfach eine Fantasie resultierend aus einem Bedürfnis nach totalen Kontrollverlust, eventuell auch etwas in Richtung Demütigung oder dergleichen. Ein Ansatz der mir durch den Kopf geht: War die Fantasie schon da, bevor dich dein Herr frei gegeben hat für Begrabschen usw? Wie präsent war die Fantasie vor dieser realen Ausführung, wie häufig kehrt sie jetzt wieder? Bei einem "nach dem ersten Mal Begrabschen und überfordert sein, kommt die Fantasie häufiger" würde ich jetzt einfach tippen, dass es dich immer noch stark reizt, dass nochmals real umzusetzen. Oder das deine Fantasie dadurch erst richtig befeuert wurde :) Meine Fantasie Gegenüber sind Geschlechts und gesichtslose Schatten oder ganz selten Menschen aus meinem Polykül. Es muss nicht immer ein übermäßig hübsches Gegenüber sein, dass man in seiner Fantasie möchte. Immerhin sind Fantasien nahezu grenzenlos - es endet nur dann, wenn man es sich nicht vorstellen kann. Vielleicht möchte man sich nicht die Klassiker (übermäßige Schönheiten) vorstellen, die einem eh überall tagtäglich begegnen, weshalb man sich vielleicht dann schon satt gesehen hat. Manchmal braucht es einfach das richtig dunkle "Hässliche" für den richtigen Kick. Schwierig wird's, wenn ein (Leidens)druck entsteht - verspürst du diesen und möchtest das Ganze loswerden?
Ja**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Du bist nicht alleine @Bratty_Lo 😁🙈 Ich antworte später noch ausführlicher.
198403 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ist doch genial wenn’s dich heiß macht! Was ist normal???? Das lässt sich kaum definieren! Und pervers ist erst wenn keiner mehr mitmacht! 😎
Bratty_Lo Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Sommersonnenwende: Ich vermute, dass deine Erregung eine Folge davon ist, dass dich deine Scham, vor 13 Minuten, schrieb Sommersonnenwende: und es erdulden zu müssen. Das stimmt @Sommersonnenwende Mein Schamgefühl ist sehr ausgeprägt. Insofern würde ich auch nie Männer sexuell verführen, aktiv werden. Aber es ist immer ein Struggel. Ich möchte sexuell berührt werden und wieder nicht. Und eigentlich bin ich eine richtige "Lustschlampe". Natürlich kennt mein Herr meinen Körper. Wir kuscheln eng zusammen und ich bin auch ungezwungen mal nackt usw. Aber je nach seinem Verhalten und Machtgefälle, wenn er befiehlt: "Zieh dich aus!" und so streng und genau schaut... Auch bei den Vorbereitungen für eine Session, im Badezimmer, sonst wo, so fühle ich mich "beklemmt". Manches ist mir immer noch!, bzw. es vergeht nicht, peinlich. Meine Schamlippen auseinander zu ziehen, mehr noch auf Befehl gebückt und mit gespreizten Beinen meine Pobacken auseinander zu ziehen, sodass er mein hinteres Loch sieht, oh weh! 🙈 Ich schäme mich in Grund und Boden! Ich bin dabei nicht lustvoll. Ich schaue gequält und beschämt. Dennoch erregt es mich zutiefst und ich werde feucht. Dafür schäme ich mich noch mehr, dass Befehle mich auch noch feucht werden lassen und die Tatsache, dass ich das tun muss!!! Und so wird es nur schlimmer...🙈 Vielleicht können wir uns eine Vorführung mal vorstellen. SM ist natürlich immer reizvoll! 😁 vor 10 Minuten, schrieb Seilfuchs: Ein Ansatz der mir durch den Kopf geht: War die Fantasie schon da, bevor dich dein Herr frei gegeben hat für Begrabschen usw? Wie präsent war die Fantasie vor dieser realen Ausführung, wie häufig kehrt sie jetzt wieder Das war schon immer so @Seilfuchs Aber bdsm hat das sicher verstärkt. vor 11 Minuten, schrieb Seilfuchs: dass es dich immer noch stark reizt, dass nochmals real umzusetzen Vielleicht in einer nicht allzu intensiven Form.
Bratty_Lo Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 12 Minuten, schrieb Seilfuchs: Schwierig wird's, wenn ein (Leidens)druck entsteht - verspürst du diesen und möchtest das Ganze loswerden? Nein @Seilfuchs. Ich finde das nur sehr "komisch"...😂🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 9 Stunden Hallo, ich habe ein paar Ideen, wo das herkommen kann: 1. **Kontrast und Tabu**: Die Anziehungskraft des Verbotenen oder Tabus ist ein häufiges Thema in sexuellen Fantasien. Die Vorstellung, von jemandem begrapscht zu werden, der nicht attraktiv ist oder den sozialen Schönheitsstandards nicht entspricht, kann gerade deshalb erregend sein, weil es gegen die sozialen Normen verstößt. Dieser Kontrast kann die Intensität der Fantasie erhöhen. 2. **Kontrolle und Macht**: In einer BDSM-Dynamik ist der Austausch von Macht entscheidend. Die Fantasie, von jemandem dominiert zu werden, der nicht attraktiv ist, kann die totale Kontrollverlust symbolisieren, was für jemanden, der die Unterwerfung genießt, sehr erregend sein kann. Die Idee, von jemandem "benutzt" zu werden, der von anderen nicht begehrt wird, kann das Gefühl der vollständigen Unterwerfung verstärken. 3. **Erkundung von Grenzen**: Sexuelle Fantasien dienen oft als sicherer Raum, um persönliche und emotionale Grenzen zu erkunden. Die Vorstellung, von jemandem begrapscht zu werden, der nicht attraktiv ist, kann eine Möglichkeit sein, die eigenen Akzeptanz- und Begehrensgrenzen zu erkunden und herauszufordern. 4. **Projektion von Ängsten und Sorgen**: Manchmal können sexuelle Fantasien eine Möglichkeit sein, Ängste und Sorgen zu projizieren und zu verarbeiten. Die Idee, von jemandem dominiert zu werden, der nicht attraktiv ist, kann eine tief sitzende Angst vor Verletzlichkeit und Kontrollverlust repräsentieren, und die Fantasie kann eine Möglichkeit sein, dieser Angst zu begegnen und sie zu überwinden. 5. **Wunsch, begehrt zu werden**: Paradoxerweise kann die Fantasie, von jemandem begehrt zu werden, der nicht attraktiv ist, das Gefühl verstärken, begehrt und geschätzt zu werden. Die Vorstellung, dass selbst jemand, der nicht attraktiv ist, dich begehrt, kann das Selbstwertgefühl und das Gefühl, unwiderstehlich zu sein, steigern. 6. **Rollenspiel und Eskapismus**: Sexuelle Fantasien beinhalten oft Rollenspiele und Eskapismus. Die Idee, von jemandem dominiert zu werden, der nicht attraktiv ist, kann eine Möglichkeit sein, der Realität zu entfliehen und eine andere Identität in einem sicheren und kontrollierten Kontext zu erkunden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 9 Stunden Ich kann mir jetzt vorstellen, dass du jetzt haufenweise Nachrichten von Typen bekommst, die sich in der Beschreibung des häßlichen Widerling wiederfinden... 🤣 Aber ist das nicht normal, dass man Bilder im Kopf hat, die man nicht umsetzen kann oder aus moralischen Bedenken nicht mit gutem Gewissen durchziehen könnte? Ich hab da auch drei Szenarien, die immer wieder auftauchen und die besser im Giftschrank bleiben sollten. Ich möchte schon seit meiner Jugend Horror- und Splatterfilme und diese düstere Stimmung ist auch etwas, was mich anspricht und ich mich eher mit den "Monstern" identifiziere als mit den Hauptcharaktären...
OkkyundKitty Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Gut das ich kein Buchhalter bin und untersetzt bin ich auch nicht also mein Anschreiben bleibt dir erspart 😂
Bratty_Lo Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden 😂😂😂 Ach, meine Widerlinge sind immer verschieden @OkkyundKitty Es kann auch so ein stämmiger Waldarbeiter sein oder ein "Bauer", mit schmuddeligen Händen am besten noch...🙈
Herr_Graf Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden # ***-Fantasien sind weit verbreitet und völlig normal. Wäre der Vergewaltiger dabei hübsch, nett und sympathisch, wäre es ja keine ***-Fantasie. Stell Dir mal ein fieses, ekeliges, brutales Alien-Monster vor, dann wird's für Dich noch geiler, versprochen. 😉
Bratty_Lo Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb Herr_Graf: Alien-Monster Also das ist mir wirklich zu realitätsfern @Herr_Graf...😜 vor 23 Minuten, schrieb Herr_Graf: ***-Fantasien sind weit verbreitet und völlig normal. Wäre der Vergewaltiger dabei hübsch, nett und sympathisch, wäre es ja keine ***-Fantasie Stimmt! Masken sind auch toll. Oder Handschuhe... Die eigentlich noch mehr. Der darf ja auch keine Spuren am Balkon hinterlassen...🤭 Parkhaus, da habe ich auch schon wieder Gedanken (und schaue mich wirklich um...🤦♀️) Nur Manches möchte man real dann eben doch nicht. Also komplette Willkür. Aber die Richtung ist erregend... Sicher auch entfüh.r.t und verschleppt zu werden. In einer Scheune aufgehangen zu werden, entblößt zu werden, gequält... Mein Herr hat ja auch schon ein paar solcher "Szenarien" gemacht (ein Widerling ist er für mich nicht 😅) Gequält werden, genau, vermutlich sich nicht aussuchen zu können von wem und was der will, Gefangenschaft, die Fantasie habe ich aber eher, als r.a.p.e bearbeitet vor 8 Stunden von Bratty_Lo
TreeofDust Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Nur eine Idee: Gerade Frauen suchen grundsätzlich Bestätigung durch Aufmerksamkeit. Das Gefühl begehrt zu werden. Viele Phantasien in diesem Umfeld suggerieren "ich bin so begehrenswert, dass sie sich nicht zurückhalten können". Überträgt man das auf die Fießlinge betrifft das eine viel größere Menge von Personen als nur "den Schönling". Es wird wahrscheinlich noch sehr viel mehr mit reinspielen wie Kontrollverlust etc, aber das wäre vielleicht ein Impuls den du mal reflektieren könntest. Vielleicht passt das ja auf eines der damit verbundenen Gefühle.
Bratty_Lo Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Ein Lustobjekt bin ich jedenfalls gerne @TreeofDust. Ich denke Kontrollverlust und Machtausübung, sind es am ehesten. Es sich gar nicht aussuchen zu können... Vielleicht treffen aber wirklich mehrere Punkte zu. 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. er**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 8 Stunden Ich kann mir vorstellen, dass die Ablehnung aus optischen Gründen, die Ablehnung der Handlungen steigert und damit auch das Leid. So kann das Leid intensiver erlebt werden, ohne dass krassere Handlungen durchgeführt werden müssen.
Windgust Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Klasse, dass Du Deine Fantasie hier mit uns teilst. "Belle de Jour – Schöne des Tages" ist ein alter, hoch erotischer Film mit Catherine Deneuve. In dem setzt sie Deine Fantasie um: https://de.wikipedia.org/wiki/Belle_de_Jour_–_Schöne_des_Tages bearbeitet vor 7 Stunden von Windgust
BP**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke mal, dass deine Fantasie gar nicht so selten ist Immer wieder ein gerne aufgegriffenes Thema in der Film-Szene, "die Schöne und das Biest" - wobei die Schöne dem Biest ausgeliefert ist. Mir fällt da zum Beispiel die Szene von "King Kong" ein, als die Damsel an den Pfosten gefesselt dem furchterregenden und man könnte auch sagen hässlichen Riesengorilla ausgeliefert ist. Oder die Szene aus "Sin City" als die schöne Jessica Alba dem Fiesling im Folterkeller ausgeliefert ist, der sie auspeitscht.... Vermutlich spielen auch solche Filmszenen mit eine Rolle, falls du die oder ähnliche Filme schon mal gesehen hast und es hat dich irgendwie berührt?
Mü**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich denke auch, daß das ein Klassiker ist. Wenn Du das mal (mit der Person Deines Vertrauens, Deinem Dom) ausleben wolltest, wäre das ein guter Anwendungsfall für Hypnose. Da könnte der der Andere sein... bearbeitet vor 6 Stunden von Münchner Syntax
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bullettoothtony Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Wenn du das als Strafe möchtest oder du dich ausgeliefert und hilflos fühlen willst geht das ja in Richtung cnc. Gibt sicher genug Männer, die da hilfreich zur Seite stehen würden😉 Wenn das Gefühl von Widerwillen und Ekel dich anmacht lebe es aus.
si**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hallo Bratty_Lo, es geht mir durchaus ähnlich, nur mit vertauschten Geschlechterrollen. Während ich in der Realität auch denke, dass ich lieber mit einer Frau zusammen bin, die mich irgendwie anzieht (muss nicht perfekt sein), habe auch ich Fantasien, in denen ich einer oder mehreren Frauen ausgeliefert bin, die ich körperlich unattraktiv finde - alt, womöglich schmutzig und - für mich immer ganz wichtig - mit Fingernägeln, die ich abstoßend finde. Ich habe mich auch schon oft gefragt, woher das kommt, und warum ich in der Fantasie etwas erregend finde, was ich in der Realität gar nicht erleben möchte...
Re**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Also Bratty_Lo Was ich mir denke was daran den besonderen Reiz übt ist tatsächlich das es die Art Mensch und der Umgang dieser Menschen mit dir ist die dich irgendwo in den Vorstellungen reizen. Seien wir ehrlich, die meisten Damen finden vermutlich einen sportlichen, etwas größeren Mann der auf sein Aussehen achtet, der ein gewisses Machtgefälle ausstrahlt, etwas erfolgreicher ist. Doch durchaus etwas verführend und würden sich dieser Person lieber unterwerfen als den kleinen, dickeren schmierigeren, nicht ganz so auf seine Hygiene achtenden und nur für seine Lust und gefrusteten Angestellten, der in seiner langweiligen Tätigkeit nicht wirklich vorankommt und ein Außenseiter ist. Gerade das wird den Reiz ausmachen, dass du vor dieser Person doch posierst, ihr doch zu eigen bist und irgendwo dein "Wert" damit definiert wird, noch ein ganzes Stück weiter unten positioniert zu sein und dich selbst solch einer Person zu unterwerfen, das diese einfach machen darf, dir "deinen Platz" zeigt und dich der Gedanke erregt das diese Person einfach macht, es sich nimmt und du selbst soweit gehst für diese Person dich zu unterwerfen. Gerade das als Gedanke, wird dich reizen, eine vermeintliche deutlich tiefere devotere Haltung einzunehmen und "vielleicht findet das wer heraus", als wenn herauskommen würde, du bist mit dem gutaussehenden, erfolgreichen, dominanten, reichen Mann zusammen. Der "Aufschrei", wenn man herausfindet das du mit "dem erfolgreichen Boss" so etwas machst und dich unterwirfst, ist nicht so schlimm, als wenn herauskommt das du "jeden" haben könntest und mit dem nerdigen Außenseiter den niemand beachtet so etwas machst "und dich unterwirfst" und davon erregt wirst. Und ich denke, genau das wird dich reizen. Es wäre das gleiche als wenn du dich mit deinem Dom hier in einer abgesprochenen Runde präsentieren würdest. Oder wenn "Herbert" der schmierige, dicke unbeliebte Buchhalter dich seinen Freunden präsentiert. Mental ist das etwas gänzlich anderes im Kopf (oh Gott was sollen die Leute denken, gegen / ja die Leute wissen was passiert und das ich mich präsentieren werde und deshalb veranstaltet man den Abend).
Empfohlener Beitrag