Jump to content

Ich brauche RAT - komische bdsm-Fantasien

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Man muss nur reflektiert genug sein, um den Unterschied zu kennen.

*nickt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich glaube bei manchen Männern (und mancher Brutalität), wollte man das real nicht...🙈🙈🙈 

Das ist eine extreme Fantasie, die ich tatsächlich nicht umsetzen will. Ginge auch gar nicht. 😅

Ich kann schon unterscheiden welche Fantasien ich besser nicht ausleben sollte bzw. welche ich nicht ausleben will. Aber es sind recht wenige. 🙈

Geschrieben
Am 17.1.2025 at 14:22, schrieb Teaspoon:

Ich unterscheide da schon zwischen "Fantasie und Kopfkino" und "will ich gerne mal probieren". 

Das zu unterscheiden ist wohl wichtig @Teaspoon

Es gibt aber irgendwie eine "Grauzone" zwischen Wunsch (etwas, das man möchte) und Fantasie, in der auch Dinge einen Reiz haben, die man nicht möchte. (und dann teilweise? doch). Manches wollte ich auch nicht gerne mal probieren, sondern es ging gerade noch so... Also nicht: "möchte ich 'gerne' mal probieren". 

Bei anderen Dingen ist es anders herum, da wollte ich vielleicht von mir aus mehr probieren, als es letztendlich gut wäre? 

Bei mir war NS am Anfang ein Tabu. Inzwischen nicht mehr so. Dabei konnte ich mir viele Dinge absolut nicht vorstellen für mich. Auch wenn ich sie als erniedrigende Fantasie hatte (andere Fantasien hingegen könnte ich mir weitreichender vorstellen)

Ausprobiert fand ich manches dann erregend erniedrigend, anderes rein im Bereich der Erniedrigung ohne Lust, aber als Erniedrigung dennoch "gut". Da kratze ich gerne an den Grenzen...

Am 17.1.2025 at 15:14, schrieb Toy4her:

würde ich spontan mit einer Schwäche für Degrading in Verbindung bringen. Gedanken, bei denen Lust und Ekel verschmelzen sind, bei entsprechender Neigung, für mich ganz naheliegend. 

Das stimmt wohl @Toy4her. Die Frage ist, bis wohin ist es noch Lust an ekelhaften Dingen, ab wann vergeht diese und bis wohin hat es auch ohne Lust (noch) einen Reiz oder ist eben noch nicht "zu" viel...🙂

Da kann man wohl nur langsam vorgehen. 

Am 17.1.2025 at 15:14, schrieb Toy4her:

Ist ja auch etwas, womit die Dom-Person durch leichte Andeutungen viel im Kopf des Gegenübers bewegen kann. Ganz ohne den Anspruch, besagtes auch Realität werden zu lassen. 

Das wohl auch...🙂 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das zu unterscheiden ist wohl wichtig @Teaspoon

Es gibt aber irgendwie eine "Grauzone" zwischen Wunsch (etwas, das man möchte) und Fantasie, in der auch Dinge einen Reiz haben, die man nicht möchte. (und dann teilweise? doch). Manches wollte ich auch nicht gerne mal probieren, sondern es ging gerade noch so... Also nicht: "möchte ich 'gerne' mal probieren". 

Ok, dann erweitere ich mal noch um die Kategorie: "Hmmm, müsste ich vorsichtig ausprobieren, um zu wissen, ob ich das leisten kann oder gar in die Richtung weiter vorgehen will."

Und das ist auf Domseite bestimmt das Gleiche. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Und das ist auf Domseite bestimmt das Gleiche. 

Auch das...😉

• Neu erstellen...