Jump to content

Inner Sanctum Hamburg

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde einfach mal beim Laden anfragen ob man einen Termin vereinbaren sollte oder nicht. Erfahrungsgemäß ist das ausmessen auf jeden Fall nichts was in 10 Minuten erledigt ist. Ausmessen lassen ( also vor Ort hin ) lohnt sich aber 100%. Erstens sitzt der Anzug nochmal eine ganze Ecke besser und zweitens reduziert das meines Erachtens auch das Risiko für Beschädigungen wenn der Anzug sitzt wie ne zweite Haut und nirgendwo zu sehr spannt weil man irgendwo 2cm zu wenig gemessen hat. Ab ner gewissen Größe würde ich persönlich da nichts mehr kaufen wollen was nicht maßgeschneidert ist.
Geschrieben
Ab ner gewissen Größe würde ich persönlich da nichts mehr kaufen wollen was nicht maßgeschneidert ist.

Also wenn das Kleidungsstück ne gewisse Größe überschreitet.
Geschrieben
Mein Shirt ist von inner Sanctum, hatte mich auf der Boundcon ausmessen lassen
Geschrieben
Hi, first of all, I recommend you to look around for options, like what kind of suit you want, if the shipping is included, etc.

Maßanfertigungen halten für Gewöhnlich länger, das bedeut für Dich: wird Deine Figur in 10 Jahren noch die Selbe Sein?

And also for you to consider: Will you take the next level and start the hormone replacement therapy, having the effect of you getting a bigger breast, and thinner arms and legs since you will lose a lot of muscle tissue!?

Meine Empfehlung ist: Mache einen Termin mit einen Schneider Deines Vertrauens, und lass in Deine Maße nehmen. Sei ehrlich und aufrichtig, kein Grund sich zu schämen, ausserdem sind viele Schneider schwul, das sollte es leichter machen in Bezug auf ein professionellles und passioniertes Ergebnis!

My personal fave is this website where you can buy the most insane and with the highest standards of qualification face masks.

They also have full and partially body suits!

https://www.dreammask.net/product-page/dm03m-margarita-fullhead

You can indulge completely encased in a new character, and nobody would recognize you, including yourself...
  • Neu erstellen...