Jump to content

Cyber - Reale Kontakte

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche hier auch reale Kontakte und habe diese hier auch schon schließen können… also Kopf hoch… es ist möglich 👍🏻
Geschrieben
Mit meinem Profil nur zum schreiben. Alles andere entscheidet mein herr
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte vermutet,  dass die meisten hier männlich gelesen werden wollen, aber nixxn.

So kann man sich irren.

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Reale Kontakte. Bereits von drei Kontakten drei Treffen. In einem Fall mehrmals.
Geschrieben

Habe einen Herrn.

Austausch.

Belustigend, informativ usw. 

Real nicht ausgeschlossen, suche(n) aber nicht aktiv. 

Kontakte ergeben sich auf Veranstaltungen. Meist spielen nur wir unter uns. Einbeziehung 3. oder Abgabe für bestimmte Handlungen, ist möglich. 

Ebenso hier ggf. real für ne Session. 

Online zu suchen wäre mir inzwischen vermutlich zu anstrengend und ich würde eher auf Veranstaltungen einen Dom suchen, hätte ich keinen... Aber online wäre nach wie vor nicht ausgeschlossen.

Kann einen hier aber etwas überfordern. 🙈

Insofern bin ich kaum im PN Bereich!!!

Entschuldigung an dieser Stelle. Ich werde noch antworten...🙂

Geschrieben
Ich bin auch auf der Suche nach realen Kontakte besonderes zu Frauen
Geschrieben
Ich bin eher auch für rl aber je nach dem muss auch der Terminkalender stimmen😅
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Oleanda:
18 Kommentare bisher.. davon 2 nicht-binäre Menschen und 3 Frauen... darf ich davon ausgehen, dass alle anderen die hier kommentiert haben, trans sind?

Nein. Aber es ist ein öffentliches Forum. Und warum sollte ich als Mann nicht angemessen antworten? Vielleicht sind "wir" einfach nur vergessen worden;)? Ich hatte aber auch die Absicht mitzuteilen, dass man hier sehr wohl reale Personen treffen kann 😁.

• Neu erstellen...