Jump to content

Cyber - Reale Kontakte

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hier überhaupt über Meinungsfreiheit oder so was diskutiert wird ist wieder Ende Level sinnlos. Klar sollte Meinungsfreiheit in alle Richtungen gehen aber wie sieht das aus wenn ich jemanden etwas Frage und auf einmal antwortet mir irgendjemand,den ich nicht gefragt habe auf die Frage,weil er es mitbekommen hat. Mache ich morgen mal am Bahnhof und wenn er oder sie mich dann fragt warum ich sie oder ihn auf einmal zu laber sage ich einfach :"gibt doch Meinungsfreiheit!" Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu intolerant um zu verstehen das ich mich wegen der "Meinungsfreiheit" überall dazu schalten und inn"fremde" Gespräche einmischen kann um Leuten meine "Meinung" sagen, die explizit die Meinung eines anderen hören wollen🤓 Ich persönlich würde mich darüber nicht echauffieren aber hat nicht genau das etwas mit Respekt zu tun,das dann nicht noch aus diskutieren zu wollen,warum sich jemand antworten von den angesprochenen wünscht und eben nicht von Cis Männern🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4ndrea:

Und nicht eingeladen heißt ja nicht gleich ausgeladen.

Dem stimme ich absolut zu.

Sorry, aber hat für mich so einen gewissen Beigeschmack von „cis Männer müssen unbedingt überall gehört werden“

Dem aber nicht so richtig. Warum sollen Männer nicht auch zur Diskussion beitragen? Wer weiß, vielleicht gibt es hier ja einen sehr kompetenten FachMANN?

Dazu: in den 80er Jahren hatte ich Verdacht auf Hodenkrebs. In der Klinik, in der das untersucht und operiert wurde, war die Leitung in der Hand einer ChefärztIN. Hab mich gewundert, hat aber alles gut geklappt. Hab meine beiden Eier noch und sind beide noch gesund. Wohlgemerkt, eine ÄrztIN auf der Urologie. Ich war und bin heilfroh, dass sie mir damals geholfen hat.

Will damit sagen, dass der eine oder andere Mann vielleicht doch was beitragen kann, aus dem TE (oder auch andere User*innen) Nektar ziehen können.

So, jetzt aber OT off und Gute Nacht! - Igel

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb TwoFacess:

Klar sollte Meinungsfreiheit in alle Richtungen gehen aber wie sieht das aus wenn ich jemanden etwas Frage und auf einmal antwortet mir irgendjemand,den ich nicht gefragt habe auf die Frage,weil er es mitbekommen hat.

Dazu wiederhole ich das Zitat von eben:

... nicht eingeladen heißt ja nicht gleich ausgeladen.

Also für mich ist das klar: wenn TE definitiv keine cis-Männermeinung lesen wollte, hätte TE das sich auch so da hingeschrienen.

Geschrieben

Leute, kommt mal wieder runter! Hier in dieser OT-Diskussion geht es schon nicht mehr um das i-Tüpfelchen, sondern schon um die Politur des i-Tüpfelchens.

Ich bin aus diesem OT Thema jetzt raus. 👋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Igel:

Dazu wiederhole ich das Zitat von eben:

Also für mich ist das klar: wenn TE definitiv keine cis-Männermeinung lesen wollte, hätte TE das sich auch so da hingeschrienen.

Kann sein aber ist Auslegung Sache denke ich. Bei einer ü30 party steht ja auch nur Einladung für ü30 und nicht explizit das keiner unter 30 nicht kommen darf. Also ich denke sowas sollte sich einem dann selber erschließen oder wie siehst du das 🤷

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Igel:

Dazu: in den 80er Jahren hatte ich Verdacht auf Hodenkrebs. In der Klinik, in der das untersucht und operiert wurde, war die Leitung in der Hand einer ChefärztIN. Hab mich gewundert, hat aber alles gut geklappt. Hab meine beiden Eier noch und sind beide noch gesund. Wohlgemerkt, eine ÄrztIN auf der Urologie. Ich war und bin heilfroh, dass sie mir damals geholfen hat.

Nunja, wenn man ein Beispiel hervorkramt, das absolut null mit dem Thema oder Kontext zu tun hat und sich obendrein auch noch um Leben und Tod dreht, kann man so sicherlich praktisch jedes Überschreiten einer sozialen Verhaltensgrenze rechtfertigen 🙄 Wenn der Grund nur wichtig genug ist, spielt ja am Ende gar keine soziale Grenze mehr eine Rolle...

Geschrieben
99,99 Suche nach realen Treffen.
Übrigens habe ich hier auch schon Themen erlebt, die sich explizit nur an Männer richteten, bei denen sich niemand aufregte, wenn Frauen antworteten. Schade, dass jetzt andersherum sofort aufgeschrien wird.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich bin aus Langeweile hier. 

langweile dich nicht, nutz die Zeit dir interessantes zu suchen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Skinscan:

Mich würde interessieren, wie oft die hier nicht Eingeladenen von irgendwelchen Türstehern nach Hause gesch/k/ickt wurden.

Ich unterstelle,  dass es ein Thread mit viel weniger Off- topic gewesen wäre,  wenn die ganzen Menschen mit Turnschuhen (aka "du kommscht hier net nei!) nicht auf ihr Recht beharren würden, unbedingt der Welt zeigen zu müssen, wie toll sie im Damenklo im stehen pinkeln können.

Super Jungs. Schapoh!

Aber

Aber

Echt?

Stoff für mindestens 2, 3 neue Threads. 

Alter!

Nicht bös gemeint, ich find die Diskussion auch etwas absurd, auf der anderen Seite wär der TE aber nunmal wahrscheinlich erfolgreicher damit gewesen darum zu bitten zu Anfang das Geschlecht anzugeben, und sich dann auch einfach auf die Beiträge zu fokussieren die ihn (maskulinum, nicht als persönliche Anrede gemeint!) nunmal mehr interessieren! ;-)

Aber durch deine Reaktion darauf (und ich mit meiner.), machen wir uns zum Teil des "Problems" - und damit meine ich das thematische Derailment! ;-)

(ich hab auch gut 5min verschwendet darüber nachzudenken ob ich es kommentiere, tu's jetzt leider doch am Rande, aber meh - spiel ich heut halt mal Mitläufer xP - aber allgemein frag ich mich bei sowas nur immer "habt ihr ALLE echt/wirklich nichts besseres/wichtigeres zu tun? - seid ihr so verwöhnt daß ihr "Brot & Spiele" braucht um euch aufregen zu können? - gibt's nicht genug echter Probleme die echter Lösungen und Kompromisse bedürfen? - ich für meinen Teil hab meistens eher genug davon mich mit Bürokratengehirnen rumzuschlagen, und wenn ich mich dochmal hierher verirre, halte ich mich lieber an diejenigen die ihr Hirn lösungsorientiert nutzen! - die anderen sortieren sich dankenswerterweise aber eh immer freiwillig von selbst aus! ;-)

Edit: und bevor ich dafür gekreuzigt würde - nat. dürft ihr hier (im rahmen der Forenregeln, die hier so einige etwas ausdehnen, inkl. mir xP) soviel Zeit verschwenden wie ihr wollt! - versucht aber zumindest euch mehr am eig. Thema zu orientieren und euch weniger über digitale Lapalien aufzuregen, geht schließlich auf eure eigene Gesundheit! ;-)
Wenn euch etwas oder auch jemand nunmal nicht passt, es gibt die Ignorierfunktion nunmal nicht umsonst. - nat. ist es idR besser wenn man sich mit anderen Standpunkten vernünftig auseinander setzt, gerade jenen denen man gegenüber steht, schon allein um besser gegen diese anzukommen wo es wirklich zählt! ;-) - aber man muss sich gerade Online auchnicht mit allem und jedem befassen, der eine Punkt an der "yolo"-'sich (zu) einfach Macherei' der zutrifft - man lebt nunmal nur einmal, man sollte die Zeit halbwegs sinnvoll nutzen - Spaß ist durchaus sinnvoll, solange man miteinander, oder freundschaftlich(!) auchmal übereinander, darüber lachen kann! ;-) (und es ebend nicht auf kosten anderer geht!)
In diesem Sinne, wer sich geknuddelt fühlen mag, darf es sehr gern - wer nicht, ebend anständig abstand gehalten, und wer allen ernstes etwas dagegen hat was andere einvernehmlich mit anderen tun (die dies für sich bestimmen können), gehört hier mMn. vom Mindset nicht her, da isses mir egal welches Geschlecht, geschweigedenn Sexualität oder nat. auch Ansichten jemand hat - kommt erstmal mit euch selbst klar! - back to Kindergarden, erstmal lernen mit anderen auszukommen, gerade auch wenn man einander nunmal nicht sympathisch ist! ;-) (wobei man auch da durchaus immermalwieder bereichernden Menschen begegnen kann, wenn man es wagt sich mit dem eigenen Empfinden auseinander zu setzen! ;-) - aber das steht in unseren Zeiten zum Glück immer mehr Menschen frei für sich zu entscheiden!)

bearbeitet von BlackStarRuler
Ergänzung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Was mich interessieren würde ist, warum du hier ALLEN Entitäten dieser Plattform unterstellst sie seien nur zum Zeitvertreib/Langeweile hier, wenn sie sich nicht real treffen wollen...
-
Völlig Wurst welches Geschlecht ein Profil hier hat oder nicht, man kann auch einfach hübsche Fotos von Leuten anschauen, oder Geschichten lesen, oder im Forum seinen Horizont erweitern.
Diese Antwort ist an die Menschen mit Gehirn gerichtet ❤️

Welcome, weitaus sinnvollerer Gedankengang zu dem Thema <3

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Fetish-Queen:

Was mich mal interessieren würde ist, wer wirklich auf dieser Plattform ist, weil er kontakte sucht (Real Treffen) und wer nur zum Zeitvertreib (Langeweile) hier ist! Cyber Kontakte etc. diese Frage ist an die Frauen, Trans, Non binär gerichtet.

Ein reales Treffen wird mir hier (höchstwahrscheinlich) nicht passieren . Aber von Langerweile/ Zeitvertreib kann auch keine Rede bei mir sein. 

Mir geht es in erster Linie um Meinungsaustausch.  Andere Gedankengänge oder auch weitere Sichtweisen auf gewisse Themen hilft mir offt meine Meinung noch einmal zu überdenken und gegebenenfalls zu optimieren.  

bearbeitet von Vapesklave
Nach Korrekturleseung verbessert
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ein reales Treffen wird mir hier (höchstwahrscheinlich) nicht passieren . Aber von Langerweile/ Zeitvertreib kann auch keine Rede bei mir sein. 

Mir geht es in erster Linie um Meinungsaustausch.  Andere Gedankengänge oder auch weitere Sichtweisen auf gewisse Themen hilft mir offt meine Meinung noch einmal zu überdenken und gegebenenfalls zu optimieren.  

Dem möchte ich mich anschließen. Es geht mir um Horizonterweiterung bei einem Thema, das in mir schlummert und das ich anders nicht (be)greifen kann, als den Austausch zu suchen und vor allem zu lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dieser Platform wird man von vielen cis-männlich zu lesenden Profilen mit der Frage nach Real Kontakten angeschrieben, egal was man in seinem eigenen Profil schreibt. Ich nehme an, dass es nicht nur mir so geht und das das der Grund war, diese Profile einfach einmal bei der Fragestellung auszuklammern:

Um zu erfahren, was die Beweggründe der übrigen sind. "Langeweile" war jetzt einfach eine unglücklich gewählte Alternative... Die Antworten hätten mich ebenfalls interessiert, leider ist das Thema wegen

Aber

Aber

Echt?

(Danke Skinscan, gut zusammengefasst)

nicht mehr flüssig lesbar.

Als positiv nehme ich für mich mit, das der beliebte anti-Gender-Spruch "Ach, Mädels, ihr wisst doch, dass ihr mit gemeint seid!" andersherum anscheinend wunderbar funktioniert. 😜

bearbeitet von Robinia
Vertipper
  • Neu erstellen...