Jump to content

Cyber - Reale Kontakte

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich verstehe nicht, was jetzt so schlimm ist. 

Vermutlich gab es ein Interesse und die Frage war etwas "falsch"/ungenau gestellt? 

Eine Umfrage wäre vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen. Um Verteilungen zu sehen. Die Frage ist ja eigentlich schon lange "gesprengt". 

Vielleicht konnte man dennoch Erkenntnisse bekommen...🙂

Ausklappen  

Vielleicht hat die Person auch nur reale Treffen gesucht mit Trans, nonbinar, cisfrauen und wollte ihre Chancen abchecken indem sie die Zielgruppe fragt was sie sucht🤷🏻

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich verstehe nicht, was jetzt so schlimm ist. 

Vermutlich gab es ein Interesse und die Frage war etwas "falsch"/ungenau gestellt? 

Eine Umfrage wäre vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen. Um Verteilungen zu sehen. Die Frage ist ja eigentlich schon lange "gesprengt". 

Vielleicht konnte man dennoch Erkenntnisse bekommen...🙂

Ausklappen  

Jup, daher meine Nachfrage um eine Klärung, die hier jemand in den falschen Hals bekam und zum Angriff blies - aber ich sehe TE hat bis dato nicht für nötig gehalten zu klären was gemeint ist...

Ich bin hier raus, da wie du sagst das Thema bereits aus dem Ruder gelaufen ist....

Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Möglichkeiten gibt es viele...😉

Ausklappen  

Da es in diesem Fall ja zb berechtigt währe und es genau so Threads gibt mit "eine Frage an die Männer hier!" Und da keine Frau heuli heuli macht ...ist das hier für mich offensichtlich lächerlich.

vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wow, das ist mal ein schönes Beispiel dafür, dass sogar Frauen ihren erlernten Beruf kompetent ausführen können. Das kannte man bisher ja nur von z.b. männlichen Gynäkologen. 🤔

Ausklappen  

Ja, mit oder auch ohne Sarkasmus: alleine schon, dass mir das so aufgefallen war, fand ich schon bedenklich. Wie "verpeilt" ich damals unterwegs war (und jetzt sicher noch bin, zumindest in Teilen). Ich bin / wir sind irgendwie ein Produkt unserer Umwelt, unserer Gesellschaft. 

vor 11 Stunden, schrieb 4ndrea:

Nunja, wenn man ein Beispiel hervorkramt, das absolut null mit dem Thema oder Kontext zu tun hat und sich obendrein auch noch um Leben und Tod dreht, kann man so sicherlich praktisch jedes Überschreiten einer sozialen Verhaltensgrenze rechtfertigen 🙄 Wenn der Grund nur wichtig genug ist, spielt ja am Ende gar keine soziale Grenze mehr eine Rolle...

Ausklappen  

Ja, hast ja recht, zumindest auch recht. Also (sollte ich) einfach auch mal die Klappe halten. 

Also anfangs klar war man neugierig! Mittlerweile ist es hier schon mit ein Weg, jemand zu finden der vielleicht die gleichen Interessen hat, und darüber dann Kommuniziert. Und wenn die Person dann noch aus der Nähe kommt, und daraus sogar ne Beziehung wird wäre natürlich schon top, denn ich denke, jemanden zu haben der gleiche phantasien mit jemanden Teilt ist schon was schönes! Ich habe mir die schwierigsten phantasien ausgesucht die ich gerne ausleben würde, und dadurch auch noch keine Bekanntschaft gemacht geschweige denn reale Treffen, hier kann ich nur am Ball bleiben und hoffen das dies bald geschieht
Ich würde gerne mal jemanden treffen, aber ich bin für alles offen
  Vor 16 Stunden, schrieb Arasjal:

Vielleicht hat die Person auch nur reale Treffen gesucht mit Trans, nonbinar, cisfrauen und wollte ihre Chancen abchecken indem sie die Zielgruppe fragt was sie sucht🤷🏻

Ausklappen  

Genau das ist auch meine Vermutung. Dann kam etwas fragile cis Männlichkeit dazu und Bäm! Ganz großes Tennis.

Ich suche alles.
Nur bin ich sehr vorsichtig was reale Treffen angeht. Deswegen checke ich davor so viel wie möglich ab.

(bearbeitet)

Interessant wie sich das hier entwickelt hat, es waren Cis Frauen. Trans. Non binär gefragt doch haben 60 % nur Cis Männer geantwortet?

Interessant ist es auch wie viele Hetero Männer in Wirklichkeit Bi sind oder Homo sind es aber nicht zugeben oder eine Ausrede suchen um mit anderen Männern eine sexuelle Erfahrung zuhaben, den Sex mit einem Diversen ist natürlich kein Sex mit einem Mann :)

Auch Interessant ist wie viele Cis Männer sich wünschen von einer Cis Frau mit einen Strapon Ge.'''''ck zu werden

Ich hab im Forum mal eine Übersicht gepostet was ist divers welche Version von Trans gibt es etc.

Meine Intension war eigentlich herauszufinden, warum viele (Cis Frauen, Trans, Non binär) ein Profil haben, aber wenn man sie anschreibt man die Information bekommt bin nicht aufsuche, suche nur Cybersex, Suche nur Cis Frau etc. deshalb war die Frage auch gestellt, ob man hier ist wegen Real treffen oder ob man nur den Cyper Kontakt sucht, auch denke ich das eine der Befragten Gruppen (Cis Frauen, Trans, Non binär) ihr Profil nur haben um Bilder zu posten, um darüber eine Bestätigung zu erhalten, das man attraktiv wäre (eine psychische Komponente)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  vor 19 Minuten, schrieb Fetish-Queen:

@Teaspoon Das habe ich schon im vorderen teil erwähnt ... 

Ausklappen  

wo genau, weil

"Meine Intension war eigentlich herauszufinden, warum viele (Cis Frauen, Trans, Non binär) ein Profil haben, aber wenn man sie anschreibt man die Information bekommt bin nicht aufsuche, suche nur..."

zeigt mir eine anderer Interpretation, oder meinst du, dass "ich bin nicht auf der Suche" nicht gleichbedeutend ist mit "danke, ich bin nur im Forum unterwegs "?

(bearbeitet)

Ich, der initial wegen Zerstreuung hier bei Fet war, (die  2x in Beziehung (die aktuelle seit knapp 2,5 Jahren)) mündete, frage mich, ob es auch möglich ist, Eröffnungspostings einfach so stehen zu lassen. Nicht umzudeuten, nicht auf die eigene Lebenssituation anzupassen, nicht aus Dom - Sicht zu sprechen, wenn Sub gefragt wird und vice versus, nicht zu versuchen den Horizont der TE ungefragt  zu erweitern ( wenn schwarz oder weiss gefragt ist, kein grau anbieten in all seinen Nuancen)

Die Praxis sagt deutlich "Nein".

Müssen wir uns etwa so verbrauchen, wie wir sind?

vor 30 Minuten, schrieb Fetish-Queen:

@Teaspoon Das habe ich schon im vorderen teil erwähnt ... 

Ausklappen  

Ich kann nichts dazu im von dir bezeichneten Teile finden. Du stellst, das kommt zumindest bei mir an, deine eigentliche (!) Intention dar, ich lese etwas Rechthaben über mögliche Klemmschwestern und  ein bisschen Meinung über dies und das,  die sich für mich  weitgehend wertend liest.

Deine unmissverständliche Meinung zum möglichen Austausch als Hierseinsgrund kann ich partout nicht herauslesen.

Einige stolpern über dein "Langeweile", das ggf.wertend aufgefasst und in der Folge so behandelt wird.

Ich finde die Dinge, die dieser Thread aufzuzeigen weiss, wirklich interessant.

Das Thema als solches gibt, wenn die tatsächlich angesprochenen Personen wie gefragt mit a) oder b) geantwortet hätten, nicht mehr her als eine unglaublich unvollständige Statistik.

Gab es überhaupt auch nur eine Antwort im Sinne der TEP?

bearbeitet von Skinscan
  vor 4 Minuten, schrieb Skinscan:

Gab es überhaupt auch nur eine Antwort im Sinne der TEP?

Ausklappen  

Wenn in diesem engen Sinne bezogen auf antwortenden Personenkreis und Antwortmöglichkeiten eine kam, dann habe ich sie überlesen. 🤔

Wie gesagt ich fand es sehr interessant, wie sich das hier entwickelt hat und wie es einen eigen weg sich Bande.

vor 5 Stunden, schrieb Fetish-Queen:

Interessant wie sich das hier entwickelt hat, es waren Cis Frauen. Trans. Non binär gefragt doch haben 60 % nur Cis Männer geantwortet?

Interessant ist es auch wie viele Hetero Männer in Wirklichkeit Bi sind oder Homo sind es aber nicht zugeben oder eine Ausrede suchen um mit anderen Männern eine sexuelle Erfahrung zuhaben, den Sex mit einem Diversen ist natürlich kein Sex mit einem Mann :)

Auch Interessant ist wie viele Cis Männer sich wünschen von einer Cis Frau mit einen Strapon Ge.'''''ck zu werden

Ich hab im Forum mal eine Übersicht gepostet was ist divers welche Version von Trans gibt es etc.

Meine Intension war eigentlich herauszufinden, warum viele (Cis Frauen, Trans, Non binär) ein Profil haben, aber wenn man sie anschreibt man die Information bekommt bin nicht aufsuche, suche nur Cybersex, Suche nur Cis Frau etc. deshalb war die Frage auch gestellt, ob man hier ist wegen Real treffen oder ob man nur den Cyper Kontakt sucht, auch denke ich das eine der Befragten Gruppen (Cis Frauen, Trans, Non binär) ihr Profil nur haben um Bilder zu posten, um darüber eine Bestätigung zu erhalten, das man attraktiv wäre (eine psychische Komponente)

Ausklappen  

Ehrlich gesagt, hatte ich deine Frage auch von anfang an so verstanden ;) 

... weshalb ich es auch etwas "strange" fand, wie gleich die Diskussion über den Ausschluss von Männern in der Umfrage zum Thema wurde...

Deine Umfrage ist nämlich wirklich interessant und das Ergebnis würde mich durchaus auch mal interessieren.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?