Jump to content

Cyber - Reale Kontakte

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich verstehe nicht, was jetzt so schlimm ist. 

Vermutlich gab es ein Interesse und die Frage war etwas "falsch"/ungenau gestellt? 

Eine Umfrage wäre vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen. Um Verteilungen zu sehen. Die Frage ist ja eigentlich schon lange "gesprengt". 

Vielleicht konnte man dennoch Erkenntnisse bekommen...🙂

Vielleicht hat die Person auch nur reale Treffen gesucht mit Trans, nonbinar, cisfrauen und wollte ihre Chancen abchecken indem sie die Zielgruppe fragt was sie sucht🤷🏻

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich verstehe nicht, was jetzt so schlimm ist. 

Vermutlich gab es ein Interesse und die Frage war etwas "falsch"/ungenau gestellt? 

Eine Umfrage wäre vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen. Um Verteilungen zu sehen. Die Frage ist ja eigentlich schon lange "gesprengt". 

Vielleicht konnte man dennoch Erkenntnisse bekommen...🙂

Jup, daher meine Nachfrage um eine Klärung, die hier jemand in den falschen Hals bekam und zum Angriff blies - aber ich sehe TE hat bis dato nicht für nötig gehalten zu klären was gemeint ist...

Ich bin hier raus, da wie du sagst das Thema bereits aus dem Ruder gelaufen ist....

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Möglichkeiten gibt es viele...😉

Da es in diesem Fall ja zb berechtigt währe und es genau so Threads gibt mit "eine Frage an die Männer hier!" Und da keine Frau heuli heuli macht ...ist das hier für mich offensichtlich lächerlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wow, das ist mal ein schönes Beispiel dafür, dass sogar Frauen ihren erlernten Beruf kompetent ausführen können. Das kannte man bisher ja nur von z.b. männlichen Gynäkologen. 🤔

Ja, mit oder auch ohne Sarkasmus: alleine schon, dass mir das so aufgefallen war, fand ich schon bedenklich. Wie "verpeilt" ich damals unterwegs war (und jetzt sicher noch bin, zumindest in Teilen). Ich bin / wir sind irgendwie ein Produkt unserer Umwelt, unserer Gesellschaft. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 4ndrea:

Nunja, wenn man ein Beispiel hervorkramt, das absolut null mit dem Thema oder Kontext zu tun hat und sich obendrein auch noch um Leben und Tod dreht, kann man so sicherlich praktisch jedes Überschreiten einer sozialen Verhaltensgrenze rechtfertigen 🙄 Wenn der Grund nur wichtig genug ist, spielt ja am Ende gar keine soziale Grenze mehr eine Rolle...

Ja, hast ja recht, zumindest auch recht. Also (sollte ich) einfach auch mal die Klappe halten. 

Geschrieben
Also anfangs klar war man neugierig! Mittlerweile ist es hier schon mit ein Weg, jemand zu finden der vielleicht die gleichen Interessen hat, und darüber dann Kommuniziert. Und wenn die Person dann noch aus der Nähe kommt, und daraus sogar ne Beziehung wird wäre natürlich schon top, denn ich denke, jemanden zu haben der gleiche phantasien mit jemanden Teilt ist schon was schönes! Ich habe mir die schwierigsten phantasien ausgesucht die ich gerne ausleben würde, und dadurch auch noch keine Bekanntschaft gemacht geschweige denn reale Treffen, hier kann ich nur am Ball bleiben und hoffen das dies bald geschieht
Geschrieben
Ich würde gerne mal jemanden treffen, aber ich bin für alles offen
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Arasjal:

Vielleicht hat die Person auch nur reale Treffen gesucht mit Trans, nonbinar, cisfrauen und wollte ihre Chancen abchecken indem sie die Zielgruppe fragt was sie sucht🤷🏻

Genau das ist auch meine Vermutung. Dann kam etwas fragile cis Männlichkeit dazu und Bäm! Ganz großes Tennis.

Ich suche alles.
Nur bin ich sehr vorsichtig was reale Treffen angeht. Deswegen checke ich davor so viel wie möglich ab.

• Neu erstellen...