Jump to content

Spontaner Analverkehr?! Zu Dirty?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Analverkehr und wenn es passt (Situation und Lust), dann auch gerne spontan. 

Natürlich bleibt für einige die Frage; ist der Arsch auch gespült? Für mich stellt sich diese Frage nicht. Wenn es geschieht, dann geschieht es eben und wenn der Schwanz dabei schmutzig wird, dann erhört es im Zweifel den Reiz für mich. Ich denke, wenn beide damit umgehen können, ist es für die Frau auch angenehmer, ohne mit der unterschwelligen Scham zu agieren, dass sie hoffentlich sauber ist.
 

Sollte es für beide sogar noch einen zusätzlichen Lustgewinn darstellen, umso besser. 
 

Wie sehr Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Nogo?

Egal?

Lustgewinn? 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @ordinär

Ich trage öfters mal einen Plug oder mein Herr penetriert mich anal. Was nicht unbedingt Sex meint. In wenigen Fällen kann es auch Analsex geben. Mein Herr ist nur mehr Sadist, als auf Sex aus. "Dirty" mögen wir nicht so. Er mag es eher, mich zu zwingen und erniedrigend. Ich mag erzwungenen Analsex. Aber auch ich brauche und mag Quälereien mehr, als Sex. Ich bin immer sauber. Nur sehr selten war ein wenig am Plug. Ich spüle mich mehrmals. Gerade vor einer Session. 

Ich persönlich mag es sauber. Wäre es meinem Herrn egal, so wäre das auch ok für mich. Mein Herr nimmt meine Löcher, wie er möchte. Von anal zu vaginal soll man ja nicht. Nur ein einziges Mal in vielen Jahren, hatte ich untenrum Beschwerden, welche ich nur der Praktik von anal zu vaginal zuordnen konnte. Denn dies geschah vorher und anderer Sex war ausgeschlossen. 

Sicher könnte KV auch am Penis gesundheitlich bedenklich sein. Also mögen wir es sauber. Aber auch mit Kondom, wäre unser Reiz nicht "dirty". Wie gesagt, wenn es ihm egal wäre, wenn er mich nimmt und da irgendwelche Reste sind, könnte ich damit noch. Aber aktiv mit KV spielen, das definitiv nicht! 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
×
×
  • Neu erstellen...