Jump to content

Keuschhaltung mit oder ohne Edging

Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super interessantes Thema. Ich bin da noch ganz grün hinter den Ohren, aber ich persönlich empfinde die reine Keuschhaltung auch nicht als so schlimm. Das Edging hingegen ist eine Qual 😅 Bin bei der eigenen Selbstbefriedigung sowieso sehr ergebnisorientiert und mir geht es tatsächlich nur um einen Orgasmus (den Weg dahin genieße ich, wenn ich alleine mit mir bin, eher kaum). Die Macht, die er dadurch über mich hat, selbst aus der Entfernung, ist wahnsinnig intensiv... Da wird das Köpfchen ordentlich "gefickt" bei...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ein Sadist könnte sich daran stören bzw. es wäre für ihn langweilig

Ich sage mal so @Jacqueline89 Ich habe meinen Herrn mal gefragt, ob er eine Frau lieber "geil" oder nicht geil quält. Antwort: es wäre ihm egal! Es triggert ihn, wenn es ein Leid ist, welches ihr nicht gefällt...🙈😂 Das betrifft nun Spanking usw. Ich brauche auch mal, dass es mir nicht gefällt (da weiß er wie das geht) und ein Leid ohne Befriedigung. Aber ich mag auch Masochismus, der mich befriedigt (mit Aufwärmen, steigern...). Dann leide ich zwar auch, mag es aber. Manchmal mischt es sich auch mit Sexualität (dann darf der Schmerz die Lust aber nicht nehmen, sonst bin ich gerne "rein" bei Schmerz)

Letzendlich quält mein Herr ja auch sexuell. Hiebe mit dem Rohrstock auf die Klitoris, Strom, Nippelbearbeitung usw. Weil es ihr weh tut... noch mehr, wenn ich geil bin! Auch da kann es nur fürchterlich sein, oder (noch) erregend. Sicher ist es auch ein nettes Spiel Lust durch Schmerz zu nehmen, sie dann wiederzuholen, erneut zu spielen... Verzweiflung der Sub...

Keuschhaltung und Edging ist dann ein reines Spiel, bzw. eine Qual mit der Lust. Überreizung, teilweise länger gar nichts, stimuliert werden bis kurz vor den Höhepunkt, darf dann doch nicht und ist frustriert. Natürlich muss sie genug "Hoffnung" haben, irgendwann mal zu dürften...😉 Orgasmen kann es einfach so geben oder mit Schmerz, Schlägen usw. kombiniert. Nein, den Orgasmus einer Frau feiert mein Herr als Sadist nicht...🤷‍♀️ Wenn sie dabei leidet, einen "Preis" dafür zahlen muss, macht es ihm mehr Spaß, als wenn sie ihn einfach so oder rein lustvoll erhält. Auch das gibt es aber mal. 

Regelmäßige Orgasmen gibt es bei uns. Er wollte mich ja nicht "dauerfrustriert" haben. Zwar befriedigt mich Masochismus (mehr sogar als ein Orgasmus), aber ich habe auch eine normale Sexualität. Ich bin dann ausgeglichener. Auch sehr dankbar. 

Zum einen gibt es regelmäßige Orgasmen also für mich. Zum anderen für ihn aus Zweckmäßigkeit. Er mag es menschlich eben auch, wenn ich dankbar dafür bin... Zudem, wie du sagst wären sadistische Spiele und Quälereien um die Lust herum irgendwann hinfällig, wenn Sub ohnehin nie dürfte. 

Aber jeder spielt damit wohl anders... 

Letzendlich geht aus sadistischer Sicht vieles besser, wenn sie geil ist. Meine Nippel sind erregt noch empfindlicher! Strom oder Hiebe, wenn die Klitoris geschwollen und geil ist, wesentlich schmerzhafter... Ein spanischer Reiter mit Gewichten an den Füßen auf dem sie mit der Spalte sitzen muss, usw. 

Ich denke der Idealzustand meines Herrn ist schon "(dauer)geil", aber nicht (zu) frustriert. 

In seiner Fantasiewelt wäre eine Sub wohl dauerkeusch im Keuschheitsgürtel. Sie hätte aber stets Lust und dürfte nicht... Der Zweck wäre nicht, dass sie bei Keuschheit mehr auf IHN fixiert wäre. Nein, es ginge um IHR Leid dabei. Ein Unterschied. Verlangen kann mein Herr für seine sexuelle Befriedigung ohnehin alles... Sicher spüre ich mehr Submissivität dadurch, dass er es in der Hand hat...😉

Real verliert man bei Dauerkeuschheit aber die Lust. Somit sind regelmäßige Orgasmen notwendig. Das ist ihm bewusst. Bei mir ist mein Herr auch nicht "nur" Sadist, sondern in einer persönlichen Verbindung, "gönnt" er mir gerne Orgasmen. Aber Nein, feiern tut er sie ehrlicherweise nicht... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
Das ist genau das Problem.

Viele verstehen nicht das Keuschhaltung mehr Aufwand bedeutet und nicht weniger.

Das "Spiel" wird extrem schnell langweilig und frustrierend wenn man nichts tut. Frust und sogar aggressive Tendenzen treten in den Alltag. Ständig unzufrieden und demotiviert.....

Wie jedes erotische "Spiel" ist hier eines gefragt. Lust. Phantasie. Sich Mühe geben ! Und ganz besonders das Bewusstsein das man eine kleine und dauergeile Bombe damit schafft. 24/7 unter Hormonstau. Wer dann NICHT aktiv spielt sondern mal wieder in der 0815 Schiene am TV oder Konsole vergammelt oder es nicht versteht mit der scharfen Granate zu jonglieren bekommt schnell die Kehrseite zu spüren.

Schloss dran und 0815 Alltag weiter machen läuft nicht. Keuschhaltung ist ein ganzheitliches Spiel. Das gespielt werden will. Schlüssel verstecken und den üblichen Trott weiter machen ist NoGo.

Wer Bomben scharf macht sollte sich bewusst sein ....es kann unheimlich Spaß machen und spannend sein .... aber genauso schnell knallt es und das Spiel ist kaputt.

Geschrieben
Sorry! Ich verstehe nicht wie man Keuschheit mit Edging verbinden kann. Das eine schließt ja nach meinem Ermessen das andere aus. Bei Keuschheit sollte man der Bedeutung nach unberührt sein. Das geht sich im Zusammenhang mit Edging ja nicht wirklich aus, oder?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tabius:

Schloss dran und 0815 Alltag weiter machen läuft nicht. Keuschhaltung ist ein ganzheitliches Spiel. Das gespielt werden will. Schlüssel verstecken und den üblichen Trott weiter machen ist NoGo.

Ich denke je nach Zeit und Laune des Doms würde temporär auch mal das gehen @Tabius. Die Sub muss sich ja fügen. Aber eben, mein Herr wollte mich nicht dauerfrustriert (ehrlich gesagt werde ich sonst irgendwann schon zu frustriert oder schaffe es darüber hinweg und die Fügung, aber dann ist es "egal", auch nicht in seinem Interesse). Das wird er also vermeiden. 

Wenn er beruflich phasenweise nicht so viel Zeit hat, gibt es Orgasmen, es wird nur weniger aufwendig gestaltet. 

Sicher hat er auch mal Laune zu aufwendigen Dingen. Schlüssel verstecken, Lustspielzeug verstecken, kann schon mal "lustig" sein...😜 Manchmal bevor er irgendwo weg muss, versteckt er mein Zeug. Und teilt mir mit, dass ich einen Orgasmus haben darf. Ich bemerke mein Satisfyer ist nicht an meinem Platz...😱 Ich suche die Plätze ab, wo er sein könnte... Eine Nachricht: "wo ist denn mein Satisfyer???" (*Bratty hektisch am suchen*😂) Tja... Im Blumentopf war er mal, im Lampenschirm. Hurra! Nee, doch nicht. Verschlossen... Ok, Schlüssel suchen... Der ist in einem Umschlag. Darin eine Anweisung. Und wenn ich den geöffnet habe, habe ich sie wohl gelesen...🙈 Irgendwann klappt es dann mit dem Satisfyer! 😁

Momentan bin ich keusch und lustvoll. Vermutlich passend für ihn, denn am Wochenende haben wir viel Zeit für bdsm...🤭

Chastityboytoy
Geschrieben
Es wäre beides ziemlich gesund. Sowohl Phasen mit edging, als auch Phasen ohne! Die Mischung machts
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chastityboytoy:
Es wäre beides ziemlich gesund. Sowohl Phasen mit edging, als auch Phasen ohne! Die Mischung machts

Definiere mal den Gesundheitsaspekt? Was für gesundheitliche Vorteile hat man denn bei mit und ohne Edging bei Keuschheit? Das ist das erste Mal das mir sowas unterkommt daher bin ich neugierig. :)

Geschrieben

Oft hat auch schon die Androhung meiner Sub, dass sie keusch gehalten wird schon fast Panik ausgelöst. Als wir uns kennen gelernt haben, hat sie mehrfach am Tag "Frust abgebaut". Wir haben dann recht schnell eingeführt, dass sie erst um Erlaubis bitten musste. Spannenderweise hat sie selbst gesagt, dass sie damit mehr Spass hatte... manchmal auch mehr Frust... wenn dann plötzlich nicht mehr wie gewohnt die rechte Hand die Lust verschaffen durfte.. oder es Zeitvorgaben gab..oder erst ein spezielles Outfit angezogen werde  musste... oder eben auch mal "nur" edging erlaubt war....

Chastityboytoy
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Definiere mal den Gesundheitsaspekt? Was für gesundheitliche Vorteile hat man denn bei mit und ohne Edging bei Keuschheit? Das ist das erste Mal das mir sowas unterkommt daher bin ich neugierig. :)

Mit gesund ist die Abwechslung gemeint. Es ist gesund beide Seiten zu praktizieren.

Eding fördert einerseits mentale Stärke, ebenso die Intensität des Fühlens. Ebenso kann aber auch sexuelle Frustration durch nicht edgen die Stimmung negativ beeinflussen, was ja auch positive Ziele inne haben soll, und gleichzeitig aber auch die Endorphin und Dopamin Produktion anders steuern. Um die Libido bei einem 24/7 Game zu erhalten, ist Edging nötig. Phasen ohne Edging, sind aber genauso spielerisch anzuwenden, um dem ganzen eben eine gewisse Würze zu verleihen

Geschrieben
Mein damaliger Herr hat das Spiel mit der Keuschheit und meiner Geilheit sehr gemocht vor allem wenn er mich bestraf oder gedemütigt hat und ich einen Ständer hatte er hat auch sonst immer gerne mit mir gespielt es war sehr frustrierend nicht kommen zu dürfen aber extrem geil zu sein am schlimmsten war da die Wochenenden wo wir Seher viel Zeit hatten.
Geschrieben
Tägliches Edging ohne kommen zu dürfen gehört bei mir immer zur längerfristigen Keuschhaltung dazu und es bereitet mir Lust, wenn es für die Subs/Sklavinnen eine Herausforderung ist. Wie schwierig es für sie ist und was es mit ihnen macht hängt aber sehr stark von der Person ab.
Geschrieben

Interessanter Blickwinkel und sicher sehr individuell in der jeweiligen Ausprägung. Darum hier auch meine Eindrücke zum Thema.

Vieles von dem was du beschreibst kann ich auch an mir feststellen. Dieser starke Fokus auf die Dom-Person, durch die Keuschheit (der je nachdem wie oft sie Lust gekitzelt wird weiter zunimmt), die anhaltende Präsenz des Machtgefälles im Kopf, die einen in den unterschiedlichsten Augenblicken immer wieder mal mental befällt und das Denken beeinflusst….

Ohne Edging (physisch oder mental) komme ich so auch (zu) gut damit zurecht, keusch zu bleiben. Ich denke der Hormonspiegel sorgt dann mittelfristig dafür, dass die man leichter zurechtkommt. 

Nun bin ich, was Schmerzen anbelangt gar nicht groß masochistisch oder gar besonders leidensfähig. In der Keuschhaltung finde ich aber besondere Erfüllung dabei, mich zu winden, zu verzweifeln und besagte Orgasmen verwehrt zu bekommen. 
Jetzt wäre es mir zum einen sehr unangenehm, wenn meine Göttin dafür ständig Nadelstiche setzen „müsste“, zum anderen darf ich mich derart im Normalfall gar nicht berühren. Auf diese Weise bleiben Momente des Edgings eher besonderen Situationen oder einer expliziten Stimmung meiner Liebsten vorbehalten. 
Ich empfinde durch diesen Lebensstil soviel mehr Erfüllung, als durch normale Orgasmen. Diese aufgestaute, unerfüllte Lust füttert meine Libido, nährt meine Devotion und beschert mir wundervolle masochistische Gefühle. Es fühlt sich an wie ein Elixier, dass meine devote Natur stärkt und mich auf einem hohen Niveau stark verbunden mit meiner Liebsten fühlen lässt. 

Also, kurz gesagt, ich mag wiederkehrendes Edging (das kann allein durch Worte, Aufgaben oder anderweitig bereits sehr intensiv sein, ohne Berührung) sehr. 

• Neu erstellen...