Jump to content

Keuschhaltung mit oder ohne Edging


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry! Ich verstehe nicht wie man Keuschheit mit Edging verbinden kann. Das eine schließt ja nach meinem Ermessen das andere aus. Bei Keuschheit sollte man der Bedeutung nach unberührt sein. Das geht sich im Zusammenhang mit Edging ja nicht wirklich aus, oder?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tabius:

Schloss dran und 0815 Alltag weiter machen läuft nicht. Keuschhaltung ist ein ganzheitliches Spiel. Das gespielt werden will. Schlüssel verstecken und den üblichen Trott weiter machen ist NoGo.

Ich denke je nach Zeit und Laune des Doms würde temporär auch mal das gehen @Tabius. Die Sub muss sich ja fügen. Aber eben, mein Herr wollte mich nicht dauerfrustriert (ehrlich gesagt werde ich sonst irgendwann schon zu frustriert oder schaffe es darüber hinweg und die Fügung, aber dann ist es "egal", auch nicht in seinem Interesse). Das wird er also vermeiden. 

Wenn er beruflich phasenweise nicht so viel Zeit hat, gibt es Orgasmen, es wird nur weniger aufwendig gestaltet. 

Sicher hat er auch mal Laune zu aufwendigen Dingen. Schlüssel verstecken, Lustspielzeug verstecken, kann schon mal "lustig" sein...😜 Manchmal bevor er irgendwo weg muss, versteckt er mein Zeug. Und teilt mir mit, dass ich einen Orgasmus haben darf. Ich bemerke mein Satisfyer ist nicht an meinem Platz...😱 Ich suche die Plätze ab, wo er sein könnte... Eine Nachricht: "wo ist denn mein Satisfyer???" (*Bratty hektisch am suchen*😂) Tja... Im Blumentopf war er mal, im Lampenschirm. Hurra! Nee, doch nicht. Verschlossen... Ok, Schlüssel suchen... Der ist in einem Umschlag. Darin eine Anweisung. Und wenn ich den geöffnet habe, habe ich sie wohl gelesen...🙈 Irgendwann klappt es dann mit dem Satisfyer! 😁

Momentan bin ich keusch und lustvoll. Vermutlich passend für ihn, denn am Wochenende haben wir viel Zeit für bdsm...🤭

Chastityboytoy
Geschrieben
Es wäre beides ziemlich gesund. Sowohl Phasen mit edging, als auch Phasen ohne! Die Mischung machts
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chastityboytoy:
Es wäre beides ziemlich gesund. Sowohl Phasen mit edging, als auch Phasen ohne! Die Mischung machts

Definiere mal den Gesundheitsaspekt? Was für gesundheitliche Vorteile hat man denn bei mit und ohne Edging bei Keuschheit? Das ist das erste Mal das mir sowas unterkommt daher bin ich neugierig. :)

Geschrieben

Oft hat auch schon die Androhung meiner Sub, dass sie keusch gehalten wird schon fast Panik ausgelöst. Als wir uns kennen gelernt haben, hat sie mehrfach am Tag "Frust abgebaut". Wir haben dann recht schnell eingeführt, dass sie erst um Erlaubis bitten musste. Spannenderweise hat sie selbst gesagt, dass sie damit mehr Spass hatte... manchmal auch mehr Frust... wenn dann plötzlich nicht mehr wie gewohnt die rechte Hand die Lust verschaffen durfte.. oder es Zeitvorgaben gab..oder erst ein spezielles Outfit angezogen werde  musste... oder eben auch mal "nur" edging erlaubt war....

Geschrieben
Mein damaliger Herr hat das Spiel mit der Keuschheit und meiner Geilheit sehr gemocht vor allem wenn er mich bestraf oder gedemütigt hat und ich einen Ständer hatte er hat auch sonst immer gerne mit mir gespielt es war sehr frustrierend nicht kommen zu dürfen aber extrem geil zu sein am schlimmsten war da die Wochenenden wo wir Seher viel Zeit hatten.
Geschrieben
Tägliches Edging ohne kommen zu dürfen gehört bei mir immer zur längerfristigen Keuschhaltung dazu und es bereitet mir Lust, wenn es für die Subs/Sklavinnen eine Herausforderung ist. Wie schwierig es für sie ist und was es mit ihnen macht hängt aber sehr stark von der Person ab.
Geschrieben
Edging gehört für mich auch in gewissen Abständen dazu.
Er befeuert die Hoffnung doch Erlösung zu bekommen.
Dadurch bleibt es spannend. Natürlich gibt es auch gewisse Durststrecken zu bewältigen aber als Dauerzustand kann es auch langweilig werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HeavyBlossom:

Super interessantes Thema. Ich bin da noch ganz grün hinter den Ohren, aber ich persönlich empfinde die reine Keuschhaltung auch nicht als so schlimm. Das Edging hingegen ist eine Qual 😅 Bin bei der eigenen Selbstbefriedigung sowieso sehr ergebnisorientiert und mir geht es tatsächlich nur um einen Orgasmus (den Weg dahin genieße ich, wenn ich alleine mit mir bin, eher kaum). Die Macht, die er dadurch über mich hat, selbst aus der Entfernung, ist wahnsinnig intensiv... Da wird das Köpfchen ordentlich "gefickt" bei...

 

Ohja deinen letzten Satz teile ich zu 100%. Bei solch intensiven Keuschheitsphasen bin ich völlig Wachs in seinen Händen.

Ich liebe den Weg dahin. Nicht nur der Orgasmus ist schön, sondern auch das drumherum.

Auch bei der Keuschheit muss ich zugeben, ist nicht der erlösende Orgasmus das befriedigingste. Sondern die Zeit währenddessen. Die Qualen, diese schmerzhafte dauererregung, die Fixierung auf den Herrn, dieser Kontrollverlust, die Macht vom Herrn... Ich bin fast immer ein wenig enttäuscht, wenn die Keuschheit endet. Nach dem erlösende Orgasmus fühle ich mich fast schon etwas leer und traurig. Aber ist nicht von langer Dauer. Ich freue mich dann schon wieder auf die nächste Keuschheit. Aber immer, wenn die kommt, bin ich wieder gewohnt und verwöhnt regelmäßig kommen zu dürfen und dann ist beides da: Freude und Furcht. 🙈

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Momentan bin ich keusch und lustvoll. Vermutlich passend für ihn, denn am Wochenende haben wir viel Zeit für bdsm...

Ich bin momentan auch wieder keusch, aber die Lust hält sich gerade in Grenzen bzw. sinkt wieder etwas. War auch gut beschäftigt, da habe ich gar nicht so dran gedacht.

Viel Spaß euch! (Wie nehmt ihr euch eigentlich immer die Zeit?)

OkkyundKitty
Geschrieben

Keuschhaltung bestrafe ich mich selber bin Sad und nicht Maso 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OkkyundKitty:

Keuschhaltung bestrafe ich mich selber bin Sad und nicht Maso 😂

Aber wieso bestrafst du dich selbst? Du musst ja nicht keusch bleiben. Es geht ja nicht um absolute Keuschheit, in der keine sexuellen Aktivitäten stattfinden. Du kannst sie ja trotzdem noch benutzen, nur darf sie nicht kommen.

Es gibt so viele Möglichkeiten jemanden keusch zu halten. Entweder wirklich 100%, was eher selten praktiziert wird. Also keine Berührungen, keine sexuelle Aktivitäten und erst recht kein Orgasmus. Das höchste der Gefühle, der Dom wird Oral verwöhnt.

Oder jemand darf sich nicht selbst anfassen, nur der Dom berührt den keuschen Körper und betreibt Edging an ihm.

Oder der keusche Partner darf sich mit Erlaubnis bzw. Befehl selbst berühren und stimulieren. Aver auch wieder ohne Orgasmus.

Eine fiese Variante wäre auch, den keuschen Partner in einen Anzug zu stecken, dass er die Berührungen nicht mehr spürt und den Intimbereich vor dem GV betäuben. Und wenn er mal was fühlen darf (muss ja geil gehalten werden), dann wird nur Sexspielzeug benutzt. Kein Hautkontakt. Schwer umsetzbar, aber irgendwie sehr fies. 🙈

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Aber wieso bestrafst du dich selbst? Du musst ja nicht keusch bleiben. Es geht ja nicht um absolute Keuschheit, in der keine sexuellen Aktivitäten stattfinden. Du kannst sie ja trotzdem noch benutzen, nur darf sie nicht kommen.

Das ist nicht Keuschhaltung für mich sondern Orgasmus Kontrolle. Na mal wieder typisches BDSM Problem das nicht alle immer das Gleiche unter einer Sache verstehen. Sorry mein Fehler. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OkkyundKitty:

Das ist nicht Keuschhaltung für mich sondern Orgasmus Kontrolle. Na mal wieder typisches BDSM Problem das nicht alle immer das Gleiche unter einer Sache verstehen. Sorry mein Fehler. 

Für mich ist Orgasmuskontrolle, die Kontrolle über den Orgasmus. Wenn es aber keine gibt, dann kann auch nichts kontrolliert werden. Wenn mein Herr bei mir Edging betreibt, mich 5 bis 10 Mal nicht kommen lässt, aber mir dann den Orgasmus erlaubt ist das Orgasmuskontrolle. Darf ich aber nicht dabei kommen, erst nach Tagen, Wochen oder Monate bin ich keusch.

Orgasmuskontrolle kann auch bedeuten, den Orgasmus zurückhalten zu müssen. Der Dom zählt runter z.B. Der Orgasmus findet schon statt, aber nur durch die Kontrolle des Doms.

Und eigentlich hatte ich in meinem Eingangbeitrag doch erklärt was ich mit Keuschheit meine. 😉

Geschrieben

War für mich immer Keuschhaltung: Keinen Sex kein Orgasmus egal wie lange. Mich kicked es weder bei dem einen noch bei dem anderen, wir Sad`s sind eh alle anders gestrickt. Denke aber auch das es gut so ist.  

×
×
  • Neu erstellen...