Jump to content

Verbot im Auto mitzufahren

cartrunksub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Shiii, lieb Ihre Attitude! ..und diese Art von Spielen und Machtgefälle.. kann auch bisschen toxisch sein, aber sowas macht mich schwach 😌
Geschrieben
Deine Frage ist eindeutig zu bejahen... eine wunderbare Form von nicht sexuellem BDSM. Ein wundervolles Machtgefälle!
Geschrieben
Ich mag sowas auch ^^ oder ähnliche Dinge.
Egal was er tut, will ich mich vom Sofa erheben muss er alles stehen und liegen lassen um mir auf zu helfen inklusive Hausschuh vor dem Sofa richten und dann einen Handkuss 😁... So ein tolles Gefühl und er liebt es auch 👀
Geschrieben

Jippie, auf der Motorhaube oder im Kofferraum mitfahren. Zu öde, wenn man nur sich in Gefahr bringt, besser ist es, wenn man on top Unbeteiligte in sein öffentliches Treiben mit einbezieht….

Machtgefälle und Degrading mag ich sehr. Es gibt ganz subtile Möglichkeiten, die von gemein, über leicht fies bis hin zu provokant reichen. In jedem Fall können sie dabei Sinnbild für die übertragene Entscheidungsgewalt, an die Dom-Person, sein und beiden dabei einen besonderen Kick ermöglichen. Die Umsetzung deiner Schilderung kriegt mich allerdings wie eingangs angedeutet nicht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Toy4her:

Zu öde, wenn man nur sich in Gefahr bringt, besser ist es, wenn man on top Unbeteiligte in sein öffentliches Treiben mit einbezieht….

Du bist definitiv ein Spaßverderber, hm... genau wie ich. Denn mir ging so ziemlich Ähnliches durch den Kopf. Vor allem bei der Aktion mit der Motorhaube. 

Hingegen die eine Woche "Mitfahrverbot", denke ich, kann schon tief und nachhaltig wirken. Scheint zumindest beim TE so zu sein, immerhin zerrt er heute noch davon. Und das wiederum gönn ich ihm von Herzen. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Du bist definitiv ein Spaßverderber, hm... genau wie ich. Denn mir ging so ziemlich Ähnliches durch den Kopf. Vor allem bei der Aktion mit der Motorhaube. 

Oh ja. Ich kann vollkommen spaßbefreit sein, wenn es unverhältnismäßig oder riskant wird. Alles andere gönne ich ebenso. 🙂

Geschrieben

Da muss ich als Spaßverderber sagen, wenn ich mit reingezogen werden würde in welcher Form auch immer, sehe ich mich inzwischen als aktiven Part der mitbestimmen darf wie das Spiel ausgeht, heißt in dem Fall neben einer Ohrfeige auch eine Anzeige.

Bei mir hört der Spaß dann auf, wenn unbeteiligte Dritte und das war in diesem Fall mit hineingezogen werden. Genau wie ich in Hamburg schon am hellichten Tag möchtegern Sub im Minirock mit möchtegern Dom gesehen habe, der die Frau mit Halsband und Leine ausführte... ungemein lustig besonders mit den Kindern die dort am Pier waren... sowas geht einfach nicht, was ihr da macht wo das keiner mitbekommt bitte sehr, über die Leichtsinnigkeit brauchen wir nicht reden, aber in dem Moment wo man andere Leute mit reinzieht ohne deren Einwilligung, besonders in Lebensgefährliche "Spiele", denn nichts anderes war es, hört der "Spaß" komplett für mich auf.

Geschrieben

Ich habe nur eine Frage. Wie lange blieb die Motorhaube so kalt? 👀

• Neu erstellen...