Jump to content

Verbot im Auto mitzufahren

cartrunksub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tau08:

Eine warme Motorhaube in einer lauen Sommernacht, das hat was!

Die Folgegeneration in E Schüsseln wird nie in den Genuss kommen es hemmungslos auf einer warmen Motorhaube zu treiben 🤷

In den Kofferraum sperren find ich auch gut!

Noch immer besser als auf die Anhängerkupplung zu setzen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Toy4her:

Hmmm, weiß ich nicht.
Mir würden bessere Plätze für Beischlaf einfallen, als ein Stück Blech. Und mit so einer „E-Schüssel“ minimiert man zumindest die Treibhausgase, für die Generation, die da gerade so hemmungslos gezeugt wird. Nicht die schlechteste Veränderung, wie ich finde. 🤷🏻‍♂️

Und mit dem Abbau der seltenen Erden sind zwar die Treibhausgase reduziert, dafür sehen wir über anderen inhärenten Umweltunfug gerne hinweg. Es ist eine Mär, dass eAutos umweltfreundlich hergestellt werden. Deren carbon footprint ist gewaltig. 

Geschrieben

Wieder ein Beispiel warum man(n) sich immer überlegen sollte, dominante Frauen herauszufordern, (zumindest) im Hinblick auf Sadismus sind sie deutlich überlegen 🫣. Anhängekupplung...und noch viel schlimmer Radler Klamotten! 

Radler...wer hat mich getriggert??

Bald ist wieder Sommer und die  E-Bike Straßenterroristen sind in ihrer Presswurst Kleidung zurück und gefährden anständige Autofahrer und Fußgänger mit ihren waghalsigen und völlig unkontrollierten Fahrmanövern. Selbst in dieser Woche beim Eisregen waren sie auf vereisten Straßen unterwegs, zu meiner Freude mussten sie schieben und das funktionierte auch nicht gut, entweder rutschte das Rad, oder der Radler 🤷

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Und mit dem Abbau der seltenen Erden sind zwar die Treibhausgase reduziert, dafür sehen wir über anderen inhärenten Umweltunfug gerne hinweg. Es ist eine Mär, dass eAutos umweltfreundlich hergestellt werden. Deren carbon footprint ist gewaltig. 

Das Beste ist zweifellos auf individuelle Mobilität ganz verzichten zu können und den ÖPNV zu nutzen, aber das ist wohl allein im urbanen Raum möglich. Für mich ist eMobilität ein Weg um selbst möglichst wenig Schaden anzurichten. Wer noch effizientere und nachhaltigere Antriebskonzepte kennt und nutzt ist aus meiner Sicht ein Gewinn für uns alle. 

bearbeitet von Toy4her
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tau08:

Wieder ein Beispiel warum man(n) sich immer überlegen sollte, dominante Frauen herauszufordern, (zumindest) im Hinblick auf Sadismus sind sie deutlich überlegen 🫣. Anhängekupplung...und noch viel schlimmer Radler Klamotten! 

Radler...wer hat mich getriggert??

Bald ist wieder Sommer und die  E-Bike Straßenterroristen sind in ihrer Presswurst Kleidung zurück und gefährden anständige Autofahrer und Fußgänger mit ihren waghalsigen und völlig unkontrollierten Fahrmanövern. Selbst in dieser Woche beim Eisregen waren sie auf vereisten Straßen unterwegs, zu meiner Freude mussten sie schieben und das funktionierte auch nicht gut, entweder rutschte das Rad, oder der Radler 🤷

Yeah, Radler ist im Sommer etwas feines. Wenn es kalt ist. 

Trigger oder Assoziationen zu den Rad, Sommer, kalt?

_

Aber musst du wirklich Angst haben?Las erst just, dass es nur für anständige Autofahrer und Fußgänger gefährlich ist, die wohl ihre Blicke von einer Fallschirmleder-Presswurst-Trikotage nicht abwenden können 😉😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toy4her:

Das Beste ist zweifellos auf individuelle Mobilität ganz verzichten zu können und den ÖPNV zu nutzen, aber das ist wohl allein im urbanen Raum möglich. Für mich ist eMobilität ein Weg um selbst möglichst wenig Schaden anzurichten. Wer noch effizientere und nachhaltigere Antriebskonzepte kennt und nutzt ist aus meiner Sicht ein Gewinn für uns alle. 

Herrlich, diese Vernunft! 😁

Ein noch größerer Gewinn ist Freiheit das zu tun, was man will, und nicht von politischen Ideologien sich Vorgaben machen zu lassen. Gott sei Dank auf öpnv verzichten zu können und mit dem v8 zum Supermarkt und Kindergarten zu fahren, weil man es kann und weil man überhaupt kein schlechtes Gewissen deswegen haben muss 😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Tau08:

Herrlich, diese Vernunft! 😁

Ein noch größerer Gewinn ist Freiheit das zu tun, was man will, und nicht von politischen Ideologien sich Vorgaben machen zu lassen. Gott sei Dank auf öpnv verzichten zu können und mit dem v8 zum Supermarkt und Kindergarten zu fahren, weil man es kann und weil man überhaupt kein schlechtes Gewissen deswegen haben muss 😉

Was hätte die (nächsten)Liebe geantwortet?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Candala:

Was hätte die (nächsten)Liebe geantwortet?

Die würde sich wohl schulterzuckend umdrehen und gehen weil ihr dieses Platzhirschgehabe auf die Eierstöcke geht. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben

Führt die Debatten um die Mobilitätswende woanders. Das hat mit dem Thema hier gar nichts mehr zu tun.

• Neu erstellen...