Jump to content

Verbot im Auto mitzufahren

cartrunksub

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb BP139:

Bei meinen Sommerautos wäre die Motorhaube eh hinten, vorne bleibts schön kühl  ;)

Ausklappen  

Ich wusste schon immer das du ein heißes Heck hast. 😁

Danke!  Bei dir ists garantiert auch heiß, wenn du immer im niedrigen Gang fährst  ;)

Gerade eben, schrieb BP139:

Danke!  Bei dir ists garantiert auch heiß, wenn du immer im niedrigen Gang fährst  ;)

Ausklappen  

Heiß und laut sind meine Spezialgebiete. 😏

Am 16.1.2025 at 14:34, schrieb cartrunksub:

Ich hatte mal ein Mädl, mit dem ich einen Spaß der besonderen Art hatte. Als wir nach einer Wanderung zurück kamen, stieg sie ins Auto und sperrte es zu. Langsam fuhr sie auf der abgelegenen Forststraße los und ich durfte neben her marschieren wie ein Hund. Nach einer gewissen Zeit sagte sie mir, sie will nicht so langsam fahren, "dann steige ich ein", meinte ich. Sie  ließ es nicht zu und fragte nach einem anderen Vorschlag. Ich schlug den Kofferraum vor. Der ist zu gemütlich, und sie zeigte auf die Motorhaube. Ein wenig schneller, aber noch in einem sicheren Tempo, ging die Fahrt weiter. Es war irgendwie ein geiles Gefühl, so behandelt zu werden. Prickelnd war auch, als wir so von anderen Wanderern gesehen wurden. Außerdem fühlte sich das ein wenig kalte Blech durch die Jeans super an. Später hielt sie an und sie merkte irgendwie, dass es mir gefiel. Nur konnten wir so auf einer öffentlichen Straße nicht fahren. Also kam das Angebot, ca. 20 km nach Hause zu laufen oder 1 Woche Mitfahrverbot im Auto. Zum Laufen war ich zu faul und entschied mich fürs Verbot, ohne genauer zu überlegen. Per Knopfdruck öffnete sie den Kofferraum. Auch diese Fahrt genoss ich. 

Zuhause in der Garage erkläre sie mir das Verbot. Kofferraumfahrten sind die absolute Ausnahmen, ich habe ja Beine, es gibt ein Fahrrad und ich dürfte auch ihren Roller nehmen, der ist ab Herbst eh nie im Einsatz. Das Auto war für mich also eine Woche Tabu. Sie fuhr mit dem Auto, und ich eben nicht. Entweder ging ich zu Fuß, nahm das Rad, oder wenn es ein wenig weiter war den Roller. Und das im Herbst, aber es war irgendwie prickelnd für mich, besonders, wenn sie oft hinter mir mit dem Auto herfuhr und ich z.B. am Roller ein wenig fro.

Kann meine Gefühle jemand nachvollziehen?

Ausklappen  

Naja, ich vermeide das Auto wo es geht. Bis Weihnachten ist Fahrradfahren gar kein Problem.

Aber darum geht es hier nicht.

Insgesamt eine nettes Spielchen, es zeigt, dass sich das Meiste sowieso im Kopf abspielt.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?