Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben vor 3 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Kurt 55, 180/80 geschieden und Pensionär der Bundeswehr war einer älteren Dame Anna um die 65 behilflich Haus und Garten in Ordnung zu halten, die das wegen ihrer Rückenprobleme nicht konnte. Sie bezahlte ihn sehr gut und behandelte ihn mit Achtung und Respekt was ihm sehr gut gefiel. Er mochte sie deshalb auch gerne, denn trotz ihres Alters war sie eine attraktive Erscheinung. Sehr gepflegt, klein und etwas füllig aber sehr weibliche Proportionen , schöne große Brüste und immer noch ein wohlgeformter Po. Ihr Kleidungsstil war teuer und sehr elegant, ihr Haarschnitt ganz kurz und blond gefärbt, was sie jünger erscheinen ließ, dazu hellgrüne Augen die immer schön geschminkt wurden , ein strahlend weißes Gebiß und immer zart rosa Lippenstift auf ihren breitgeschwungenen Lippen. Und sie lachte gerne. Alles machte sie für Kurt zu einer begehrenswerten Frau, die er heimlich bewunderte und schon in seinem Kopfkino wenn er onanierte immer vorkam. Eines Tages kam sie mit der Idee: „ Kurt, ich möchte mal in Holland auf den Kanälen und Isselmeer Urlaub machen,du hast mir doch mal erzählt das du einen Bootsführerschein hast?“ Kurt nickte und sagte: „ ja ist aber schon lange her“ „ Hättest du Lust für mich den Bootsführer zu machen, ich bezahle natürlich alles?“ „ Sehr gerne sogar Anna „ Es war gar nicht so einfach kurzfristig ein passendes Boot zu bekommen, aber Anna war geschäftstüchtig und mit Geld ging alles und so hatte sie sehr schnell eine 10m Motorjacht für 1 Woche gemietet. Kurt machte sich in der Zeit bis zum Urlaub noch mal mit Verkehrsregel in Binnengewässern und Schiffsknoten vertraut. Beide freuten sich sehr auf den Bootsurlaub und am Tag der Bootsübernahme war das Wetter in Holland auch noch super. Kurt bekam eine kurze Einweisung in das Boot. Dann nachdem alles eingepackt war ging es auch schon los , das Boot ließ sich gut fahren Kurt war als Steuermann sehr glücklich. Anna lag im Badeanzug auf Deck und sonnte sich. Sie schipperten durch die Kanäle, es war einfach wunderschön, die Holländer auf entgegenkommenden Booten grüßte alle freundlich meist mit einem Glas Wein oder Bier in der Hand . So kam auch Anna sehr schnell auf die Idee mal eine Flasche Sekt aufzumachen. Der Alkohol machte schön locker und Anna und Kurt waren gut drauf. Am späten Nachmittag suchten sie sich einen Ankerplatz und Anna bereitete etwas zu Essen. Diese leichte Schwanken des Schiffes und der Alkohol machten Beide irgendwie high. Anna trug nur ein leichtes Badekleid und nichts drunter, Kurt konnte deutlich ihre Brustwarzen erkennen, ein Slip trug sie anscheinend auch nicht, denn als sie sich manchmal bückte oder streckte konnte Kurt sehen das sie komplett rasiert war. Sein kleiner Freund in seiner Badeshorts gewann an Größe und plötzlich beim Sitzen schaute sein Peniskopf unten aus der Hose. Anna sah das sofort und meinte lächelnd ziemlich beschwipst : „ Oh wer schaut denn da raus“ sprachs und griff direkt an Kurts Schwanz, streichelte den Peniskopf sanft. Kurts Schwanz wurde immer härter und drängte aus der Hose. „ Komm zieh doch die Shorts aus „ forderte Anna ihn auf. Kurt stand auf und ließ die Hose fallen ,jetzt war er komplett nackt, sein Penis sprang waagerecht raus, direkt vor Annas Gesicht, die noch saß. Die ließ sich nicht lange bitten und fing an seinen Schwanz zu lutschen. Als sein Stöhnen immer lauter wurde, hielt sie inne , überlegte kurz und meinte: „ Steck ihn einfach mal rein“ Zog ihr Kleid aus, endlich konnte er sie mal komplett nackt sehen, die großen schweren Brüste , mit den langen Nippeln, dann drehte sie ihm leicht gebeugt den Rücken zu und präsentierte ihm den drallen festen Hintern. Kurt ging mit der Hand durch ihren Schritt, der war heiß und nass. Dann zog er ihre Pobacken auseinander suchte kurz mit seinem Schwanz den Eingang in ihre Lustgrotte und versengte ihn direkt bis zum Anschlag. Anna stöhnte wohlig auf und drückte ihm den Hintern noch mehr entgegen. Kurt konnte sich nicht mehr halten , er rammelte wie ein Bessener los, es gab klatschende Geräusche. Anna stöhnte herzzerreißend und bearbeitete noch mit einer Hand ihren Kitzler und kam fast gleichzeitig mit Kurt. Der spritzte wie verrückt, während Anna leicht zuckte und ihren Orgasmus genoß. Ziemlich atemlos ließen dann Beide voneinander ab. Anna drehte sich um und sagte: „ Danke Kurt, das war toll“ und verschwand unter der Dusche. Kurt grinste in sich hinein und freute sich auf die nächsten Tage. Anna war nach dem Fick wie ausgewechselt, ganz locker bis frivol und igendwie dauergeil. Sie sonnte sich oft völlig nackt auf dem Deck , auch unter Deck lief sie nackt rum. Schnell hatten sich beide an dieses wunderbare Gefühl gewöhnt. Nur in Häfen und beim Schleusen trugen sie Klamotten. Da es unter Deck ja relativ eng war, kam es natürlich oft zu Berührungen, die dann im schnellen Sex endeten. Und was sie so rechts und links so sahen ging es auf anderen Booten auch oft hoch her, zumal Alkohol auf dem Wasser von Morgens bis Abends floß. Man war ständig leicht alkoholisiert. Nachts kuschelten Anna und Kurt miteinander. Tagsüber hatten sie mehrfach Sex am Tag. Anna wurde immer lockerer. Sie ging auch nackt ins Wasser. Mitten auf einem der Meere/Seen wollte sie am Bug gebückt genommen werden. Sie stand breitbeinig mit den Händen an der Reeling abgestützt und zeigte ihren schönen Po, während ihre Brüste herrlich baumelten. Kurt näherte sich von hinten, zog ihre Pobacken auseinander und fing an ihre süße Rosette mit dem Finger zu massieren. Das gefiel Anna sehr gut. „ Oh Kurt was machst du nur mit mir, das ist so schön.“ Dann züngelte er mit seiner Zunge an der Rosette. Anna stöhnte immer mehr „ Meine Güte macht das geil Kurt!“ stöhnte sie „ Stell dich bitte mal“ forderte Kurt sie auf Als sie breitbeinig vor ihm stand fingerte er sie kniend, mit der einen Hand weiter an der Rosette und drang ganz leicht ein und dann leckte er ihren Kitzler von vorne . Lutschte und knabberte daran . Sie war wie von Sinnen, mehrere Orgasmen durchfuhren sie. Kurt spürte das in ihrer Rosette und nach vone raus squirtete sie heftig , sodas sein Gesicht richtig nass wurde. Ihre großen Nippel waren spitz und hart. Kurt wollte immer weiter machen , aber Anna stöhnte : „ Bitte hör auf ich kann nicht mehr“ Erschöpft hielt sie sich an der Reeling fest und atmete schwer. Langsam erholte sie sich. „ Ich brauche jetzt eine Erfrischung, Kommst du mit ins Wasser Kurt?“ Dann schwammen sie um das Boot herum, die Erfrischung tat gut, wobei Anna grinsend alle ihre Schleusen öffnete und sich komplett im Abstand zu Kurt entleerte. „ Ich erlebe meine „ anale Phase nach Freud“ wohl erst im Alter „ meinte Anna lachend im Wasser. Kurt stand schon wieder an Deck und trocknete sich ab, wobei seine steife Latte deutlich zeigte wie geil er war. Er half Anna aus dem Wasser ins Boot , die sah natürlich seine Riesenlatte. „ Möchtest du die Latte mal bei mir in den Hintern stecken Kurt?“ Kurt nickte aufgeregt „ Oh ja bitte“ Anna holte Gleitgel und schmierte Kurts Glied hingebungsvoll ein. Anschließend bückte sich Anna tief und ließ sich stöhnend Ihre Rosette einreiben. Langsam fingerte er ihren Schließmuskel, aber da das für Anna megageil war, konnte sich der Muskel gut entspannen, sodas Kurt sie mit 2 Fingern penetrieren konnte. Dann gingen sie unter Deck in die Koje , sie wollten es in der Löffelchenstellung probieren. Kurt drang hinter ihr liegend vorsichtig in Anna ein, ihr Schließmuskel umschloß seinen Peniskopf, sodas Kurt am liebsten schon losgespritzt hätte. Langsam drang er tiefer in sie . Anna schien das sehr zu gefallen, denn sie drückte ihren Po Kurt entgegen, bis dieser bis zum Anschlag in ihr war. „ Oh Kurt du reißt mich in zwei Stücke, ein irres Gefühl und affengeil“ Nach einer kurzen Pause begann Kurt sie zu ficken. Beide stöhnten dabei heftig. Für Kurt war es das Schönste was er je erlebt hatte, diese Enge und Hitze im Darm, diese Reibung. Und so konnte er sich auch nicht lange zurückhalten. Während er tief in Anna kam, umklammerte er sie von hinten, zog an ihren langen harten Brustwarzen, sie mochte das. Pumpend entleerte er sich in ihren Darm. „ Hmmm... ich spüre dich genau..“ flüsterte Anna „ ist das toll“ „ Ja das ist dann noch mal etwas Besonderes , auch für mich Anna“ Sie kuschelten noch eine Weile und machten dann das Boot startklar. Dabei fiel ihnen jetzt erst auf , das ganz in der Nähe noch ein weiteres Boot geankert hatte, wo jemand mit einem Fernglas stand. „ Ob die schon da waren als wir es auf Deck getrieben haben?“ fragte Anna schmunzelnd und dann fügte sie zum Erstaunen von Kurt hinzu: „ bei der Vorstellung werde ich ja schon fast wieder feucht“ Wie sich Anna doch in den paar Tagen verändert hatte , das hätte Kurt in seinen künsten Träumen nicht gedacht. Aber schön, so geilen Sex hatte er schon lange nicht mehr gehabt. Alles gut! Sie fuhren den nächsten Hafen an um einzukaufen, als sie wieder zum Boot zurück kamen hatte das Boot das sie beobachtet hatte direkt neben Ihnen fest gemacht. In dem Boot saß ein Pärchen mittleren Alters die sie wie alle Holländer freundlich begrüßten. „ Hi wir haben euch gesehen, als ihr auf dem Boot Sex hattet. Das war eine tolle Show.“ meinte er und sie fügte hinzu: „ ja auf dem Wasser macht es mehr Spass“ Kurt und Anna waren ersteinmal platt über soviel Offenheit und die Unbekümmertheit wie sie darüber sprachen. Anna lud sie direkt ein , auf einen Kaffee rüber zu kommen und so saßen sie zu Viert auf dem Boot und erzählten von sich und ihren Erlebnissen auf dem Wasser. Irgendwann kam das Gespräch auf ein Event das auf einem großen Plattbodenboot stattfinden sollte. Es war eine Fetischparty an einem geheimen Ort auf dem Boot in den Abendstunden. Die Koordinaten und die Uhrzeit wurden erst kurz vorher mitgeteilt. Das niederländische Pärchen hatte schon mal teilgenommen und wollte dieses mal auch wieder hin. Sie meinte: „Es sind in der Regel nur Pärchen da und die Umgangsformen hätten auch Niveau bei aller Erotik und dem Sex.“ „ ein nein wird sofort respektiert „ fügte er hinzu „ ihr könnt da schön Spass haben, es gibt kein MUSS für irgend etwas“ Kurt und Anna wollten die Nacht mal drüber schlafen und den Beiden Morgen Bescheid sagen, ausserdem tauschten sie die Handy-Nr. aus. Als Kurt und Anna in der Koje lagen und Kurt sein Glied gerade langsam in die unter ihm liegende Anna schob und genüßlich an ihren langen Nippeln lutschte und knabberte , merkten sie leichten Wellengang von dem Boot ihrer Nachbarn die wahrscheinlich gerade dasselbe taten wie sie. Anna wurde bei der Vorstellung noch feuchter und geiler und legte ihre Beine über Kurts Schultern damit er tiefer eindringen konnte. Sie seufzte wohlig dabei und als sie an das Event dachte kam sie heftigst, sodaß Kurt erstaunt schaute . „ Komm spritz mir bitte auf meinen Busen“ Kurt setzte sich auf ihr Becken und Anna ergriff seinen Harten und wichste in hart, nach kurzer Zeit entlud sich sein Schwanz und er spritzte auf Annas Busen, die auf gleichmäßige Verteilung des kostbaren Saftes achtete. Anschließend verrieb sie alles auf ihre Brüste und meinte : „ ich liebe diesen Geruch, er ist herrlich“ Danach schliefen beide seelich kuschelnd ein. Am nächsten Morgen , ihre Nachbarn waren zu ihrer Verwunderung schon weg waren sie verwundert, hatten sie doch auf die Koordinaten zum Event gehofft. Kurt schrieb den Beiden eine SMS und bat um die Koordinaten und die Uhrzeit. Eine Stunde später, sie liefen gerade aus dem Hafen kam eine SMS mit den Angaben. Es sollte um heute 18.00 losgehen, Motto war : „naked in nature“ und kostete mit Essen und Trinken 150,-Euro. Kurt und Anna waren begeistert , v.a. über das Motto, denn sie hatten schon überlegt je nach Motto wo sie die Klamotten herbekommen sollten. So war es einfacher. Sie verzichteten tagsüber auf den Sex und tuckerten schon mal in die grobe Richtung des Events und ließen ihre Seele baumeln. Das große Plattboden-Segelschiff lag versteckt in einer riesigen Schilflandschaft, drumherum ankerten schon einige Jachten. Es herrschte schon ein reges Treiben auf dem großen Boot. Das bekannte Pärchen war auch schon da, Beide splitternackt, er mit einer leichten Latte, aber sehr voluminös , genau wie sein dicker Hoden, mit Piercings. Seine brünette Frau hatte eine sehr sportliche durchtrainierte Figur mit einem perfekten Busen und Piercings durch die Brustwarzen, gerade mal ein Handvoll Busen. Sie trug einen neckischen Punkerhaarschnitt in ihrer Scham und ihr Körper wie auch der ihres Partners mit vielen Tattoos und Percings geschmückt. Kurt und Anna kamen sich jetzt wirklich nackt vor, da sie keinerlei Körperschmuck oder Tattoos hatten. Sie kletterten auf das Boot und wurden vom Veranstalter der auch nackt war, abgesehen von einer Umhängetasche für das Geld, herzlich mit einer Umarmung begrüßt. Ein großes Plakat hing von der Takellage wo groß drauf stand: „leef jouw verlangen” Sie bekamen nachdem sie bezahlt hatten eine kurze Einweisung in die Örtlichkeiten des Schiffes. Viele Ecken und Nischen und Kabinen waren schon mit Menschen besetzt die Zärtlichkeiten austauschten oder hemmungslos Sex hatten. „ Kurt ich bin schon total feucht „ flüsterte Anna Kurt ins Ohr, der wenn man seinen Steifen betrachtete auch schon megageil war, er hatte vorher auch eine Pille eingeworfen. Noch nie hatten die Beiden unter so vielen Menschen Sex gehabt. „ Guck mal Kurt, dort oben an Deck hängt eine Liebesschaukel, die würde ich mal gerne ausprobieren“ „ Wie du willst Anna“ Kurt half Anna in die Liebesschaukel, wo sie mit weit gespreizten Schenkel lag. Ihre Lustgrotte leicht geöffnet, glänzte vor Feuchtigkeit und war genau in Schwanzhöhe. Langsam schob Kurt sein Glied in Anna hinein , die wohlig stöhnte, während Kurt genußvoll und langsam sie fickte. Jetzt kam auch das ihnen bekannte Pärchen sie hießen Jan und Mareike vorbei und fragten: „ Dürfen wir zuschauen?“ Kurt und Anna nickten, denn das erhöhte den Kick noch zusätzlich. Das Pärchen plazierte sich rechts und links von Anna in Brusthöhe und betrachteten schmachtend ihre Brüste mit den großen langen Nippeln , die Brüste waberten und Kurts Stößen wie ein Wackelpudding hin und her das war schön anzusehen. „ Bitte lutscht dran“ keuchte Anna die schon einen hoch roten Kopf hatte. Das Pärchen ließ sich nicht lange bitten . Jeder nahm eine Brust und knabberte an den langen harten Nippeln. Und so dauerte es keine Minute da hatte Anna ihren ersten großen Orgasmus, den Kurt am Schwanz spüren konnte. Nachdem der abgeebbt war, schnappte sich Anna Jans steifes Glied und wichste es an ihrer Brustwarze. Der genoß das stöhnend. Seine Partnerin Mareike lächelte und stellte sich neben Kurt, ergriff sein hartes Glied, zog es beherzt aus Anna heraus und wichste es jetzt an Annas Klitoris. Kurt wußte nicht wie ihm geschah, er schwelgte in seiner Geilheit, vor ihm Anna die gerade Jan an ihrer Brust abwichste , der auch keuchend kam und ihre gesamte Brust vollspritzte. Neben sich die geil aussehende Mareike die grinsend seinen Schwanz an Annas Klitoris abwichste und als sie noch mit der freien Hand ihm von hinten an die Hoden griff, da war es um ihn geschehen, er spritzte Anna den ganzen Unterleib voll , Mareike melkte ihn so lange bis nichts mehr kam. Anna hatte direkt noch einen Orgasmus, ihr gesamter Körper wurde von sanften Wellen der Gefühle überschwemmt. „ Ich danke euch“ flüsterte sie mit kaum hörbarer Stimme. Dann befreiten sie Anna aus der Liebesschaukel, die etwas zittrige Knie hatte und säuberten sie von dem vielen Sperma. Überall lagen Hygieneartikel aus. Gemeinsam gingen sie zum Buffet und stärkten sich erst einmal, schauten dem bunten Treiben zu. Das hatte natürlich seine Wirkung. Soviel Erotik und Sex um einen herum machte relativ schnell wieder geil. Mareike wünschte sich an der Takellage des Schiffes mit Seilen fixiert zu werden. „ Und dann ihr Lieben möchte ich überall geleckt werden, vorne , hinten, an den Brüsten, macht ihr mit ?“ die Frage ging an Kurt und Anna, die Beide begeistert nickten. Kurts Schwanz ging vor Erregung steil. Sie gingen nach oben an Deck, auch hier herrschte reges Treiben, Gestöhne und viel nacktes Fleisch. Seile gab es hier genug, die herum hingen und so war es nicht schwer Mareike in X – Form in die Seile zu befestigen. Sie gab mit den weit gespreizten Beinen und Armen ein wunderschönes Bild ab, die vielen Tattoos und Piercings gaben ihren zauberhaften Körper eine zusätzliche geile Ausstrahlung. Einige Paare blieben stehen um zuzuschauen, bei dem Anblick lohnte es sich. Jan plazierte sich kniend vor ihre Lustgrotte und fing an hingebungsvoll ihren Kitzler zu lecken. Anna züngelte und lutschte an den Brüsten von Mareike und Kurt saß hinter Mareike nahm die kleinen festen Pobacken und zog sie etwas auseinander, ergötzte sich an ihrer kleinen süßen Rosette und fing seinerseits an sie zu lecken. Dann züngelte er ihr kleines Arschloch und schließlich fingerte er sie . Bei Mareike ging jetzt die Post ab, sie stöhnte immer lauter, Leute blieben stehen um sich an dem Schauspiel zu ergötzen. Männer standen onanierend dabei. „ Stopft mir meine Löcher!“ schrie Mareike. Kurt der schon vor Geilheit platzte , ließ sich das nicht 2 x sagen, er richtete sich auf, schob sein hartes Glied durch den nassen Schritt bei Mareike und setzte ihn am Poloch an, um ihn langsam aber sicher reinzuschieben. Für Mareike anscheinend kein Problem, war sie doch das riesige Gerät ihres Partners gewöhnt. Jan fing an nachdem Kurt tief in Mareike steckte mit Hilfe von Anna seinen riesigen Schwanz von vorne in seine Partnerin zu versenken. Mareike so penetriert gab fast ***ische Laute von sich. Jetzt versuchten die Männer im wechselnden Ryhtmus Mareike zu ficken. Anne fing noch an ihre kleinen Brustnippel zu zwirbeln. Ob Mareike mehrere Orgasmen hatte war nicht zu sehen, zu wild ging es jetzt zu. Zuerst griff Anna Jans Bullenhoden und brachte ihn damit zum spritzen. Kurt war aufgrund der Enge in Mareikes Darm auch schon gekommen und hatte tief in ihr losgespritzt und wartete jetzt darauf langsam rausgedrängt zu werden. Das dauerte auch nicht lange da flutschte er raus. Mareike wurde losgebunden und mußte sich ersteinmal auf einer Liege ausruhen. Den Rest des Abends ruhten sie sich aus und sahen den Anderen zu. Gegen Mitternacht gingen sie auf ihre Boote zurück. Am nächsten Morgen waren die meisten Leute schon wieder unterwegs. Auch Jan und Mareike waren anscheinend Frühaufsteher und schon weg. In nu war die Woche rum und an ihrem letzten Tag auf dem Boot wollten sie noch mal richtig schön Sex haben. Sie suchten sich einen schönen Anlegeplatz und da das Wetter gut war , legten sie sich nackt aufs Deck in die Sonne, aber in der 69iger Stellung . Kurt lutschte an Annas Kitzler , sie ihrerseit hatte seinen Schwanz im Mund. Nach ihrem ersten Orgasmus sagte sie: „ Bitte bitte steck ihn mir doch noch mal in den Arsch, vorher aber lecken bitte“ Sie legte sich kniend vorne an den Bug, reichte ihm Gleitgel ,streckte ihr Gesäß nach oben, sodas Kurt mühelos ihre Rosette lecken konnte. Dann als ihre Rosette auf und zu ging , fingerte er sie und fickte sie kurz mit zwei Fingern. Das brachte sie richtig in Rasche. „ Steck ihn rein bitte“ Kurt drückte sanft seinen Peniskopf durch die Rosette und wartete etwas , langsam entspannte sich ihr Schließemuskel und er konnte weiter in sie vordringen. Was war sie aber auch eng. Sein Penis war regelrecht im Würgegriff und dadurch waar es eine gute Reibung. Anna grunzte und stöhnte laut, sie hatte mittlerweile überhaupt keine Hemmungen mehr. „ Komm fick mir die Scheiße aus dem Körper , fick mich durch du Arschficker“ Sie hatte mittlerweile gefallen am dirty talk gefunden. Kurt riß ihr die Arschbacken noch weiter auseinander um tiefer zu stoßen. Im Augenwinkel nahm er Bewegung war. Eine Gruppe älterer Wanderer alle mit grauen Haaren war stehengeblieben und sah ihnen zu. Zuerst wollte Kurt aufhören, aber er fand es geil. „ Anna schau mal nach rechts wir haben Zuschauer.“ Auch Anna erschrak kurz , ihre Rosette krampfte kurz. Dann gewann auch bei ihr die Geilheit Oberhand : „Komm mach weiter, das ist geil“ Kurt fickte sie wie besessen, Anna war in den Vierfüßlerstand gewechselt und Kurt fickte sie wie ein Hund. Ihre Brüste baumelten jetzt gut sichtbar für alle. Sie stöhnte noch lauter. Dann fing sie noch an ihren Kitzler mit einer Hand zu bearbeiten. Schließlich grunzte sie ihren Orgasmus raus. Richtete sich dabei auf hielt sich den Schritt. Kurt wurde allerdings dadurch rausgeschmissen. Kurzerhand wichste er sich vor allen Leuten die immer noch sprachlos dastanden sein Glied bis er endlich losspritzen konnte. Erst als sie erschöpft beide kuschelnd zusammen sanken gingen die Wanderer lachend und schnatternd weiter. „ Die hatten ihre Show!“ lachte Anna „ Und wir unseren Spass“ meinte Kurt „ so vor allen Leuten Sex zu haben und sich zu befriedigen hat schon was“
Ed**** Geschrieben vor 14 Minuten Geschrieben vor 14 Minuten Awesome story! I enjoyed reading it, really! You should be able to find a publisher for that, I recommend Amazon Prime Reading, there are some authors like you, but your story is more lively!
Empfohlener Beitrag