Jump to content

Fesseln und BDSM Equipment

Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mich gerne mit folie und Klebeband fesseln, so ist ein entkommen unmöglich.
Das führt dazu das meine Lust noch größer wird, ich aber. Darum bitte so für einen längeren Zeitraum liegen gelassen zu werden.
Geschrieben
Ich fessel meist und am liebsten mit meinen Hanfseilen und kombiniere sie nicht selten mit Edelstahlketten. Es kommt auch mal vor, dass Bondagetape und Frischhaltefolie zum Einsatz kommen oder mit Kleidungsstücken improvisiert wird aber das ist eher die Ausnahme. Und damit ist auch die Frage nach meinem "wichtigsten Equipment" beantwortet: Das Seilset:)
Geschrieben
Fesseln tue ich meistens mit Handschellen, Ketten und Gürtel. Die Ledermanschetten nutze ich meist wenn es keine Abdrücke geben soll.
Ich würde gerne mal mit Seilen gefesselt werden, für die selbstfesselung dauert mir das zu lange mich ordentlich und auch etwas schön einzuschnüren.
Mittlerweile habe ich mir ein paar Sachen von Kubind geholt. Freue mich schon diese für längere Zeit zu tragen.
Geschrieben
Besonders gerne nutze ich Handschellen, Tape und Kabelbinder. Seile aber auch.
Wichtigstes (neben Sub und Verstand): Augenbinden, Knebel und klare Absprachen.
Geschrieben
Ich lass mich sehr gern mit Handschellen und Ketten fixieren
Geschrieben

Ich habe da keine Vorliebe generell, was Fesselutensilien angeht. Es kommt auf die Session und die Umstände an. Aber eine schöne Fesselung mit Hanf- oder Baumwollseilen, schön stramm zum Päckchen verschnürt in einer Hogtie, dazu noch die Ellbogen zusammen und an der Kopföse des Harness-Knebel ein dünnes Seil zu den großen Zehen - sehr heißer Anblick  ;)

Handschellen, Ketten, Ledermanschetten, Gummiseile, Bondagetape, habe aber noch einiges mehr, damit die Abwechslung nicht zu kurz kommt. Mit Lautsprecherkabel wäre auch mal interessant oder mit Draht bzw. großen Metall-Fassschellen - unter großer Vorsicht versteht sich.

Dazu zum Spielen dann Flogger, Peitschen, Wartenberg-Rad, Wachs, Federn zum kitzeln, Eiswürfel, Satisfyer, Dildos......  Sprühflasche mit eiskaltem Wasser ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Apropos Gürtel: da habe ich diese entdeckt:  Stoffgürtel Stretchgürtel Elastik Flechtgürtel   -  gibts zum Beispiel beim großen Konzern mit dem Smiley auf den Kartons. Warum ich sie für sehr geeignet halte: es gibt sie in verschiedenen Längen und dank des elastischen Flechtmaterials sind sie zum einen dehnbar, also perfekt zum ums Ropebunny legen (auch mehrmals zum Beispiel um Hand- und Fußgelenke)  und nach Bedarf festzuziehen und man ist nicht auf vorgebohrte Löcher für die Gürtelschnalle angewiesen, denn die kann man an jeder Stelle des Gürtels durchstechen, ohne dass der Gürtel dabei Schaden nimmt und man hat immer den perfekten Sitz.

bearbeitet von BP139
Geschrieben

Ich fessle am liebsten mit Baumwollseilen oder Ketten. Das rascheln alleine verführt schon während des Aktes, aber mit dem Seil kann ich schönere Positionen erzwingen. Dazu auf einem Bock, um die Höhe anzupassen. Da fällt mir direkt ein höhenverstellbarer Schreibtisch ein. Zum Umfunktionieren bestimmt auch ein nettes Möbelstück.

Unter Schlagwerkzeugen favorisiere ich Gerten und Paddel.

Geschrieben

Juteseil steht ganz oben, mag ich von handling und Haptik am liebsten.

Ich selbst finde das Gefummel mit Manschetten eher nervig und denke, Seil ist da auch schneller. Kürzlich habe ich eine Spreizstange mit Karabinern befestigt, nervt.

Mehr noch beim abmachen,  was auch der  Grund ist,  dass ich am Kreuz z.B. lieber mit auf slip gelegtem Seil befestige, auch mal so an den Ernstfall gedacht, wenn es schnell losgehen muss. 

Für mal eben benutzen mag ich mittlerweile Handschellen ganz gern..so als Add on.

DIE Session gibt es hier nicht, insofern ist das zum Einsatz kommende Material unterschiedlich. Oder mich lacht irgendwas an und kommt spontan zum Einsatz.

Bullwhip ist bei uns neu im Programm und sofort in den Top 3 gelandet.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nibor97:

Mich würde mal interessieren womit ihr am liebsten Fesselt?

Ich mag meine abschließbaren, gepolsterten Ledermanschetten sowie Halsfessel

was ist euer wichtigstes BDSM Equipment/ Toy was in einer Session nicht fehlen darf?

Ganz klar: Die abschließbare, gepolsterte Halsfessel!

Was ist euch bei der Wahl wichtig?

Gepolstert, abschließbar, stabil und mit D-Ring(en).
Manschetten, an denen bereits eine Kette und Karabiner angebracht sind, sind mir nicht flexibel genug einsetzbar.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Teaspoon:

Gummiseile zur Ladungssicherung:

Schnell und effektiv. Das besondere ist die gewisse Bewegungsfreiheit, die man noch hat, solange die Kraft reicht, dagegen anzukämpfen. 

• Neu erstellen...