Jump to content

Bdsm Seiten allgemein

Catrice84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Profil ist auf BDSM ausgelegt. Die Damen sind hier auch mehr darauf aus. Daher denke ich, von meiner Seite es ist weiterhin das zentrale Thema. ALLGEMEIN gesehen weiß ich es nicht.
Geschrieben
Hey
Ich bin selbst auch auf anderen Seiten unterwegs, leider hat sich mit der Zeit aber genau dass Bild was du beschrieben hast herausgestellt.
Häufig wird was "unkompliziertes", " ohne Verantwortung und Erwartungen " gesucht. Dann kommen noch die schnellen Nummern dazu.
Leider keine Seltenheit mehr.
Geschrieben
Ich fasse es jetzt etwas weiter.
Ich suche ausdrücklich eine Beziehung, dass hilft aber auch nicht weiter!
Rückmeldungen annähernd null.
Ich schreibe immer respektvoll an, nehme, so möglich Bezug auf das Profil, außer sie sind knapp gehalten, da sind es dann das Bild, die Entfernung oder der BDSM Test.
Ich stelle mir langsam auch die Frage, was ich hier finden kann, bzw. ob es Sinn macht weiter hier zu bleiben!
MikeLovesNylons
Geschrieben
Ich finde auch, das es sich hier zu poppen.de 2.0 entwickelt hat. Wundere mich warum ich mein Profil ausgefüllt habe, wird meistens einfach nicht gelesen…..
Geschrieben

Ja das gibt es wohl mittlerweile auf beiden Seiten statt zu finden. Aussagen wie wenns um Spanking geht wie "Ein Orgasmus sollte schon drinne liegen" beschreiben das ganz gut. Als ob ich nun mit jeder schlafen will, wobei ja im BDSM Befriedigung auf ganz anderen Ebenen statt finden kann.

Geschrieben
Nun, es ist eben wie üblich bei Männerüberschuss. :)
Geschrieben

Liegt das am Überschuss? 

Warum melde ich mich auf dieser seite an?  Das hat ja einen Grund.  

Vielleicht geht es den Männern genauso?  

Das kann ich nicht beurteilen. 

MikeLovesNylons
Geschrieben
Aber ist der Überschuss nur da, weil viele sich hier anmelden um die schnelle Nummer erhoffen zu kriegen?
Geschrieben
Kann es sein, dass oft das Gefühl gesucht wird, wie eine "Nutte" behandelt zu werden. Wobei ich einer Prostituierten nie diese negative Achtsamkeit entgegen bringen könnte.
Vielleicht wünschen sich einige hier, Männern zu begegnen, die in einer Technik begabt sind. Degrading dagegen ist ganz losgelöst von einem Spielzimmer und wie ich es sehe, weisen die meisten Männer einfach nicht darauf hin, dass dies ihre Superpower ist.
Vielen wollen sie sich als "hartes" Werkzeug begriffen sehen. Gerade wenn ein Dom den Wunsch seiner Sub laut werden lässt, sich anderweitig umzusehen. Es schreit geradezu nach einfacher, sexueller Entladung, ohne dieses oft lächerliche Foltergeplänkel.

Ja, dieser Kommentar ist zugespitzt.
Viel Spaß in der Bubble 😉
Geschrieben
Ich glaube viele hier wissen gar nicht wirklich was Bdsm ist und was Bdsm ausmacht.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Didios:
Nun, es ist eben wie üblich bei Männerüberschuss. :)

Was für‘n Bullshit…weil Männerüberschuss herrscht, rechtfertigt das, dass die meisten hier nur mal nen schnellen Fick suchen oder wie?

Geschrieben
Ich beobachte das ebenso. Und es nervt sogar mich als Mann 🤷🏼‍♂️.
Geschrieben
Empfinde das leider an vielen stellen so. Im chat geht es mehr um kaffee und Kuchen, die Kerle verstehen nicht wie man jemanden in einer position meistens anspricht. BDSM ist weniger das Thema scheinbar hier und auf Plattformen abseits von joyclub.
Kann jetzt von meiner Inbox sprechen… denn wie ein Mensch wird man als trans frau nicht mal mehr behandelt. Würde die nutte noch gern sein.
Aber nein, es gibt wohl leute die glauben wir sind so needy, oder haben keine Auswahl, dass sie sich gleich auf mekn Sofa setzen, alle meine Partnerinnen durchnehmen können und dann noch Abendessen machen würde?
Gibt paar Kerle die denken, das man den weg auf den Knopf für eine Direkt Nachricht gefunden hat, dies auch auf ein Gespräch hinlaufen muss.
Was das traurige ist.
Habe das Ganze jetzt mit Freundinnen verglichen und es bestätigt sich halt.
Denke in meinem fall liegt es an den haufen an plastik titten kerlen hier und das verzerrt schon heftig den blick auf trans frauen.

Ich mag keine Dwt‘s und sag auch das icj zu den Kerlen aus Gründen wenn die sich trauen würden an meine tür zu kommen, einfach richtig gemein sein werde. Domina Ehrenwort ⛓️💥⛓️

• Neu erstellen...