Jump to content

Bdsm Seiten allgemein

Catrice84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Catrice84:

Ja das habe ich gemerkt. 

In Prozent ca. 80. 

Ok. Ich hätte ehrlich gesagt auf so 98 getippt. :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich nehme an du kannst zählen. 👀

Aber ich gebe gerne einen Hinweise. Es ist das übliche Geblubber von Frauen die zu hohe Ansprüche haben und Männer behandeln wie Pöbel weil sie ja so viele Zuschriften bekommen. 

Und das wieder einmal in einem Thema in dem es eigentlich um etwas anders geht und nicht um die armen Männer denen nicht geantwortet wird.

Hier geht aber doch um etwas ganz anderes und es wäre von männlicher Seite aus ja nice wenn die eigentliche Fragestellung der TE respektiert werden würde anstatt hier einen weitern böse Frauen Thread zu basteln. 

Im Übrigen, es geht nicht so Subs so das sie gern zu ehrenamtlichen Bedürfniserfüllerin degradiert werden. Als Femdom geht es mir sehr oft ebenso. Malesubs die nicht verstanden haben das eine Femdom keine Dienstleisterin ist die ihnen ihre sexuellen Gelüste wahr werden lässt. Mehr als die Hälfte der Zuschriften die ich bekomme zielen darauf ab das ich dem Herrn Sub bitte nach seinen Vostellungen bespielen soll. 

Wunschzettel Sub hast immer das ist schon traurig... Verstehe gut das Damen sich darauf nicht melden.

Geschrieben

@NoDoll Ich glaube grad nicht das hier "einen weitern böse Frauen Thread zu basteln" ausgeübt wird.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich nehme an du kannst zählen. 👀

Aber ich gebe gerne einen Hinweise. Es ist das übliche Geblubber von Frauen die zu hohe Ansprüche haben und Männer behandeln wie Pöbel weil sie ja so viele Zuschriften bekommen. 

Und das wieder einmal in einem Thema in dem es eigentlich um etwas anders geht und nicht um die armen Männer denen nicht geantwortet wird.

Hier geht aber doch um etwas ganz anderes und es wäre von männlicher Seite aus ja nice wenn die eigentliche Fragestellung der TE respektiert werden würde anstatt hier einen weitern böse Frauen Thread zu basteln. 

Im Übrigen, es geht nicht so Subs so das sie gern zu ehrenamtlichen Bedürfniserfüllerin degradiert werden. Als Femdom geht es mir sehr oft ebenso. Malesubs die nicht verstanden haben das eine Femdom keine Dienstleisterin ist die ihnen ihre sexuellen Gelüste wahr werden lässt. Mehr als die Hälfte der Zuschriften die ich bekomme zielen darauf ab das ich dem Herrn Sub bitte nach seinen Vostellungen bespielen soll. 

Ja, ich hab 2 mal gezählt und hab mich wohl beide Male verzählt, also kann wohl doch nicht zählen. Dem Inhalt deines Kommentars stimme ich aber uneingeschränkt zu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Po_versohlen:

@NoDoll Ich glaube grad nicht das hier "einen weitern böse Frauen Thread zu basteln" ausgeübt wird.

Warten wir mal noch zwei, drei Stunden ab. Ich würde es ja begrüßen wenn du Recht behältst. ^^

Geschrieben

Na ja wenn wir alle mit guten Beispiel voran gehen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NoDoll:

Hm es geht nicht einmal um Wunschzettel. Ich finde es durchaus völlig fein das auch Subs ihre Vorstellungen haben und natürlich auch Wünsche und Vorlieben erfüllt haben möchten.

Es ist die Art und Weise wie mit diesen Wünschen und Vorstellungen umgegangen wird, wie sie kommuniziert werden. Und in dem meisten Fällen fühlt es sich eben tatsächlich an als würde Frau nicht als menschliches Wesen mit einer Neigung gesehen sondern wie ein Automat der auf Knopfdruck Facesitting anbietet oder Pegging oder Keuschhaltung. Es geht nicht um die Frau, es geht rein um das was die "bietet". 
Und damit habe ich ein Problem. 

Das meine ich damit. Klar ich kommuniziere meine Wünsche auch aber die Frage ist eben wie korrekt erwähnt in welchem Ton. Not geil muss es natürlich nicht geschrieben werden... Da kommt nur Mist raus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Didios:

Ok. Ich hätte ehrlich gesagt auf so 98 getippt. :)

Es sind nicht alle so. Es gibt auch einige die ein Nein akzeptieren oder einfach nur so schreiben möchten. 

Bei mir werden auch viele abgeschreckt, weil ich zum Beispiel für ein ***play,  ein Treffen mit meinem Dom und mir zu Bedingung gemacht habe. 

Da sind es nur wenige die trotzdem nach heimlichen treffen fragen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Catrice84:

ein Treffen mit meinem Dom und mir zu Bedingung gemacht habe. 

Hätte ich wohl auch meine Schwierigkeiten mit, erstmal das Vertrauen zum Gegenüber zu finden und dann noch gleich einen Kerl in der Bude. Hmmmh.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Po_versohlen:

Hätte ich wohl auch meine Schwierigkeiten mit, erstmal das Vertrauen zum Gegenüber zu finden und dann noch gleich einen Kerl in der Bude. Hmmmh.

Geschrieben

Verstehe ich. Aber das ist für meine Sicherheit. 

Es ging mir jetzt auch nur um die Frage wieviel Prozent mich so anschreiben. 

Bevor ich das so ins Profil geschrieben habe, waren es mehr. 

Und auch jetzt wird dieser fetisch oft als Einladung für Gott weiß was ausgelegt. 

Geschrieben
Ich teile Deine Ansicht zu 100%. Spätestens seit Fifty Shades of Grey BDSM salonfähig gemacht hat, hält sich doch jeder Milchbart, der weiß, wie rum man eine Peitsche halten muss, für den geborenen Dom.
Einfach nichts drauf geben. Sie sind irgendwann genauso schnell weg wie sie gekommen sind.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Catrice84:

Es sind nicht alle so. Es gibt auch einige die ein Nein akzeptieren oder einfach nur so schreiben möchten. 

Bei mir werden auch viele abgeschreckt, weil ich zum Beispiel für ein ***play,  ein Treffen mit meinem Dom und mir zu Bedingung gemacht habe. 

Da sind es nur wenige die trotzdem nach heimlichen treffen fragen. 

Klar, sicherlich gibt es auch nette Anfragen. Nur von denen, die respektlos sind und ausschließlich ihre Triebe im Sinn haben, sind wohl mind. 98 Männer.

Geschrieben
Nur leider gibt es genug neue BDSM lerrerinnen, die erst einmal darauf reinfallen und schon sehr früh ihre Neigung wieder aufgeben. Das ist so schade daran. Die Spreu wird sich immer vom Weizen trennen
Geschrieben

@initium_novum "Würde euch einigen Subs helfen Respektvoll zu schreiben..." ich finde ja Respektvoll und Respekt einfach überstrapaziert, manchmal frage ich mich schon wer das in seinem Profil einfordert, ob derjenige nicht an mangelnden Selbstwertgefühl leidet.

@DerDomteur "Sie sind irgendwann genauso schnell weg wie sie gekommen sind." Außer sie dürfen hier schreiben.

Geschrieben

Eher von denen die das Profil nicht lesen. 

Gerade habe ich Post gehabt in der ich Herrin genannt wurde. 

Ja ist auch auf gewisse weise respektlos. 

Aber kann auch daran liegen das ich einen Dom habe und das abschreckend wirkt. 

Geschrieben

Nein, mangelt es nicht. 

Das sind dann kleine Würstchen, die selbst auf kommerziellen Datingplattformen vollkommen versagen

Geschrieben
Vielleicht von mir nochmal als Einordnung auf den Versuch meinen Post als Gejammer und frauenfeindlich abzustempeln. Es war mein Versuch darauf hinzuweisen, dass ich der Autorin des Posts zustimme. Das ist leider auch meine Wahrnehmung. Zur Einordnung gehörte für mich aber eben auch, dass es nicht nur hier so ist, sondern auf eigentlich allen Portalen die ich besucht hatte auf denen Männerüberschuss herrscht. Die unhöflichen, unfmätigen, respektlosen, unsensiblen Ansprachen, haben nichts damit zu tun, dass die Damen nicht antworten oder hochgeschraubte Erwartungen haben. Diese Männer sind ungehobelt, roh und ohne Erziehung. Zur Wahrheit gehört aber auch (und ich lade jede Frau ein sich das einmal vorzustellen oder am besten einfach mal ein Männerprofil mit einem normalen Profilbild anzulegen), dass man nur eine gewisse Anzahl von Anschreiben versendet, bevor das Interesse wegen fehlender Ressonanz ausbleibt und man eben nicht mehr schreibt. Dieser Effekt vergrößert dann eben den Anteil jener Männer, die stumpf genug sind eben kein seriöses oder höfliches Gespräch zu suchen. Das ist insoweit für mich nicht frauenfeindlich sondern Statistik. Auch die "hochgeschraubten Ansprüche" sind nicht frauenfeindlich und abwertend, sondern statistisch und auf das Prinzip der Abnutzung und des Überangebots bezogen. Es ist menschlich, dass wenn von etwas ein Überangebot besteht, man es weniger wertschätzt. Gleichzeitig können aber wahrscheinlich auch aufgrund der Masse der Zuschriften nicht alle beantwortet werden. So oder so führt es eben bei vielen Männern (und bei allen Menschen die unabhängig vom Thema ignoriert werden) zu Frust, wenn keine Antwort kommt. Charakterstarke und moralisxh vernpnftug erzogene Männer ziehen sich vielleicht eher zurück, die rohen.... naja... muss ich euch nicht erzählen... ihr bekommt es ja ab.
Ich wollte nur sagen... nur weil einem vielleicht nicvt passt, dass das Problem auch durch das eigene Verhalten bzw. das System in dem man selbst mitwirkt passt, bedeutet der Hinweis auf das Thema nicht, dass man Frauen abwertet. So viel Reflektion darf auch ich als Mann erwarten. Danke
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Catrice84:

Wenn mir jemand beispielsweise so schreibt: hey du fotze! Du stehst drauf vergewaltigen zu werden? Kein Problem. Lass uns treffen. Ich hau dir richtig aufs maul du geile sau. Und dann fick ich dich richtig du kleine schlampe. 

Und ich finde das nicht so toll, habe ich dann Respekt überstrapaziert? 

Mangelt es mir dann an Selbstvertrauen? 

Nein natürlich nicht Catrice. Ich kann das auch nicht so einfach erklären, es beschäftig mich halt seid einiger Zeit, hätte ich nicht schreiben sollen.

• Neu erstellen...