Jump to content

Bdsm Seiten allgemein

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Catrice84:

Ich habe nicht nur Anfragen wie die von mir beschrieben bekommen. 
Es gab durchaus auch einfach sachliche, sehr nette. Die auch zu Treffen geführt haben. 

Ausklappen  

Endlich etwas positives. Uff, mein Weltbild vom Guten im Menschen ist gerettet.

Ich frage mich nur, liebe @Catrice84, warum Du Dich mit dem anderen Kram gedanklich so stark beschäftigst?

Konstrukte, wie eine Frau die einen Partner hat den sie um Erlaubnis fragen muss um einen anderen treffen zu dürfen, sind halt nur in einem kleinen Kreis geläufig. Wer sich "Dominant" nennt, tut das vielleicht nur weil er auf harten Sex steht und das ist ok. Es gibt so viele Interessen, Veranlagungen und Fetische, dass es eben nur selten zusammen passt.

Bei Deiner Erfahrung schätze ich Mal, dass Du kaum 20 Sek. brauchst um jemanden auszusortieren. Wenn bei 100 Anschreiben 2 tolle dabei sind, macht das alle ca. 15 Min. einen Treffer.

Wie genial ist die schöne neue Welt des online Datings doch.

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Warum fragst du dich das? 

Ausklappen  

Warum fragst Du, warum ich frage?

Aber um zu Antworten: Wie sie selbst schreibt, gibt es tolle Treffer. Warum sich mit dem Negativen beschäftigen, wenn es so Schönes gibt?

vor 4 Stunden, schrieb Windgust:

Warum fragst Du, warum ich frage?

Aber um zu Antworten: Wie sie selbst schreibt, gibt es tolle Treffer. Warum sich mit dem Negativen beschäftigen, wenn es so Schönes gibt?

Ausklappen  

Ach so. Also so ein bisschen sei zufrieden mit dem was du hast und mecker nicht. 😋

Nur ein Hinweis, dass das Gute offen vor einem liegt. Alles andere wird auch seine Berechtigung haben, aber nicht für mich (also die TE in dem Fall).

Po_versohlen
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Ach so. Also so ein bisschen sei zufrieden mit dem was du hast und mecker nicht. 😋

Ausklappen  

Sollte man das nicht sowie so sein, jedenfalls in Europa und einigen anderen Ländern. Ist nicht das erstreben nach immer mehr genau das ist warum so vieles grad aus dem Ruder läuft und die Menschen immer komischer werden?

bearbeitet von Po_versohlen
  vor 3 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Sollte man das nicht sowie so sein, jedenfalls in Europa und einigen anderen Ländern. Ist nicht das erstreben nach immer mehr genau das ist warum so vieles grad aus dem Ruder läuft und die Menschen immer komischer werden?

Ausklappen  

Es soll ja sogar Leute geben die sich sogar auf Stammtischen beklagen wenn sie niemanden zum bespielen abbekommen. 🤷‍♀️

Po_versohlen
  vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Es soll ja sogar Leute geben die sich sogar auf Stammtischen beklagen wenn sie niemanden zum bespielen abbekommen. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Finde ich auch unmöglich und eine Frechheit vom Veranstalter. 

Gerade eben, schrieb Po_versohlen:

Finde ich auch unmöglich und eine Frechheit vom Veranstalter. 

Ausklappen  

Was kann denn der Veranstalter dafür? 😆

Es ging nicht darum das ich niemanden bekomme. Und zufrieden bin ich. 

Gerade eben, schrieb Catrice84:

Es ging nicht darum das ich niemanden bekomme. Und zufrieden bin ich. 

Ausklappen  

Das war auch nicht auf dich bezogen. Ich finde dein Thema durchaus gut und egal ob ubd wie viele gute Zuschriften du bekommst, kannst du dir ja trotzdem deine Gedanken machen und den Austausch darüber suchen. 

Daher verstehe ich diese Nachfrage auch nicht. 😆

vor 17 Stunden, schrieb Catrice84:

Hallo zusammen, 

Ich bin hier nun schon seit ein paar Jahren und in letzer Zeit frage ich mich ob bdsm noch das zentrale Thema auf solchen Seiten ist. 

Ich lese überwiegend männlichen Profile und das meist nur wenn ich angeschrieben wurde. Und die meisten  gesuche beziehen sich auf bildertausch oder cybersex, Affären oder es steht gar nichts weiter. 

Ich frage mich ob das Thema bdsm hier oder auf ähnlichen Seiten noch aktuell ist oder ob einfach nur nach dem schnellen Sex gesucht wird. 

Ausklappen  

@Catrice84 das Gefühl haben wir auch.

Mein Herr meinte heute Morgen: für die meisten ist bdsm doch Fesselsex, mit etwas bdsm drum herum...😂 Na, wenn das mal das einzige Problem wäre (bdsm versteht ja auch jeder anders)

Aber manchen geht es in der Tat gar nicht um bdsm, sondern nur um Sex. 

Vielleicht weil manche Männer denken, eine Sub sei willenlos, tabulos, hemmungslos und versaut? Da bietet sich ja eine "Sub" für Sex an. Und die macht ja, was Dom sagt...^^ 😉

Oder manche Männer probieren es "random" auf allen möglichen Seiten, wo es potentiell Titten, Hintern und irgendwie Sex geben könnte, keine Ahnung... 

Teilweise füttert diese Seite aber auch diese Sexualität. Finde ich zumindest...

vor 14 Stunden, schrieb NoDoll:

Und immernoch hat das nichts mit dem ET zu tun sondern geht erneut in die Richtung arme Männer, böse Frauen.

Was genau ist falsch daran als Frau hohe Ansprüche zu haben und was genau ist so schwer daran sich einfach mal ein Problem zu konzentrieren das eine Frau anspricht ohne dabei wie so oft irgendwie den Bogen zu schlagen und ein Männerproblemdraus zu machen. Es geht hier nicht um die Anzahl von Zuschriften oder das Ausbleiben von Antworten. 

Ist es wirklich so schwer sich mal auf die Fragestellung zu konzentrieren? 

Ausklappen  

Um der Aggressivität und Bewertung deiner Beiträge auch weiterhin sachlich zu begegnen, lass mich gerne die Verbindung für dich herstellen, die dir scheinbar bisher willendlich oder unwissendlich verborgen geblieben ist.

Zitat der Ausgangssituation: "

Ich bin hier nun schon seit ein paar Jahren und in letzer Zeit frage ich mich ob bdsm noch das zentrale Thema auf solchen Seiten ist. 

Ich lese überwiegend männlichen Profile und das meist nur wenn ich angeschrieben wurde. Und die meisten  gesuche beziehen sich auf bildertausch oder cybersex, Affären oder es steht gar nichts weiter. 

Ich frage mich ob das Thema bdsm hier oder auf ähnlichen Seiten noch aktuell ist oder ob einfach nur nach dem schnellen Sex gesucht wird. 

Ich persönlich bekomme oft Anfragen bei denen ich mich frage ob eine sub oder eine nutte gesucht wird. 

Ja in meinem Profil steht das ich Abenteuer in Absprache mit meinem Dom haben darf, aber dennoch bin ich keine nutte. Und manche anfragen zielen darauf ab. 

Wie seht ihr das? 

". Meine Einordnung bezog sich bspw. auf die konkrete Frage, ob wir glauben, dass das Thema BDSM hier oder auf anderen Seiten nich aktuell ist oder nur nach schnellem Sex gesucht wird. Mein Betrag bezog sich dahingehend auf einen generellen Trend, der auch mit dem Design solcher Plattformen zusammenhängt und somit er systemisch dazu führt, dass sich, so wie von der Autorin angenommen, es sich eher nur nich platt auf Sex konzentriert wird weil kein richtiger Austausch mehr zustande kommt.

Ich hoffe das diese explizite Erläuterung den für dich scheinbar nicht greifbaren Zusammenhand herstellen konnte. 

Ein ungefragtes Feedback am dieser Stelle vielleicht mal an dich zurück um deine eigenen Handlungen zu spiegeln:  Deine aggressiver Schreibstil wirkt wenig konstruktiv und wenig der Sache zugetan, als vielmehr um vielleicht eine Verletzung die du selbst erlebt hast zu verarbeiten. Ich hege weder Groll gegen Frauen noch ist deine Klassifizierung von armen Männern und bösen Frauen eine Verallgemeinerung mit der ich mich beschäftige oder beschäftigen will. Ich kann mir vorstellen, dass man als Frau vielen unschönen Kommentaren oder auch Menschen ausgesetzt ist, die die Verantwortung für ihre eigenen Taten in eine Opferrolle verkehren. Es sei aber darauf hingewiesen, dass ich deine Posts mit Bezug zu meinem initialen Beitrag, als ähnliche Opferrolle wahrnehme, denn sie negieren überhaupt jeden Gedanken daran, dass man als Frau in diesem System zu Taten animiert wird deren Auswirkung man vielleicht garnicht wahrnimmt. Es ist doch so, dass man bei einem Nachfrageüberhang in einer prävilligierten Situation ist. Es ist menschlich sich dieser Situation nicht bewusst zu sein, solange für einen selbst alles gut läuft. Also um den Bezug zum initialen Artikel wieder herzustellen und damit auch zu schließen.

Ja ich glaube, das Thema BDSM wir hier ubd in anderen Portalen immer weniger eine Rolle spielen, solange es anbietern nicht gelingt ein Gleichgewicht zwischen Männern und Frauen auf den Portalen herzustellen. Sicher ist auch das kein Garant, aber es würde die Chance auf wertschätzende und -schöpfende Beiträge deutlich erhöhen. Die Menge an Gründen warum das so wäre (Weniger Überlast in den Postfächern der Frauen, weniger Frusttration und dadurch Rückzug der intelligenten Männer, weniger Attitüte der Damen, prozentual geringerer Anteil an männlichen Rohlingen) habe ich bereits in meinen anderen Beiträgen erläuert. Ich hoffe der Bezug zum Ausgangspunkt ist jetzt klar geworden und die abwertende Art deine Kommunikation fährt jetzt etwas zurück. Danke dennoch für den gemeinsamen Austausch. Ich nehme mit, dass es ein sehr emotionales Thema mit vielen Verletzungen und Frust darzustellen scheint und werde versuche meine Kommunikation dahingehend noch inklusiver zu halten. Danke für das darauf Aufmerksam machen.

Hm interessante Einschätzung. Ich lasse das mal so stehen.

Nun da du ins Detail gegangen bist, liest es sich durchaus auch anders als dein erster Beitrag dem zu entnehmen war das Frauen sich benehmen wie königliche Abgesante die Männer wie Pöbel behandeln. 

Und ja du darfst meine Reaktion da gern als aggressiv wahrnehmen wenn du dies möchtest. Das ist eine mir wohl bekannte Reaktion wenn ich als Frau auf einen Misstand hinweise von daher, alles fein. 😊 Ich würde dich nur bitten keine psychologischen Gutachten über mich zu erstellen. Mit mir ist alles in Ordnung und ich muss auch nichts verarbeiten. Interessant finde ich den Versuch mich hier in eine ganz bestimmte Ecke zu stellen. Was erfahrungsgemäß auch ein beliebtes Stilmittel der Machtdemonstration ist. Wir können das gern unter vier Augen erläutern denn hier wird das gerade zu persönlich. Ich maße es mir meinerseits nicht an hier deinen Gemütszustand anhand deiner Beiträge zu interpretieren da wir uns nicht kennen.

Was ich beobachte, ist eben genau das was hier im Forum jeden Tag passiert. Frauen werden übermäßig sexualisiert und, wie die TE ja bereits festgestellt hat, hier gern von vielen Männern als kostenlose Nutten betrachtet. Gleichzeitig sind Männer gefrustet weil Frauen weniger aktiv auf Seiten wie diesen sind und dieser Frust wird wiederum auf die Frauen projiziert und ihnen die Schuld daran zugesprochen anstatt sich an die eigentlichen Verursacher zu wenden. Interessant ist dabei eben wieder die Reaktion die kommt wenn man es anspricht. 

Eine privilegierte Situation haben Frauen keinesfalls durch das angeblich so hohe Angebot. Viel mehr ist es eine Belastung denn Frau wühlt sich durch ziemlich viel Dreck. Ist dieser beiseite geräumt, bleibt vom großen Angebot nicht mehr viel übrig.

Bin ich provokant bei solchen Themen. Ja, bin ich weil sich der Frust von Männern in den meisten Fällen gegen Frauen richtet. 

Der Frust entsteht wohl bei einem gewissen Klientel auch durch den Umstand das sich noch nicht jeder so recht damit abfinden kann das Frauen eine selbstbestimmte Sexualität leben und die Erkenntnis das auch Subs dies tun, ist wohl recht ernüchternd. 

Du wünscht dir mehr wertschätzende Kommunikation. Vielleicht magst du dann künftig auf solche Wertungen wie in deinem ersten Beitrag verzichten? Musst du natürlich nicht. Du hast es aber ja abschließend selbst festgestellt und dafür ein Danke von meiner Seite. 

Ausklappen  

Auf welchen Misstand hast du als Frau denn hingewiesen? Du hast angenommen, mein Beitrag hätte keinen Bezug zum ursprünglichen Post (widerlegt) und hast mehr als abwertend impliziert mein Beitrag hätte einen misogynen Hintergrund (auch nicht belegt). Was meine initiale Bewertung der weiblichen Rückmeldungen angeht (die du nicht kanntest und von denen nur annehmen konntest, dass meine Einschätzung unzutreffend sei) mal zwei konkrete Beispiele von dieser Plattform: „ … also wenn du willst, dass ich dir meine Aufmerksamkeit schenke, erwarte ich, dass du für mich tanzt. Unterhalte mich, sonst wende ich mich einfach dem nächsten wertlosen Subjekt in meinem Postfach zu“ - das war eine Replik auf  „Hallo wie geht’s dir, finde dein Profil spannend weil…“. Zweites Beispiel: „Ich habe Mindeststandards für meine Kontakte und bevor du mir nicht mindestens dein wirkliches Interesse an mir bewiesen hast beschäftige ich mich nicht mit dir. Wenn du mir also ein Geschenk zukommen lassen möchtest, schauen wir mal wie es weiter geht.“

Insofern, ja mag mein initialer Hinweis zu Frauen als königliche Abgesandte und Männer als Pöbel eine Bewertung gewesen sein, aber nun kannst du dir ja auch selbst ein Bild darüber bilden, ob dieses zutreffend ist oder nicht. Hättest du übrigens vorab gefragt wie ich zu so einer drastischen Einschätzung komme, hätten wir uns viel Anfeindung sparen können.

Was die Privilegien der Frauen angeht empfehle ich dir als eigene Erfahrung, damit du dich nicht auf meine männliche Sicht verlassen musst einfach mal ein Fakeprofil als Mann anzulegen und Frauen auf die Art anzuschreiben die du als billig und nutzbringend empfindest. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen dann im Anschluss hier teilen (meine ich ganz konstruktiv ohne Hohn und Spott).

deine Einschätzung zur Problemanalyse (selbstbestimmtes sexuelles Verhalten) mag zutreffen, stellt allerdings zumindest basierend auf Forschungsdaten zu Onlineplattformen keine Mainstreamerfahrung oder kein statistisch signifikantes Merkmal bisheriger Auswertungen dar (Studienbeispiele kann ich bei Interesse gerne nachliefern). Das negiert also nicht, dass es Männer gibt deren Ego so klein ist, dass sie eine oder mehrere Ablehnungen nicht aushält, eine allgemeine Verurteilung aller Männer unter dieser Einschätzung lasse ich aber (So wenig wie du auf Seiten der Frauen) gelten.

Deinen Hinweis zur wertschätzenden Kommunikation entbehrt vor diesem Hintergrund nicht einem gewissen Humor, weil es bisher deine Kommunikation ist die mit Unterstellungen und weniger Annahmen arbeitet.

So oder so … Ich finde es aber gut, dass wir alle um einen guten Umgang miteinander bemüht sind. Dafür auch ein Dank an dich, dass du für den Schutz insbesondere der Frauen hier eintrittst. 

Hm interessante Einschätzung. Ich lasse das mal so stehen.

Nun da du ins Detail gegangen bist, liest es sich durchaus auch anders als dein erster Beitrag dem zu entnehmen war das Frauen sich benehmen wie königliche Abgesante die Männer wie Pöbel behandeln. 

Und ja du darfst meine Reaktion da gern als aggressiv wahrnehmen wenn du dies möchtest. Das ist eine mir wohl bekannte Reaktion wenn ich als Frau auf einen Misstand hinweise von daher, alles fein. 😊 Ich würde dich nur bitten keine psychologischen Gutachten über mich zu erstellen. Mit mir ist alles in Ordnung und ich muss auch nichts verarbeiten. Interessant finde ich den Versuch mich hier in eine ganz bestimmte Ecke zu stellen. Was erfahrungsgemäß auch ein beliebtes Stilmittel der Machtdemonstration ist. Wir können das gern unter vier Augen erläutern denn hier wird das gerade zu persönlich. Ich maße es mir meinerseits nicht an hier deinen Gemütszustand anhand deiner Beiträge zu interpretieren da wir uns nicht kennen.

Was ich beobachte, ist eben genau das was hier im Forum jeden Tag passiert. Frauen werden übermäßig sexualisiert und, wie die TE ja bereits festgestellt hat, hier gern von vielen Männern als kostenlose Nutten betrachtet. Gleichzeitig sind Männer gefrustet weil Frauen weniger aktiv auf Seiten wie diesen sind und dieser Frust wird wiederum auf die Frauen projiziert und ihnen die Schuld daran zugesprochen anstatt sich an die eigentlichen Verursacher zu wenden. Interessant ist dabei eben wieder die Reaktion die kommt wenn man es anspricht. 

Eine privilegierte Situation haben Frauen keinesfalls durch das angeblich so hohe Angebot. Viel mehr ist es eine Belastung denn Frau wühlt sich durch ziemlich viel Dreck. Ist dieser beiseite geräumt, bleibt vom großen Angebot nicht mehr viel übrig.

Bin ich provokant bei solchen Themen. Ja, bin ich weil sich der Frust von Männern in den meisten Fällen gegen Frauen richtet. 

Der Frust entsteht wohl bei einem gewissen Klientel auch durch den Umstand das sich noch nicht jeder so recht damit abfinden kann das Frauen eine selbstbestimmte Sexualität leben und die Erkenntnis das auch Subs dies tun, ist wohl recht ernüchternd. 

Du wünscht dir mehr wertschätzende Kommunikation. Vielleicht magst du dann künftig auf solche Wertungen wie in deinem ersten Beitrag verzichten? Musst du natürlich nicht. Du hast es aber ja abschließend selbst festgestellt und dafür ein Danke von meiner Seite. 

Ausklappen  

Was das psychologische Gutachten angeht… auch da: Ich schrieb „vielleicht“. Wenn das also nicht zutreffend ist, ist das genauso fein, dann wird es einen anderen Grund dafür geben.

Und ich versuche nicht Dich in eine Ecke zu schieben, sondern hab Dir geschildert wie ich deine Repliken wahrnehme. Wahrnehmungen sind keine Fakten, aber ich finde es immer hilfreich zu wissen wie ich auf andere wirke. Ich muss das ja nicht für mich annehmen. Dennoch finde ich es gut zu wissen. Gleiches gilt natürlich auch für dich. Ich bin immer dankbar für eine Einschätzung wenn sie fundiert ist und ich insofern eine Grundlage habe um darauf rumzudenken. Ein Beispiel dafür war jetzt am Ende bspw. Dein Bezug zu meiner ersten wertenden Aussage. Das hätte man sicher auch gleich mit konkreten Erfahrungen ergänzen können um Annahmen aus dem Weg zu gehen. Fand ich insofern hilfreich. Danke

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb TreeofDust:

Was die Privilegien der Frauen angeht empfehle ich dir als eigene Erfahrung, damit du dich nicht auf meine männliche Sicht verlassen musst einfach mal ein Fakeprofil als Mann anzulegen und Frauen auf die Art anzuschreiben die du als billig und nutzbringend empfindest. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen dann im Anschluss hier teilen (meine ich ganz konstruktiv ohne Hohn und Spott).

Ausklappen  

Es ist nicht notwendig mir ein Fakeprofil zu erstellen denn ich bekomme durchaus mit was für Nachrichten mein Partner bekommt. Diese haben jedoch nichts mit Frauenüberschuss zu tun sondern mit dem Charakter und der Einstellung der jeweiligen Personen sowie ihrer Einstellung zum gelebten BDSM. Zudem sind sie verhältnismäßig selten. 

Auch haben die übergriffigen Nachrichten von Männern und das Verhalten wie von der TE beschrieben nichts mit Männerüberschuss zu tun sondern mit ihrer Einstellung. 

Auch im damaligen Paarprofil waren die unterirdischen Nachrichten die an ihn gerichtet waren überwiegend solche von Männern und solche vom Frauen doch die Ausnahme. 

Über einen Mangel an Antworten und/oder Zuschriften konnten beide sich nie beklagen. Mein ehemaliger Sub wurde sogar recht häufig von Frauen angeschrieben. Mein aktueller Partner findet immer Begleitung für seine Partys die er ohne mich besuchen muss. Das interessiert mich wirklich. 

Was also machen meine Partner anders? Habe ich so ein unverschämtes Glück gleich zwei goldene Einhörner gefunden zu haben? 

vor 1 Stunde, schrieb TreeofDust:

Das negiert also nicht, dass es Männer gibt deren Ego so klein ist, dass sie eine oder mehrere Ablehnungen nicht aushält, eine allgemeine Verurteilung aller Männer unter dieser Einschätzung lasse ich aber (So wenig wie du auf Seiten der Frauen) gelten.

Ausklappen  

Ich bemühe mich durchaus nicht alle Männer in einen Topf zu werfen daher nutze ich Worte wie manche, einige und so weiter. 

Ich denke aber wir können hier nun damit abschließen und uns auf einer neutralen Ebene weiter begegnen. 

bearbeitet von NoDoll
  vor 23 Minuten, schrieb NoDoll:

Es ist nicht notwendig mir ein Fakeprofil zu erstellen denn ich bekomme durchaus mit was für Nachrichten mein Partner bekommt. Diese haben jedoch nichts mit Frauenüberschuss zu tun sondern mit dem Charakter und der Einstellung der jeweiligen Personen sowie ihrer Einstellung zum gelebten BDSM. Zudem sind sie verhältnismäßig selten. 

Auch haben die übergriffigen Nachrichten von Männern und das Verhalten wie von der 

Auch im damaligen Paarprofil waren die unterirdischen Nachrichten die an ihn gerichtet waren überwiegend solche von Männern und solche vom Frauen doch die Ausnahme. 

Über einen Mangel an Antworten und/oder Zuschriften konnten beide sich nie beklagen. Mein ehemaliger Sub wurde sogar recht häufig von Frauen angeschrieben. Mein aktueller Partner findet immer Begleitung für seine Partys die er ohne mich besuchen muss. Das interessiert mich wirklich. 

Was also machen meine Partner anders? Habe ich so ein unverschämtes Glück gleich zwei goldene Einhörner gefunden zu haben? 

Ich bemühe mich durchaus nicht alle Männer in einen Topf zu werfen daher nutze ich Worte wie manche, einige und so weiter. 

Ich denke aber wir können hier nun damit abschließen und uns auf einer neutralen Ebene weiter begegnen. 

Ausklappen  

So machen wir’s, danke und bis zur nächsten Runde ;)

vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr meinte heute Morgen: für die meisten ist bdsm doch Fesselsex, mit etwas bdsm drum herum...😂 Na, wenn das mal das einzige Problem wäre (bdsm versteht ja auch jeder anders)

Ausklappen  

Solch eine ähnliche Unterhaltung hatten wir auch heute morgen. 😅

Am 19.1.2025 at 16:02, schrieb Catrice84:

Hallo zusammen, 

Ich bin hier nun schon seit ein paar Jahren und in letzer Zeit frage ich mich ob bdsm noch das zentrale Thema auf solchen Seiten ist. 

Ich lese überwiegend männlichen Profile und das meist nur wenn ich angeschrieben wurde. Und die meisten  gesuche beziehen sich auf bildertausch oder cybersex, Affären oder es steht gar nichts weiter. 

Ich persönlich bekomme oft Anfragen bei denen ich mich frage ob eine sub oder eine nutte gesucht wird. 

Ja in meinem Profil steht das ich Abenteuer in Absprache mit meinem Dom haben darf, aber dennoch bin ich keine nutte. Und manche anfragen zielen darauf ab. 

Wie seht ihr das? 

Ausklappen  

och naja nu, ne^^  es gab schon immer dummbrote und nein, sie sterben nich aus..im gegenteil- sie vermehren sich mit jedem  50sha..*hust  seltsamen kinofilm und so

das iss aber leider keine neue entwicklung

Also ja, das ist schon ziemlich auffällig. Wir als Paar fallen da auch so ziemlich aus dem Raster. Wir möchten gern gemeinsam etwas mit einer weiteren Frau erleben. Auch wenn wir ein Paar sind ist sie trotzdem meine SUB. Wir haben trotzdem klare Vorstellungen davon wie unser Vorhaben aussehen soll und vielleicht läuft uns irgendwann die Dame über den Weg, die in unseren Augen würdig ist unserer Welt der Lust, die durch Schmerz und vielen anderen Dingen basieren beizutreten. Dazu gehört jede Menge Vertrauen und das bringen wir uns gegenseitig entgegen. Diese Erfahrung ist aufregend und spannend. Es wäre unser erstes Mal mit einer Person, die nicht Teil unserer Beziehung ist. Gerade hier ist es unfassbar wichtig für uns die Person vorher etwas kennenzulernen, um zu schauen, ob die Chemie passt. Dass man sich hier als Frau ziemlich angeekelt fühlt, wenn irgendwelche Männer auf der Suche nach der schnellen Befriedigung meinen, dass eine etwas freigeistigere Frau automatisch Freiwild ist kann ich verstehen. In diesem Sinne wünsche ich Dir hier trotzdem noch viel Spaß und dass du den Respekt bekommst, der Dir zusteht.
(bearbeitet)

Tja, was soll Mann sagen?

Ich hatte mein Profi hier für die Suche nach einer Masochistin runderneuert. Vor allem weil es hier ja um Fetisch und BDSM gehen sollte und die Wahrscheinlichkeit jemand passenden zu finden eventuell etwas höher sein könnte als auf Joy und Co.
Inzwischen bin ich "nur" noch im Forum unterwegs. Und nicht nur hier sondern auch auf allen anderen Plattformen. Der Hintergrund ist simpel: gefühlt 90% "wollen Fic... ähm Rose kaufen?-Kommentare von Männern an den Pinwänden der Frauen.
Sorry, liebe Jagdtrophäen sammeln wollenden Geschlechtsgenossen. Das ist widerlich.
Ich habe, bis auf eine "Kaffee trinken gehen"-Anzeige, auch alle Suchanzeigen überall gelöscht. Denn wer mich sucht wird mich auch so finden.
Aber per Suchanzeige aktiv suchen, das würde mich, in meinem Empfinden, zu sehr in die Nähe besagter Geschlechtsgenossen rücken.
Ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich überhaupt mal eine Frau anschreibe, weil es der "Papierform" nach für mich passen könnte.
Und insgesamt frage ich mich, ob Online-Dating nicht die größte masochistische Herausforderung darstellt. Für Frauen i.A. und die, die wirklich BDSM-Kontakte suchen.

rootcause

bearbeitet von rootcause
  Am 19.1.2025 at 19:28, schrieb Catrice84:

hey du fotze! Du stehst drauf vergewaltigen zu werden? Kein Problem. Lass uns treffen. Ich hau dir richtig aufs maul du geile sau. Und dann fick ich dich richtig du kleine schlampe. 

Ausklappen  

Am 19.1.2025 at 19:45, schrieb Po_versohlen:

Nein natürlich nicht Catrice. Ich kann das auch nicht so einfach erklären, es beschäftig mich halt seid einiger Zeit, hätte ich nicht schreiben sollen.

Ausklappen  

Hast du das tatsächlich so geschrieben? @Po_versohlen

Sag bloß, du kennst diese Person auch und weißt, dass sie da drauf steht?

So langsam weckst du wirklich mein Interesse. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?