Jump to content

Bdsm Seiten allgemein

Catrice84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auch komplett fassungslos von manchen Männern hier.

Ich bin gerade mal knapp ne Stunde hier angemeldet und bekomme direkt das Gefühl, dass sich die Männer haufenweise auf mich als Frischfleisch stürzen und denken, dass sie hier auf der Seite schnell zum vögeln kommen, weil sie meine Vorlieben öffentlich im Profil stehen können.

Einige Nachrichten sind echt unter aller Sau und nachdem mich der 55. Typ angeschrieben hat, überlege ob ich mein Profil wieder lösche, weil ich mich damit SEHR unwohl fühle. 

Ich bin generell neu und noch am Erkunden, aber die „Szene“ habe ich mir nicht so übergriffig vorestellt. Auch wenn mir bewusst ist, dass diese Männer nicht stellvertretend für die meisten Männer stehen die BDSM praktizieren. 

Trotzdem ist es für mich gerade sehr überfordernd und ich fühle mich recht unwohl hier. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb izzylein:

Ich bin auch komplett fassungslos von manchen Männern hier.

Ich bin gerade mal knapp ne Stunde hier angemeldet und bekomme direkt das Gefühl, dass sich die Männer haufenweise auf mich als Frischfleisch stürzen und denken, dass sie hier auf der Seite schnell zum vögeln kommen, weil sie meine Vorlieben öffentlich im Profil stehen können.

Einige Nachrichten sind echt unter aller Sau und nachdem mich der 55. Typ angeschrieben hat, überlege ob ich mein Profil wieder lösche, weil ich mich damit SEHR unwohl fühle. 

Ich bin generell neu und noch am Erkunden, aber die „Szene“ habe ich mir nicht so übergriffig vorestellt. Auch wenn mir bewusst ist, dass diese Männer nicht stellvertretend für die meisten Männer stehen die BDSM praktizieren. 

Trotzdem ist es für mich gerade sehr überfordernd und ich fühle mich recht unwohl hier. 

Hallo Izzy, ohne das Verhalten der Männer entschuldigen oder rechtfertigen zu wollen: Ich hatte erst kürzlich mit NoDoll auch im Forum einen Disput über die Gründe dieses unerwünschten Verhaltens und hab da eine ganze Weile drüber nachgedacht. Falls du Lust hast probier doch mal Folgendes und gib uns eine Rückmeldung ob das einen Effekt hatte.

(1) Schreib doch mal in dein Profil wie Mann dich am besten ansprechen sollte (also bspw. "ich interesse mich übrigens für dieses oder jenes Thema und möchte vor jeglicher sexueller Kommunation gern erst einmal eine menschliche Basis aufbauen, schreib mir also gern zu Meinen oder deinen Interessen und lass uns schauen wohin das für". Die Idee ist den Männern den erfolgversprechensten Weg aufzuzeigen mit dir in den Kontakt zu kommen sowie auch deutlich zu machen, dass andere Versuche ignoriert oder gemeldet werden. Für letzteres würde ich daher nich einen entsprechenden Passus darunter ergänzen. Wenn du es dann nich hinbekommen würdest auf dein Profilbild einen Textzug wie "Profil lesen wer Antwort will" oder etwas deutlicj charmanteres als mein ungehobelter Passus ^^, könnte ich mir vorstellen, dass sich das Verhalzen deutlich ändert. Das ist aber nur ein Versuch und eine Idee die auf der Annahme fußt, dass viele das auch aus Ahnungslosigkeit tun wie sie Kontakt aufnehmen sollen wenn gleichzeitig so eindeutige Bilder zu sehen sind.

Ist aber nur eine Idee eines Experiments. Fühl dich bitte zu nichts verpflichtet :). Viele Grüße 

Geschrieben
@izzylein ich kann dich sehr gut verstehen mansche Typen hier sind unter aller sau haben nicht mal ein funken anstand . Habe ich alles schon über die Jahre mitbekommen ich bin ja hier nun schon Jahre angemeldet und es ist echt erschreckend was hier abgeht . Lass dich nicht unterkriegen es gibt auch noch normale Typen dazwischen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

@TreeofDust-

solange kaum wer profiltexte liest..und grad brotige tun das nich- bringt das leider recht wenig

Daran dachte ich auch, deshalb die Idee mit dem Sticker auf dem Profilbild:), aber guter Einwand. Ich versuche nur konstruktive Ideen auszuprobieren. Ich mache beruflichlich auch einiges im KI-Umfeld. Man könnte mal mit dem Betreiber der Seite überlegen, ob man für die ersten Nachrichten zwischen zwei Personen einen Wortfilter nutzt und solche Mails eben blockt. Aber das müsste die Community drüber debattieren. Das will ja vielleicht auch nicht jeder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

@TreeofDust-

solange kaum wer profiltexte liest..und grad brotige tun das nich- bringt das leider recht wenig

Aber auch so. Ich hab so einen Profiltext bisher selbst hier noch nicht gefunden, deshalb dachte ich, ein Versuch wäre es wert eine Anleitung mitzugeben ^^

Geschrieben (bearbeitet)

neh, so filter machen keinen sinn... kannst den leutz ja auch nich vorschreiben, wie sie zu ticken, was sie zu suchen haben!

aber das hirn manchmal...das hirn *lach

ich hatt schon alles an profiltext im laufe der zeit..glaubs mir  und nein, es ändert nich wirklich etwas

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Moin @izzilein,

Meine Frau hatte sich auch einmal kurz angemeldet. 2 Stunden, 84 PNs. Alle drehten sich ums fi... . Nicht eine einzige drehte sich um BDSM oder Fetisch. Und wenn BDSM doch mal drin vorkam, dann in einer Art ... unbeschreiblich.
Irgendwas ist da doch in der Erziehung schief gelaufen ...

Ich kann jede Frau verstehen, die Reißaus nimmt oder ihre Filter so einstellt, dass sämtliche Kommunikation unterbunden wird.

Meiner Meinung nach sind das Menschen (gibt ja auch ein paar Frauen, die das so handhaben) die von BDSM 0 verstanden haben.
Meine Frau hat ihr Profil wieder gelöscht ...
Aber da es hier ja noch Frauen gibt gehe ich davon aus, dass entweder deren Fell dicker geworden ist oder nach dem ersten Ansturm es langsam besser wurde, weil der Zirkus weitergezogen ist.
Die Hoffnung, dass sich diese (Unter-)Art des Homo Sapiens, der Homo "Willfickerus", noch in seinem Benehmen ändert, habe ich persönlich aufgegeben.

rootcause
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rootcause:

der Homo "Willfickerus",

:clapping:  made my day!

und jo- dickeres fell brauchst hier schon als frau, iss fakt

aber filter hochzufahrn kann nich die lösung sein..das setzt n teufelskreis in gang.. tricky

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Das Problem dabei sind dann die "Experten", die weibliche Profile die sie nicht anschreiben können oder ihnen nicht antworten direkt als Fakes melden...

Und hinterher beklagen die sich noch über den Männerüberschuss, nachdem sie die Frauen erfolgreich von hier vertrieben haben...

Joa das sind mir ja auch die Liebsten. Mir gefällt es ja zum Fakecheck geschickt zu werden obwohl ich schon auf jede erdenkliche Art als echt verifiziert bin.😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

aber filter hochzufahrn kann nich die lösung sein..das setzt n teufelskreis in gang.. tricky

Naja, Filter hoch und selbst aktiv Kontakt aufnehmen ist für mich eine gute Lösung. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Naja, Filter hoch und selbst aktiv Kontakt aufnehmen ist für mich eine gute Lösung. 

schatz, du bist auch die aktive... *smile

aber so oder so..manch einer hier mag ja auch einfach mal reden..sich austauschen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

schatz, du bist auch die aktive... *smile

aber so oder so..manch einer hier mag ja auch einfach mal reden..sich austauschen

Darf man als Sub nicht aktiv anschreiben? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Darf man als Sub nicht aktiv anschreiben? 

doch natürlich und tu ich auch-

aber tatsächlich eher selten..ich schwurbel mehr die menschen an, mit denen ich reinen austausch suche  (bissel jagdmodus brauchen die jungs^^)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Äh, kann man dann überhaupt antworten trotz Filter?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Äh, kann man dann überhaupt antworten trotz Filter?

Wenn ich dir zuerst schreibe kannst du mir trotz Filter antworten. Das ist kein Problem.

Dummerweise können dir auch Menschen trotz Filter schreiben wenn du früher schon mal geantwortet hast weswegen sich in aller Regelmäßigkeit die selben C&P Nachrichten, manche in abgewandelter Form einfinden. 😆

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn ich dir zuerst schreibe kannst du mir trotz Filter antworten. Das ist kein Problem.

Dummerweise können dir auch Menschen trotz Filter schreiben wenn du früher schon mal geantwortet hast weswegen sich in aller Regelmäßigkeit die selbst C&P Nachrichten, manche in abgewandelter Form einfinden. 😆

oder ihre angaben anpassen... um filter zu umgehn... gibts alles!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

Noa ein bisschen Schwund ist immer.^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Noa ein bisschen Schwund ist immer.^^

:clapping: *hast dir ein lakritz verdient^^

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

*hast dir ein lakritz verdient^^

Mir wäre dunkle Schokolade lieber ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb towel:

Jap, werde mittlerweile auch von Frauen angeschrieben die sich mit mir (ich = durch und durch hetero !!) über Sex austauschen wollen.

Aber noch hält es sich in Grenzen.

• Neu erstellen...