Jump to content

Bdsm Seiten allgemein

Catrice84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silky:

Jap, werde mittlerweile auch von Frauen angeschrieben die sich mit mir (ich = durch und durch hetero !!) über Sex austauschen wollen.

Aber noch hält es sich in Grenzen.

ich hatt scho kerle, die auf einmal älter warn..und volldolldom *pruust

Geschrieben (bearbeitet)

wenn rein ausausch so what.. und ja, auch anbaggern iss mal..selten gut, aber jo mei

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Silky:

Jap, werde mittlerweile auch von Frauen angeschrieben die sich mit mir (ich = durch und durch hetero !!) über Sex austauschen wollen.

Aber noch hält es sich in Grenzen.

Naja ich hatte es irgendwo erwähnt. Mir sind in relativ kurzer Zeit hintereinander zwei Frauenprofile ins Postfach geflattert die sich als Männer entpuppten. 
Damit will ich nicht ausschließen das Frauen auch so agieren doch kann man sich da eben auch nicht so sicher sein ob es denn nun wirklich Frauen sind.

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Naja ich hatte es irgendwo erwähnt. Mir sind in relativ kurzer Zeit hintereinander zwei Frauenprofile ins Postfach geflattert die sich als Männer entpuppten. 
Damit will ich nicht ausschließen das Frauen auch so agieren doch kann man sich da eben auch nicht so sicher sin ob es denn nun wirklich Frauen sind.

Wenn nach der dritten Nachricht nach Bildern gefragt wird, dann ist das Geschlecht eigentlich eh schnuppe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silky:

Wenn nach der dritten Nachricht nach Bildern gefragt wird, dann ist das Geschlecht eigentlich eh schnuppe.

Da hast du allerdings recht. 

• Neu erstellen...