Jump to content

Offene Wunden beim Spanking

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überhaupt nicht mein Thema, bzw. kann ich wenig dazu sagen. Aber ich habe viel mit Menschen die sich selbst verletzen zu tun gehabt. Viele haben mir das Gefühl als sehr angenehm beschrieben, wenn das Blut aus der Wunde lief. Inwieweit es da Parallelen gibt, kann ich nicht einschätzen. Was auch mal interessant wäre zu klären, ab wann man Maso ist. Vielleicht gibt es dort auch Abstufungen? Mit unterschiedlichen Bedürfnissen? Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass jeder männliche darauf abfährt, sich die Hodensackhaut nageln zu lassen. Aber wie gesagt, da habe ich mehr Unkenntnis als Wissen. Und die Masos die ich bisher getroffen habe, waren überwiegend schon mit Striemen auf dem Po überfordert...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Ara reichen da 2 Wochen ohne offene Wunden?

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben

Oh.. danke, dass ihr mich damit nicht alleine lässt. Auch wenn ich mich schon eine ganze Weile hier im Forum bewege, bin ich doch jedes mal wieder überwältigt ob eurer Offenheit. 

Und ja, eure Antworten machen was mit mir. Nur, wo fange ich denn an?

Geschrieben
Es gibt da Schlaginstrumente die leichter solche Verletzung verursachen als andere. Aber hast du diesen Schmerz denn bei der Session genossen oder was war das für dich? Wenn es nur um Blut geht sind vielleicht Nadeln besser oder cutting.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Po_versohlen:

Moin Ara reichen da 2 Wochen ohne offene Wunden?

Kommt halt drauf an 😁 erstmal sind Wunden nicht gleich Wunden🤷🏻 die tiefe so wie die Menge entscheidet zwischen körperlicher Erschöpfung und zb Schüttelfrost etc . Irgendwo da drunter ist es für mich produktiv auf beiden Seiten. Deshalb habe ich als Dom oftmals selber den Schlussstrich gezogen.. wenn ich das Schmerzempfinden der Person gegenüber nicht abschätzen könnte. Weder einer Dom noch einer SUB ist es dienlich wenn die SUB auf Grund von Heilungsprozessen nicht zur Verfügung steht. Oder man gereizte Bereiche immer weiter öffnet weil man monoton auf das selbe Areal geht etc. Man kann vom Schmerzpegel eben so gute Ergebnisse mit einem Bullentreiber erreichen... gerade wenn Panik einsetz und man schwitzt🤣 dadurch braucht es keine Heilungsphase aber man hat keine schönen Spuren 🤷🏻. Eine Dressurgerte zb kann aber auch tiefe Spuren hinterlassen ohne Komplikationen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Eine Dressurgerte zb kann aber auch tiefe Spuren hinterlassen ohne Komplikationen.

Mein Herr nutzt sie gerne @Arasjal Sie ist scharf und schneidet ein. Zieht ordentlich durch die Geschwindigkeit und ist elastisch. 

Beim Rohrstock, der ja hart ist, wenn es sehr intensiv ist, ist auch meine Haut dann nicht nur mit Spuren, sondern eben auch sehr hart, geschwollen. Es braucht, bis es weggeht. 

Die Spuren von der Dressurgerte vergehen bei mir hingegen schnell. Da bin ich dann auch schnell wieder voll einsatzbereit...😁 Insbesondere kalt finde ich die scharfen Hiebe fies (unsere Peitsche aber auch, die 2 eigentlich am meisten)

vor 21 Minuten, schrieb Silky:

Und ja, eure Antworten machen was mit mir. Nur, wo fange ich denn an?

Na ja, langsam steigern @Silky

Wobei der Schnerz ja auch anders empfunden wird, bei Schlägen und Cutting zum Beispiel. 

Mit Cutting geht das recht schnell. Wer hat sich nicht schon mal beim Rasieren geschnitten? 😉 

Auch da liebe ich das Brennen...🤭 Aber absichtlich mache ich das nun sicher nicht...

Geschrieben

Sehe ich auch so @Arasjal mit Gerten kann man so wunderschöne Furchen in die Haut schlagen. Für nachhaltige tiefe Schmerzen nehme ich beim schlagen eine Gummipeitsche. Hier hat man lange ein prächtiges Farbenspiel auf z.B. dem Po. Wenn nicht gewünscht gleich nach der Züchtigung Eisbeutel drauf legen.

Nadeln sind auch sehr schön wie z.B. ein Nadelbrett.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Mit dem Menschen, mit dem du dir vorstellen kannst, soetwas irgendwann mal zu versuchen. 

Statt ein bestimmtes Spurenbild als Ziel zu setzen ist es vielleicht besser einfach Spuren in Kauf zu nehmen bei Dingen, die sich mit jemandem richtig anfühlen. 

Sich selbst mit Erwartungen unter Druck zu setzen ist selten gut um sich entspannt auf etwas einlassen zu können... 

Dessen bin ich mir bewusst und habe ich mir auch damals bei eben dieser Session selbst beantworten können. 

vor 25 Minuten, schrieb Silky:

Nur, wo fange ich denn an?

Damit war eher gemeint, wo fange ich an, euch an meinen Gedankengängen teilhaben zu lassen. 

Bitte entschuldigt diese verwirrenden Worte.

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Geschrieben

Stimmt @Po_versohlen wir haben auch so eine Klatsche mit Nadeln. 

Hart geschlagen wird das auch recht blutig. Also so Punkte dann eben, leichter oder es kann auch wirklich fließen und mein Herr muss es abwischen.

Gummi ist auch sehr fies! Kenne ich aber eher nicht "blutig". 

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Damit war eher gemeint, wo fange ich an, euch an meinen Gedankengängen teilhaben zu lassen. 

Ach so. 🤭 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr nutzt sie gerne @Arasjal Sie ist scharf und schneidet ein. Zieht ordentlich durch die Geschwindigkeit und ist elastisch. 

Beim Rohrstock, der ja hart ist, wenn es sehr intensiv ist, ist auch meine Haut dann nicht nur mit Spuren, sondern eben auch sehr hart, geschwollen. Es braucht, bis es weggeht. 

Die Spuren von der Dressurgerte vergehen bei mir hingegen schnell. Da bin ich dann auch schnell wieder voll einsatzbereit...😁 Insbesondere kalt finde ich die scharfen Hiebe fies (unsere Peitsche aber auch, die 2 eigentlich am meisten)

Wobei der Schnerz ja auch anders empfunden wird, bei Schlägen und Cutting zum Beispiel. 

Mit Cutting geht das recht schnell. Wer hat sich nicht schon mal beim Rasieren geschnitten? 😉 

Auch da liebe ich das Brennen...🤭 Aber absichtlich mache ich das nun sicher nicht...

hab mir bei ice ne Stoffbullwhip gegönnt in Leomuster....jede sub bis jetzt immer so:" Die will ich gerne mal Probieren die ist niedlich" :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Übrigens @Bratty_Lo die ungeschälten Rohrstöcke von Baumwollseil sind wahnsinnig flexibel.

Ach wir haben so um die 20 @Po_versohlen. Auch welche aus Kunststoff. Dünn eher flexibel, dicker sehr hart. Die mag ich weniger, als die echten Rohstöcke.

Der dünne Manila 4 mm zwiebelt, auch eher elastisch. Er hält und hält und hält...😂 Aber so elastisch wie die Dressurgerte sind sie alle nicht. Die Dressurgerte mit Fiberglas und der Ummantelung, dem Zipfel hinten dran, ist auch nochmal anders... 

Die dickeren Rohrstöcke sind eher dumpf für mich. Die 6 mm so was in der Mitte. 🤔 Wenn dann brechen die bei uns. 

Wir haben klassische Manila Stöcke und geschälte. Erste mag ich lieber. 

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

hab mir bei ice ne Stoffbullwhip gegönnt in Leomuster....

😍 Ach, es gibt so viel Schönes... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

hab mir bei ice ne Stoffbullwhip gegönnt in Leomuster....jede sub bis jetzt immer so:" Die will ich gerne mal Probieren die ist niedlich" :-)

Ja haben auch einige gesagt bei meinem Strompaddle. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Sehe ich auch so @Arasjal mit Gerten kann man so wunderschöne Furchen in die Haut schlagen. Für nachhaltige tiefe Schmerzen nehme ich beim schlagen eine Gummipeitsche. Hier hat man lange ein prächtiges Farbenspiel auf z.B. dem Po. Wenn nicht gewünscht gleich nach der Züchtigung Eisbeutel drauf legen.

Nadeln sind auch sehr schön wie z.B. ein Nadelbrett.

die Gummipeitschen sind super (kann ich aus erfahrung sagen)aber haben kaum Fläche und bei einem Missgeschick ist schnell mal das Steiss oder ne Rippe weg^^ gerade wenn man bewusst auf Spuren geht oder emotional handelt . also bedingt für Anfänger geignet würde ich sagen. Platz 1 für mich sind Kabelbinder  die schön langen. die machen mega tolle spuhren die lange halten . mann kann damit Anfangen die Haut zu sensibilisieren und am Ende ein Dolles Impact mit ihnen fabrizieren^^ Kabelbinder gehören in jede Handtasche^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GroundControlNMS:

die sich selbst verletzen zu tun gehabt. Viele haben mir das Gefühl als sehr angenehm beschrieben, wenn das Blut aus der Wunde lief

Um mich derartig bewusst selbst zu verletzen bin ich absolut nicht geeignet. Da scheiterte ich, als einzige in der Klasse, bereits in der Grundschule, als es um das Analysieren der eigenen Blutgruppe ging. 🙈 Wobei, meine Finger blutig zu beißen damals an der Tagesordnung war. 🤔

Geschrieben

@Bratty_Lo schau mal in meinem Profil unter Bilder da findest das Nadelbrett. Da bekommt "nehmen sie doch Platz" eine andere Bedeutung. Nett ist auch wenn man mit den Brüsten drauf fällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

die Gummipeitschen sind super (kann ich aus erfahrung sagen)aber haben kaum Fläche und bei einem Missgeschick ist schnell mal das Steiss oder ne Rippe weg^^ gerade wenn man bewusst auf Spuren geht oder emotional handelt . also bedingt für Anfänger geignet würde ich sagen. Platz 1 für mich sind Kabelbinder  die schön langen. die machen mega tolle spuhren die lange halten . mann kann damit Anfangen die Haut zu sensibilisieren und am Ende ein Dolles Impact mit ihnen fabrizieren^^ Kabelbinder gehören in jede Handtasche^^

Ja habe ich auch schon dran gedacht (Kabelbinder) werde heute Abend mal welche mit ins Catonium nehmen. Da bringen alle außergewöhnliches und selbst gebautes mit. Dein Po ist natürlich herzlich willkommen.

• Neu erstellen...