Jump to content

Offene Wunden beim Spanking

Si****

Empfohlener Beitrag

ich bin hier nu erstma raus..macht keinen sinn mehr an der stelle

vor 8 Stunden, schrieb NoDoll:

Was ich weiß ist, wenn ich mehrfach auf meine schlechte Wortwahl hingewiesen werde, bemühe ich mich um bessere Formulierungen. Natürlich gelingt das nicht immer. 
....
Du hast ja selbst erkannt das deine auschweifenden Berichte angeberisch klingen. Für mich war irgendwann der Punkt der Glaubwürdigkeit überschritten. Das mag dir gegenüber Unrecht sein doch ist es mein Bauchgefühl. 
....
Ich vertraue gerne auf mein Bauchgefühl da es mich bisher selten im Stich gelassen hat. Möglicherweise tue ich dir damit Unrecht. Das nehme ich an dieser Stelle aber in kauf und wünsche dir alles Gute. 

Ausklappen  

Komisch, mein Bauchgefühl ist da genau so, nur kann ich es nicht so begründen. Also halte ich wieder meine Klappe.

Worum geht es da? Um den Schmerz beim Spanking oder unbedingt blutige Spuren zu haben? Somit auch Narben in Kauf zu nehmen?
Ich war oft im Subspace durch Spanking - aber nach 3 Tage.n war fast nichts mehr zu sehen! Das war und ist für mich so gewollt. 
Ich möchte nicht wie misshandelt aussehen.

Aber … jedem Tierchen sein Pläsierchen und SM .  Wer es toll findet- why  not? 
Ich muss nicht alles verstehen 😊

Am 23.1.2025 at 12:17, schrieb Schneeflöckchen:

Wir waren schon gemeinsam auf einer Veranstaltung und es ist keine Verunglimpfung, sondern meine Wahrnehmung die ich auch mit anderen Menschen aus der Hamburger Szene teile.

Hier im Forum kann man sich natürlich trotzdem lesen und für mich bedarf es keiner weiteren persönlichen Gespräche. 

Zum Thema Respekt, es gibt eine Art Grundrespekt auch gegenüber fremden Personen, das hat per se erstmal nichts mit einfordern zu tun. 

Ausklappen  

Ich hatte auch 2 mal das Vergnügen auf dem Hamburger Stammtisch mit Spielmöglichkeiten im Catonium dabei zu sein. Und es war immer eine angenehme Atmosphäre mit selbstverständlichem Respekt den Anderen gegenüber. Ausnahmen das dem nicht so ist und einige meinen sie sind besser als Andere gibt es leider überall 🥴

Steffi-9071

Ich mag es wenn ich extrem mit der Bullen Whip oder Hundepeitsche gezüchtigt werde.Natürlich entstehen dadurch auch offene Wunden, aber der Schmerz den ich dadurch empfinden darf, entschädigt alles 

vor 5 Stunden, schrieb Steffi-9071:

Natürlich entstehen dadurch auch offene Wunden, aber der Schmerz den ich dadurch empfinden darf, entschädigt alles 

Ausklappen  

Der Schmerz entschädigt die Wunden?

Auch ich finde das ganz toll @FETMOD-UYEN!

Es gibt vieles nachzulesen und für @Silky sicher ganz besonders...💜 

Ja, das Thema ist interessant und wenn dazu noch etwas kommen kann, ist das erfreulich... 

• Neu erstellen...