Jump to content

Offene Wunden beim Spanking

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Po_versohlen:

Ja habe ich auch schon dran gedacht (Kabelbinder) werde heute Abend mal welche mit ins Catonium nehmen. Da bringen alle außergewöhnliches und selbst gebautes mit. Dein Po ist natürlich herzlich willkommen.

ich bind da sehr oldshool ich gehöre meiner Herrin und mache nur was sie verlangt....selbiges habe ich damals auch von meinen Subs verlangt^^ aber danke für das liebe angebot

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Ja habe ich auch schon dran gedacht (Kabelbinder) werde heute Abend mal welche mit ins Catonium nehmen.

Viel Spaß @Po_versohlen! 😁 Wir wollen heute auch auf eine Veranstaltung. Welche das an nem Montag sein soll, keine Ahnung? Mein Herr meinte nur, dass wir das "so" noch nicht hatten. Also folgt später auch noch was...😁 Eher ist das aber selten bei uns unter der Woche...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Silky:

Um mich derartig bewusst selbst zu verletzen bin ich absolut nicht geeignet. Da scheiterte ich, als einzige in der Klasse, bereits in der Grundschule, als es um das Analysieren der eigenen Blutgruppe ging. 🙈 Wobei, meine Finger blutig zu beißen damals an der Tagesordnung war. 🤔

Oh da bin ich ganz bei Dir 😆 ich sollte mich mal für einen Top selbst züchtigen… auf Entfernung. Kam und kommt für mich nicht in Frage… ja, ich teste selbst mal Schlagwerkzeuge an meiner Innenseite des Unterarms um die Intensität einschätzen zu können oder den Gummiflogger einer sehr guten Freundin auf meinem Rücken, ist wie ne Massage 🤭 , aber eine selbst ausgeführte Züchtigung da bin ich sowas von raus. Zumal ich den Kontakt zu meinem Top brauche um diese Verbindung und das Flirren im Raum zu spüren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

Oh da bin ich ganz bei Dir 😆 ich sollte mich mal für einen Top selbst züchtigen… auf Entfernung. Kam und kommt für mich nicht in Frage… ja, ich teste selbst mal Schlagwerkzeuge an meiner Innenseite des Unterarms um die Intensität einschätzen zu können oder den Gummiflogger einer sehr guten Freundin auf meinem Rücken, ist wie ne Massage 🤭 , aber eine selbst ausgeführte Züchtigung da bin ich sowas von raus. Zumal ich den Kontakt zu meinem Top brauche um diese Verbindung und das Flirren im Raum zu spüren. 

Der Schmerz wird bei Selbstzüchtigung anders empfunden. Wenn du das trainierst kannst du sehr hart zu schlagen, aber sobald es jemand anderes macht, auch wenn er nicht so hart zu schlägt, ist heftiger.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Oh da bin ich ganz bei Dir 😆 ich sollte mich mal für einen Top selbst züchtigen… auf Entfernung

Das wäre auch nichts für mich @Schneeflöckchen

Ich "blödel" aber manchmal mit meiner Peitsche rum, ehrlich gesagt...🤭 

Aber SM wäre das für mich auch nicht. Ich habe die schon aufs Bett gehauen, gegen die Wand und manchmal so locker flockig im schwingenden Gang zur Musik etwas auf meinen Schenkeln tanzen lassen... Oder im Bett liegend damit gespielt...

Mein Herr darf das aber nicht mitbekommen. Schließlich nimmt ja nur er die in die Hand und führt sie! Und nicht ich da irgendwie "eigenmächtig"...🤫 

Geschrieben

Zum Ausprobieren kann man das an sich selbst natürlich machen, was überhaupt so infrage käme...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke dir für die Likes @Bratty_Lo Scheinst nee echte zu sein. Du weißt ja das ich auch Urlaubsvertretungen mache.

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben

ach dieses Rumblödeln liebe @Bratty_Lo gehört finde ich auch mal dazu… auch wenn man das vielleicht mal mit sich selbst macht. Ich brauche das auch. Ich habe auch einen anderen Sub auf einem Stammie mal auf seine Unterarme geschlagen, da er sie mir mit großen Kulleraugen in mein Gesichtsfeld schob und das war nur Spass auf Augenhöhe. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Zum Ausprobieren kann man das an sich selbst natürlich machen, was überhaupt so infrage käme...

Eine Sub hat den Fehler gemacht mir zu sagen das sie Gerten nicht mag. Tja ist halt kein Wunschkonzert und bei Strafe will ich ihr ja keinen Gefallen tun. Aber da ich ja ein netter bin mache ich sie noch warm vorher, was ja bei Strafen auch nicht sein sollte.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Silky:

Dein Beitrag @Seilfuchs geht tief bei mir, und ich werde ihn bestimmt noch einige Male lesen.

Sollten Fragen oder Unklarheiten aufkommen, gerne raus damit :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Um den Weg zum Blut abzukürzen, wäre ja die Option,  es mit Vampire whips auf dem kurzen Dienstweg zu versuchen.

Ich musste diese "Vampire Whip" googlen und komme zu den Schluss, dass es sich hier um eine Art 'Morgenstern' handelt?

Dieses Instrument hätte wohl den Effekt, dass es eher die Haut aufreißt, anstatt ankratzt oder platzen ließe. Oder irre ich mich?

Den Weg aushalten...ist bei uns auch ein Thema

Ja, aushalten wäre bestimmt auch ein Ansinnen, welches mir einen großen Teil an Reiz abverlangt. 

Bullwhip

Die Vorstellung mit einer Bullwhip hat es mir im Besonderen angetan. Leider kam die damals nicht groß und erst ganz am Schluss zum Einsatz. Drei Hiebe waren es, die aber meine Neugierde darauf nur noch steigerte.

Die Diskrepanz, die du hast, mag dem Umstand geschuldet sein,  dass dir bislang  a) eine mentale Anbindung an deine Peiniger gefehlt hat (also du nicht in den 'ich will es auch für diese Person aushalten"- mood kommen kannst) und b) es eventuell ein Mehr an positiven Erfahrungen benötigt, um dein bisheriges  Programm zu überschreiben.

Da kann ich wohl nur zustimmen. Wobei diese Session für mich trotzdem durch und durch ein positives Erlebnis war. Denn seither weiß ich, dass ich dem Spanking sehr zugetan bin.

Ich nehme das bdsm meiner Partnerin und mir als unglaublich dynamisch wahr und schaue fasziniert zu,  was sich an meinem und unseren Mindsets ändert. Dazu gehörte auch die Entwicklung von Schmerzgeilheit.

Das bedeutet, dass ihr die Erfahrung gemacht habt, dass sich die Lust nach Schmerz entwickeln kann?

Für mich ist es ganz klar ein Geschenk, das in einer festen Partnerschaft leben zu können. 

Wie schön, dass du dieses Geschenk wertschätzend behandelst. 

Spuren ist so'n  Thema, da meint es das Bindegewebe meiner Partnerin sehr gut mit ihr. 

Ich konnte aus jener Session Spuren für über drei Wochen mitnehmen. 

Was mich aber enorm erstaunt hatte, die Schmerzen selbst haben nicht mal über die Zeit von meinem Heimweg angehalten

Geschrieben

Ich weiß ja nicht aus welcher deiner Erfahrungen du diesen Schluss ziehst, aber sei versichert fast alle sind Freundinnen mittlerweile und haben, wie mir scheint, sehr viel mehr Erfahrungen als so manch einer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

ich sollte mich mal für einen Top selbst züchtigen… auf Entfernung. Kam und kommt für mich nicht in Frage…

Ich weiß genau was du damit meinst.

Nur frage ich mich, wie du @Po_versohlen auf die Idee kommst, wieso die Person die das äußerte, ...

vor einer Stunde, schrieb Po_versohlen:

Wenn du das trainierst

...eben genau das trainieren zu wollen, wenn sie doch klar sagt, dass ...

vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

aber eine selbst ausgeführte Züchtigung da bin ich sowas von raus. Zumal ich den Kontakt zu meinem Top brauche um diese Verbindung und das Flirren im Raum zu spüren. 

Ich verstehe deine Gedankengänge wirklich oft nicht @Po_versohlen

Genauso wie da...

vor einer Stunde, schrieb Po_versohlen:

Du weißt ja das ich auch Urlaubsvertretungen mache.

Oder bei @Arasjal (kann den Text leider nicht zitieren), welche doch beide sehr offensichtlich in einer glücklichen Beziehung zu sein scheinen.

Was erhoffst du dir dadurch?

Kannst du mir bitte dabei helfen, deine 'Anmache' (zumindest wirkt es so auf mich) zu verstehen.

bearbeitet von Silky
Geschrieben

Na ja da hier ja auch andere mit lesen habe ich mal beschrieben wie der Unterschied sein kann zwischen selber und geschlagen werden. Warum soll man Erfahrungen nicht posten?

Die meisten können drüber lachen "Du weißt ja das ich auch Urlaubsvertretungen mache."  Aber du hast recht ich sollte sowas nicht schreiben, weil jeder einen andren Humor hat

Na ja die Partnerin von Ara ist eine gute Freundin von mir und sie selbst lerne ich die Tage kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke dir für deine Aufklärung, aber das ist mir doch zu weit weg von realen BDSM. Also ihr braucht euch nicht weiter auf zu regen, das was ihr rein interpretiert oder lesen wollt bzw. mangelnde Erfahrung ist, könnt ihr überhaupt nicht beurteilen, und von daher interessiert es mich überhaupt nicht. Ah ja lese mal was eine Strafe ist und was z.B. wenn ein realer Bestrafungsgrund vorliegt das an positiven Reaktionen im Leben des Bestraften anrichten kann. Und ja ich kenne es so das bis jetzt alle die meisten NoGo`s über den Haufen geschmissen haben und mit diesen neuen Dinge die sie erfahren durften sehr glücklich sind.

P.S. Wie sind die Quoten @digital_legacy

bearbeitet von Po_versohlen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Na ja da hier ja auch andere mit lesen habe ich mal beschrieben wie der Unterschied sein kann zwischen selber und geschlagen werden. Warum soll man Erfahrungen nicht posten?

Da du "deine Erfahrung" durch das Pronomen 'du', im Zusammenhang mit dem Zitieren eines Beitrags, der sich ganz offensichtlich gegen eine solche Maßnahme ausspricht, in meinem Verständnis doch explizit an diese Person richtest. 

Aber ja, so ist es nun auch für mich klar, dass dem nicht so ist und du eigentlich nur die Allgemeinheit darüber informieren wolltest.

Die meisten können drüber lachen "Du weißt ja das ich auch Urlaubsvertretungen mache."  Aber du hast recht ich sollte sowas nicht schreiben, weil jeder einen andren Humor hat

Das erkenne ich als eine willkommene Einsicht, danke dafür.

Na ja die Part.....

Ich respektive wir kennen eure Beziehung nicht und sollte meiner Ansicht nach auch nur im gegenseitigen Einverständnis an die Öffentlichkeit getragen werden. Ob dem tatsächlich so ist, wage ich zu bezweifeln obwohl ich sehr hoffe, dass ich mich irren mag.

Vielleicht überdenkst du nochmal, ob du das so stehen lassen möchtest?

Geschrieben

Du kannst es gerne bezweifeln @Silky aber damit ist ja sinnvolle Diskussion beendet, wenn man unterstellt das der andere lügt bzw. Geschichten erfindet. Ich freue mich aber das ich nicht so denken muss, obwohl mir mein schnelles Vertrauen zu anderen sehr geschadet hat aber das werde ich nicht ändern, weil nicht ich habe das Problem sondern der andere.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skinscan:

Ich kann das nicht einfach bestätigen, weil ja das Zusammenspiel mehrerer Parameter da wirkt. Vielleicht ist der Schmerz auch nur das Taxi ihrer Submission?

Zumindest hat sich ihr Empfinden dahingehend entwickelt, dass der Gedanke entstanden ist, durch Schmerzen auch kommen zu können. Das ist (relativ) neu für sie.

Ich kann das eher bestätigen das sich oft durch Spanking die Lust am Schmerz entwickelt, hier ist auch zu beobachten das Frauen immer mehr nicht nur den Po gezüchtigt haben wollen.

Durch Erfahrung, Reflektion und offene Gespräche kommen wir immer näher zu unserem ***ischen Kern, der oft mehr fordert als SPANKING. Eine ganze neue Welt tut sich auf, und zwar in Form eines wundervollen Körpers, der gezüchtigt und gequält werden möchte. Wobei nicht immer körperliche Qualen gesucht werden müssen! Oft ist es aber der Schmerz, der eine anhaltende Befriedigung verschafft, die ihresgleichen sucht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Po_versohlen:

wenn man unterstellt das der andere lügt bzw. Geschichten erfindet.

Du scheinst meine Bedenken falsch verstanden zu haben. Ich zweifle nicht daran, ob ihr euch kennt. Ich habe doch auch den ein oder anderen von hier kennengelernt. 

Aber es käme mir nicht in den Sinn dies hier öffentlich zu machen, ohne dessen Einverständnis. Ich persönlich bin da halt etwas empfindlich.

Aber ja, du hast recht, es geht nur euch etwas an. 

• Neu erstellen...