Jump to content

Offene Wunden beim Spanking

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ademar und @Aberration

Richtig lesen. Es steht da was von erster intuitiver Gedanke und zweiter Gedanke. Ein Gedanke ist aber keine Feststellung, Tatsache , Anschuldigung sondern das was mir in diesem Moment durch den Kopf geht, weil es einfach fernab dessen ist, was mir lieb und noch normal ist / erscheint. Ihr könnt euch blutig schlagen und kratzen wie ihr wollt 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

dass andere Rubbeln?

Das zugeführte, orgasmusorientierte, Bestätigungs-Rubbeln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silky:

da bin ich dann eh raus..  und what the fuck hat das mit maso zu tun? *irritiert gugg

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Silky:

Würdest du sagen, dass er dich bewusst da ran geführt hat?

Er wollte mich als Mensch und hätte mich auch behalten, wenn ich nicht maso wäre. 

Ich habe es eher so empfunden, dass wir gemeinsam Sachen ausprobiert haben. Manches hat nicht funktioniert, anderes war überraschend gut. Ich habe ihn gerade auch noch mal gefragt und er sieht es genau so, dass wir uns zusammen entwickeln, nicht dass er Ziele verfolgt, mich an etwas heran zu führen, oder mich gar zu Dingen zu bringen, die ich nicht mag.

Und wir schauen mal, wohin das führt, also auch da sehen wir eher den nächsten Schritt, als ein fernes Ziel. Und wir genießen was wir haben. Sehr.

vor 24 Minuten, schrieb Silky:

Tja, wer weiß ob ich dies eines Tages auch von mir behaupten kann?

Vielleicht wirst du das, vielleicht auch nicht. Beides ist gut, wenn du dich damit im Reinen fühlst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

da bin ich dann eh raus..  und what the fuck hat das mit maso zu tun? *irritiert gugg

Tja, irgendwie maso weil inkonsequent meinerseits. 

Sollte inzwischen eigentlich auf meiner Tabuluste stehen. Aber ich hab noch Hoffnung...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Silky:

Uhhhgs.... 😅 Auch da verstehe ich dich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silky:

Sollte inzwischen eigentlich auf meiner Tabuluste stehen. Aber ich hab noch Hoffnung...

maso, meinst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Silky:

Ist ein anderes Thema, aber ja, setze es auf die Liste, wenn es dich nur davor graut. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

maso, meinst?

Nein @towel, Empathie und Feinfühligkeit.

Geschrieben

weil das masos...SMler nich haben?  hmm

aber wie auch immer- wenn nicxh deins, dann nich deins!  punkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb towel:

weil das masos...SMler nich haben?  hmm

aber wie auch immer- wenn nicxh deins, dann nich deins!  punkt

Wir sprechen, wie es scheint, nicht vom Selben.

Aber ich kann dir versichern, dass ich Sadisten kennenlernen durfte, die über mehr Empathie und Feinfühligkeit verfügen, als die Meisten Männer denen ich in meiner Vergangenheit begegnet bin.

Dazu zählt auch der, den ich im EP erwähnte. 

bearbeitet von Silky
Geschrieben

Wir sprechen, wie es scheint, nicht vom Selben.

Aber ich kann dir versichern, dass ich Sadisten kennenlernen durfte, die über mehr Empathie und Feinfühligkeit verfügen, als die Meisten Männer denen ich in meiner Vergangenheit begegnet bin.

davon red ich auch!  thats the point :)

denn masos wollen genau das...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Silky:

irgendwie maso weil inkonsequent meinerseits. 

Ich selbst war zu oft inkonsequent.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Ich selbst war zu oft inkonsequent.

das kann ich nich beurteilen  und würde nochmals die frage nach dem 'inwiefern' stellen...versteh aber, wenn du das hier vielleich nich gänzen ausdiskutiern möchtest

mein angebot wär, mich privat anzuschreiben, so du magst

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tau08:

@Ademar und @Aberration

Richtig lesen. Es steht da was von erster intuitiver Gedanke und zweiter Gedanke. Ein Gedanke ist aber keine Feststellung, Tatsache , Anschuldigung sondern das was mir in diesem Moment durch den Kopf geht, weil es einfach fernab dessen ist, was mir lieb und noch normal ist / erscheint. Ihr könnt euch blutig schlagen und kratzen wie ihr wollt 😉

Offen gesagt, nur weil da etwas von intuitiver Gedanke steht, so muss ich Fragen, wenn dir das als erstes und zweites dazu einfällt....

Ich denke, ich muss nicht weiter ausholen?

Und tatsächlich beinhaltet meine Antwort keine direkten Vorwurf an dich. Ich stelle eher allgemein fest, daß eventuell, gegebenenfalls, man (allgemein), darüber nachdenken sollte, ob gewisse Formulierungen nicht vielleicht ein klein bisschen drüber sein könnten?

Geschrieben (bearbeitet)

@Silky Ich glaube, es ist eine wichtige Aufgabe an sich selbst, 1. Grenzen zu setzen und diese 2. zu verteidigen.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Ich glaube, es ist eine wichtige Aufgabe an sich selbst, 1. Grenzen zu setzen und diese 2. zu verteidigen.

ich persönlich ersetze 'grenzen' durch 'tabu', respektive 'nogo' und unterschreibe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich persönlich ersetze 'grenzen' durch 'tabu', respektive 'nogo' und unterschreibe

Es geht ja nicht nur um BDSM, sondern um alles, auch im Alltag. Aber ja, man kann es auch tabu nennen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Silky:

Was ist Bestätigungs- Rubbeln?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es geht ja nicht nur um BDSM, sondern um alles, auch im Alltag. Aber ja, man kann es auch tabu nennen.

natürlich gehts um mehr...ich 24/7er...yer know

aber 'grenzen' definiere ich persönlich als  'erweiterbar'...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Offen gesagt, nur weil da etwas von intuitiver Gedanke steht, so muss ich Fragen, wenn dir das als erstes und zweites dazu einfällt....

Ich denke, ich muss nicht weiter ausholen?

Und tatsächlich beinhaltet meine Antwort keine direkten Vorwurf an dich. Ich stelle eher allgemein fest, daß eventuell, gegebenenfalls, man (allgemein), darüber nachdenken sollte, ob gewisse Formulierungen nicht vielleicht ein klein bisschen drüber sein könnten?

Du kannst ausholen soweit du willst 🙂

Ja das fällt mir dazu als erstes und zweites ein. Auch Körperverletzung genannt.

Ja mit Konsens. Ob der immer so einwandfrei ist bleibt dahingestellt. Ich wünsche es allen hier! 

Unter dem Deckmantel der Konsens gab es auch (Genital)***en, Kastrationen, "Unfälle" mit Todesfolge, und Kannibalismus. Die sitzen jetzt noch im Knast. Alles auch unter "bdsm". Die Gradwanderung ist hauchdünn zwischen manchen Bereichen und einer Straftat. 

Für meine Neigungen würden mich manche auch als pervers und abartig bezeichnen oder es denken. Und was fernab meiner Normalität liegt, erscheint für mich ebenso und dazu gehört nunmal zuschlagen bis es blutet, es ist für mich ein No-Go und mir so fremd, dass ich diese Gedanken dann in mir trage. In der Regel äußere ich sie nicht, heute habe ich es mal getan 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ademar:

Ich möchte an dieser Stelle auch nicht über Prozesse schreiben, wie kann man dahinkommen, was muss man dafür tun, also speziell auf deine Fragen bezogen

Ich werde meine Antworten alleine finden, oder gegebenenfalls mit jemand Besonderem/Mysteriösen 😉, wenn er denn dazu bereit ist.

Aber die Teilnahme von euch 'Erfahrenen' haben in mir so einiges widergespiegelt und somit gezeigt, dass meine Fragen Berechtigung haben. Und dafür bin ich sehr dankbar. 

Geschrieben

Ich werde meine Antworten alleine finden, oder gegebenenfalls mit jemand Besonderem/Mysteriösen 😉, wenn er denn dazu bereit ist.

Aber die Teilnahme von euch 'Erfahrenen' haben in mir so einiges widergespiegelt und somit gezeigt, dass meine Fragen Berechtigung haben. Und dafür bin ich sehr dankbar. 

wünsch ich dir! :)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Skinscan:

Was ist Bestätigungs- Rubbeln?

Dieses ominöse Rubbeln irritiert mich jetzt ebenfalls. Raus mit der Erklärung dazu... Völlig OT, aber jetzt will ich es auch wissen 😅

• Neu erstellen...