Jump to content

Offene Wunden beim Spanking

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ademar:

Drei mal an der Klitoris rubbeln und dann fragen, bin ich gut? Wobei der Tonfall entscheidend ist, denn eigentlich ist es klar, "ich" bin gut, mit drei Ausrufezeichen. 

Okay, ich wollte es doch nicht wissen, da ist wieder diese Fremdscham... 😣

@Silky: Ich wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Weg und freue mich, dass dir die Resonanz hier offenbar gut tut.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Skinscan:

Was ist Bestätigungs- Rubbeln?

vor 42 Minuten, schrieb Aberration:

Dieses ominöse Rubbeln irritiert mich jetzt ebenfalls. Raus mit der Erklärung dazu... Völlig OT, aber jetzt will ich es auch wissen 😅

Uiuiui.. 🙊 wo hab ich mich denn da nun wieder reingeritten 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ademar:

Drei mal an der Klitoris rubbeln und dann fragen, bin ich gut? Wobei der Tonfall entscheidend ist, denn eigentlich ist es klar, "ich" bin gut, mit drei Ausrufezeichen. 

Danke @Ademar 😘

Du bist mein Held des Tages 🏆

• Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Und ja ich kenne es so das bis jetzt alle die meisten NoGo`s über den Haufen geschmissen haben und mit diesen neuen Dinge die sie erfahren durften sehr glücklich sind.

NoGos sind NoGos und die sollten nicht übergangen, sondern akzeptiert werden.

Eine unerfahrene Sub wäre bei einem Dom, der NoGos nicht respektiert in den falschen Händen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Ich füge noch hinzu: "Bist du schon soweit?" 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schattenwolf:

Als Aktiver, der auch eine masochistische Seite besitzt, sehe ich das Ganze mal so:

Nur, weil Klammern nicht den gewünschten Effekt hervorrufen, würde ich deshalb nicht ausschließen, masochistisch zu sein.

Das habe ich mittlerweile auch so verstanden. Und auch dass es physischen und psychischen Masochismus gibt, wie auch @Jacqueline89 beschreibt.

Schmerz ist zu vielfältig, um diesen Oberbegriff zu pauschalisieren. Die Intensität, das Womit, das Wie und Wo spielen da eine sehr große Rolle. An den Brustwarzen habe ich persönlich noch nie positiven Schmerz empfunden.

Ich auch nicht. Aber viele Doms können es sich nicht verkneifen, an den Brustwarzen rumzuzwierbeln. Und der einzige Vorteil ist m.M.n., dass er dabei in das schmerzverzerrte Gesicht blicken kann. Was mir wiederum zeigen sollte, dass er das genießt, damit ich auch was davon habe. Aber ansonsten bleibt das ohne Wirkung von meiner Seite. 

Aber als Aktiver finde ich es schön, dass andere das durchaus tun. Deshalb sollte man solche Aussagen wie "Wenn Du nicht dies und jenes tust, dann bist Du kein (richtiger/echter) Masochist" einfach ignorieren.

Ich habe mir eh schon lange abgewöhnt, mir von anderen sagen zu lassen was ich bin und was nicht. Ob nun positiv oder negativ. 

Jeder hat seine Art und Weise zu spielen, BDSM zu leben, zu erleben und zu genießen. Der Schmerz während der Zufügung und der Schmerz danach besitzen übrigens unterschiedliche Stellenwerte.

Kannst du diese Unterschiede in deinem Empfinden beschreiben?

Ebenso wie der Stolz auf Spuren. Spuren nach einer Session bedeuten für den einen Passiven einen Bezug zu sich selbst, für den anderen einen Bezug zu deren Verursacher/in.

Da könnte ich wohl beide Seiten nachvollziehen, wenn ich denn Spuren kennen würde, die mir von einem mir viel bedeutenden Menschen zugefügt worden wären.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Darf ich fragen, woher du diesen zusätzlichen Text hast, den du in diesem Beitrag angefügt hast?

Welchen meinst du?

Geschrieben

es iss doch so einfach, leutz-

es geht IMMER (und damit setz ich mich mal neben tea, denn ich red nich nur vonner neigung...oder von vorlieben oooder fetischen etc)

um die intention dahinter!

und wenn wer schmerzen als mittel für... (das wäre dann wahrscheinlich böses rubbeln, lol) nutzt, isses kein masochismus..es iss luststeigerung...

oder eben die vielen..die meisten, die aus devotion heraus ertragen, um...stolz zu machen usw.. das iss kein masochismus, das iss und bleibt devotion

masos lieben den schmerz als solchen..nich ma jeder steht auf spurn, für manche sindse eher ein notwendiges übel sogar..

und nein- dieser beitrag enthält keinerlei wertung :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

es iss doch so einfach, leutz-

es geht IMMER (und damit setz ich mich mal neben tea, denn ich red nich nur vonner neigung...oder von vorlieben oooder fetischen etc)

um die intention dahinter!

und wenn wer schmerzen als mittel für... (das wäre dann wahrscheinlich böses rubbeln, lol) nutzt, isses kein masochismus..es iss luststeigerung...

oder eben die vielen..die meisten, die aus devotion heraus ertragen, um...stolz zu machen usw.. das iss kein masochismus, das iss und bleibt devotion

masos lieben den schmerz als solchen..nich ma jeder steht auf spurn, für manche sindse eher ein notwendiges übel sogar..

und nein- dieser beitrag enthält keinerlei wertung :)

Und du hast das schwarze Buch des BDSM gefressen?

Es gibt eine eindeutige Definition von Masochismus: Masochistisch ist, wer durch Schmerz, Erniedrigung und/oder Qualen sexuelle oder anderweitige Befriedigung erfährt. Eigentlich ganz einfach. Es ist völlig egal wie du es empfindest. Jeder tickt anders. Ich brauche die Qualen, die Erniedrigung und den Schmerz. Ich ertrage nicht für meinen Herrn zu liebe. Ich genieße und es befriedigt mich auf allen Ebenen meines Seins. Und ja ich leide dabei, schreie und weine und bin einfach nur glücklich. Ein Dom der nicht sadistisch ist, wäre nichts für mich. Ich brauch den Sadismus wie die Luft zum atmen.

Geschrieben

wiki zu zitiern iss wenig sinnvoll in unsrer welt.. aber sei's drum..^^

einigen wir uns auf 'anderweitige befriedigung'- damit komm ich klar!  aber nein, ein masochist 'leidet' nicht.. die terminilogie iss da deplaziert

*meine persönliche meinung (wie immer und ohne menschen anzugreifen)

• Neu erstellen...