Jump to content

Offene Wunden beim Spanking

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Stimmt. Ist auch aus meinem P.....

Das erklärt dann wohl, wieso ich mir keinen Reim darauf machen kann. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Silky:

Kannst du diese Unterschiede in deinem Empfinden beschreiben?

Der Schmerz während der Zufügung ist für gewöhnlich der intensivste. Da geht es um Lust, um Ertragen, um Befreiung...

Der/Die Masochist/in genießt den Schmerz in vollen Zügen. Er/Sie hat nie nur ein Gefühl dabei. Der körperliche Aspekt ist eine Sache, das, was im Kopf dabei passiert, eine andere. Man muss immer sämtliche Aspekte betrachten. Selbst, wenn man nicht devot ist, unterwirft man sich als Masochist/in in gewisser Weise dem sadistischen Part, man gibt Kontrolle ab und kann sich dadurch voll und ganz auf den Schmerz konzentrieren.

Der Schmerz, den man auch nach Beendigung der Zufügung noch spürt, ist zwar weniger intensiv, triggert aber ebenfalls weiterhin die masochistische Seite. Er verursacht oft eine Art Glückseligkeit, eine innere Wärme und damit eine körperliche wie geistige Befriedigung in primär non-sexuellem Kontext.

Ich hoffe, ich konnte es damit etwas verdeutlichen bzw. Deiner Frage eine würdige Antwort kredenzen.

Geschrieben
Ich war sehr erstaunt zu erleben, wie maso ich bin. Die Grenze, wann es noch Lustschmerz ist und wann ich nur noch für ihn leide, ist da fließend.
Ich „musste“ einige Schlaginstrumente bei mir selbst ausprobieren, was mir echt schwer viel. Aber Klammern zum Beispiel, war unglaublich geflasht von der Lust, die das bei mir entfacht… Mich reizt Blut sehr, aber so weit kam es noch nie.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Der Schmerz während der Zufügung ist für gewöhnlich der intensivste. Da geht es um Lust, um Ertragen, um Befreiung...

Der/Die Masochist/in genießt den Schmerz in vollen Zügen. Er/Sie hat nie nur ein Gefühl dabei. Der körperliche Aspekt ist eine Sache, das, was im Kopf dabei passiert, eine andere. Man muss immer sämtliche Aspekte betrachten.

Das kann ich soweit durchaus nachvollziehen und habe ich selbst so erfahren.

Selbst, wenn man nicht devot ist, unterwirft man sich als Masochist/in in gewisser Weise dem sadistischen Part, man gibt Kontrolle ab und kann sich dadurch voll und ganz auf den Schmerz konzentrieren.

Würde ich auch so sehen, ohne es aus eigener Perspektive beurteilen zu können. 

Der Schmerz, den man auch nach Beendigung der Zufügung noch spürt, ist zwar weniger intensiv, triggert aber ebenfalls weiterhin die masochistische Seite. Er verursacht oft eine Art Glückseligkeit, eine innere Wärme und damit eine körperliche wie geistige Befriedigung in primär non-sexuellem Kontext.

Und genau da sitzt bei mir der Wurm drin.

Ich hatte diesen nachhaltigen Schmerz eben nicht. Die Striemen, die Spuren und Flecken ja, aber keine Schmerzen.

Ich konnte mich nicht mal mehr an die Schmerzen erinnern, die ich während des Zufügens gespürt habe.

Natürlich weiß ich, dass die Gerte gefitzt, der Flogger gestreichelt, das Rosshaar gerieselt und die Bull geknallt hat, aber den Schmerz dabei habe ich vergessen. 

Nach ungefähr 3 Wochen waren dann auch alle Farben verschwunden.

Ich hoffe, ich konnte es damit etwas verdeutlichen bzw. Deiner Frage eine würdige Antwort kredenzen.

Vielen Dank, das hast du mit Sicherheit.

Aber auch neue Fragen in mir aufgeworfen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Silky:

Ich konnte mich nicht mal mehr an die Schmerzen erinnern, die ich während des Zufügens gespürt habe.

Natürlich weiß ich, dass die Gerte gefitzt, der Flogger gestreichelt, das Rosshaar gerieselt und die Bull geknallt hat, aber den Schmerz dabei habe ich vergessen. 

find ich so ungewöhnlich nich und würd ich erstma als 'gut' verbuchen.. so bissel thema subspace

die frage iss immer- wie war dein feeling danach..in diesen drei wochen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Aberration:

Okay, ich wollte es doch nicht wissen, da ist wieder diese Fremdscham... 😣

Ich hätte es dir ja erspart, aber Herr Ademar ist da durch und durch skrupellos... ein Sadist halt. Kennst du ja. 😉😅

vor 16 Stunden, schrieb Aberration:

@Silky: Ich wünsche dir alles Gute auf dem weiteren Weg und freue mich, dass dir die Resonanz hier offenbar gut tut.

Ich danke dir @Aberration und wünsche dir Selbiges. 

Tut es wirklich. Lieb, dass du daran Teil hast. 😊

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

die frage iss immer- wie war dein feeling danach..in diesen drei wochen

Im Alltag war's ja meist nicht präsent. Bis auf einmal, als so ein Flirt-Kolben meinte;

"Hm... Doggy und dann einen Klapps auf den Arsch"

Ich: "Oh ja, so richtig heftig"

Seine Augen fingen an zu glänzen..

Ich: "Ich möchte dir gerne zeigen wie ich mir das so vorstelle."

Er schluckte - war wohl sein Sabber

Ich nahm mein Handy und zeigte ihm ein Bild von meiner Pobacke... 

((( irgendwie komisch, an seine Reaktion erinnere ich mich sehr genau, aber an den Schmerz nicht, das nervt mich grad sehr. )))

Geschrieben

ähm...ich bin verwirrt... also rein zum verständnis nu-

die session war n einmaliges ding mit wem?! und der 'flirt-kolben' (geiles wort) war dann direkt danach?

vielleicht liegts bereits daran..  aber hey- ich habs früher (und ja, leider gewöhnt sich haut daran) bei jedem schritt gemerkt.. aber eben auch in erinnerung an 'ihn'...weisste, was ich mein?

Geschrieben

(doggy und klaps- OMG...jaaa... welch trauerspiel manchmal, was die menschleins unter BDSM verstehn *seufz)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Silky:

Ich hatte diesen nachhaltigen Schmerz eben nicht. Die Striemen, die Spuren und Flecken ja, aber keine Schmerzen.

Nach ungefähr 3 Wochen waren dann auch alle Farben verschwunden.

Die Farben fühlt man ja nicht. Die stören höchstens im Schwimmbad, in der Sauna und beim Arztbesuch. Je nachdem, ob's einem egal ist oder nicht.

Ich weiß nicht, ob die Erinnerung daran so wichtig ist. Das, was der Schmerz auslöst, während man ihn (noch) hat, finde ich wichtiger. Die Erinnerung schürt höchstens das Feuer des Bedürfnisses, mehr davon zu bekommen und in naher Zukunft ein solches Erlebnis erneut erleben zu dürfen.

Der Flogger hat gestreichelt? O.k., dafür verwende ich ihn AUCH. Aber es ist weitaus mehr als streicheln, was ich primär damit tue.

Wie lange der Schmerz noch anhält oder nachhallt, hängt beim Impact Play von Intensität und Anzahl der Schläge ab. Wie lange dieser After*** anhalten soll/darf, ist natürlich auch sehr individuell. Einige Minuten, ein paar Stunden, einige Tage oder eine Woche? Jeder Mensch hat auch so etwas wie Alltag. Und da können Schmerzen durchaus hinderlich sein (nicht nur arthrose- oder rheumabedingte). Selbst dann, wenn es einfach nur zu nerven beginnt, ist die Grenze der als positiv empfundenen Dauer überschritten.

Schmerz und Verletzung reiten auch nicht immer gemeinsam in die Schlacht. So, wie es Schmerz ohne Verletzung gibt, gibt es auch Verletzung ohne Schmerz. Die Frage ist immer, welche Motivation man für das eine oder das andere hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Silky:

Du willst damit sagen, dass man es spüren kann wenn die Haut platzt, in dem Moment wo es passiert?

Ich wollte noch auf ein paar Fragen von dir an mich eingehen @Silky

Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Nein, wenn eine Stelle aufplatzt spüre ich das in dem Moment nicht. Eher dringt der Schmerz immer tiefer in mich ein. Ich liebe es, wenn es immer schmerzvoller wird und damit ggf auch blutiger. Manchmal schlägt mein Herr auch immer wieder und heftiger auf die gleiche Stelle. Meist ist es eher so hart und geschwollen, zwar schon starke rote Spuren (blaue Flecken aber nicht mehr so schnell), aber nur selten platzt was auf, sodass Blut herausfließt. Das merke ich dann aber nicht, wenn der Schmerz eh schon stark ist. Ist es an einer neuen Stelle, merke ich das sicher schon. Zum Beispiel nicht direkt auf dem Hintern, sondern der Übergang zu den Schenkeln... (Poansatz?) Da habe ich auch noch nicht so die Verhärtungen. 

Bei unserem Paddel mit Nadeln fließt hingegen auch Blut. Da es hineinsticht und schlägt. Aber das spüre ich dann auch nicht direkt, dass es "blutig" ist. Nur wenn mein Herr es danach abwischt, es tropft...

Schnitte hingegen spüre ich schon bewusst, dass die Haut aufgeht, wenn sie unversehrt war.

Ich glaube das hängt davon ab, was man nimmt und wie "eingeschlagen" man schon ist oder nicht, wie bewusst man das merkt? 🤔

Peitschen gehören wohl eindeutig zu meinen Favoriten. Und der geübte Umgang damit lässt mich in's Schwärmen kommen.

Das geht mir auch so! 😍:whipping: Der Umgang mit der Peitsche ist etwas Besonderes für mich. Mein Herr liebt ohnehin mehr blutige Striemen, als großflächiges. Je nachdem ob der Strang trifft, nur die Spitze "beißt", ist der Schmerz auch sehr verschieden. Und es erfordert schon Übung, die langen Peitschen zu schwingen! Eine Auspeitschung ist ein Highlight für mich! Neben dem Caning. Bei letzerem weiß ich noch mehr, was mich erwartet. Die Peitsche ist noch dynamischer. Natürlich weiß mein Herr, wo sie nicht treffen soll, aber ein "Ausreißer", die Hüfte statt der Hintern, das schmerzt dann schon sehr! 🙈 Ich habe insofern vor der Peitsche den größten Respekt. Auch in der Spitze bündelt sich ja die ganze Kraft. Und nur wenig kraftvoller geschlagen, hat mehr direkte Auswirkungen, als zum Beispiel beim Rohrstock im Vergleich. Finde ich zumindest... Aber total in so eine Auspeitschung reinzukommen, ist ein Highlight für mich! 😁 

Sehr starke Spuren erlange ich da nur mit langem Aufwärmen usw. Hier schlägt mein Herr auch mal kalt stärker damit und dann ist es schnell schon sehr schmerzhaft, erlangt aber nicht diese Spuren. Da reichen mir dann kalt schon ein paar dieser "stärkeren" Hiebe, betrachtet für den Einstieg...🙈 (bei einer langen Auspeitschung würden sie gegen Ende noch stärker werden, als die hier im Alltag schon starken für mich). 

Aber ich soll ja auch gar nicht immer starke Spuren haben...😉 

Das wiederum reizt mich kein bisschen. Weckt nicht mal ein Stück an Neugier in mir.

Da Füße auch kein Stück Neugier bei mir wecken, nutzt mein Herr die gerne, wenn es wirklich eine Bestrafung sein soll...😉 In Maßen quält er sie sicher auch mal so gerne mit Schmerz oder kitzeln, aber nein, abgewinnen kann ich dem nichts...🙈 Ein Tabu ist es aber auch nicht. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

(doggy und klaps- OMG...jaaa... welch trauerspiel manchmal, was die menschleins unter BDSM verstehn *seufz)

Nene, kein BDSM, das war im Alltag, bei der Arbeit.

vor 9 Minuten, schrieb towel:

'flirt-kolben'

Darauf hat er ja auch immer abgezielt, seinen "Kolben" halt.

vor 11 Minuten, schrieb towel:

die session war n einmaliges ding mit wem?

Er hat von mir den Namen M.o.S. erhalten.

vor 13 Minuten, schrieb towel:

der 'flirt-kolben' (geiles wort) war dann direkt danach?

Korrekt, aber seine Flirtversuche waren zuvor schon legendär (nicht nur bei mir).

vor 16 Minuten, schrieb towel:

aber eben auch in erinnerung an 'ihn'...weisste, was ich mein?

Dieser Aspekt fehlte mir natürlich, aber dennoch waren da keine Schmerzen, schon beim nach Hause fahren nicht mehr... und ich fahre ohne zusätzlichem Sitzpolster im Auto.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Silky:

Nene, kein BDSM, das war im Alltag, bei der Arbeit.

Darauf hat er ja auch immer abgezielt, seinen "Kolben" halt.

Er hat von mir den Namen M.o.S. erhalten.

Korrekt, aber seine Flirtversuche waren zuvor schon legendär (nicht nur bei mir).

Dieser Aspekt fehlte mir natürlich, aber dennoch waren da keine Schmerzen, schon beim nach Hause fahren nicht mehr... und ich fahre ohne zusätzlichem Sitzpolster im Auto.

nix für ungut, aber-

isses das, was du willst, brauchst..suchst?  reflektiere dich!  bitte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Ach @Tau08, du bist so... wie sag ich das denn jetzt? 🤔 

Egal, vielleicht am Schluss dann .☆☆☆

... und Masochismus ...(hast du wohl vor lauter Aufregung ^blubb^ vergessen, ist aber extrem relevant in diesem Zusammenhang)

Ich hab keine Latten am Zaun, ich habe Maschendraht. 😬

Vielleicht liegt's daran? 🤔

Wer schon läuft in seinem Leben immer nur geradeaus, oder ist nie falsch abgebogen, oder hat keine Steine oder gar Brocken vor die Füsse geworfen bekommen?

Aber es liegt ja auch nicht an dir, es zu analysieren, warum und wieso sich jemand auf seine eigene Art, mit den ihm auferlegten Begebenheiten, entwickelt hat. 

Und ich kann dir versichern, es wäre ein Ding der Unmöglichkeit, es trotzdem zu versuchen. Und das alleine schon deswegen, weil keiner in den Schuhen eines Anderen steckt.

Also hast du es trotzdem ganz bewusst oder gar gezielt in die Runde der Themenbeteiligten geworfen?

... um was genau zu erreichen?

Dieser Vergleich hinkt ja sowas von... oioioiii

Boxer hauen sich gegenseitig die Fresse ein, einzig und allein für den eigenen Ruhm, den persönlichen Erfolg um es eher nach deinem Verständnis zu benennen. Die haben in ihrem Rausch während des Kampfes rein gar nichts für den Gegner übrig - ein einziger Ego-Trip also.

BDSM oder halt nur SM geschieht (in der Norm) einvernehmlich, zumindest dieser Thread basiert auf Konsens.

Um SM praktizieren zu können, bedarf es eines Zusammenspiels von mindestens zwei Personen, die sich gegenseitig geben können, was der andere liebt/braucht/bevorzugt ...was auch immer. Da ist nichts mit Ego-Trip, da geht's darum aufeinander einzugehen. Auf einander Rücksicht zu nehmen und aufzupassen.

Und da ist weder der Sadist noch der Masochist 'das ärmere Schwein' (um es mit deinem Chargon auszudrücken), denn um diese Symbiose ausleben zu können, wird von beiden Mitwirkenden gleichermaßen viel abverlangt.

Aber kannst du denn erfassen, dass es Person gibt, welche diesen Drang, dieses Verlangen nach Schmerzen haben, Masos halt?

Das wäre nämlich schon mal ein enorm wichtiger Schritt in Richtung Weitsicht und Toleranz. 

Nur was passiert mit dieser Person, wenn sie mit ihrer starken Neigung, ihrer Sehnsucht alleine bleibt und keine Aussicht auf Erfüllung haben darf ...??? Ich glaube diese Person würde verkümmern. Und ich denke auch, dass dein Mitgefühl für andere Menschen soweit greifen kann, dass du das auch so sehen würdest.

Und jetzt kommt @Ademar in's Spiel. Ihm ist die Rolle des Gegenparts gegeben. Und glaube nicht, dass es ihm damals leichter gefallen ist, sein Naturell für sich anzunehmen, als für jeden anderen, der zum ersten, zweiten oder x-ten mal mit seiner Neigung konfrontiert wird. Bedenke dazu, dass es sich hier nicht einfach um Latex Vorliebe oder Damenwäsche geht, was in erster Linie einzig die betreffende Person durchrüttelt. Das was ein Ademar an seiner Veranlagung zu überwinden hat ist, einem anderen Menschen ein Verlangen zu stillen. Ein Verlangen, welches zu fatalen Konsequenzen führen könnte.

Im aktiven Part die alleinige Verantwortung über den gesundheitlichen Rahmen eines anderen Wesens zu tragen, ist nicht mit einem Boxkampf zu vergleichen.

Ja @Tau08, deine Weitsicht kann noch enorm wachsen, wenn du es denn zulassen möchtest.

☆☆☆ ... du HöhlenBär.. 😬🙊🙈

Knuffig, aber engstirnig

Es ist weder engstirnig noch mangelt es an Weitsicht, wenn etwas geschieht, das nicht innerhalb meiner Wertevorstellung liegt.

Wäre es im Gegensatz nicht engstirnig anzuerkennen, dass es andere Meinungen dazu gibt?

Schläge bis es blutet, Körperverletzung gehören für mich nicht mehr in einem Bereich der auf große Akzeptanz meinerseits stößt, ebensowenig wie noch härtere Bereiche im BDSM wie Kastrationen o.ä. 

Konsens hin oder her, für mich ein No-Go und die Frage "warum jemand so ist" bzw nicht mehr alle Latten im Zaun hat (das denke ich mir sicherlich mehrmals täglich in verschiedenen Situationen...) stellt sich mir intuitiv, wie in auch manch anderen Situation, warum ist dieser so geldgeil, jener so naiv, gewalttätig, usf. also nix ungewöhnliches ,🙂

Dennoch möchte ich keinen von euch beleidigen, nur weil ihr euch blutig klopft 😁

Der Vergleich zum Boxer, natürlich Äpfel mit Birne, dennoch schlagen sich auch dort 2 freiwillig unter Konsens blutig um Gefühle zu befriedigen, der Drill des Kampfes schüttet Adrenalin und Glücksgefühle, Hormone aus, Ruhm, Anerkennung, Verdienste sorgen für weitere Gefühle, Narben für überstande Kämpfe für Erinnerungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

bzw nicht mehr alle Latten im Zaun hat

was denkst du eigentlich, wer du bist?  was maßt du dir an?  wie lächerlich einseitig denkend und engstirnig muss man sein?

nochmals solch eine äußerung und ich werde dich melden!

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb towel:

was denkst du eigentlich, wer du bist?  was maßt du dir an?  wie lächerlich einseitig denkend und engstirnig muss man sein?

nochmals solch eine äußerung und ich werde dich melden!

Wer sich gegenseitig blutig schlägt, Körper verletzt, kastriert, verstümmelt, umbringt, auch unter Konsens, hat für mich persönlich nicht alle Latten im Zaun und du darfst das jetzt sehr gerne melden 😊

Engstirnige Grüße, Tau 

Geschrieben (bearbeitet)

Von blutig schlagen bis zu Verst.ümmelung.en und Kastration ist es aber schon ein weiter Weg @Tau08...😉

Letzeres beides ist auch gar nicht im bdsm-Bereich erlaubt, da illegal (medizinische Kastration wäre bestimmt etwas anderes). Hier auch nicht. Auch wenn einige das so möchten. 

Aber blutig schlagen ist hier sehr wohl erlaubt. Und manche bdsm'ler Peitschen nunmal auch härter.

Den Ausspruch halte ich jetzt nicht für meldenswürdig (nur ich persönlich), aber vielleicht solltest du deine Wortwahl bedenken. 

Du brauchst dich an Themen auch nicht zu beteiligen, wenn sie nicht deine sind. Neigungen und Fetische sind hier nunmal sehr verschieden...😉

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben

Na ja beim Thema "Blutig schlagen" noch von Spanking zu reden. Nicht schlecht.

Geschrieben

Bei der Antwort, die du für mich übrig hast, würde ich dir genau das selbe empfehlen, wie Bratty_Lo es tat.

vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du brauchst dich an Themen auch nicht zu beteiligen, wenn sie nicht deine sind. Neigungen und Fetische sind hier nunmal sehr verschieden...😉

Sehr schade, hatte dich wirklich weitsichtiger eingeschätzt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Po_versohlen:

Na ja beim Thema "Blutig schlagen" noch von Spanking zu reden. Nicht schlecht.

Nun ja @Po_versohlen Das ist eben intensives Spanking! 

Aber wir brauchen ja jetzt auch nicht weiter drüber zu diskutieren. Es wäre schade, wenn der Tread wegen sowas geschlossen werden müsste! 

Blutiges Spanking ist erlaubt und dann doch bitte hilfreiche Tipps und Ratschläge dazu...🙏 

Ich finde viele Beiträge hilfreich. Muss auch nochmal alle genau lesen, denn zwischendurch fehlte mir die Zeit und einige habe ich bisher nur überflogen. 

Ich lese gerne nochmal in Ruhe! 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nun ja @Po_versohlen Das ist eben intensives Spanking! 

Aber wir brauchen ja jetzt auch nicht weiter drüber zu diskutieren. Es wäre schade, wenn der Tread wegen sowas geschlossen werden müsste! 

Blutiges Spanking ist erlaubt und dann doch bitte hilfreiche Tipps und Ratschläge dazu...🙏 

Ich finde viele Beiträge hilfreich. Muss auch nochmal alle genau lesen, denn zwischendurch fehlte mir die Zeit und einige habe ich bisher nur überflogen. 

Ich lese gerne nochmal in Ruhe! 😊

Hmmh ich denke das Definitionen wie Spanking, SM oder Flag bestand haben sollten, weil man schon ungefähr weiß worauf man sich einlässt. Für mich ist das was hier Thema ist SM. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hier im Thema geht es um blutige Spuren nach Spanking.

Es geht hier nicht um gegenseitiges Umbringen oder gar *** oder Kastration.

Diese Dinge  wären als Thema auch gar nicht drin, da wir  solche Themen nicht dulen auf Fetisch.

Ich möchte euch insgesamt darum bitten etwas freundlicher im Unmgang zu sein.

"Nicht mehr alle Latten am Zaun haben" ist schon eine ziemliche  Beleidigung.

Es mag deine Meinung sein, das ist auch OK, das ist nachvollziehbar, aber man kann es auch anders ausdrücken.

Ja, das ist als Thema erlaubt. Allerdings nicht als Bilder. Zu blutige Bilder verstossen gegen Regeln.

Nur mal als Anmerkung.

Blutige Spuren ist jetzt eine  Verharmlosung in Anbetracht des Beitragtitels "offene Wunden". 

Für mich persönlich zählt das alles (einschließlich den superlativen wie Kastration) als Körperverletzung. Wenn es Blut und Narben gibt - oder schlimmer , ist es ein Bereich, wo meine persönliche Toleranz endet.

Nun dürfen sich die nicht engstirnigen aber gerne wieder dem Thema ohne mich widmen, wie sie sich am besten für den Lustgewinn grün, blau und blutig schlagen 😉

• Neu erstellen...