Jump to content

Folie, Plastik usw. Bondage über Nacht

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach Dankeschön @Shibara

Man könnte also wirklich alles eng "einfolieren" und das Gesicht zum Beispiel freilassen? 

Geschrieben
Gesicht inklusive.
Durch einen Strohalm atmen lassen, der hin und wieder dann nach Gusto abgeknickt wird um sie wieder wach zu machen während sie dann dabei um Luft ringt!
🥰☝️
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Haut atmet schon, aber ist der Anteil im Vergleich zum atmen über die Atemwege zu vernachlässigen. (liegt bei unter 1%)
Bei einer einzelnen Nacht sollten da keine Probleme auftreten.
Macht man dies öfter, ist es wichtig den Körper danach ordentlich zu reinigen, da im Latex, Folie, usw. nicht nur Schweiß zu finden ist, sondern auch Talg und andere Ablagerungen, welche der Körper über die Hautoberfläche ausscheidet.

bearbeitet von Andoragh
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucy-7341:

Das stimmt so nicht. Wenn man die gesamte Hautoberfläche mit Folie bedeckt, kann man beispielsweise nicht mehr schwitzen, wodurch die Körpertemperatur nicht mehr reguliert werden kann. Für längere Zeiten also nicht so zu empfehlen.

Dankeschön @Lucy-7341

Ja, hier geht es explizit "über Nacht"!

Nicht als Herausforderung mal zwischendurch unter Beobachtung. 

Geschrieben
Also bei einer längeren Mumifizierung (24h und mehr) biete sich ein CPAP an. Dann ist sicher gestellt, dass über die Maske auf jeden der Körper mit ausreichend Sauerstoff versorgt wird. Wie bereits geschrieben wurde ist natürlich der Temperaturausgleich stark eingeschränkt und bedarf der Überwachung. Die dauerhafte Fixierung und Unbeweglichkeit kann natürlich zu Thrombosen oder sehr schmerzhaften führen, das sollte man immer mit bedenken.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nöle_is_dreaming:

Also ich war schon über Nacht mummifiziert. Ich hab als wir die Folie um die Brust gezogen haben vorher tief eingeatmet und mich breit gemacht. Dann ist es quasi perfekt wenn man ausatmet

Dankeschön für deinen Tipp @Nöle_is_dreaming! 🙂 Das finde ich eine gute Idee!

• Neu erstellen...