Jump to content

Folie, Plastik usw. Bondage über Nacht

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Tau08

Tau, ich konnte nicht tief durchatmen, also eher etwas flacher. Es war nun nicht so, dass ich halb erstickt wäre. 😉 Dennoch die Frage, ob das länger nicht doch schädlich ist. Den Tipp finde ich gut, wenn das Material nicht so nachgibt

Am 20.1.2025 at 10:16, schrieb Nöle_is_dreaming:

Also ich war schon über Nacht mummifiziert. Ich hab als wir die Folie um die Brust gezogen haben vorher tief eingeatmet und mich breit gemacht. Dann ist es quasi perfekt wenn man ausatmet

Zusätzlich die Frage nach dem Material für die Haut, Folie usw. Auch da waren gute Antworten dabei. 👍

Am 21.1.2025 at 06:09, schrieb Danielxx07:

Jersey Stoff

Auch das merke ich mir mal. "Jersey" vermutlich. 

Ansonsten noch @Tau08 Ich habe eine Tochter und nicht "Kinder"...😉 Nur zur Information. Was natürlich ebenso schlimm wäre, wenn etwas passiert. Das Schlafzimmer hat nen Schlüssel. Aber wenn sie da ist, gehen natürlich nur leise Dinge und nicht richtig bdsm (im Bett in die Nippel kneifen und so...^^) Ist sie da, muss sie um 6.40 Uhr schon los. Dann haben wir auch noch Zeit, denn ich muss nicht immer los und wenn das erst später. Aber sie übernachtet oft "drüben" (2 Türen nebenan) bei den Großeltern. Auch unter der Woche. Dort hat sie sogar ein eigenes Zimmer. Sie ist gerne dort und die lieben das. Wir verbringen natürlich auch gerne Zeit mit ihr. Das ist hier quasi alles "family" 😁

Nun, die letzten Nächte hat sie wieder drüben geschlafen. Bzw. eigentlich wohnt sie momentan alleine in der Wohnung (13 ist sie), denn die Großeltern sind 1 Woche weg und wir kümmern uns etwas um die Wohnung. Nun ja, sie steht pünktlich auf und netflixt offenbar und hoffentlich nicht bis in die Nacht. Sich in der Küche komplett alleine auszuprobieren, finde ich gut! 😁👍Und die sieht sogar ordentlich aus! Geschirrspüler ein- und ausgeräumt usw. Sie macht alles selbst, sie räumt alles weg... (ich schaue da natürlich zwischendurch) Momentan ist sie also nur da, probiert *alleine wohnen* aus 🤭, sonst aber auch oft. Wobei wir auch gerne was mit ihr machen. (aber so teilt es sich gut auf und ja, da haben wir auch genug Zeit für bdsm)

Wir haben die Tage intensiv bdsm gemacht. Ein fließender Übergang am Morgen ist natürlich toll! Gestern nacht waren meine Hände mit einem Seil gefesselt. Aber so, dass noch ein Stück vorhanden war. Das Ende des Seils hat er dann festgehalten. Es war ganz wundervoll! Er konnte an dem Seil ziehen und mich dadurch an den Händen führen, wie er wollte. Und hat mich immer nah an sich gezogen...🥰
Standardmäßig schlafe ich in Handschellen. Dabei kann ich mich aber drehen. Es gibt zwischen den Händen und der Bettstrebe ein Verbindungsseil. Ich bin also mit den Händen nicht eng an den Bettrahmen gefesselt. In der Nacht zog er nun immer an dem Seil, wenn ich mich wegdrehen wollte. Macht man ja nachts mal automatisch. Dem anderen den Rücken zudrehen. Das ging nicht und so schliefen wir die ganze Nacht Gesicht an Gesicht! Zusätzlich hielt er meine Hände noch und das Ende des Seils. Das war so schön intensiv! 😍

Da es heute morgen ein "fließender" Übergang war, ging es sozusagen direkt mit bdsm und Morgensport, einem Ponytraining weiter. Um 8 musste ich erst los. Ich kam doch ins Keuchen, morgens schon die Knie so weit hochziehen und auf der Stelle zu traben und galoppieren... 🥵 Die Dressurgerte half mit scharfen Hieben nach. Die taten auch nicht super hart ausgeführt sehr weh, auf den Spuren vom Rohrstock gestern... Mit der geht es aber gut, auch auf Spuren zu schlagen. Ich war dann allerdings froh, als ich nach der Sport- und Schmerzeinheit duschen gehen konnte...😅

Blöd nur, dass ich meiner Tochter heute noch zugesagt habe, mit ihr Sport zu machen. Mach mich dann bald auf den langen Weg 😂, 2 Türen nebenan. Da liegen dann vermutlich schon die Matten ausgerollt zum Turnen...🧘‍♀️🤸‍♀️🏋‍♀️ *mich mental schon mal darauf vorbereite*... 

Sorry, manchmal hole ich aus. Mach dir mal nicht allzu viele Sorgen...😉

• Neu erstellen...