Jump to content

Orgasmuskontrolle in Kombination mit süßem Schmerz

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BP139:

Ich finde das sehr schön als aktiver (Dom, Sadist) ihr dabei zuzusehen wie sie sich vor Lust windet und aufbäumt und mit ihr zu spielen, während sie schön fixiert ist und wehrlos meinem Spiel ausgeliefert ist.

Das kann ich absolut bejahen. 

Für mich kommt kommt immernoch eine gute Portion freudiges Erstaunen hinzu wenn mein Partner der sonst in Sachen Schmerz wirklich eine Mimose ist (seine Worte, nicht meine), während des Orgasmus plötzlich um Schmerz bittet. Meist geht dem allerdings auch ein intensives T&D voraus.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NoDoll:

Für mich kommt kommt immernoch eine gute Portion freudiges Erstaunen hinzu wenn mein Partner der sonst in Sachen Schmerz wirklich eine Mimose ist (seine Worte, nicht meine), während des Orgasmus plötzlich um Schmerz bittet. Meist geht dem allerdings auch ein intensives T&D voraus.

Darf ich fragen, ob es nach deiner Einschätzung daran liegt, dass er, in dieser besonderen Situation in gesteigertem Umfang Lust aus Schmerzen ziehen kann oder ob er dann, eben nach ausgiebigem T&D, den Schmerz als Katalysator nimmt, um noch lustmäßig zum Höhepunkt gelangen zu können?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

Darf ich fragen, ob es nach deiner Einschätzung daran liegt, dass er, in dieser besonderen Situation in gesteigertem Umfang Lust aus Schmerzen ziehen kann oder ob er dann, eben nach ausgiebigem T&D, den Schmerz als Katalysator nimmt, um noch lustmäßig zum Höhepunkt gelangen zu können?

Ich kann dir dies beantworten wie er es selbst einmal zu mir sagte. Das von mir oben erwähnte passiert in der Regel wenn er sich schon sehr tief im Flugmodus befindet und dann wünscht er sich einen kleinen Schmerz um den Orgasmus spüren zu können denn sonst bekommt er ihn nur sehr verschwommen mit. 

Also ja, man könnte es vielleicht als Katalysator beschreiben. 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ich kann dir dies beantworten wie er es selbst einmal zu mir sagte. Das von mir oben erwähnte passiert in der Regel wenn er sich schon sehr tief im Flugmodus befindet und dann wünscht er sich einen kleinen Schmerz um den Orgasmus spüren zu können denn sonst bekommt er ihn nur sehr verschwommen mit. 

Schmerz erreicht einen manchmal noch, wenn andere Sinneseindrücke nicht mehr durch kommen. Schmerz sticht in die Blase und dann sieht man wieder klarer. So geht es zumindest mir.

Geschrieben
Mit meiner Ex durfte ich das damals durchleben, es war wunderschön. Spanking auf dem Hintern, gefesselt mit Hand- und Fußschellen. Als ihr das Stöhnen zu laut wurde gab es noch nen Ballknebel verpasst.
Leider hat irgendwas in meinem Innern gefehlt abzuspritzen.
Aber die Stimulation am Penis und das spanking war ein Traum. 🥰
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NoDoll:

Spannend, danke für den Einblick. Es hatte mich interessiert, weil ich viele Arten von Schmerz nicht positiv annehmen kann und es einfach ganz verschiedene Umstände/ Motivationen geben kann, mit denen Masochismus dann doch ein Thema ist.  

• Neu erstellen...