Jump to content

Orgasmuskontrolle in Kombination mit süßem Schmerz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BP139:

Ich finde das sehr schön als aktiver (Dom, Sadist) ihr dabei zuzusehen wie sie sich vor Lust windet und aufbäumt und mit ihr zu spielen, während sie schön fixiert ist und wehrlos meinem Spiel ausgeliefert ist.

Das kann ich absolut bejahen. 

Für mich kommt kommt immernoch eine gute Portion freudiges Erstaunen hinzu wenn mein Partner der sonst in Sachen Schmerz wirklich eine Mimose ist (seine Worte, nicht meine), während des Orgasmus plötzlich um Schmerz bittet. Meist geht dem allerdings auch ein intensives T&D voraus.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NoDoll:

Für mich kommt kommt immernoch eine gute Portion freudiges Erstaunen hinzu wenn mein Partner der sonst in Sachen Schmerz wirklich eine Mimose ist (seine Worte, nicht meine), während des Orgasmus plötzlich um Schmerz bittet. Meist geht dem allerdings auch ein intensives T&D voraus.

Darf ich fragen, ob es nach deiner Einschätzung daran liegt, dass er, in dieser besonderen Situation in gesteigertem Umfang Lust aus Schmerzen ziehen kann oder ob er dann, eben nach ausgiebigem T&D, den Schmerz als Katalysator nimmt, um noch lustmäßig zum Höhepunkt gelangen zu können?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toy4her:

Darf ich fragen, ob es nach deiner Einschätzung daran liegt, dass er, in dieser besonderen Situation in gesteigertem Umfang Lust aus Schmerzen ziehen kann oder ob er dann, eben nach ausgiebigem T&D, den Schmerz als Katalysator nimmt, um noch lustmäßig zum Höhepunkt gelangen zu können?

Ich kann dir dies beantworten wie er es selbst einmal zu mir sagte. Das von mir oben erwähnte passiert in der Regel wenn er sich schon sehr tief im Flugmodus befindet und dann wünscht er sich einen kleinen Schmerz um den Orgasmus spüren zu können denn sonst bekommt er ihn nur sehr verschwommen mit. 

Also ja, man könnte es vielleicht als Katalysator beschreiben. 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ich kann dir dies beantworten wie er es selbst einmal zu mir sagte. Das von mir oben erwähnte passiert in der Regel wenn er sich schon sehr tief im Flugmodus befindet und dann wünscht er sich einen kleinen Schmerz um den Orgasmus spüren zu können denn sonst bekommt er ihn nur sehr verschwommen mit. 

Schmerz erreicht einen manchmal noch, wenn andere Sinneseindrücke nicht mehr durch kommen. Schmerz sticht in die Blase und dann sieht man wieder klarer. So geht es zumindest mir.

Geschrieben
Mit meiner Ex durfte ich das damals durchleben, es war wunderschön. Spanking auf dem Hintern, gefesselt mit Hand- und Fußschellen. Als ihr das Stöhnen zu laut wurde gab es noch nen Ballknebel verpasst.
Leider hat irgendwas in meinem Innern gefehlt abzuspritzen.
Aber die Stimulation am Penis und das spanking war ein Traum. 🥰
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NoDoll:

Spannend, danke für den Einblick. Es hatte mich interessiert, weil ich viele Arten von Schmerz nicht positiv annehmen kann und es einfach ganz verschiedene Umstände/ Motivationen geben kann, mit denen Masochismus dann doch ein Thema ist.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Toy4her:

Spannend, danke für den Einblick. Es hatte mich interessiert, weil ich viele Arten von Schmerz nicht positiv annehmen kann und es einfach ganz verschiedene Umstände/ Motivationen geben kann, mit denen Masochismus dann doch ein Thema ist.  

Die "Arten" von Schmerz sind tatsächlich so eine Sache mit der er auch seinen Struggle hat. Anfangs war er noch ein bisschen auf der Schiene einfach zu ertragen damit ich glücklich bin. Es brauchte einige Gespräche um ihn davon zu überzeugen das es mir nichts gibt wenn er nur erträgt und keine positiven Reaktionen zeigt. 

Überrascht war ich als er selbst mit dem Nervenrad angeschlendert kam und meinte, das mag er sehr. 
Verkürzt gesagt, Schlagen ist bäh, ein bisschen piksen ist fein. 😆

Gerade die Umstände und Situationen in denen er Schmerz zulassen kann oder gar erhofft sind wiederum für mich manchmal recht aufwühlend. Einerseits genieße ich es in diesen Momenten sehr auch mal ein bisschen weiter gehen zu können, andererseits ist es mental ein bisschen anstrengend nicht die Ausfahrt zu verpassen. Das soll jetzt kein Jammern sein. Diese kleinen Situationen empfinde ich überwiegend als sehr kostbar da sie hauptsächlich im Space vorkommen was ja für mich bedeutet, er kann sich bei mir wirklich mit Leib uns Seele fallen lassen. 

Ein anderer Punkt wird auch das Lustspiegeln sein wenn man sich gegenseitig genauso viel gibt wie man nimmt ohne sich darüber bewusst zu sein das man gerade an seinen eigenen Grenzen kratzt. Einfach aus dem Moment heraus. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NoDoll:

Die "Arten" von Schmerz sind tatsächlich so eine Sache mit der er auch seinen Struggle hat. Anfangs war er noch ein bisschen auf der Schiene einfach zu ertragen damit ich glücklich bin. Es brauchte einige Gespräche um ihn davon zu überzeugen das es mir nichts gibt wenn er nur erträgt und keine positiven Reaktionen zeigt. 

Überrascht war ich als er selbst mit dem Nervenrad angeschlendert kam und meinte, das mag er sehr. 
Verkürzt gesagt, Schlagen ist bäh, ein bisschen piksen ist fein. 😆

Gerade die Umstände und Situationen in denen er Schmerz zulassen kann oder gar erhofft sind wiederum für mich manchmal recht aufwühlend. Einerseits genieße ich es in diesen Momenten sehr auch mal ein bisschen weiter gehen zu können, andererseits ist es mental ein bisschen anstrengend nicht die Ausfahrt zu verpassen. Das soll jetzt kein Jammern sein. Diese kleinen Situationen empfinde ich überwiegend als sehr kostbar da sie hauptsächlich im Space vorkommen was ja für mich bedeutet, er kann sich bei mir wirklich mit Leib uns Seele fallen lassen. 

Ein anderer Punkt wird auch das Lustspiegeln sein wenn man sich gegenseitig genauso viel gibt wie man nimmt ohne sich darüber bewusst zu sein das man gerade an seinen eigenen Grenzen kratzt. Einfach aus dem Moment heraus. 

Ich kann das gut nachempfinden. Wenn auch bei mir eher dumpfer und Druckschmerz ebenso wie Wärme „ankommt“. Stechender oder brennender Schmerz fordern bzw. überfordern mich ganz rasch und gehen dann nur mit devoter Hingabe, nicht jedoch mit Genuss einher. 

Ich finde es schön, dass ihr da, ganz individuell, eine Nische finden konntet, in der du die sadistische Seite an dir „füttern“ kannst und er zudem genießt. Den Weg dahin, also, dass Aussprechen über Empfindungen / Eindrücke und die realen Erfahrungen mit entsprechenden Reaktionen finde ich sehr wertvoll. Sie offenbaren einfach so einen persönlich Teil von jedem, der dann mit zum gemeinsamen Ganzen wird. Wie ein mental-physischer Roadtrip, den man gemeinsam unternimmt. 

Ich kann mir denken, dass du da schon innerlich manchmal in Habachtstellung agierst, um eben die „Welle“ zu reiten ohne den Bogen zu überspannen. Aber ja, es ist wunderschön, wenn die Verbindung, gemeinsame Neugier und das Vertrauen so vorhanden ist, dass man sich da heranwagt, auch wenn die Sub-Person nicht schon von vornherein Schmerzen in besonderem Umfang begrüßt. 

Der People-Pleaser in mir bedauert hinsichtlich „Lustspiegeln“ da nur gleich wieder, dass die Dom-Person in so einem Moment doch irgendwie immer noch einen Funken Kontrolle über sich und die Situation behalten muss, ohne sich (vergleichbar mit dem Sub-Space) einfach fallen lassen/ dem Augenblick hingeben zu können. Aber ich vermute für die meisten macht es die besondere Handlungsfreiheit die man da für sich beanspruchen kann wieder wett, ebenso die Gewissheit, dass man für Subspace und diesen besonderen Genuss der Sub-Person im allgemeinen den Grundstein gelegt hat. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toy4her:

Ich kann das gut nachempfinden. Wenn auch bei mir eher dumpfer und Druckschmerz ebenso wie Wärme „ankommt“. Stechender oder brennender Schmerz fordern bzw. überfordern mich ganz rasch und gehen dann nur mit devoter Hingabe, nicht jedoch mit Genuss einher. 

Darf ich dich fragen wie du und ihr mit dieser Überforderung umgeht oder vermeidet ihr es komplett? 

• Neu erstellen...