Tetzel Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe seit gestern PowderBrows und im Oktober wurden meine Lippen mit PMU verschönert. Muss dazu sagen, vor 4 Jahren wurden meine Augenbrauen und die Lippen schon einmal mit PMU verschönert. Zwischenzeitlich waren die Lippen verblasst und die Augenbrauen wurden grau. Im Februar ist noch ein PMU Lidstrich geplant. Wie ist Eure Meinung zum Thema Permant Makeup an sich und im speziellen beim Mann. Tragt ihr selbst ein oder mehrere PMU und wenn ja welche. Oder tragt ihr Euch mit dem Gedanken Euch PMU machen zu lassen? Bilder zum meinem PMU unter meinen Profil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 2 Stunden Habe mir Deine Bilder angesehen und Deine Augenbrauen finde ich echt schön, tatsächlich spiele ich da auch immer mal wieder mit dem Gedanken meine Augenbrauen etwas aufbessern zu lassen. Jedoch ist es mir persönlich noch nicht ganz so wichtig mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Mehr wäre es jedoch nicht, denn ein Pigmentieren der Lippen würde mir persönlich nicht gefallen. Ich könnte mich dauerhaft auf keine Farbe festlegen, genauso wäre es beim Thema Lidstrich… ich mag mich auch ungeschminkt und würde diesen nach einer gewissen Zeit überdrüssig sein. Wenn Du Dich damit wohl fühlst ist doch alles fein.
Tetzel Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Vielen Dank für dein Lob bzgl der Augenbrauen und deinen Kommentar. Also bei den Lippen kannst du ja weiterhin auch andere Farben per Lippenstift auftragen. Mir war wichtig, dass meine Lippenform und Kontur etwas angepasst wurde, dazu dann noch eine schöne Farbe. Und ja, so fühle ich mich wohl, an die PowderBrows muss ich mich gewöhnen, aber die Farbe wird sich ja noch Verändern, jedes PMU verliert ca. 30% Intensität. Mal schauen was dabei rauskommt. Ich bekam gestern als Kommentar zu hören: "So sieht jeder das du ne Transe bist". Das hat mich im ersten Moment geschockt und geärgert. Aber abgehakt. Beim Lidstrich bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Da schwanke ich von voll extrem zu dezent bis gar nicht. Aber so ging es mir bei den Lippen und den Augenbrauen auch. Beim ersten Mal wurde des dezenter als jetzt, aber beide male nicht zu extrem. Mal schauen wie es wird.
Empfohlener Beitrag