Dies ist ein beliebter Beitrag. MissBlanche Geschrieben vor 3 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden Sklaventraining I. Ich lasse dich aus deinem Käfig frei, schon winselst du auf Toiletten gehen zu dürfen. Seit 8 Stunden hast du in deinem kleinen Gefängnis inklusive ***eimer gekauert und doch hast du diesen nicht benutzt. „Bist du dir etwa zu fein, in den Eimer zu ***en?“, „Nein, meine Herrin. Ich hoffte, Sie würden mich augenblicklich ins Badezimmer lassen?“, wimmerst du. Es scheint dir auch ein wenig kalt zu sein, denn am Klang deiner Stimme höre ich das schlottern. „Jetzt erst recht nicht. Da ich jetzt aber hier bin, darfst du vor meinen Augen in den Eimer ***en!“ Dazu brauchst du nur deinen mickrigen Penis in das Gefäß halten, denn Kleidung besitzt du ja nicht. Es dauert nicht lange, da kam schon der druckvolle Strahl aus deiner Blase, welcher lautstark auf den Metallboden prallt. Ich beobachte deine Geste, wie deine Mundwinkel verspannen und deine Wangen erröten. „Dein Urin riecht heute aber würzig, hast du deine Flasche Wasser etwa nicht ausgetrunken?“. Dein Kopf wird hochrot, als ich die Frage stelle, denn du weißt dass solche Nachlässigkeiten Konsequenzen haben. „Es tut mir leid, meine Herrin.“ , jammerst du, während du zu deiner Position zurückkehrst. In tief geneigter Haltung bettelst du: „Meine Herrin, es tut mir Leid das Wasser nicht ausgetrunken zu haben, bitte bestrafen Sie mich dafür ausgiebig.“ „Das werde ich, Sklave. Du wirst dich aber erst mit mir ins Badezimmer begeben, denn du stinkst bestialisch und wirst dich waschen müssen.“ Ich befestige die Leine an dein Halsband und während ich auf meinen Stiefeln über den Flur stolziere, watschelst du mir wie ein kleines verängstigtes Reh hinterher. Im Badezimmer überprüfe ich die Temperatur des Duschwassers. Heute darfst du Lauwarm duschen, sonst bekommen wir deinen Dreck nicht ab. „Danke, meine Herrin. Sie sind immer so gut zu mir.“ bedankst du dich mit leicht erheiterten Stimme. Ich denke, dass du dich über eine warme Dusche doch sehr freust, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob du die Wärme benötigst. Wir nehmen einfach einen raueren Schwamm um dich auf Hochglanz zu bringen, so schicke ich dich unter die Dusche und drehe den Hebel auf Kaltwasser. „Danke, meine Herrin. Sie wissen, was ich am meisten brauche.“ ,,Allerdings, das weiß ich.“ Ich bestücke dich mit einem kratzigen Schwamm und gebe dir einen Klecks Duschschaum: „Seif dich ein. Los.“ Du lässt keinen Zentimeter an deinem Körper aus, dass haben wir schließlich hunderte Male geübt. Du weißt mittlerweile wie du dich zu bücken hast um dein zartes Arschloch zu reinigen. Ich stehe dabei stets hinter dir um das Spektakel zu genießen. Bei Verdacht, dass du mit deiner Gründlichkeit nachlässig wirst, gehe ich mit meinen Latexhandschuhen in deinen Arsch und überprüfe deine Arbeit. Ich weiß, dass dir dieses Prozedere unangenehm ist, aber anders wirst du es nie lernen. Nachdem du dich ordentlich gewaschen und abgetrocknet hast, holst du deine Zahnbürste unter der Spüle hervor. Du weißt mittlerweile wo deine Utensilien vorzufinden sind. „Dieses Mal wirst du deine Zähne nicht am Waschbecken waschen. Du kommst mit“, Ja, meine Herrin, ich folge Ihnen.“ In der Küche zu deinem Käfig ziehe ich dich an der Leine Richtung Eimer zurück. „Ab heute wirst du deine Zähne über deinen ***eimer putzen!“ Das Waschbecken gehört mir. Du hast dein hier!“ Ja, meine Herrin. Ich putze meine Zähne über meinen ***eimer.“ Als du deine Zähne putzt bereite ich eine Schale Reis mit Soße für dich zu und fülle deine 1 ½ Liter Flasche mit Leitungswasser nach. Jetzt wirst du noch deinen Eimer leeren bevor du etwas zu Essen bekommst. „Du darfst nun in den Garten gehen und deinen Eimer ins nächste Feld kippen. Bis dahin sind es 800 Meter. Die läufst du im Sprint und Wehe dir kippt der Urin schon vorher heraus!“ Ja, meine Herrin. Ich mache mich auf den Weg.“ Während mein süßer Sklave in die Ferne läuft beobachte ich wie sein Penis und der Hoden mitschwingt. Es ist ein herrlicher Anblick, wie hochmotiviert und barfuß er über den frisch gemähten Rasen läuft. Die Nachbarn winken ihm auch schon zu, als ob sie bereits wüssten, welches Ritual er auszuführen hat. Der Marsch zurück lässt dich angestrengt aufstöhnen. Ich muss dir dringend mehr Ausdauertraining verpassen, aber erst wirst du deine Strafe erhalten. In der Küche angelangt, liegt dein Peniskäfig bereits im Käfig. „Den wirst du dir jetzt umbinden und dann hast du genau 2 Stunden Zeit in deinem Käfig zu Essen, aufzuräumen und die gesamten 1 ½ Liter Wasser zu trinken. Sehe ich danach noch einen Tropfen in deiner Flasche, wirst du den Prozess so oft wiederholen, bis du es verstanden hast.“ „Ja, meine Herrin. Vielen Dank für die Bestrafung meine Herrin.“ „Ich bin noch nicht fertig mit deiner Aufgabe“ ,“Es tut mir leid meine Herrin.“ „Deinen Schlafplatz wirst du mit deiner Zahnbürste reinigen. Dazu darfst du dir Wasser aus deiner Trinkflasche nehmen. „Jawohl, meine Herrin. Ich werde jeden Zentimeter meines Käfigs mit meiner Zahnbürste schrubben.“ „Dann mal los.“ läute ich seinen Auftrag ein und lehne mich auf meiner Eckbank gemütlich zurück und schlürfe meinen Kaffee während ich das Schauspiel beobachte.
GoodBoy895 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Sehr schön geschrieben. Mal der Alltag, Aufgaben und Strafen eines Sklaven. Die Herrin besitzt eine wichtige und schöne Strenge ihm Gegenüber. Er hat nicht zu melden so soll es sein. Sind sie noch auf der Suche nach einem Loyalen Sklaven ? Melden sich sich gerne und ich werde ihnen Dienen!.
LeeManns-7001 Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten Das wäre ein Traum es auf diese Art zu erleben
Empfohlener Beitrag