Na**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb TreeofDust: Ja Skandal, wenn ein Mensch um Unterstützung bittet deine Wünsche zu erfüllen... Was für ein Loser... Man kann seine Meinung auch kundtun ohne andere gleich zu beleidigen. Mir ist klar dass das ein kontroverses Thema ist und genau darum interessiert mich die Meinung die ihr dazu habt. Mich aufgrund meiner persönlichen Meinung zu dem Thema als Loser zu bezeichnen ist doch ein bisschen übertrieben, findest du nicht?
TreeofDust Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Minute, schrieb towel: bäumchen- ich bin 24/7er...denk dran Aber das hat doch dennoch nichts damit zu tun, dass wir alle Menschen sind. Wir alle erleben Stärken und Schwächen. Sollte es nicht doch auch die Aufgabe des Subs als Partner des Doms sein ihm begreiflich zu machen was dir gut tut, damit er dir helfen kann in deiner Rolle aufzugehen? Und sicher krass 24/7 ^^
TreeofDust Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Minute, schrieb Naysayer97: Man kann seine Meinung auch kundtun ohne andere gleich zu beleidigen. Mir ist klar dass das ein kontroverses Thema ist und genau darum interessiert mich die Meinung die ihr dazu habt. Mich aufgrund meiner persönlichen Meinung zu dem Thema als Loser zu bezeichnen ist doch ein bisschen übertrieben, findest du nicht? Sarkasmus und Ironie sind keine Beleidigungen, es sind Mittel der Kommunikation, um Jemanden den Spiegel vorzuhalten. Ich versuche das immer dann zu verwenden wenn die initiale Aussage ähnlich extrem war, danit der Effekt der Spiegelung erreicht wird. Es ist also nicht alles eine Beleidigung, nur weil man nicht inhaltlich übereinstimmt. Wie sagt man... Schauspieler erzählen Lügen um die Wahrheit zusagen. Hier ist es ein Statement um aufzuzeigen was das Gegenüber tut. ^^ Dennoch schön, dass du dich für ein Miteinander einsetzt. danke
TreeofDust Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Naysayer97: Man kann seine Meinung auch kundtun ohne andere gleich zu beleidigen. Mir ist klar dass das ein kontroverses Thema ist und genau darum interessiert mich die Meinung die ihr dazu habt. Mich aufgrund meiner persönlichen Meinung zu dem Thema als Loser zu bezeichnen ist doch ein bisschen übertrieben, findest du nicht? der Beitrag verteidigt dich also eigentlich... und das bezog sich eigentlich null auf dich sondern auf die Aussage von Towel. Lies mal nochmal in Ruhe, dann wirst du sehen, dass das mit dir nichts zu tun hatte, denn du bist ja soweit ich das verstanden habe auch kein DOM oder?^^ bearbeitet vor 15 Stunden von TreeofDust
FingerArtist Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Angebot und Nachfrage regeln die Dynamik. Die Damen werden mit Nachrichten überschüttet. Der öffentlich sichtbare Text ist irrelevant. Da könnte auch stehen: Ich bin ein Huhn.
Na**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb TreeofDust: der Beitrag verteidigt dich also eigentlich... und das bezog sich eigentlich null auf dich sondern auf die Aussage von Towel. Lies mal nochmal in Ruhe, dann wirst du sehen, dass das mit dir nichts zu tun hatte, denn du bist ja soweit ich das verstanden habe auch kein DOM oder?^^ Hab ich grad, sorry für das Missverständnis ^^'
towel Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 16 Minuten, schrieb TreeofDust: Aber das hat doch dennoch nichts damit zu tun, dass wir alle Menschen sind. Wir alle erleben Stärken und Schwächen. Sollte es nicht doch auch die Aufgabe des Subs als Partner des Doms sein ihm begreiflich zu machen was dir gut tut, damit er dir helfen kann in deiner Rolle aufzugehen? Und sicher krass 24/7 ^^ ich rede nich von rollen! ich rede von eigenschaft..und ja, von wirklich reden! aber eben nich von 'tu dies, mach jenes'! das issn unterschied vor 7 Minuten, schrieb FingerArtist: Angebot und Nachfrage regeln die Dynamik. Die Damen werden mit Nachrichten überschüttet. Der öffentlich sichtbare Text ist irrelevant. Da könnte auch stehen: Ich bin ein Huhn. bullshit! es ändert nich die menschen, wer hier angemeldet iss oder auch nich!
FingerArtist Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden @towel Du behauptest damit, es gäbe keine Wechselwirkung zwischen dem Mensch und dem Eigenschaften des Umfeldes, in welchem er sich bewegt. Das halte ich für Unsinn.
towel Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Gerade eben, schrieb FingerArtist: @towel Du behauptest damit, es gäbe keine Wechselwirkung zwischen dem Mensch und dem Eigenschaften des Umfeldes, in welchem er sich bewegt. Das halte ich für Unsinn. ich sage, dass ein umfeld weder neigung noch sexuelle präferenz generiert! damit sind mer geborn und das iss gut so
towel Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden und wenn dann wer meint, sich dem anzupassen, was hier zu finden iss, verbiegt er sich nur selbst
FingerArtist Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden @towel Es geht in diesem Thread um den Ich-bezug diverser Texte, darauf habe ich geantwortet. Nicht mehr, nicht weniger.
towel Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Minuten, schrieb FingerArtist: @towel Es geht in diesem Thread um den Ich-bezug diverser Texte, darauf habe ich geantwortet. Nicht mehr, nicht weniger. dito..nur dass ich nich gewertet habe...
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 15 Stunden Jetzt musste ich überlegen wie ich meinen Text ohne "Ich" anfange.^^ Spaß beiseite. Worauf es (mir) ankommt ist wie eine Person Wünsche und Vorstellungen an mich heranträgt. Würde ich eine Dateanzeige schalten stünde selbstverständlich darin was ich mir wünsche und vorstelle, daran kann ich nun nichts Schlechtes sehen. Im Austausch, also einer ersten Nachricht mag ich nicht unbedingt sofort mit einer Menükarte konfrontiert werden doch ist es nun kein Drama wenn man mir erzählt wo in etwa die Vorlieben und Vorstellungen liegen könnten. Vermutlich ist auch dies die Schwierigkeit daran. Das richtige Maß zu finden und ich habe kein Rezept dafür. Aber als kleines Beispiel, es macht bei mir schon unterschiedliche Gefühle wenn jemand schreibt: "Ich will dir zu Füßen liegen". oder "Ich suche eine Frau die in mir den Wunsch weckt ihr zu Füßen liegen zu dürfen". oder "Ich suche eine Frau die sich vorstellen kann mir zu erlauben ihr zu Füßen zu liegen". Furchtbar kompliziert..ich weiß. *seufz* Im Grunde läuft alles auf eins hinaus und doch fände ich die zweite und dritte Variante deutlich geschmeidiger als die Erste. Den Begriff Wunschzettelsub verwende ich sehr sehr sparsam bis gar nicht. Ich kann mir einfach keine Partnerperson vorstellen die keine Wünsche hat oder äußert. In meiner Welt möchte man sich gegenseitig gut tun und glücklich machen und dazu gehört eben auch das man sich gegenseitig Wünsche und Bedürfnisse erfüllt. Was ich nicht mag ist wenn ich das Gefühl bekomme beliebig austauschbar zu sein weil es der Person tatsächlich nur rein um die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse geht und ich als Mensch eher unwichtig bin. Vielleicht siedelt sich dort dieses ICH ICH ICH an worauf der TE hinaus will?
Mü**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ich stelle nur fest, daß es sogar Kerle gibt, die mir ihre Fantasien aufdrängen, obwohl in meinem Profil steht, daß ich nur Frauen suche. Für mich besteht ein wichtiger Unterschied zwischen "Möglichkeiten aufzeigen" und "Fantasien aufdrängen". ich glaube, daß viele diesen Unterschied nicht mal begreifen, geschweige denn umsetzen können.
Ha**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden In einer Selbstbeschreibung und einem Date-Gesuch nicht auf die eigene Person und was man sucht einzugehen, käme mir ehrlich gesagt, etwas seltsam vor...
Bo**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor einer Stunde, schrieb Naysayer97: Die Kernaussage des Texts bezieht sich auf die Erwartungshaltung vieler Leute. Ich hatte gehofft, dass diese unmissverständlich genug ist um nicht als bloße Kritik an Grammatik und Wortwahl durchzugehen... dem ist wohl nicht so, sorry dafür ^^ Mir ging es nicht um Grammatik oder Wortwahl, sondern um die Tatsache, das du denkst, du findest, du willst... Es geht nur um dich und deine Wahrnehmung. Genau das, was du bemängelst
Mü**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden "Wunschzettelsub" ist eine gezielte Diskriminierung von Hyper-Dömchen, deren Ego so aufgebläht und gleichzeitig so schwach ist, daß es zusammenfällt, wenn Sub etwas Anderes sagt, als "ja, Herr". Selbstverständlich gibt es in einer Beziehung (eine 1x-Spielbeziehung ausdrücklich einbezogen) Wünsche auf beiden Seiten. Jetzt hab ich gar nicht "ich" geschrieben - Schreck laß nach!
towel Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden *muss schmunzeln man kann es sich auch echt kompliziert machen, ne^^ wobei jo, ehrlichkeit leider schwierig erscheint... oder reflektion...denn hätten das hier alle, würden mer diese disku nich führn müssen oder anders.. *duck mich schonma- so manche von euch sind echt kindisch, sind null reflektiert...haben nix verstanden
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Minute, schrieb towel: *muss schmunzeln man kann es sich auch echt kompliziert machen, ne^^ wobei jo, ehrlichkeit leider schwierig erscheint... oder reflektion...denn hätten das hier alle, würden mer diese disku nich führn müssen oder anders.. *duck mich schonma- so manche von euch sind echt kindisch, sind null reflektiert...haben nix verstanden Ich find es ja schön das du wieder da bist. Jetzt bin ich nicht mehr die einzige Pöbellotte.
Arasjal Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Wenn man so etwas ins Profil schreibt macht das ich bezogene Sinn...ist ja dafür das der Dominante Part sieht ob es passt. als ich als Dom gesucht habe..hat es mich abgeturnt (Achtung mein Persönliches Empfinden) das Forderungen gestellt wurden von Subs vorwiegend Männern. Wobei dann halt noch dazu kam das das Profil nicht gelesen wurde. Also weder auf Geschlechtliche, körperliche oder sexuelle Präferenzen geachtet wird. Wenn man diese Anspricht kommt oft "mach mal ne Ausnahme" oder es wird Geld geboten 🤷🏻 .
towel Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 6 Minuten, schrieb NoDoll: Ich find es ja schön das du wieder da bist. Jetzt bin ich nicht mehr die einzige Pöbellotte. sagst nur wegen dem lakritz, gibs zu^^
Igel Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Stunden, schrieb TreeofDust: ääähhh... hast du dein eigenes Profil mal gelesen? Entschuldigung, aber du schreibst das ebenfalls aus der ICH-Perspektive. Da hab ich jetzt nicht das Gefühl eines Angebots von deiner Seite gesehen... Insofern... Ja unsere Gesellschaft ist aktuell sehr egoistisch gepolt. Das aber anzuklagen und selbst im Glashaus zu sitzen (zumindest von dem was öffentlich sichtbar ist) entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie ^^. Nö, würde ich nicht so sagen. Kann ja auch gut sein, dass dem TE dieses häufige Ich-Schreiben aufgefallen ist und damit auch so eine Art Selbsterkenntnis hatte.
Ni**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Offensichtlich sollte ich meinen Text überdenken...... Aber wäre ich dann noch ich?
TreeofDust Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 48 Minuten, schrieb Arasjal: Wenn man so etwas ins Profil schreibt macht das ich bezogene Sinn...ist ja dafür das der Dominante Part sieht ob es passt. als ich als Dom gesucht habe..hat es mich abgeturnt (Achtung mein Persönliches Empfinden) das Forderungen gestellt wurden von Subs vorwiegend Männern. Wobei dann halt noch dazu kam das das Profil nicht gelesen wurde. Also weder auf Geschlechtliche, körperliche oder sexuelle Präferenzen geachtet wird. Wenn man diese Anspricht kommt oft "mach mal ne Ausnahme" oder es wird Geld geboten 🤷🏻 . übel... dass wirklich Geld geboten wurde... brrr
Empfohlener Beitrag