Jump to content

ICH ICH ICH...

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TreeofDust:

übel... dass wirklich Geld geboten wurde... brrr

irritiert dich das wirklich?  dann, so sorry for, hast du keine ahnung, wie fraueb hier angeschrieben werden!  denn geld bieten iss fast scho normal!

und wenn man vergeben iss, wird dem herrn dies angeboten..isso!  leider fakt

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

irritiert dich das wirklich?  dann, so sorry for, hast du keine ahnung, wie fraueb hier angeschrieben werden!  denn geld bieten iss fast scho normal!

und wenn man vergeben iss, wird dem herrn dies angeboten..isso!  leider fakt

Hmhm, und auch das kommt immer häufiger vor. Wenn die Menükarte abgelehnt wird, wird es mit Geld versucht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Ich find es ja schön das du wieder da bist. Jetzt bin ich nicht mehr die einzige Pöbellotte. :clapping:

Wo wärn wir ohne Euch Pöbellotten?
Herrlich, äh fraulich!

Geschrieben
Die Diskussion ist ziemlich müßig. Wenn top das Gefühl bekommt sub Wildforderungen wird er nicht antworten. Die meisten Männer hier sind nicht in der Lage, ein vernünftiges Anschreiben zu erzeugen. Mit. Hi, wie geht es dir? Wird man nicht weit kommen? Der Regel werden reflektierte und fokussierte Menschen gesucht. Mit ich mache alles oder du kannst alles mit mir machen werden die Chancen nicht erhöht. Außerdem hilft lesen. Die Diskussionen um diesen Themenbereich sind vielfältig im Forum auch Penisbilder Oder Bodybuilder Posen sind nichts, um sich als sub in gutem Licht darzustellen. Aber jeder darf sich natürlich blamieren, so gut er kann.
Es hat schon einen Grund, warum viele Doms Männer von der Liste nehmen. Ach und ein Tipp noch: weniger ist hier mehr, bitte nur einen Chat ohne 10 Minuten Pausen.😉
Geschrieben

Hm, ich hab den Eingangspost jetzt auch so verstanden, dass das Wort "Ich" gar nicht das Problem ist, oder das Wünsche etc. vorhanden sind  - sondern einfach die Art und Weise, wie das an einen herangetragen wird. Allerdings ist es auch tatsächlich möglich, Dateanzeigen mit "Ich biete" zu schalten und trotzdem dann auch passende Gegenüber anzusprechen ;) Weswegen ich, als ich wirklich mal über Dateanzeigen suchte, ein gutes Maß von "Das erwarte ich" und "Das biete ich hierfür an" nutzte. Das "Ich kann anbieten" sortiert dann auch automatisch Menschen aus, die dieses Angebot gar nicht nutzen wollen.

Ich habe regelmäßig Anfragen drin, mit wenige berauschenden Ich Botschaften - gemeinsam hierbei ist, dass einem der Eindruck übermittelt wird, dass der Konsens, die Wünsche und Grenzen des Gegenübers egal sind. Solche Profiltexte gibt es auch - sogar gerne auch mal ohne das "Ich" drin: "Du wirst mir jetzt gehorchen und mir schreiben!" in der Art hab ich auch schon gelesen. Alternativ eine elenlange Wunschliste (auch bei Doms) was dann alles gemacht werden muss, was getan werden muss, Bottom muss tabulos sein, darf nie Widerrede von sich geben. Und eben genau solche Profile "beschweren" sich dann, wenn sie niemanden finden. 

Im Postfach habe ich  häufig, oftmals als Erstnachricht: Ich möchte, dass du xyz und xx und xyz und 14324 und 3566 machst! Und zwar jetzt sofort gleich! Achja und du musst 300km zu mir her fahren!" - Und ausnahmslos alle(!) Punkte sind meine Grenzen / Tabus. Oder alternativ vollkommen die Seite, die ich selbst ausleben möchte. Sprich: Bottom wird angeschrieben  von anderem Bottom und "Du musst jetzt Herrin werden, weil ich das so sage!"

Das hat bei weitem nichts mehr damit zu tun in einem gemeinsamen Gespräch den gemeinsamen Konsens zu klären oder davor welche Vorlieben / Erwartungen / Grenzen so der eigene Rahmen hat. Die Grenzen sind hierbei leider auch etwas fließend, da bei jedem dieses Empfinden woanders liegt, wann es drüber ist mit dem zu sehr "Ich wichtig, andere Egal" ... 

Und Schande über mein Haupt, gerade in meinem Postfach habe ich nicht selten den Gang zum professionellen Studio für solche Dienstleistungen empfohlen - denn auch wenn diese Personen ebenfalls ihre Grenzen haben, ist ihre Arbeit genau auf das ausgelegt...

Aus meiner Sicht hat das mittlerweile allerdings auch Ausmaße angenommen, dass sogar die negativ gemeinte Beschreibung "Wunschzettelsub" überstiegen wird... 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Naysayer97:
Muss meine Aussage relativieren:
Mir gings hierbei um die Kontaktanzeigen welche zum seeeehr großen Teil sehr fordernd sind aus meiner Sicht.

Das man im Profil schreibt was man will, wer man ist und wen man sucht ist mMn völlig legitim.

Mir geht es darum, dass es hier meiner Auffassung nach sehr viele Wunschzettelsubs gibt, welche sehr auf ihre eigenen Bedürftnisse fixiert sind. Kann mir vorstellen, dass das für viele Doms hier frustrierend ist.

@Naysayer97: Das Thema liest sich für mich, als wäre da unheimlich viel persönlicher Frust hinter. Du hast es dann noch konkret auf Dateanzeigen bezogen, was ich noch kurioser finde: Bei einer Anzeige geht es doch eindeutig darum, wonach ICH nunmal gerade suche. Wer neugierig ist, wird sich mein Profil dann sicherlich durchlesen und feststellen, was er/sie von mir erwarten kann. Ich habe bei dem Thema irgendwie das Gefühl, da steckt da was persönliches hinter oder es ist nicht sonderlich durchdacht...

Geschrieben
Also wenn ich mir so dein Profil ansehe , dann schaut dass nicht besser aus : "DU möchtest dich vernetzen und DU suchst jemanden , der DICH unentgeltlich fotografiert. Im Prinzip ist es also auch nur ICH ICH ICH.
Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen. Aber sich hinzustellen und zu erzählen, wie schlecht doch andere sind, ist dann auch nicht sympathisch. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TreeofDust:

Sarkasmus und Ironie sind keine Beleidigungen, es sind Mittel der Kommunikation, um Jemanden den Spiegel vorzuhalten.

Aber bedenke: Information entsteht beim Empfänger! Nur weil Du es nicht so meinst, kann es trotzdem anders ankommen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Die Diskussion ist ziemlich müßig. Wenn top das Gefühl bekommt sub Wildforderungen wird er nicht antworten. Die meisten Männer hier sind nicht in der Lage, ein vernünftiges Anschreiben zu erzeugen. Mit. Hi, wie geht es dir? Wird man nicht weit kommen? Der Regel werden reflektierte und fokussierte Menschen gesucht. Mit ich mache alles oder du kannst alles mit mir machen werden die Chancen nicht erhöht. Außerdem hilft lesen. Die Diskussionen um diesen Themenbereich sind vielfältig im Forum auch Penisbilder Oder Bodybuilder Posen sind nichts, um sich als sub in gutem Licht darzustellen. Aber jeder darf sich natürlich blamieren, so gut er kann.
Es hat schon einen Grund, warum viele Doms Männer von der Liste nehmen. Ach und ein Tipp noch: weniger ist hier mehr, bitte nur einen Chat ohne 10 Minuten Pausen.😉

hm klingt ja nachvollziehbar, aber auch mal als Feedback von der anderen Seite: Es hilft nicht zu sagen, ein höfliches"Hallo wie geht es dir?" Wird nirgendwo hinführen. Es ist ja nachvollziehbar, dass die Masse an Anfragen eine Antwort darauf unwahrscheinlich macht, aber die Aussage "sorry eine höfliches Hallo führt dich nirgends hin ist genau diese privilligierte Sicht die ich in meinem Austausch mit NoDoll hatte. Es ist so einfach, das zu sagen, wenn man auf der Seite steht bei dem die Angebote ind Anfragen eingehen. Da sind Frauenprofile die nichts von sich schreiben, außer ihr Maße und ein naktes Bild. Wo will man da anknüpfen. Insofern... wenn du sowas schreibst, schreib gern auch mal konkret was du dir wünschen würdest. Ich bin mir sicher, dass das viele Männer, insb. die mit den guten Absichten, sehr zu schätzen wüssten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Igel:

Aber bedenke: Information entsteht beim Empfänger! Nur weil Du es nicht so meinst, kann es trotzdem anders ankommen.

klar, aber ich kann mein Leben auch nicht damit verbringen für jede eventualität vorzudenken und vor allem das dann auszuschließen. Dann komme ich nämlich zu keine Aussage mehr. Ein bisschen Resilienz kanm ich schon erwarten und vor allem eine Gegenfrage ist ja auch noch möglich;). Aber der Punkt an sich ist natürlich fair. Ich denke dennoch dass mein Kommentar jetzt nicht persönlich angreifend war ... zumindest nicht über das Maß des Senders hinaus. Falls doch, hier bin ich und stehe Rede und Antwort.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb graf-wronski95:

Aber wieso sollte man denn überhaupt jemanden schreiben wollen, bei dem man selbst das Gefühl hat, dass man keine Anknüpfnungspunkte hat?

Wenn das mal so wäre ^^, aber mal Hand aufs Herz. Willst du mir erzählen, dass bei 70 % der Profile hier du dir denkst "oh das ist aber mal ein spannender Mensch, da würde mich doch mal interessieren ob...".

Wenn man sich darauf hoffend zurücklehnen würde ... ich sehe hier tumbleweed vor meinem inneren Auge. Vielleicht liegt es daran dass ich sapiosexuell bin, aber das ist schon schwierig ( und schon muss ich schuldbewusst daran denken, was ich selbst eigentlich geschrieben hab ^^) ... ich nehme das mal als Anreiz mein Profil zu überarbeiten. Danke für den Gedankenanstoß ^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb graf-wronski95:

Aber wieso sollte man denn überhaupt jemanden schreiben wollen, bei dem man selbst das Gefühl hat, dass man keine Anknüpfnungspunkte hat?

Um seine Bedürfnisse zu befriedigen, dabei ist das Gegenüber austauschbar. So meine Gedanken hierzu. Manchmal heißt es auch "Um überhaupt eine Chance zu haben..." Ansonsten müssten sich hierzu die Menschen äußern, die beliebig Profile anschreiben und ihre Gründe nennen. Halte ich allerdings für unwahrscheinlich... Gerade mit dem "Überhaupt eine Chance haben" verbaut man sich gegenseitig und die eigene Chance. Möchte nur kaum einer hören 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TreeofDust:

"Hallo wie geht es dir?"

Mittlerweile, nach unzähligen weniger angenehmen Nachrichten, bin ich über ein "Hallo wie geht es dir" schon beinahe erfreut. 😆

vor 5 Minuten, schrieb TreeofDust:

Es ist so einfach, das zu sagen, wenn man auf der Seite steht bei dem die Angebote ind Anfragen eingehen.

Ich kann gar nicht oft genug betonen das diese vermeintlichen Angebote und Nachfrage dies eben nicht sind wenn diese Masse aus rein heißer Luft und Notgeilheit besteht. 
Es ist kein gutes Angebot wenn du beim lesen nicht sicher bist ob du erst heulen oder erst kotzen willst oder einfach beides gleichzeitig tun sollst. 

vor 8 Minuten, schrieb TreeofDust:

Da sind Frauenprofile die nichts von sich schreiben, außer ihr Maße und ein naktes Bild. Wo will man da anknüpfen.

Hier stimme ich dir allerdings zu. Wobei ich solche Profile auch gar nicht erst anschreiben würde. Weder mit Hallo noch mit etwas anderem. 
Da würde mich nun mal interessieren warum sie überhaupt angeschrieben werden. 

vor 48 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Die Diskussionen um diesen Themenbereich sind vielfältig im Forum auch Penisbilder Oder Bodybuilder Posen sind nichts, um sich als sub in gutem Licht darzustellen. Aber jeder darf sich natürlich blamieren, so gut er kann.

Diese Aussage ist schon irgendwie ein wenig drüber für mein Empfinden. Es mag dir nicht zusagen, ich persönlich erfreue mich durchaus auch mal an Bildern von sportlichen Menschen. Über Genitalbilder kann man streiten. Mir sind da schon einige Damen begegnet die Wert darauf legen direkt zu sehen was sie erwarten können. Ich bin keine davon doch allgemein kann man nicht sagen das ist nichts. 

Blamabel kann es auch sein Erwartungen zu haben die man selbst nicht erfüllen kann. Was völlig unabhängig vom Geschlecht ist. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb NoDoll:

Diese Aussage ist schon irgendwie ein wenig drüber für mein Empfinden. Es mag dir nicht zusagen, ich persönlich erfreue mich durchaus auch mal an Bildern von sportlichen Menschen. Über Genitalbilder kann man streiten. Mir sind da schon einige Damen begegnet die Wert darauf legen direkt zu sehen was sie erwarten können. Ich bin keine davon doch allgemein kann man nicht sagen das ist nichts. 

Blamabel kann es auch sein Erwartungen zu haben die man selbst nicht erfüllen kann. Was völlig unabhängig vom Geschlecht ist. 

So ist das halt. Jeder mag was anderes. Mir ging es hierbei um die fehlende Kreativität bei einem Anschreiben. Im weiteren Prozess einer Beziehung ist das natürlich was ganz anderes da will man und Frau jeden Quadratmillimeter des Subs kennen lernen.
Das Problem ist die Uniformität der Profile und Bewerbungen das zusammen mit der schieren Masse von Anwärtern. Mach die Sache nicht einfach, aber das ist ja nur meine Meinung.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb TreeofDust:

hm klingt ja nachvollziehbar, aber auch mal als Feedback von der anderen Seite: Es hilft nicht zu sagen, ein höfliches"Hallo wie geht es dir?" Wird nirgendwo hinführen. Es ist ja nachvollziehbar, dass die Masse an Anfragen eine Antwort darauf unwahrscheinlich macht, aber die Aussage "sorry eine höfliches Hallo führt dich nirgends hin ist genau diese privilligierte Sicht die ich in meinem Austausch mit NoDoll hatte. Es ist so einfach, das zu sagen, wenn man auf der Seite steht bei dem die Angebote ind Anfragen eingehen. Da sind Frauenprofile die nichts von sich schreiben, außer ihr Maße und ein naktes Bild. Wo will man da anknüpfen. Insofern... wenn du sowas schreibst, schreib gern auch mal konkret was du dir wünschen würdest. Ich bin mir sicher, dass das viele Männer, insb. die mit den guten Absichten, sehr zu schätzen wüssten.

Na, so schwer ist es doch gar nicht eigentlich. Wenn jemand zum Beispiel schreibt, mein Name ist Vorname, ich bin so so alt, wohne in der und der Stadt und habe ihr Profil aufmerksam gelesen. Die Aufgabe Ihnen zu dienen etc. würde mich sehr reizen. Ich würde Sie freundlich bitten, mir Gelegenheit zu geben, mit Ihnen näher vorzustellen. Und so weiter und so weiter. Das muss natürlich individuell ein bisschen angepasst werden. Ich bin sicher zusammen mit einem Gesichtsfoto. Hat eine solche Bewerbung realistische Aussichten gelesen und überdacht zu werden. Auch hier gilt es kann ja jeder anders machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichbinAnna:

So ist das halt. Jeder mag was anderes. Mir ging es hierbei um die fehlende Kreativität bei einem Anschreiben. Im weiteren Prozess einer Beziehung ist das natürlich was ganz anderes da will man und Frau jeden Quadratmillimeter des Subs kennen lernen.
Das Problem ist die Uniformität der Profile und Bewerbungen das zusammen mit der schieren Masse von Anwärtern. Mach die Sache nicht einfach, aber das ist ja nur meine Meinung.

Also generell nackter Oberkörper Nummer 2355 und fortlaufend. Diese gehen tatsächlich in der Masse der Profile unter weil Frau irgendwann nicht mehr zwischen all den nackten Oberkörpern unterscheiden kann. 

Sorry Männer. 😆

vor 5 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Na, so schwer ist es doch gar nicht eigentlich. Wenn jemand zum Beispiel schreibt, mein Name ist Vorname, ich bin so so alt, wohne in der und der Stadt und habe ihr Profil aufmerksam gelesen. Die Aufgabe Ihnen zu dienen etc. würde mich sehr reizen. Ich würde Sie freundlich bitten, mir Gelegenheit zu geben, mit Ihnen näher vorzustellen. Und so weiter und so weiter. Das muss natürlich individuell ein bisschen angepasst werden. Ich bin sicher zusammen mit einem Gesichtsfoto. Hat eine solche Bewerbung realistische Aussichten gelesen und überdacht zu werden. Auch hier gilt es kann ja jeder anders machen.

Und da sieht man wie unterschiedlich die Auffassung eines "kreativen" Anschreibens sein kann. 
So eine Nachricht bewegt bei mir nicht sehr viel. In der Regel bedanke ich mich und wünsche eine gute Reise. 

Von daher ist Frau wohl gut beraten darin in ihrem Profil ein bisschen darauf einzugehen wie sie sich eine erste Nachricht wünscht oder auch was sie nicht wünscht. 

Was natürlich nicht bedeutet das es auch gelesen und umgesetzt wird doch das steht auf einem anderen Blatt. 

Geschrieben
Ich stelle bei mir selbst fest, dass ich häufig "ich" schreibe und versuche das aktiv zu vermeiden. Das liegt aber wahrscheinlich in der Natur der Sache, da alle wegen bestimmter eigener Bedürfnisse hier sind, die es zu befrieden gilt. Die klassische win win Situation wäre, wenn keiner was geben muss, aber alle trotzdem auf ihre Kosten kommen. Weil er sich gern einen blasen lässt und sie unheimlich gern bläst. Da es aber diese perfekte Konstellation höchst selten gibt, sollte die Bereitschaft zu investieren vorhanden sein. Und das macht es im Grunde auch erst interessant. Weil auf diese Art und Weise neue Erfahrungen gemacht werden können. Gefragt ist das richtige Verhältnis aus "ich weiß was ich will" und "was kann ich für dich tun", damit ich letztendlich bekomme was ich will.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Klasse danke dir, finde ich sehr konstruktiv:)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Also generell nackter Oberkörper Nummer 2355 und fortlaufend. Diese gehen tatsächlich in der Masse der Profile unter weil Frau irgendwann nicht mehr zwischen all den nackten Oberkörpern unterscheiden kann. 

Sorry Männer. 😆

Und da sieht man wie unterschiedlich die Auffassung eines "kreativen" Anschreibens sein kann. 
So eine Nachricht bewegt bei mir nicht sehr viel. In der Regel bedanke ich mich und wünsche eine gute Reise. 

Von daher ist Frau wohl gut beraten darin in ihrem Profil ein bisschen darauf einzugehen wie sie sich eine erste Nachricht wünscht oder auch was sie nicht wünscht. 

Was natürlich nicht bedeutet das es auch gelesen und umgesetzt wird doch das steht auf einem anderen Blatt. 

Also @ nackte Oberkörper: keine Sorge ^^ das ist bei den Damen ähnlich, wenn auch da natürlich Schenkel Brüste und Hintern stärker vertreten sind ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TreeofDust:

Also @ nackte Oberkörper: keine Sorge ^^ das ist bei den Damen ähnlich, wenn auch da natürlich Schenkel Brüste und Hintern stärker vertreten sind ;)

Da ich beide Geschlechter mag, weiß ich das. Ich unterscheide die Damen an eventuell noch halbangezogenen Dessous. 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Da ich beide Geschlechter mag, weiß ich das. Ich unterscheide die Damen an eventuell noch halbangezogenen Dessous. 😆

also... ich sehe auch viele Schamlippen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TreeofDust:

also... ich sehe auch viele Schamlippen ^^

Mit Strapse als Rahmen oder ohne? 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb NoDoll:

Jetzt würde mich schon mal interessieren, wie ein kreatives Anschreiben bei dir aussehen würde oder müsste. Überrasch mich und erweitere meinen Horizont.😉

• Neu erstellen...