Jump to content

ICH ICH ICH...

Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Mit Strapse als Rahmen oder ohne? 

sowohl als auch ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TreeofDust:

sowohl als auch ^^

Und die Profile selbst sind interessant oder eher weniger? 

Ich schaue so selten Galerien an muss ich zugeben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Nun da diese ganze Bewerbungsnummer nicht meine Welt ist freue ich mich über Anschreiben die sich entweder wirklich auf mein Profil beziehen und daraus etwas aufnehmen. Gern gesehen sind Fragen auf die ich dann auch reagieren und antworten kann. 
Eine Reaktion auf Forenthemen sind auch immer ein nice to have. Dadurch sind schon einige schöne Unterhaltungen zustande gekommen. 

Ein wirklich schönes Anschreiben erhielt ich kürzlich (leider nicht hier sondern bei der Konkurrenz). Der Mann hatte gelesen das ich Geschichten mag und fragte mich ob ich Interesse an einer seiner Geschichten hätte. Er beschrieb kurz worum es in seiner Geschichte ging und lies mir damit offen zu entscheiden ob sie mich interessiert oder nicht. 

Das ist nur ein kleines Beispiel und zeigt vermutlich das ich es vorziehe über eine lockere Unterhaltung ins Gespräch zu kommen. 

Das ist super aber du beschreibst es gut. Es gibt dann in deinem Profil Anknüpfungspunkte die man aufgreifen kann, das ist super, wird aber seeeehr oft so nicht gelebt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Und die Profile selbst sind interessant oder eher weniger? 

Ich schaue so selten Galerien an muss ich zugeben. 

Naja ich denke man spürt meine Enttäuschung. Mir ist in jetzt 8 Wochen hier 1 Profil sehr positiv in Erinnerung geblieben.. Sehr viel ist ...#in your face#...#Forderungen ohne Anknüpfungspunkte# und leider eben oft auch Hochnäsigkeit (wie bspw auf eine wie vok dir beschriebene Anfrage wie folgt zu antworten: " Das Jemand wie du mich überhaupt anschreibt empfinde ich als Beleidigung ( 2 Stunden alt). Es ist schon spannend was sich Menschen so rausnehmen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TreeofDust:

Das ist super aber du beschreibst es gut. Es gibt dann in deinem Profil Anknüpfungspunkte die man aufgreifen kann, das ist super, wird aber seeeehr oft so nicht gelebt. 

Daher ja meine Frage warum man nichtssagenden Profile überhaupt anschreibt. 
Wenn ich jemanden anschreibe dann auch nur wenn sein Profil mich neugierig macht. Wenn da so ein 0815 "Frag mich doch" drin steht ist da eben auch nichts was mich zum anschreiben animiert. 

vor 4 Minuten, schrieb TreeofDust:

Naja ich denke man spürt meine Enttäuschung. Mir ist in jetzt 8 Wochen hier 1 Profil sehr positiv in Erinnerung geblieben.. Sehr viel ist ...#in your face#...#Forderungen ohne Anknüpfungspunkte# und leider eben oft auch Hochnäsigkeit (wie bspw auf eine wie vok dir beschriebene Anfrage wie folgt zu antworten: " Das Jemand wie du mich überhaupt anschreibt empfinde ich als Beleidigung ( 2 Stunden alt). Es ist schon spannend was sich Menschen so rausnehmen.

Autsch. Das tut mir Leid.
Mit einem Hauch von Zynismus könnte man da jetzt sagen, immerhin hast du eine Antwort bekommen (was ja immer gefordert wird) auch wenn sie weh tut. 
Ich denke aber in freier Wildbahn wäre die Dame auch nicht netter gewesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Daher ja meine Frage warum man nichtssagenden Profile überhaupt anschreibt. 
Wenn ich jemanden anschreibe dann auch nur wenn sein Profil mich neugierig macht. Wenn da so ein 0815 "Frag mich doch" drin steht ist da eben auch nichts was mich zum anschreiben animiert. 

Autsch. Das tut mir Leid.
Mit einem Hauch von Zynismus könnte man da jetzt sagen, immerhin hast du eine Antwort bekommen (was ja immer gefordert wird) auch wenn sie weh tut. 
Ich denke aber in freier Wildbahn wäre die Dame auch nicht netter gewesen. 

In freier Wildbahn hätte sie eine passende Antwort bekommen. Da wir aber beide ja hier schon bemerkt haben, dass das eben kein plain level gamefield hier ist hab ich es mir verkniffen. Und auch hier sei gesagt: Die Dame war kein Model und ich empfindemich weder mental noch körperlich als Quasimodo ;), das meinte ich bspw. mit den überzogenen Ansprüchen oder Vorstellungen. Wenn dein Selbstwert von dir selbst so hoch eingeschätzt wird, dass schon ein "vielen dank für dein Interesse aber du bist leider nicht mein typ" unter deiner Würde ist, dann hält diese SelbstVERschätzung in der Realität da draußen nicht stand. Das kann mir egal sein, aber ich habe einen jungen Sohn und es macht mir eine scheiß Angst was wir mit diesen Portalen und Algorythmen für Menschen groß ziehen.

Ich fand das hier mal spannend weil ich selbst eine spannende Erfahrung bei einer dominanten Frau erleben durfte, aber als Mann (der ich sag mal optisch nicht oberen 10%) ist es oft das gleiche. Such nach Frauen die eine ehrliche Beziehung wollen. Da ist die Begegnung noch auf Augenhöhe.. alles andere (Verallgemeinerung aktiv) ist gruselig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TreeofDust:

Das kann mir egal sein, aber ich habe einen jungen Sohn und es macht mir eine scheiß Angst was wir mit diesen Portalen und Algorythmen für Menschen groß ziehen.

Davon habe ich sogar zwei und einer davon fängt so gaaanz langsam an sich zu interessieren. Ich würde ihnen jederzeit dazu raten sich vom Onlinedating fernzuhalten. Hätte ich Töchter wäre es ebenso. 

Andererseits muss ich aber auch sagen das viel an dem Frust im Onlinedating aufeinander aufbaut. 
Für einen selbst scheinen die eigenen Ansprüche nicht so hoch zu sein. Die der anderen schon. Schwer auszumachen wenn man die Person und ihre gemachten Erfahrungen (die ja mitunter auch zu Ansprüchen führen) nicht kennt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Davon habe ich sogar zwei und einer davon fängt so gaaanz langsam an sich zu interessieren. Ich würde ihnen jederzeit dazu raten sich vom Onlinedating fernzuhalten. Hätte ich Töchter wäre es ebenso. 

Andererseits muss ich aber auch sagen das viel an dem Frust im Onlinedating aufeinander aufbaut. 
Für einen selbst scheinen die eigenen Ansprüche nicht so hoch zu sein. Die der anderen schon. Schwer auszumachen wenn man die Person und ihre gemachten Erfahrungen (die ja mitunter auch zu Ansprüchen führen) nicht kennt. 

Klar, mir ging das Anfangs auch so weshalb ich mich den wissenschaftlichen Untersuchungen zugewandt habe. Da gibt es keine Zweifel mehr. Das Verhältnis ist immer gleich. 80% der Frauen fliegen auf 20% der Männer und die nehmen viele Angebote parallel an. 60% der Männer haben gar keine Kontakt über Partnerportale. Kann dir sowas gern zusenden falls dich das interessiert. Erschreckend. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich habe mich durchaus schon mit derartigen Studien befasst und halte dennoch nichts von ihnen da sie in der Regel gewisse Aspekte nicht berücksichtigen. Aber danke für das Angebot.

Unter uns, sich an wissenschaftliche Studien und Zahlen zu klammern wenn es um Zwischenmenschliches, Gefühle und Emotionen geht ist vielleicht nicht wirklich so hilfreich wie es erscheinen mag. Rein spekulativ. 

ach ich bin ja jetzt nicht frei von Kontakten, weder hier noch in der realen Welt, ich hab schon mein Auskommen ^^, sonst könnte ich das wahrscheinlich auch nicht so offen ansprechen, Aber (und jetzt spreche ich das mal weniger freundlich aus): Wenn sich hier Frauen, die ich draußen nicht mal sehen würde, benehmen als wären sie eine Königen die von tausenden Bienen umschwärmt wird dann stimmt da was nicht. In der Realität würde das nichts schwärmen und die oberen 10-20% würde sie im Traum nicht mal ansprechen. Da kommt ja dann noch sozialer Status dazu... 

mich beschäftigt das systemisch und nicht menschlich. Menschlich ist mir das Brille ^^. 

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich lese Profile, nehme Bezug auf eine interessante Stelle schreibe eine Frage als Gesprächseinstieg mit angehängtem witzigen Foto und "PS, so seh ich übrigens aus". Ich bekomme meistens eine nette Antwort. Die Gespräche verlaufen sich leider in der Regel, weil ich es langweilig finde, dem Gegenüber alles aus der Nase ziehen zu müssen. Verständlich, dass sie ökonomisch antwortet, wenn sie hunderte Nachrichten am Tag bekommt, aber diese Art Kommunikation ist für mich halt der absolute Abturner.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay das geht mir jetzt etwas zu steil in Richtung Migtow Sigmamale Geschwurbel. Nichts für ungut @TreeofDust.

Daher wünsche ich eine angenehme Nachtruhe. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krateros:

Keine Ahnung. Ich lese Profile, nehme Bezug auf eine interessante Stelle schreibe eine Frage als Gesprächseinstieg mit angehängtem witzigen Foto und "PS, so seh ich übrigens aus". Ich bekomme meistens eine nette Antwort. Die Gespräche verlaufen sich leider in der Regel, weil ich es langweilig finde, dem Gegenüber alles aus der Nase ziehen zu müssen. Verständlich, dass sie ökonomisch antwortet, wenn sie hunderte Nachrichten am Tag bekommt, aber diese Art Kommunikation ist für mich halt der absolute Abturner.

sehe und erlebe ich absolut genauso und ganz ehrlich. wenn sich ein Manm so benehmen würde ginge das garnicht. Dieses hinhalten in der Befürchtung der andere den sie da gerade hat könnte sie ja fallen lassen, statt sich auf den Kontakt zu konzentrieren ist auch eher unhöflich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Okay das geht mir jetzt etwas zu steil in Richtung Migtow Sigmamale Geschwurbel. Nichts für ungut. 

Daher wünsche ich eine angenehme Nachtruhe. 

^^ Alles klar, danke dir trotzdem für den Austausch und dir einen schönen Abend noch.

Ich hau mich jetzt auch hin

Geschrieben
Ey ich guck und will ne Katze sehen. Dann ist da keine. Unfair!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb witchy_trans:

😅😅😅

Geschrieben

Mich hat es auf anderen Seiten vor allem irritiert, wie viele Frauen Profilbilder mit Elefanten hatten xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb witchy_trans:

Anderes Portal, andere Zeit. Meine Katzen sind leider nicht mehr da.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krateros:

Mich hat es auf anderen Seiten vor allem irritiert, wie viele Frauen Profilbilder mit Elefanten hatten xD

Oder Kamelen  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

"(...)ich empfindemich weder mental noch körperlich als Quasimodo ;), das meinte ich bspw. mit den überzogenen Ansprüchen oder Vorstellungen. Wenn dein Selbstwert von dir selbst so hoch eingeschätzt wird, dass schon ein "vielen dank für dein Interesse aber du bist leider nicht mein typ" unter deiner Würde ist, dann hält diese SelbstVERschätzung in der Realität da draußen nicht stand(...)"

Die Realität der unbeantworteten Anschreiben wird in zahlreichen Topics wiedergekäut. 

Lies da ruhig mal rein. Deine Verwunderung über monetäre Angebote nehme ich als Hinweis,  dass dir der Abgrund des hiesigen  PM Gebarens nicht so umfassend bekannt zu sein scheint.

#Duenneseis

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung, dass man in einer ersten Mail deutlich erkennen kann, ob sich jemand Mühe gegeben hat oder nicht. Entsprechend sollte auch bei Nichtinteresse eine Rückantwort erfolgen. Ist Ignoranz doch die niederträchtigste Form der Kommunikation.....

Ich kann hier nur erstmal für andere Portale sprechen. Wie es hier ist, weiss ich nicht. Sehe ich mir allerdings die Antwortstatistiken an, kann ich schon erahnen, in welche Richtung es geht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Großteil sich bei der ersten Mail keine Mühe gibt.

bearbeitet von NitroExpress
Geschrieben

Ich sehe in dem Beschriebenen so erstmal keinen Widerspruch. 

Wenn ein devoter Mensch jemanden für eine wie auch immer geartete Verbindung sucht, dann weiß dieser anfangs doch erstmal nur eins. Nämlich wie seine eigenen Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse aussehen. 

Da finde ich es durchaus hilfreich, für dominante Menschen auf der Suche, zu sehen, was braucht dieser Mensch, wo liegen seine Bedürfnisse, Neigungen, Schwächen…

Wenn ich, als devoter Mann (mal angenommen ich wäre auf der Suche), in meinem Profil den Fokus darauf legen würde, was ich „biete“, dann weiß ich doch gar nicht, ob das einer dominanten Person überhaupt gefällt.

Das führt in manchen Fällen ja auch dazu, das Dinge offeriert oder in erschreckend präzisen Details ausgeführt werden, die einen Abstand nehmen lassen. 

Da finde ich es ganz authentisch und aussagekräftig, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, wenn man sich selbst darstellt und es, bei späterer, beidseitiger Sympathie, der Dom-Person überlässt, was sie aus den ihr gebotenen Möglichkeiten macht/ beansprucht. 

• Neu erstellen...