ic**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 8 Stunden, schrieb NoDoll: Nun da diese ganze Bewerbungsnummer nicht meine Welt ist freue ich mich über Anschreiben die sich entweder wirklich auf mein Profil beziehen und daraus etwas aufnehmen. Gern gesehen sind Fragen auf die ich dann auch reagieren und antworten kann. Eine Reaktion auf Forenthemen sind auch immer ein nice to have. Dadurch sind schon einige schöne Unterhaltungen zustande gekommen. Ein wirklich schönes Anschreiben erhielt ich kürzlich (leider nicht hier sondern bei der Konkurrenz). Der Mann hatte gelesen das ich Geschichten mag und fragte mich ob ich Interesse an einer seiner Geschichten hätte. Er beschrieb kurz worum es in seiner Geschichte ging und lies mir damit offen zu entscheiden ob sie mich interessiert oder nicht. Das ist nur ein kleines Beispiel und zeigt vermutlich das ich es vorziehe über eine lockere Unterhaltung ins Gespräch zu kommen. Okay du siehst, wie unterschiedlich Menschen sein können. Diese Geschichten sagen wir nichts. Ich bin da eher in der Realität.😘
No**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 24 Minuten, schrieb ichbinAnna: Okay du siehst, wie unterschiedlich Menschen sein können. Diese Geschichten sagen wir nichts. Ich bin da eher in der Realität.😘 Darauf wollte ich ja bereits anfangs hinaus. 😊
ic**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 23 Minuten , schrieb NoDoll: Darauf wollte ich ja bereits anfangs hinaus. 😊 Ich weiß schon, warum ich die Diskussion nicht mag. Man muss so viel schreiben und lesen.😂
No**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 7 Stunden, schrieb NitroExpress: Das erinnert mich an eine Studie die besagt, dass man mit einer Katze auf dem ersten Profilbild deutlich schlechtere Chancen auf ein Date hat. Das war Grund genug für mich, mich auf einem anderen Portal eben genau auf dem ersten Bild mit meiner Katze zu präsentieren und im Profiltext auf diese Studie Bezug zu nehmen. Mit den abschießeneden Worten: "...und jetzt schaut ihn euch an, und ergötzt euch an ihm: meinen wundervollen, einzigarten Kater!" Schließlich weiß man ja genau wonach man sucht und wonach nicht. Aber das ist ein anderes Thema.... Nice. 😆 Wie war die Resonanz? vor 6 Stunden, schrieb Skinscan: Die Realität der unbeantworteten Anschreiben wird in zahlreichen Topics wiedergekäut. Ich fürchte es ist egal wie oft das noch durchgekaut wird. Es ist wohl einfach sich auf diese ominösen 10% oder wahlweise auch mal 20% zu berufen und damit eine eigene Klarheit zu besitzen. ^^
no**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann hier nur von mir persönlich sprechen und ich lehne im Regelfall Anfragen, die direkt so anfangen, ab. Ich lege auch bei einem Sklaven einen gewissen Wert auf Kommunikation und gegenseitigen Respekt, gerade vor so einer Vereinbahrung, aber auch außerhalb der gemeinsamen Zeit, wo wir diese Rollen einnehmen. Wenn aber direkt so angefangen und danach gebettelt wird, bin ich raus. Leider ist das hier und da in meinen Nachrichten schon aufgetreten. Ich würde es viel schöner finden, wenn man einfach erstmal schreibt und auch die Vorlieben, aber auch alltägliche Dinge von dem Menschen kennenlernen kann. Das ist mir schon wichtig, dass es keine reine Sex oder Befriedigungsbasis hat.
Sk**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb NitroExpress: Ich bin der Meinung, dass man in einer ersten Mail deutlich erkennen kann, ob sich jemand Mühe gegeben hat oder nicht. Entsprechend sollte auch bei Nichtinteresse eine Rückantwort erfolgen. Ist Ignoranz doch die niederträchtigste Form der Kommunikation.....(...) Wem oder was entsprechend sollte eine Antwort erfolgen? #groundhogsday🥳 bearbeitet vor 2 Stunden von Skinscan
No**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 17 Minuten, schrieb Skinscan: Wem oder was entsprechend sollte eine Antwort erfolgen? Dem Ich Ich Ich. 😉
Empfohlener Beitrag