Jump to content

ICH ICH ICH...

Na****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Stunden, schrieb NoDoll:

Nun da diese ganze Bewerbungsnummer nicht meine Welt ist freue ich mich über Anschreiben die sich entweder wirklich auf mein Profil beziehen und daraus etwas aufnehmen. Gern gesehen sind Fragen auf die ich dann auch reagieren und antworten kann. 
Eine Reaktion auf Forenthemen sind auch immer ein nice to have. Dadurch sind schon einige schöne Unterhaltungen zustande gekommen. 

Ein wirklich schönes Anschreiben erhielt ich kürzlich (leider nicht hier sondern bei der Konkurrenz). Der Mann hatte gelesen das ich Geschichten mag und fragte mich ob ich Interesse an einer seiner Geschichten hätte. Er beschrieb kurz worum es in seiner Geschichte ging und lies mir damit offen zu entscheiden ob sie mich interessiert oder nicht. 

Das ist nur ein kleines Beispiel und zeigt vermutlich das ich es vorziehe über eine lockere Unterhaltung ins Gespräch zu kommen. 

Ausklappen  

Okay du siehst, wie unterschiedlich Menschen sein können. Diese Geschichten sagen wir nichts. Ich bin da eher in der Realität.😘

vor 24 Minuten, schrieb ichbinAnna:

Okay du siehst, wie unterschiedlich Menschen sein können. Diese Geschichten sagen wir nichts. Ich bin da eher in der Realität.😘

Ausklappen  

Darauf wollte ich ja bereits anfangs hinaus. 😊

Vor 23 Minuten , schrieb NoDoll:

Darauf wollte ich ja bereits anfangs hinaus. 😊

Ausklappen  

Ich weiß schon, warum ich die Diskussion nicht mag. Man muss so viel schreiben und lesen.😂

vor 7 Stunden, schrieb NitroExpress:

Das erinnert mich an eine Studie die besagt, dass man mit einer Katze auf dem ersten Profilbild deutlich schlechtere Chancen auf ein Date hat. Das war Grund genug für mich, mich auf einem anderen Portal eben genau auf dem ersten Bild mit meiner Katze zu präsentieren und im Profiltext auf diese Studie Bezug zu nehmen.

Mit den abschießeneden Worten: "...und jetzt schaut ihn euch an, und ergötzt euch an ihm: meinen wundervollen, einzigarten Kater!"

Schließlich weiß man ja genau wonach man sucht und wonach nicht.

Aber das ist ein anderes Thema....

Ausklappen  

Nice. 😆 

Wie war die Resonanz? 

vor 6 Stunden, schrieb Skinscan:

Die Realität der unbeantworteten Anschreiben wird in zahlreichen Topics wiedergekäut. 

Ausklappen  

Ich fürchte es ist egal wie oft das noch durchgekaut wird. Es ist wohl einfach sich auf diese ominösen 10% oder wahlweise auch mal 20% zu berufen und damit eine eigene Klarheit zu besitzen. ^^

(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb NitroExpress:

Ich bin der Meinung, dass man in einer ersten Mail deutlich erkennen kann, ob sich jemand Mühe gegeben hat oder nicht. Entsprechend sollte auch bei Nichtinteresse eine Rückantwort erfolgen. Ist Ignoranz doch die niederträchtigste Form der Kommunikation.....(...)

Ausklappen  

Wem oder was entsprechend sollte eine Antwort erfolgen? 

#groundhogsday🥳

bearbeitet von Skinscan
Ich armer Kerl warte auch seit fast zwei Tagen auf die Antwort einer Dame🥴 Es geht um eine fachliche Frage zu einem Material. Wenn die sonst sehr aufmerksame und im Forum sehr aktive Dame mir antworten würde, wäre das cool 😉. Bevor hier sich jemand in seinen stereotypen bestätigt sieht, ich kriege auch nicht immer von Männern eine Antwort 😂
  vor 1 Minute, schrieb GroundControlNMS:

im Forum sehr aktive Dame mir antworten würde

Ausklappen  

Mit einer Minute Bedenkzeit sollte dir da auffallen, auf welchem Weg du deine Frage an sie hättest stellen können... 😉

Vor 26 Minuten , schrieb Ropamin:

Mit einer Minute Bedenkzeit sollte dir da auffallen, auf welchem Weg du deine Frage an sie hättest stellen können... 😉

Ausklappen  

Sag an;). Wenn du eine persönliche Message meinst ..done. Ich vermute mal , dass ich irgendwie zwischengerutscht bin;). Deswegen so der Weg 😎

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Skinscan:

Wem oder was entsprechend sollte eine Antwort erfolgen? 

#groundhogsday🥳

Ausklappen  

Ich finde es wirklich unhöflich, wenn ich mir ihr Profil studiert habe, mir mögliche Anknüpfungspunkte überlegt habe, ohne ihr meine Fantasien aufzudrängen, eine schöne individuelle höfliche Nachricht verfasse, die ich ihr sende und die gelesen wird und dann kommt zu 95% nix. Noch nicht mal eine Standardabsage, noch nicht mal ein Löschen meiner Nachricht - beides nur ein Knopfdruck.
Natürlich ist mir klar, daß ich darauf keinerlei Anrecht habe (anders als manche Kerle hier, die dann auch noch ihren Frust ins Profil kotzen). Ich nehme mir trotzdem heraus, es unhöflich und den BDSM-Umgangsformen unangemessen (von wegen "klare Ansagen") zu finden.
.
Tatsächlich freue ich mich auch über freundliche Absagen - bekomme ich doch dann mit meiner Einschätzung "interessante souveräne Frau" Recht.
Daß sie mein Interesse nicht erwidert, mei, so ist das Leben!

bearbeitet von Münchner

Der Unterschied zwischen Wunsch und Forderung liegt in der penetranten Endgültigkeit von zweiterem. Wünsche sind höfliche Bitten, die in ihrer Leichtigkeit angenehm zurückhaltend sind. Ein Übermaß an Wünschen kann natürlich als negativ empfunden werden, ähnlich dem überlangen Weihnachtswunschzettel eines Kindes, auf welchem hinter jedem Eintrag eine unsichtbare Erwartung steht. Ob ein Mensch freudig und dankbar auf die Erfüllung einer (oder mehrerer) Wünsche reagiert oder ob er eher dazu neigt, sie mehr oder weniger vehement einzufordern, stellt man erst bei einem längeren bzw. intensiveren Kontakt fest. Alles andere wäre Vorverurteilung.

Zum EP:

Ich finde es gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen die unten sein wollen, womöglich nicht mal für die oben. Man stolpert nur selten über ein Profil (hier und anderswo) in dem sich neben den Wünschen (oder Vorgaben) auch ein paar Sätze darüber finden, was man bereit ist zu geben.
Sieht für mich nach so einem Unding unserer Zeit aus.
  Vor 17 Minuten , schrieb IntroGuy:
Zum EP:

Ich finde es gibt keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen die unten sein wollen, womöglich nicht mal für die oben. Man stolpert nur selten über ein Profil (hier und anderswo) in dem sich neben den Wünschen (oder Vorgaben) auch ein paar Sätze darüber finden, was man bereit ist zu geben.
Sieht für mich nach so einem Unding unserer Zeit aus.
Ausklappen  

Ein Unding, dem Du Dich angeschlossen hast?

Nachtrag: 

Wo mit ich aber Probleme habe. 

Wenn gar nichts im Profil steht. 

Also keinerlei Forderungen oder Bereitschaft zu geben.  

Am 21.1.2025 at 15:43, schrieb Dave85:

Endlich sagt mal einer, wie toll er ist

Ausklappen  

Wieso endlich?

Ich sehe mindestens 3 Antworten  vor deiner, Die aus meiner Sicht nur verfasst worden um zu zeigen wie toll Sie sind und wie intelligent, wie eloquent ihre Meinung im Vergleich zu Denjenigen ist Die Sie gleichzeitig unterschwellig herab setzen.

Und diese Kunst beherrschen Einige hier perfekt.

Ich glaube mal in Bezug auf die Frage hier sollte Jeder erst einmal vor seiner eigenen Tür kehren.

vor 55 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wieso endlich?

Ich sehe mindestens 3 Antworten  vor deiner, Die aus meiner Sicht nur verfasst worden um zu zeigen wie toll Sie sind und wie intelligent, wie eloquent ihre Meinung im Vergleich zu Denjenigen ist Die Sie gleichzeitig unterschwellig herab setzen.

Und diese Kunst beherrschen Einige hier perfekt.

Ich glaube mal in Bezug auf die Frage hier sollte Jeder erst einmal vor seiner eigenen Tür kehren.

Ausklappen  

Wahre Worte leise geschrieben.  

Am 21.1.2025 at 13:20, schrieb Naysayer97:

Was kann ich für DICH tun. Wie kann ich DICH verehren. Das fehlt mir hier. Und das finde ich schade, weil es meiner Meinung nach ein gewisses Bild auf alle Männer hier wirft... wie seht ihr das so?

Ausklappen  

Mich würde glatt interessieren, was eine Femdom dazu sagt; -

Nur so viel; - würde ich so was in Kontaktanzeigen oder auf Profilen einer weiblichen Sub so lesen, wie Du es vorschlägst, dann würde ich das als Anbiederung empfinden und mich fragen was da fehlt oder schief gelaufen ist. Gar nicht mein Ding so etwas.

Ist wie immer nur meine Meinung.

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

Und was meinst du läuft da schief, wenn Typen um die 50 sich auf der Pinnwand von Frauen unter 25 anbiedern oder sie uneingeladen dort sexualisieren oder in mehreren Einträgen um Kontakt betteln?

Ausklappen  

Ja ... das geht tief ... der erste Gedanke bei mir wäre dass ich Mutti gerne fragen würde, was Sie sich dabei gedacht hat; - wie auch immer, manchmal hatte Mutti ja auch nicht in der Hand wie der Spross sich entwickelt ...

Um deine Frage irgendwie zu beantworten; ich glaube da lief so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte.

Mir ist hier etwas aufgefallen, dazu kurz zum Verständnis; - ich surfe gerne Profile und ich liebe es Komplimente zu verteilen, ohne was zu erwarten. Meiner Neigung entsprechend filtere ich aber die Profile und mir werden hauptsächlich dabei Profile von Subs gezeigt, denn falls mal ein Kompliment gefallen oder positiv verfangen sollte, will ich ja selbstredend auch an der richtigen Zielgruppe sein. B|

Folgendes äußerst peinliches Phänomen begegnet mir auf jeden dieser Ausflüge auf Poppen sogar noch extremer wie hier:

Männer von Anfang 40 - Ende 60, devot, oft recht ungepflegt, unsportlich, verheiratet, Bierbauch oder 20 Kilo zu viel, Bilder von haarigen Beinen in Nylons, Schwanzbilder oder oder in Spitzendessous und haariger Brust auf dem Profil. Und diese Männer betteln dann bei jemanden Der ganz klar submissiv ist und Dominanz sucht.

Nur exemplarisch, weil ich vor kurzen so was las: "Ich möchte dass ich deine geilen Füße auf mir trampeln fühlen, komme leider nicht durch deine Filter, melde Dich bitte" Dann ein halbes Jahr später: "Warum meldest Du Dich nicht?" Wieder ein par Monate später: "Du hättest Dich ruhig mal melden können" und das geht oft so weiter ...

Fremdscham ...

vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Um deine Frage irgendwie zu beantworten; ich glaube da lief so ziemlich alles schief, was schief laufen konnte.

Ausklappen  

Dachte ich mir auch, als ich diesen Kapuzentyp, der sich gern selbst als eloquent im Forum darstellt in dieser Form auf einigen Profilen junger Damen gelesen hab... 🤣

(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb Ropamin:

Dachte ich mir auch, als ich diesen Kapuzentyp, der sich gern selbst als eloquent im Forum darstellt in dieser Form auf einigen Profilen junger Damen gelesen hab... 🤣

Ausklappen  

Du bist echt unterhaltsam das muss ich Dir schon lassen.

Ein Meister im Fallenstellen, darin bekommst Du volle Punktzahl von mir und ich unterlasse es mal auf dein Niveau zu sinken.

Ich überlasse es mal an dieser Stelle deiner Phantasie was ich über Menschen denke Die so herrlich den Klassenclown spielen ... B|

bearbeitet von Druide-Jo
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?