Jump to content

ICH ICH ICH...

Na****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb Ropamin:

Dachte ich mir auch, als ich diesen Kapuzentyp, der sich gern selbst als eloquent im Forum darstellt in dieser Form auf einigen Profilen junger Damen gelesen hab... 🤣

Ausklappen  

Und zwinker zwinker; - ich verteile ja meine Komplimente von 18 - 80 wenn mir etwas gefällt; - in der Mehrzahl aber bei Damen um die Mitte 30 - Mitte 40.

Wenn Du dich daran aufhängst dass ich auf Profilen von jungen Damen Komplimente mache, dann zeigt das ja ganz gut, wo Du deinen Fokus hast, mein Guter!

Was ich denke und was ich tu', das traue ich auch den anderen zu .... :joy:

vor 29 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Und zwinker zwinker; - ich verteile ja meine Komplimente von 18 - 80 wenn mir etwas gefällt; - in der Mehrzahl aber bei Damen um die Mitte 30 - Mitte 40.

Wenn Du dich daran aufhängst dass ich auf Profilen von jungen Damen Komplimente mache, dann zeigt das ja ganz gut, wo Du deinen Fokus hast, mein Guter!

Was ich denke und was ich tu', das traue ich auch den anderen zu .... :joy:

Ausklappen  

watissmirübel!  werd erwachsen! wäre zeit..oder aber- nimm deine tabs! 

(bearbeitet)
  vor 32 Minuten, schrieb NoDoll:

schrieb Druide-Jo (...)

Ausklappen  

Ehrlich gesagt finde es ich ein bisschen schade wie viel Verurteilung in diesem Absatz steckt. (...)

Das sie sich an die falsche Zielgruppe wenden wäre für das Einzige was ich ihnen vorwerfen würde.

Kinkshaming und Bodyshaming ist allerdings nichts was ich unterstützen möchte. 

Ausklappen  

( Hervorhebung von mir)

Auf den Punkt wie immer. Die eine oder andere mags vielleicht grade - aber darum geht es nicht.

Dein Kink- und Bodyshaming ist zum KOTZEN, Forentroll! ( <-- latürnich auf den Droid bezogen!)

bearbeitet von Münchner
Klarstellung, wer hier der Forentroll ist
yepp - bin Deiner Meinung ... aber micht alle Männer sind so !!! aber dazu äußer ich mich nicht ! - ich sage dazu "natürliche Selektion" , so eine/n muss man ja nicht mögen oder Antworten !
bin auch schon lange auf der Suche nach einer dev Partnerin , aber es muss halt passen
  vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Diese sagt: 

Ich kann es nicht pauschal beantworten denn es spielen mehrere Aspekte rein. 

Manchmal empfinde ich etwas als anbiedernd was ich bei einem anderen als schmeichelhaft empfinde. Manchmal zerstört ein einzelnes Wort alls zuvor geschriebene und manchmal retten ein einzelnes Wort alles. 

Infaltionäres, wahlloses Anbetteln mag ich nicht besonders, keine Frage. 

Meistens hat es etwas mit Sympathie zu tun ob es als anbiedern wahrgenommen wird. 

Ich kann für mich sagen, auch wenn es nicht immer ganz fair ist, wenn es sich beim Lesen für mich zu gewollt anfühlt lehne ich ab. Wenn es sich natürlich anfühlt, gehe ich auch schon mal ein Gespräch ein. 

Ich finde die Fragen "was kann ich für dich tun? Wie kann ich dich verehren?" nicht schlimm und auch nicht anbiedernd. Eventuell käme es für mich darauf an was sonst noch geschrieben wird. Es ist jedenfalls angenehmer als die mehrheitlichen Speisekarten a la: sie können mit mir xy und weitere Aufzählungen die mir eigentlich schon vorgeben was ich tun soll. In diesem Moment ist dann relativ schnell klar um wen es wirklich geht. 

Und nochmal. Ich mag es zu wissen was Sub träumt, hofft, wünscht und mag. 

Vielleicht ist es die Mischung aus beidem die am Ende darüber entscheidet wie es wahrgenommen wird. 

vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:
Ausklappen  

Danke für diese Ausführliche Antwort, das gibt mir Einiges was ich mal wirken lassen.

vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Ehrlich gesagt finde es ich ein bisschen schade wie viel Verurteilung in diesem Absatz steckt. Abgesehen von den möglichen Intentionen dieser Männer,  wenn sie auf Spitzenweäsche und Feinsteumhosen stehen ist es eben so.

Ausklappen  

So, hier muss ich relativieren, weil ich da über das Ziel hinaus geschossen bin mit gewissen Bildern im Kopf. Mir ging es um die überspitzte Gegenüberstellung ästhetischer Gegensätze Die da aufeinander prallen. Zudem gibt es auch Feinstrumpfhosen für Männer und da ich in meiner Freizeit oder wenn ich im Club tanzen gehe gerne Leggings (für Männer) trage, sieht für mich alles andere unter einer Leggings einfach nicht gut aus. Und Haare unter der Feinstrumpfhose sieht in meinen Augen einfach unästhetisch aus und wäre für mich peinlich, falls ich mich mal nach einer Party unerwartet entblättere. Und der Rest erledigt sich von selbst, wenn ich tanzen gehe ziehe ich ja eh nur die an Die auf mein Outfit stehen, - es war also noch keine überrascht, dass ich Feinstrumpfhosen trage, wohl aber habe ich für meine rasierten Beine Komplimente bekommen, ich liebe fishing for compliments und habe da durchaus eine weibliche Seite an mir, gerade bei Fetisch-Treffen, dann will ich gefallen und mein Outfit perfekt haben.

Das Eine hat also nichts mit dem Anderen zu tun.

Ich bin da ein bisschen mit Karl Lagerfeld; - wer in Jogginghose in die Öffentlichkeit geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Fetisch.de ist für mich so was wie ein öffentlicher Marktplatz und Einiges beleidigt halt mein ästhetisches Auge. "Augenkrebs bei Überdosis B|"

Ja, ich weiß, es ist nicht die feine Art das so krass kund zu tun, aber anderseits sind es meine Augen die da weh tun wenn ich so manches sehe ...

Kinkshaming kann bei mir auch schon mal nicht sein, ich verteile auch mit Vorliebe (ohne Absichten^^) auf Profilen von DWTs, da ich mir sehr gerne schöne Outfits ansehe und vielleicht vergaß ich dass zu erwähnen;  - bei der angesprochenen Gruppe begegnen mir meist sehr ansprechend gestaltete Outfits, eher das Gegenteil von Dem was ich vorher ansprach und auf das Du dich beziehst.

Und an der Stelle will ich mal eine Frage einwerfen; - Ist es denn grundsätzlich zu viel verlangt dass man sich ansehnlich und gepflegt präsentiert wenn man auf einem Marktplatz auftritt und auf ein Minimum an Ästhetik achtet?

Jede Medaille hat 2 Seiten.

vor 40 Minuten, schrieb NoDoll:

Das Platzhirschgehabe im Forum finde ich mittlerweile deutlich anstrengender.

Ausklappen  

Fühle mich dadurch auch angesprochen und gelobe Besserung.

Die Blockliste ist eine gute Erfindung, dann liest man ja gewisse Kommentare nicht mehr ... aber manchmal wird einem die Arbeit auch abgenommen ... ;)

Seit gestern Abend habe ich Schopenhauer für mich entdeckt, das wird mir helfen ... :)

P.S.:

Was mich hier am meisten nervt das ist der Club der selbsternannten Selbstreflektierten Die Andere damit ständig runter machen dass Sie es nicht seien. Die Ambivalenz darin ist dass es Die sind von Denen ich durch lange Unterhaltungen hier im Forum ziemlich sicher bin, dass es ausgerechnet Die sind mit entweder der wenigsten oder sogar gar keiner Therapieerfahrung; - ist das nicht bezeichnend?

Und musst Du nicht auch zugeben dass die meisten Menschen Die keine Therapieerfahrung haben wenig bis gar keine Berührung mit dem Thema Selbstreflektion haben?

Diese Leute verwechseln nämlich was; - nämlich Selbstbewusstsein und Selbstreflektion.

Experten an die Macht, - Sorry das ist zwar purer Sarkasmus aber das ist was mich richtig nervt hier im Forum

vor einer Stunde, schrieb Münchner:

( Hervorhebung von mir)

Auf den Punkt wie immer. Die eine oder andere mags vielleicht grade - aber darum geht es nicht.

Dein Kink- und Bodyshaming ist zum KOTZEN, Forentroll! ( <-- latürnich auf den Droid bezogen!)

Ausklappen  

(Hervorhebung von mir)

Lies mal meinen letzten Beitrag, bevor Du dich auskotzt, Schatzi.

P.S.: Schatzi ist dafür dass Du mich Troll nennst und stelle Dir vor was ich Dir damit erspare bevor Du dich beschwerst ...

Und so typisch; nichts zum Thema sagen, rein platzen und Stimmung machen.

Chapeau dass hätte Berti Vogts nicht besser hingekriegt.

vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Und so typisch; nichts zum Thema sagen, rein platzen und Stimmung machen.

Ausklappen  

Ich hab vier oder fünf Beiträge zum Thema geschrieben. Die sind sogar öffentlich. Aber kurz, ich neige zur Prägnanz.

Im Übrigen gilt natürlich: Wer kräftig austeilt, muß auch kräftig einstecken können.

vor 1 Stunde, schrieb towel:

watissmirübel!  werd erwachsen! wäre zeit..oder aber- nimm deine tabs! 

Ausklappen  

Ich sehe das zum Glück ja nicht mehr was Du schreibst; - 

Einstellungen > Blockiert-Liste, meinen Nick-Namen eingeben, hinzufügen klicken und voilà musst Du meine Beiträge nicht mehr lesen, weil Sie ausgeblendet werden.

Ich antworte auch nur weil mir aufgefallen ist dass Du zwischen den Zeilen auf mich reagierst und da habe ich wahllos mal den Einen aufgemacht.

Da Du leider mit deinem üblichen feindlichen Stuss auf mich reagierst,  passiert kein kein zweites Mal, da kannst kannst Dich aufregen wie und wie lange Du willst.

Also lasse es gut sein.

vor 6 Minuten, schrieb Münchner:

Im Übrigen gilt natürlich: Wer kräftig austeilt, muß auch kräftig einstecken können.

Ausklappen  

Im Übrigen für Dich der gleiche Tipp wie für @towel, ich lese deine Beiträge nicht mehr.

Manchmal geht diese Entscheidung schnell.

So sorry für OT bin mal still jetze ...

Ich möchte mal ausprobieren, eine Person zu blockieren. 

Dann sehe ich die Beiträge nicht mehr, kann sie aber "aufklappen", wenn ich sie doch sehen möchte...😂🙈

Aber jetzt weiß ich nicht, wen ich als Experiment blockieren soll...

vor 30 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dann sehe ich die Beiträge nicht mehr, kann sie aber "aufklappen", wenn ich sie doch sehen möchte...😂🙈

Ausklappen  

Tja wer die Wahl hat, bei dem großen Angebot und so. Nicht das es dir noch zu Kopf steigt. 😆

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Liegt die nicht nach wie vor im Auge des Betrachters? 

Ausklappen  

Richtig. Aber warum darf man sich dazu nicht äußern?

vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Da ich die meisten Menschen hier nicht persönlich kenne, kann ich nichts darüber sagen wer Therapieerfahrung hat und wer nicht. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Das ist in dem einen Fall bei mit tatsächlich anders.

vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

Du darfst gerne eine Vermutung äußern wie es in dieser Hinsicht bei mir aussieht. Da wäre ich jetzt gespannt. 

Ausklappen  

Das kann ich nicht, denn ich habe von Dir weder was gelesen noch gehört, woraus ich Schlüsse ziehen könnte.

Oberflächlich habe ich den Eindruck dass Du eine ziemlich große Resilienz zu haben scheinst, aber das lässt keinen Rückschluss zu.

Im Gegensatz zu einer Person von Der ich den Satz "Therapie ist nichts für mich" gehört habe und gehört ist noch einmal eine ganz andere Qualität beim Lesen etwas aufgeschnappt zu haben. Die zweite Person hat sich so expressiv über die Sache geäußert bei allen möglichen Themen und dabei die Grundlagen ihres Wissens so oft zitiert, das auch da wenig Zweifel offen sind woher die vorgegebene Weisheit kommt ...

vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn du meinen Beitrag als runtermachen empfindest tut es mir leid. Ich wollte es einfach nicht so stehen lassen weil es mir eben so angekommen ist wie ich beschreiben habe. 

Ausklappen  

Ich schätze deine Beiträge und Du warst explizit nicht angesprochen!

vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich sehe keinen Grund zu blocken nur weil ich nicht mit jedem einer Meinung bin. Täte ich dies wäre das Forum recht still für mich. 😆

Ausklappen  

Wenn unterschiedliche Meinungen zu persönlichen Anfeindungen führen hier im Forum, oder ich wegen meines Profil beleidigt wurde; dann finde ich die Blockier-Liste eine gute Erfindung; -

Auf das ganze Ding hier sind es keine 2 Dutzend Die diesen Ehrenplatz bei mir haben und im Vergleich zu der Vielfalt, gerade auch der unterschiedlichen Ansichten finde ich es nicht den geringsten Verlust. Ich habe auch erst vor kurzen damit angefangen, ich habe ja bis vor kurzen gedacht das offen sein helfen kann Konflikte zu lösen, musste mir aber eingestehen das das nichts bringt. Wenn mich jemand blockiert, aber dauernd bei jeder Gelegenheit auf meine Beträge reagiert muss ja danach suchen, das ist mir erst letztens bewusst geworden.

Also bin ich der Esel Der ständig übers Stöckchen springt, das muss ich mir eingestehen und das ändere ich jetzt auch.

Also landet Jeder Der mich blockiert in Zukunft auch automatisch auf meiner Liste, denn ich klicke nicht auf Option > Beiträge von xxx doch anzeigen. Schon lese ich nicht mehr was diese Personen über mich schreiben. Und ich merke jetzt schon wie es mich entspannt.

Ich liefere mal Zahlen: 19 Profile gesamt, davon 6 männlich, 2 MtF, 11 weiblich.

8 Profile habe ich wegen des Forums blockiert, davon sind 5 männlich, 2 weiblich und eines MtF.

Das ist doch bei der Vielfalt hier ein kleiner Preis dafür, dass ich meine Ruhe habe und in Bälde wesentlich entspannter im Form sein werde, weil ich mir so manches nicht mehr antue?

vor 42 Minuten, schrieb NoDoll:

Na dann weiß ich jetzt was dich nervt. Du weißt was mich nervt. Ich hole mir jetzt noch einen Kaffee. Möchtest du auch einen?

Ausklappen  

Danke gerne doch ... B|

vor 42 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Im Übrigen für Dich der gleiche Tipp wie für @towel, ich lese deine Beiträge nicht mehr.

Manchmal geht diese Entscheidung schnell.

So sorry für OT bin mal still jetze ...

Ausklappen  

Wieder überschätzt Du Deine Bedeutung. es geht nicht um Dich.
Ich kommentiere Deine Unsäglichkeiten, damit Dritte nicht auf die Idee kommen, so etwas für sagbar (bzw. schreibbar). Es geht darum, dagegenzuhalten.

Blockieren fand ich schon vor 40 Jahren im Usenet idiotisch. Es zeigt, daß Du mit starkem Widerspruch nicht umgehen kannst.

vor 4 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Richtig. Aber warum darf man sich dazu nicht äußern?

Ausklappen  

Darf man doch. Niemand hat es verboten.

Und da sitzen wir wieder in diesem lustigen Karussell. 

Man darf auch sagen das man es nicht gut findet. 

Damit sind wir halbwegs zurück zum Thema Ich Ich Ich, wenn auch in einem anderen Kontext als es der TE wohl im Sinne hatte. 

vor 39 Minuten, schrieb NoDoll:

Tja wer die Wahl hat, bei dem großen Angebot und so. Nicht das es dir noch zu Kopf steigt. 😆

Ausklappen  

Ich frage besser erst meinen Herrn @NoDoll

Ich meine, da hat man ja schon sehr viel Macht...🤭

Und dann das den Leuten auch noch aufzuzeigen... 

"DICH habe ich blockiert!" 😳

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

Nur wegen der Erfahrung halber? Kann interessant sein um mal die Optionen des Systems zu erkunden ... oder;

Es kann aber auch Sinn machen um ich drücke mich mal gepflegt aus; - um sich rein opportuner Opposition zu entziehen, da es keinen Sinn macht und zu nichts führen kann wenn man darauf eingeht. So an der Stelle gestehe ich mir eine Schwäche ein, ich sprang bei jeder (gezielten) Provokation übers Stöckchen und habe versucht erst sachlich und dann immer weniger sachlich mich dagegen zur Wehr zu setzen; und das ist die Crux; das geht nicht, wird man ad hominem angegriffen, kann man sich überhaupt gar nicht mit Mitteln der Ratio verteidigen, das geht in Rauch auf und außer Bullshit und das es die anderen nervt kommt nichts dabei raus.

Und das ist die eigentliche Erkenntnis für mich; - lese ich erst gar nicht was mir gewisse Leute an den Kopf klatschen, interessiert mich das auch nicht.

Und btw, - im realem Leben höre ich ja auch nicht jedem zu was Der alles über mich quatscht ....

Ausklappen  

Und das genieße ich gerade; Zwei Personen bekamen von mir ja einen Hinweis; Eine hat es offensichtlich verstanden, die andere will bestimmt nichts Gutes von mir und ich lasse es sein und klappe nicht auf. Yes. :)

Manchmal ist es aber schade, weißt Du, wenn man sich ansonsten gut versteht, Die andere Person aber nicht versteht das es nicht schön ist den Musikgeschmack des Anderen zu beleidigen, dann ist es schade.

Ausklappen  

Nimm doch zum Test einfach mein Profil; - ist im Zweifelsfall vielleicht kein Verlust:joy: ...

bearbeitet von Druide-Jo
  vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Darf man doch. Niemand hat es verboten.

Und da sitzen wir wieder in diesem lustigen Karussell. 

Man darf auch sagen das man es nicht gut findet. 

Ausklappen  

Na da bin ich ja beruhigt. Bleibt mir nur mich für meine rüde Art der Darstellung und für das Missverständnis zu entschuldigen, was ich hiermit mache!

(Ohne Ironie!) Asche auf mein Haupt.

vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Damit sind wir halbwegs zurück zum Thema Ich Ich Ich, wenn auch in einem anderen Kontext als es der TE wohl im Sinne hatte. 

Ausklappen  

Na ja; - "ich" ist ja das zentrale Thema hier und um da wieder ein bisschen anzuknüpfen; - ich finde es durchaus sexy wenn Sub sagen und zeigen kann was Sie will ... B|

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Aber so kann mich jeder aus dem Forum erreichen. Falls es um Fragen ginge usw. Das finde ich gut.

Ausklappen  

Du hast ja auch ein sanftes Gemüt gegen mich und polarisierst wenig; - ich bin eher heißblütig gegen Dich und polarisiere die Leute, das ist hier nicht anders als anderswo, noch dazu bin ich ein Mann und polarisiere dadurch die männlichen Kandidaten. Jeder von Uns "Jungs" egal wie alt will am meisten schillern, - mich natürlich eingeschlossen ...

Wir bewegen Uns zwar in dem gleichen Raum, jedoch nicht im gleichen Umfeld ...

Keiner Der auf meiner Blockier-Liste steht wird mich etwas fragen wollen, das halte ich für ausgeschlossen.

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wann empfindet man das so?

Ausklappen  

Die Frage müsste lauten; wann liegt das vor; - ich gehe da lieber analytisch vor:

Faktisch ad hominem ist Folgendes was ich wiederholt erlebt habe:

Aus einer sarkastischen Bemerkung wird einem Aggression unterstellt und durch Zitate aus aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten werden dann mit gefühlter Evidenz gewisse Charaktereigenschaften unterstellt aus Diesen dann abgeleitet wird, dass alles was diese Person vorher geäußert hat Schwachsinn ist.

Zu dem was eigentlich von dieser Person gesagt wurde, wurde mit keiner Silbe erwähnt.

Das ist ad hominem.

Wenn Du prominente Beispiele suchst wie ad hominem Massenwirkung entfalten kann, dann kannst Du ja beispielsweise Jan Böhmermann oder Sarah Bosetti zuhören; - Diese Beiden sind Meister darin ...

da legt man sich mal neben hildchen ins stroh..^^   *gääähn

komm kuh, mer gehn ins kaminzimmer

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

Nehm mich, wenn Du dich traust.....  :P    Die Macht sei mit dir! Aber bedenke: viel Macht erfordert hohe Verantwortung!  ;)

Aber ich hoffe, nur kurz und vorübergehend, denn ich lese auch deine Beiträge gerne und hoffe auch umgekehrt  ;)  

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?