Jump to content

ICH ICH ICH...

Na****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich möchte mal ausprobieren, eine Person zu blockieren. 

Dann sehe ich die Beiträge nicht mehr, kann sie aber "aufklappen", wenn ich sie doch sehen möchte...😂🙈

Aber jetzt weiß ich nicht, wen ich als Experiment blockieren soll...

Ausklappen  

Wenn du die Einstellung gefunden hast, würde ich gern teilhaben. Dass Ausblenden mit der Blockierfunktion einhergeht, scheint nur manchen vorbehalten zu sein

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Wenn du die Einstellung gefunden hast, würde ich gern teilhaben. Dass Ausblenden mit der Blockierfunktion einhergeht, scheint nur manchen vorbehalten zu sein

Ausklappen  

Ich glaube im Forum werden die ausgeblendet, die man über ihr Profil blockiert und wenn du auf eine empfangene PN blockieren solltest, kannst du diese Person weiter im Forum lesen. 

Vor 18 Minuten , schrieb Ropamin:

Ich glaube im Forum werden die ausgeblendet, die man über ihr Profil blockiert und wenn du auf eine empfangene PN blockieren solltest, kannst du diese Person weiter im Forum lesen. 

Ausklappen  

Danke für den Hinweis. Deckt sich leider nicht so ganz mit meiner Erfahrung.

Vor 42 Minuten , schrieb Candala:

Ausklappen  

Die Chatverläufe kannst Du über das Chatmenu des jeweiligen Chats ausblenden.

Ich hät mich ja noch mit dem Gedanken anfreunden können, dass das Ausblenden in der App nicht funktioniert, auf der Website schon. Aber nicht, dass jegliche Blockieraktivtät in der App keinen Einfluss auf die Websiteansicht des Forums nimmt, ganz gleich ob übers Profil blockiert wird oder nicht. Nun gut, danke euch für die Erkenntnis und Tipp! 🙏🏻
  vor 20 Minuten, schrieb Candala:

Ich hät mich ja noch mit dem Gedanken anfreunden können, dass das Ausblenden in der App nicht funktioniert, auf der Website schon. Aber nicht, dass jegliche Blockieraktivtät in der App keinen Einfluss auf die Websiteansicht des Forums nimmt, ganz gleich ob übers Profil blockiert wird oder nicht. Nun gut, danke euch für die Erkenntnis und Tipp! 🙏🏻

Ausklappen  

Nun irgendwie scheinen da ein paar Schnittstellen nicht zu funktionieren. 

In den Chatrooms ist es zum Beispiel so das man Leute von denen man blockiert wurde in der App noch lesen kann, nur sie selbst können dich dann nicht mehr lesen. Im Browser ist dies nicht der Fall. Da ist blockiert dann auch beidseitig. 

Vor 23 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Ein Unding, dem Du Dich angeschlossen hast?

Ausklappen  

In Teilen schon, aber ich bin der Meinung man kann den anderen Te zwischen den Zeilen lesen. Wollte es mal so ausprobieren, Versuch macht kluch und so.

Seine eigenen Wünsche und Vorstellungen zu kennen sehe ich immer positiv.

Ansonsten … sicherlich kann man es auch geschliffener oder neutral formulieren, ändert aber nichts an der Aussage. 
Was ich zu bieten habe geht nur mein Dom etwas an. Das klärt man persönlich. 
Man muss sich nicht nackig machen mit Worten im Profil. 

vor 16 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂 

Ui, ui, ui...

Ausklappen  

Das hat auch Wurzeln; spätgeborenes Flüchtlingskind mit pommerschen Wurzeln von einem Stamm aus preußischen, irischen und französischen Vorfahren.

Einige kennen vielleicht das Kinderlied "Maikäfer flieg'" ... ich bin mit der unzensierten Version groß geworden ... und wenn man so aufwächst mit Geschichten der Oma von der Flucht 1945 zur Nacht; - das war mein Ersatz für Grimms Märchen eine Zeit lang, dann wird man in vielen Dingen ein bisschen anders als die Meisten ...

Und auch heißblütiger ... ;)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?