Jump to content

Pussy-Pump: luststeigernd oder Überreizung?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann beides passieren…
Eher Lustgewinn!
☝️
Nutze die immer in Kombination mit dem Flogger, Massagestab, Gummiband, Stromgerte oder Rohrstock/Paddle fürs Fotzentraining!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja,  wird es. 

Also wahrgenommen als Luststeigerung. Möglicherweise in Kombination mit Schmerzen. Auch diese können, wenn das setting stimmt,  luststeigernd sein.

Oder:

Ja, wird es, als schmerzhafte Überreizung, die einen Abbruch erforderlich macht.

(OT Ich freue mich für die Frauen, die O- Kontrolle via Cunnilingus geniessen können. Dazu würde mich eine Umfrage interessieren, iwi habe ich das Gefühl,  dass das Gros der Frauen schon beim Lesen schlagartig  austrocknet. Möglicherweise aber nicht für immer. Hoffentlich.)

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Skinscan:

(OT Ich freue mich für die Frauen, die O- Kontrolle via Cunnilingus geniessen können. Dazu würde mich eine Umfrage interessieren, iwi habe ich das Gefühl,  dass das Gros der Frauen schon beim Lesen schlagartig  austrocknet. Möglicherweise aber nicht für immer. Hoffentlich.)

Ich kann das genießen, unter anderem, weil es eben nicht so reizintensiv ist, wie mit Werkzeugen und kräftigem Rubbeln, denn da wäre es bei mir vorbei.

Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit pumpen, könnte mir aber vorstellen, dass beides in Kombination für mich zu viel wäre. Ich schalte dann ab und merke gar nichts mehr, wenn es zu viel ist.

Geschrieben (bearbeitet)

(heftige Reize müssen ja nicht durch intensive/ harte Manipu äh Lingupullation entstehen. Annähernde (also fast-) Berührungslosigkeit ab einem gewissen Punkt kann erfahrungsgemäß ja auch abschießen.

Durch mehrere  Beiträge von dir ist mir bekannt, dass du zu den Multi- O-fähigen Wesen gehörst ('sowas' habe ich dankbarerweise auch zu hause).

Ich hatte, als ich das schrieb, mehr so Menschen im Kopf, die nicht so leicht kommen können und dann einen ambitionierten Lecker in ihrem Schoß vorfinden, der,  nachdem sie sich an nen O rangekämpft hat, nix besseres zu tun hat, als aufzuhören um dann wieder anzufangen...wieder und wieder...).

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Zudem weiß ich auch, daß Pussy-Pumpen für manche Frauen einen Lustgewinn bringen können. Frage mich aber ob es eher luststeigernd oder als Überreizung wahrgenommen

Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Pumpen. Was ich vermute ist das es eine recht schmale Grenze zwischen dem Lustgewinn und der Überreizung geben könnte. 

vor 19 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich hatte, als ich das schrieb, mehr so Menschen im Kopf, die nicht so leicht kommen können und dann einen ambitionierten Lecker in ihrem Schoß vorfinden, der,  nachdem sie sich an nen O rangekämpft hat, nix besseres zu tun hat, als aufzuhören um dann wieder anzufangen...wieder und wieder...).

Ich kann dir sagen, bei mir wäre es direkt beim ersten Mal vorbei, da würde sich keine Lust neu aufbauen können. Egal wie ambitioniert er weitermachen würde. Liegt einfach daran das ich sehr eigen bin was meine Orgasmen angeht. 😆 

Was mein Partner manchmal macht ist kurz vorher das Tempo drosseln oder einfach für ein paar Sekunden seine flache Hand über meine Vagina legen. Das hält dieses süße leise Pulsieren am Laufen ohne den Kontakt abzubrechen. Auch wenn ich das schon ein kleines bisschen frech von ihm finde, ist es durchaus sehr angenehm diesen speziellen Moment etwas hinauszögern.

*hüstel* um meinen Ruf zu retten. Das hat natürlich absolut rein gar nichts mit Kontrolle zu tun sondern ist in jeder Hinsicht seiner tiefen Hingabe mit möglichst langanhaltenden Genuss zu schenken. 

• Neu erstellen...