Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21 Hallo liebe Schwarm-Intelligenz, Kurz zur Einleitung... Ich habe einen ausgeprägten Leckfetisch in Kombination mit Orgasmuskontrolle. Zudem weiß ich auch, daß Pussy-Pumpen für manche Frauen einen Lustgewinn bringen können. Frage mich aber ob es eher luststeigernd oder als Überreizung wahrgenommen wird? LG Thomas
RFX Geschrieben Januar 22 Kann beides passieren… Eher Lustgewinn!☝️ Nutze die immer in Kombination mit dem Flogger, Massagestab, Gummiband, Stromgerte oder Rohrstock/Paddle fürs Fotzentraining!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 10 Stunden, schrieb TheRealTom77: Frage mich aber ob Ausklappen Das kann man hier nicht verallgemeinernd sagen, da es jede Frau anders sieht. Diese Frage musst du der Frau stellen, mit der du das gerne praktizieren möchtest.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 27 Minuten, schrieb ShyStallion: Das kann man hier nicht verallgemeinernd sagen, da es jede Frau anders sieht. Diese Frage musst du der Frau stellen, mit der du das gerne praktizieren möchtest. Ausklappen Genau das. Frage im Internet nach und du wirst etliche verschiedene Antworten zu hören bekommen, die dann nicht für alle Frauen oder Menschen mit Vulva gelten. Vor allem dann, wenn es eine entweder oder Frage ist... Es gibt nämlich noch die Option überhaupt nichts mehr zu spüren, wenn man die Pumpe an der Vulva nutzt und demnach gar kein Lustgewinn durch lecken, sondern ggf eher dadurch, weil man eben gar nicht spürt und nur der andere Part seinen Spaß hat... Das kommt allerdings auf die Person an, die dieses Genital besitzt! Daher direkt die Person fragen mit der es gemacht werden soll. Da bringt nämlich auch Schwarmwissen aus meiner Sicht recht wenig. Das ist ähnlich wie welcher Person mit Schwanz gefällt es, den Magic Wand dran zu haben... Und dann date ich genau diese eine Person, wo das nicht mag und bin ggf etwas enttäuscht, da ich mich darüber freute damit herum zu experimentieren. Ist mir schon passiert, weil's im Internet so allgemeingültig klang das das jeden kickt. Es macht daher Sinn immer die Person direkt zu fragen. 😁 bearbeitet Januar 22 von Seilfuchs Autokorrektur korrigiert.
Sk**** Geschrieben Januar 22 (bearbeitet) Ja, wird es. Also wahrgenommen als Luststeigerung. Möglicherweise in Kombination mit Schmerzen. Auch diese können, wenn das setting stimmt, luststeigernd sein. Oder: Ja, wird es, als schmerzhafte Überreizung, die einen Abbruch erforderlich macht. (OT Ich freue mich für die Frauen, die O- Kontrolle via Cunnilingus geniessen können. Dazu würde mich eine Umfrage interessieren, iwi habe ich das Gefühl, dass das Gros der Frauen schon beim Lesen schlagartig austrocknet. Möglicherweise aber nicht für immer. Hoffentlich.) bearbeitet Januar 22 von Skinscan
Te**** Geschrieben Januar 22 vor 40 Minuten, schrieb Skinscan: (OT Ich freue mich für die Frauen, die O- Kontrolle via Cunnilingus geniessen können. Dazu würde mich eine Umfrage interessieren, iwi habe ich das Gefühl, dass das Gros der Frauen schon beim Lesen schlagartig austrocknet. Möglicherweise aber nicht für immer. Hoffentlich.) Ausklappen Ich kann das genießen, unter anderem, weil es eben nicht so reizintensiv ist, wie mit Werkzeugen und kräftigem Rubbeln, denn da wäre es bei mir vorbei. Ich habe selbst noch keine Erfahrung mit pumpen, könnte mir aber vorstellen, dass beides in Kombination für mich zu viel wäre. Ich schalte dann ab und merke gar nichts mehr, wenn es zu viel ist.
Sk**** Geschrieben Januar 22 (bearbeitet) (heftige Reize müssen ja nicht durch intensive/ harte Manipu äh Lingupullation entstehen. Annähernde (also fast-) Berührungslosigkeit ab einem gewissen Punkt kann erfahrungsgemäß ja auch abschießen. Durch mehrere Beiträge von dir ist mir bekannt, dass du zu den Multi- O-fähigen Wesen gehörst ('sowas' habe ich dankbarerweise auch zu hause). Ich hatte, als ich das schrieb, mehr so Menschen im Kopf, die nicht so leicht kommen können und dann einen ambitionierten Lecker in ihrem Schoß vorfinden, der, nachdem sie sich an nen O rangekämpft hat, nix besseres zu tun hat, als aufzuhören um dann wieder anzufangen...wieder und wieder...). bearbeitet Januar 22 von Skinscan
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 12 Stunden, schrieb TheRealTom77: Zudem weiß ich auch, daß Pussy-Pumpen für manche Frauen einen Lustgewinn bringen können. Frage mich aber ob es eher luststeigernd oder als Überreizung wahrgenommen Ausklappen Ich habe selbst keine Erfahrung mit solchen Pumpen. Was ich vermute ist das es eine recht schmale Grenze zwischen dem Lustgewinn und der Überreizung geben könnte. vor 19 Minuten, schrieb Skinscan: Ich hatte, als ich das schrieb, mehr so Menschen im Kopf, die nicht so leicht kommen können und dann einen ambitionierten Lecker in ihrem Schoß vorfinden, der, nachdem sie sich an nen O rangekämpft hat, nix besseres zu tun hat, als aufzuhören um dann wieder anzufangen...wieder und wieder...). Ausklappen Ich kann dir sagen, bei mir wäre es direkt beim ersten Mal vorbei, da würde sich keine Lust neu aufbauen können. Egal wie ambitioniert er weitermachen würde. Liegt einfach daran das ich sehr eigen bin was meine Orgasmen angeht. 😆 Was mein Partner manchmal macht ist kurz vorher das Tempo drosseln oder einfach für ein paar Sekunden seine flache Hand über meine Vagina legen. Das hält dieses süße leise Pulsieren am Laufen ohne den Kontakt abzubrechen. Auch wenn ich das schon ein kleines bisschen frech von ihm finde, ist es durchaus sehr angenehm diesen speziellen Moment etwas hinauszögern. *hüstel* um meinen Ruf zu retten. Das hat natürlich absolut rein gar nichts mit Kontrolle zu tun sondern ist in jeder Hinsicht seiner tiefen Hingabe mit möglichst langanhaltenden Genuss zu schenken.
Dies ist ein beliebter Beitrag. EssaB Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich selber habe keine Erfahrung damit aber ich denke wenn man zu viel pumpt könnte es zur Überreizung kommen. Das hat dann eher weniger noch mit Lust zu tun.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich denke mal, dass so eine Pussypumpe ähnlich wie ein Vakuumsauger funktioniert. Also auch da wird wohl eine Art Vakuum entstehen 🤔 Mit dem Vaakumsauger habe ich Erfahrungen gemacht und die liegen jetzt schon Ü4 Jahre zurück 😂 war mir demnach nicht so wichtig es zu wiederholen. Erst war es in gewisser Weise schmerzhaft und ab einem gewissen Punkt, habe ich einfach nichts mehr gespürt. Ähnlich ergeht es mir aber auch durch den Massagestab, erst reizvoll, dann überreizend und dann nichts mehr -> Langeweile sowohl im Kopf als auch im Körper. Ich hatte später Schwellungen an der Klit und an den Brustwarzen, die auch rund herum Hämatome um die Areola abbildeten. Die Schwellung hielt sich mehrere Stunden und es gab ein Nachpulsieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Januar 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Stunden, schrieb Skinscan: Ich hatte, als ich das schrieb, mehr so Menschen im Kopf, die nicht so leicht kommen können und dann einen ambitionierten Lecker in ihrem Schoß vorfinden, der, nachdem sie sich an nen O rangekämpft hat, nix besseres zu tun hat, als aufzuhören um dann wieder anzufangen...wieder und wieder...). Ausklappen Das klingt wirklich abtörnend, wenn er nur leckt, dass sie kommt und ihn dann preist, wie toll er ist. Hatte ich schon, nannte sich damals aber "schlechter Sex" und nicht Orgasmuskontrolle oder keusch. 😅 Überreizung und der Druck im Kopf, doch jetzt "für ihn" kommen zu müssen, hat gereicht, dass es keine Orgasmen mit diesem Mann gab. Dann noch ne blöde Bemerkung und es hat auch mit dem nächsten nicht mehr geklappt. Also um zurück zum Thema zu kommen: ich bin Team "weniger ist mehr".
Ja**** Geschrieben Januar 22 Ich habe mit Pumpen keine Erfahrung, aber mit Spielzeuge die eine Saugfunktion haben. Ich denke, es wird ähnlich sein. Ich weiß aus Erfahrung, dass zumindest für mich alles, was zu stark und zu fest ran gedrückt wird, kontraproduktiv ist. Es ist dann zu intensiv und schmerzhaft, dass bei mir alles eher taub wird. Ich kann dann nicht mehr kommen. Bei mir funktioniert jeder Reiz, wenn viel Gleitmittel genommen wird (außer beim lecken natürlich) und es am Anfang eher sanft zugeht. Ich hab z.B. ein Spielzeug mit Saugfunktion. Wird der stark auf meine Klitoris gedrückt, schmerzt es eher oder ich fühle kaum was. Wird er hingegen sanft mit kleinen Bewegungen ran gehalten, kann es ziemlich schnell gehen. Dasselbe Spiel mit dem Massagestab. Der ist einfach zu brutal. 🙈 Die kleinere Version hingegen mag ich ganz gerne.
Dr**** Geschrieben Januar 23 Am 21.1.2025 at 21:14, schrieb TheRealTom77: Hallo liebe Schwarm-Intelligenz, Kurz zur Einleitung... Ich habe einen ausgeprägten Leckfetisch in Kombination mit Orgasmuskontrolle. Zudem weiß ich auch, daß Pussy-Pumpen für manche Frauen einen Lustgewinn bringen können. Frage mich aber ob es eher luststeigernd oder als Überreizung wahrgenommen wird? LG Thomas Ausklappen Ich kann ja wie immer bei solchen Dingen nur aus meiner Erfahrung quatschen; also kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit, das soll nur der Inspiration dienen! Folgendes: Ich hatte eine Partnerin, Die hypersexuell war und auf Orgasmuskontrolle stand; - nur Sie konnte es aber nicht ausstehen geleckt zu werden, von einer Pumpe ganz zu schweigen, so hoch erregbar wie Sie war hätte ich Sie damit vermutlich in den totalen Wahnsinn getrieben und das sicher nicht im positiven Sinne. Tools wie eine Pumpe, benutzt man also eher bei einer Dame Die eher schwer erregbar ist und das beißt sich wieder mit Orgasmuskontrolle. Denn Jemanden Der eh schwer erregbar ist mit Orgamuskontrolle zu bespielen, - was ist das? Folter? Auf jeden Fall finde ich das hochgradig unfair. Passt nicht in meinen Kopf, denn Jemand der schwer erregbar ist und Schwierigkeiten hat zu kommen würde bei mir den Ehrgeiz auslösen diese Person einmal ohne Umwege und mit möglichst wenig Qualen zum Orgasmus zu bringen. Und das wäre ja die Kunst; - Jemanden vom Orgasmus abhalten Der Schwierigkeiten hat zu kommen ist für mich keine Kunst. Ich komme noch mal auf meine damalige Partnerin; Es gibt auch Frauen Die ein Problem damit haben zu früh zu kommen und wenn Du es dann als Partner hinbekommst mittels Orgasmuskontrolle den Spannungsbogen für diese Person ein bisschen zu verlängern, - das finde ich eine Kunst, zumal Du aus meiner Erfahrung deine eigene Lust gut kontrollieren musst um dieses Ziel auch zu erreichen. Habe so ein bisschen das Gefühl Du suchst auf sexueller Ebene für deine Neigung und deinen Fetisch die eierlegende Wollmilchsau. Man kann nicht alles auf einmal und noch viel weniger alles in einer Person finden. Eine pauschale Antwort auf deine Frage gibt es nicht behaupte ich mal; - Jede ist anders ....
Bratty_Lo Geschrieben Januar 23 vor 21 Stunden, schrieb Schneeflöckchen: Ich denke mal, dass so eine Pussypumpe ähnlich wie ein Vakuumsauger funktioniert. Also auch da wird wohl eine Art Vakuum entstehen 🤔 Mit dem Vaakumsauger habe ich Erfahrungen gemacht und die liegen jetzt schon Ü4 Jahre zurück 😂 war mir demnach nicht so wichtig es zu wiederholen. Erst war es in gewisser Weise schmerzhaft und ab einem gewissen Punkt, habe ich einfach nichts mehr gespürt. Ähnlich ergeht es mir aber auch durch den Massagestab, erst reizvoll, dann überreizend und dann nichts mehr -> Langeweile sowohl im Kopf als auch im Körper. Ich hatte später Schwellungen an der Klit und an den Brustwarzen, die auch rund herum Hämatome um die Areola abbildeten. Die Schwellung hielt sich mehrere Stunden und es gab ein Nachpulsieren Ausklappen Ich schließe mich mal @Schneeflöckchen an. Wobei ich den Wand schon lieber mag. Ja, der kann überreizen, aber es ist sexueller Schmerz für mich. Und irgendwann geht gar nichts mehr. Den Klitorissauger mag ich auch sehr. Und ja, auch der kann quälend intensiv sein. Allerdings nicht so sehr, wie unser starker Wand (haben 2) Die Pumpe finde ich schmerzhafter, aber weniger erregend, ein wenig vielleicht. Das wäre der Unterschied zum Wand/Klitorissauger. Nun ja, vor ein paar Wochen ist mein Herr draufgetreten...🤣 *Knack* hats gemacht. Ich brauche die nicht unbedingt. Er offenbar auch nicht, denn es ist nicht die Rede davon sie neu anzuschaffen...
Empfohlener Beitrag