Jump to content

Ddlg/Abdl

Da****

Empfohlener Beitrag

Sehe es auch als Lebensweise! Wenn du Little bist, kannst du ja aus deiner "Rolle" nicht raus..
Caregiving_One

Hey, auch für mich ist es eine Lebensweise, und kein Spiel. Was ich daran besonders finde, sind einige Faktoren. Zum einen das auf der einen Seite hörige aber auch bedürftige, das liebevolle und gleichzeitig auch strenge, die Hingabe, das Vertrauen, das niedliche und das kinky, trägt sie dann auch Windeln ist es noch intimer, ggf. erniedrigender. Je nach dem wie sie sich fühlt und es erlebt.

Schön dass es bisher alle dir kommentiert haben es genauso sehen wie ich.
Ich hatte mal ein Menschi mit dem ich das machen durfte. Leider immer bloß ein Wochenende weil ich das wieder nachhause musste. Haben das zwar auch übers Telefon gemacht ist aber nicht das gleiche. Für mich war das das Wochenende, als Caregiver, immer entspannung pur. Ich dürfte mich um alles kümmern und sie durfte einfach sein wie sie ist.
Ich denke der Rahmen ist sehr unterschiedlich und individuell. Was glaube ich wichtig ist, auf die Befindlichkeiten des Littles wirklich und intensiv einzugehen.
Jemand interessiert es wie es mir geht.....
Jemand tröst mich wenn es mir nicht gut geht....
Ich habe jemanden zum kuscheln...eine Schulter zum anlehnen
Ich hatte vor Jahren eine Little, die das neben ihrem Alltag voll ausgelegt hat, mit malen, spielen, Kleidung etc. nur mit 2 kleinen Kindern nicht immer so zu realisieren wie Sie wohl gerne wollte. Aber sie brauchte dann trotzdem den Sex und das BDSM, als Belohnung oder Bestrafung für das Fehlverhalten als kleines Mädchen. War schon eine schöne Erfahrung aber anstrengend
BadMommyLover
Liebe Grüße... Ich bin sehr fasziniert von von little's, weil es viel mit tabu's, Fantasie und Leidenschaft zu tun hat.
Ich sehe es abdl als möglich mal abzuschalten und seinem inneren kind freien lauf zu lassen
Für mich als Daddy.
Fürsorge, Geborgenheit, Führen und Zuneigung
Für mich ist das auch eine Lebensweise. Hauptaugenmerk für mich als Caregiver liegt dabei darauf meinem Little wann immer es gewünscht oder nötig ist eine sichere Umgebung zu bieten um sich klein sein und fallen lassen zu können.
  • 2 Wochen später...

Ein paar Gedanken dazu von einem Caregiver/Daddy/Dom:
in diesem Themenfeld ist es vermutlich schwierig, das nur als Spiel zu betreiben. Durch das implizite Machtgefälle zwischen Little und Daddy und dessen fast zwangsläufiger "Versorgerrolle" wird es immer wieder auch im Alltag aufkommen. Wie weit man da geht... schwer zu sagen.

Für mich persönlich gibt es nichts Erfüllenderes als dauerhaft Verantwortung zu übernehmen, aber auch Gehorsam einzufordern und durchzusetzen.Das wird einem Außenstehenden im Alltag nicht auffallen, aber Sub/Little weiß es. Zumindest meiner Erfahrung nach ist "klein sein" etwas, das bei einem Little jederzeit passieren kann. Und dann muss Daddy/Dom mindestens mit einer Schulter zum Anlehnen da sein.

• Neu erstellen...