Jump to content

Ddlg/Abdl

Da****

Empfohlener Beitrag

Caregiving_One
Geschrieben

Hey, auch für mich ist es eine Lebensweise, und kein Spiel. Was ich daran besonders finde, sind einige Faktoren. Zum einen das auf der einen Seite hörige aber auch bedürftige, das liebevolle und gleichzeitig auch strenge, die Hingabe, das Vertrauen, das niedliche und das kinky, trägt sie dann auch Windeln ist es noch intimer, ggf. erniedrigender. Je nach dem wie sie sich fühlt und es erlebt.

Geschrieben
Schön dass es bisher alle dir kommentiert haben es genauso sehen wie ich.
Geschrieben
Ich hatte mal ein Menschi mit dem ich das machen durfte. Leider immer bloß ein Wochenende weil ich das wieder nachhause musste. Haben das zwar auch übers Telefon gemacht ist aber nicht das gleiche. Für mich war das das Wochenende, als Caregiver, immer entspannung pur. Ich dürfte mich um alles kümmern und sie durfte einfach sein wie sie ist.
Geschrieben

Ich differenziere stark zwischen DDLG bzw. CGL (Caregiver Little) und ABDL. Für mich hat Little sein nichts mit Windeln zu tun oder wie ein Baby zu agieren - dafür ordne ich mein Alter eher in einem älteren Bereich ein. Little sein ist bei mir ein Teil von meiner Persönlichkeit - die allerdings nur bei sehr bestimmten Menschen herauskommen kann. Ich fühle mich daher auch zu Menschen hingezogen, die gerne Fürsorge walten lassen bzw. bestenfalls sogar ein bisschen oder mehr Caregen in sich tragen - vollkommen unabhängig vom Geschlecht, weshalb "DD" aka Daddydom für mich nicht so zutreffend ist :)

Mir ist es daher auch grundlegend wichtig, mich mit Menschen zu umgeben, die hier nicht CGL mit Pädophilie oder dergleichen gleichsetzen oder anders abwertend darüber sprechen. Das tut mir einfach weh. Da für mich "klein sein" einfach vollkommen anders ist als mein Kind sein von vor paar Jahren. Es ist einfach ein Mindset und ein "inneres Kind" hervorholen - so lasse ich mich gerne auf Deals ein wie bsp. "Zeichnung zu einem bestimmten Thema" wie Kugelfisch gegen Geschichte ein. Lasse mir gerne vorlesen oder mich aus der Küche verbannen, weil "kleine Mädchen in der Nähe von scharfen Messern nichts zu suchen haben". Ich gebe anderen Menschen die Möglichkeit ihre Fürsorge auszuleben, ihr "sich um jemanden Kümmern"-Gen austoben zu lassen. Alles in einem gemeinsam festgelegten Rahmen. Hörigkeit, Regeln etc. möchte ich in meinem Little sein nicht, da ich das zu sehr dem reinen D/S Bereich zuordne und ich eben keine Sub bin. 

Vorstellbar wäre für mich auch mein Petmindset mit dem Littlekontext zu verbinden, sprich anstatt erwachsenes Pet eben eher Jungtier / Welpe. Allerdings kann ich meine anderen Mindsets bzw. Spaces auch ohne Little zu sein ausleben. Was ich auch einfach wichtig empfinde, die masochistische Brat, die für irgendwelche Dinge benutzt wird trenne ich doch sehr klar von dem Little, was umsorgt werden möchte. Und das ist auch in Ordnung so :)

Es ist für mich somit auch kein Spiel, allerdings auch keine Lebensweise, wo ich 24/7 drin stecke - sondern einfach ein Mindset, dass durch bestimmte Situationen oder Launen hervorgeholt werden kann. 

Geschrieben
Ich denke der Rahmen ist sehr unterschiedlich und individuell. Was glaube ich wichtig ist, auf die Befindlichkeiten des Littles wirklich und intensiv einzugehen.
Jemand interessiert es wie es mir geht.....
Jemand tröst mich wenn es mir nicht gut geht....
Ich habe jemanden zum kuscheln...eine Schulter zum anlehnen
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren eine Little, die das neben ihrem Alltag voll ausgelegt hat, mit malen, spielen, Kleidung etc. nur mit 2 kleinen Kindern nicht immer so zu realisieren wie Sie wohl gerne wollte. Aber sie brauchte dann trotzdem den Sex und das BDSM, als Belohnung oder Bestrafung für das Fehlverhalten als kleines Mädchen. War schon eine schöne Erfahrung aber anstrengend
  • Neu erstellen...