Jump to content

Auf den Tisch kommt heut ein 🐟 der "Essenstread" - Spaß, Humor und Ironie erlaubt 🍌🍿🍝

Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Die Mischung mit den Marshmallows macht's erst besonders: süß und klebrig, matschig und zäh. Einfach sensorisch spannend.😅 

vor 17 Minuten, schrieb Silky:

Und Schokolade kann/darf man auch nicht schlecht reden. 

Ausklappen  

Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht. 🤣

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Gebratene Nudeln, Chicken Nuggets, Pommes und Lavacake. 

Es dürfte jetzt jemand mit einem guten Whisky kommen und mich ins Bett rollen.

Ausklappen  

Ich betone " WhiskEy " ,😝

Heute nur Spaghetti :)
Könnt man sich irgendwie durch Füße und Zehen am Leben halten, würd ich 24/7 aber nur das essen wollen ^^

vor 7 Stunden, schrieb MasoWachsElfe:

Ausklappen  

Ahhh sehr sehr lustig. Da hat wohl jemand von Kraft geträumt.

*pustet die Kerzen aus* 

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Ahhh sehr sehr lustig. Da hat wohl jemand von Kraft geträumt.

*pustet die Kerzen aus* 

Ausklappen  

😌 Ich bin nur mutig 😁

* Kerzen wieder an macht*

vor 9 Stunden, schrieb MasoWachsElfe:

Ausklappen  

Kurze Googlesuche hat ergeben, dass die Schreibweise ohne "e" in Schottland gebräuchlich ist und mit in Irland. Da kommt es wohl auf die Herkunft an, wie es korrekt ist... 

vor 15 Minuten, schrieb Ropamin:

Kurze Googlesuche hat ergeben, dass die Schreibweise ohne "e" in Schottland gebräuchlich ist und mit in Irland. Da kommt es wohl auf die Herkunft an, wie es korrekt ist... 

Ausklappen  

So ist es und nun weißt du auf welcher Seite ich stehe und welches junge Fräulein demnächst keine Kerzen und keinen bunten Hintern bekommen wird. 😏 Sie kann dann einfach dekorativ in der Ecke stehen. 

vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

So ist es und nun weißt du auf welcher Seite ich stehe und welches junge Fräulein demnächst keine Kerzen und keinen bunten Hintern bekommen wird. 😏 Sie kann dann einfach dekorativ in der Ecke stehen. 

Ausklappen  

👀🥺 " Ich nehm alles wieder zurück 

vor 44 Minuten, schrieb MasoWachsElfe:

👀🥺 " Ich nehm alles wieder zurück 

Ausklappen  

Tja Schatz, tut mir leid aber da du mich hier so unverfroren öffentlich ärgern wolltest muss ich jetzt konsequent bleiben. Ich habe schließlich einen Ruf zu wahren. 😋🤭

Vor 8 Minuten , schrieb NoDoll:

Tja Schatz, tut mir leid aber da du mich hier so unverfroren öffentlich ärgern wolltest muss ich jetzt konsequent bleiben. Ich habe schließlich einen Ruf zu wahren. 😋🤭

Ausklappen  

Aaaaaaber... Ach menno

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?