Jump to content

BDSM - Blind Date ! Nervenkitzel oder NoGo

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hm... Ich würde sogar sagen, dass das Definitionssache ist. 

Ich werde eventuell bei dem diesjährigen Bondagepicknick mal bei einem Rope S.p.e.e.d Dating mitmachen und da kann es durchaus sein, dass ich mit Augenbinde von jemand absolut unbekannten gefesselt werde - da sind allerdings auch grundlegende Regeln festgelegt und die Veranstalter haben hier ein grundlegendes Auge drauf, da es im öffentlichen Park ist, ist einiges ein absolutes No Go.

Ebenfalls vorstellen kann ich mir bei einem Fesseltreffen nach einem kurzen Konsensgespräch mit jemanden zu fesseln, ohne diesen vorher jemals fesseln gesehen zu haben oder näher zu kennen - das wäre auch quasi "blind" im Bezug auf Shibari, die Person selbst sehe ich allerdings. Dazu muss gesagt werden, dass nebst Safewort, Ampelsystem ich auch noch wohl Personen, die ich auf dem Treff kenne, informieren würde, da ein Auge drauf zu haben ;) 

Auch habe ich mich schon öfter zu einem ersten neutralen Treffen ohne vorherigen Bildertausch getroffen, da hat es schriftlich und von den Gedanken her gepasst - man hat sich dann ohne Bilder einfach irgendwo im Café oder zu einem Spaziergang getroffen und den Kontakt dann real vertieft. Habe ich persönlich absolut kein Problem damit, danach kann man immer noch getrennte Wege gehen ohne das es ein Misserfolg sein muss. Man hat sich zum Kennenlernen getroffen und mehr auch nicht. 

Ich schätze allerdings, dass so der Klassiker von "Im Hotel mit Augenbinde verbunden, Person kommt rein, dominiert mich und geht dann wieder" oder ähnliches gemeint ist - ggf. gab es vorher noch maximal einen Austausch mit Tabus und Grenzen oder ähnliches. Das wäre nicht meins, anders als beim Shibari brauche ich im BDSM zwingend eine gemeinsame Ebene und einen sehr weit ausgehandelten Rahmen. Außerdem muss ich da erst recht die Person riechen können. Sprich online mit einander geschrieben und dann miteinander spielen ist für mich ein No Go. Längeres Schreiben, ggf. mehrere neutrale Treffen vorab und dann steigt man langsam ein - das ist meine Vorgehensweise hier. Das entspricht auch mehr meinem Risikoprofil, da ich hier, anders als beim Shibari, nicht auf Events zurück greifen möchte oder mich komplett alleine in meiner Wohnung oder in der Wohnung von jemand anderen oder gar in einem Hotelzimmer sofort mich auf jemanden einlassen möchte. Da gibt es zu viele Dinge, die passieren könnten, die den Nervenkitzel nicht rechtfertigen - auf solchen Nervenkitzel stehe ich nämlich einfach nicht. Also selbst Top bestimmt einen weiteren Mitspieler, den ich nie sehen werde wegen Augenbinde, geht für mich absolut gar nicht - selbst wenn Top hierbei die komplette Kontrolle über die Session hat. 

Ich kann es absolut nachvollziehen, wenn es für einige Menschen genau dieser Kick ist - diese haben sicherlich ihre eigenen Sicherheitssystem und gewinnen daraus auch etwas. Mir persönlich gibt das nichts und so überlasse ich dieses Feld einfach den anderen Menschen :) 

bearbeitet von Seilfuchs
Geschrieben
Würde ich nur im Club oder dafür geeignete nicht ganz private Locations bevorzugen und in Betracht ziehen - selbst bei "normalen" Dates würde ich das nicht in Kauf nehmen mich blind (bei mir schonmal garnicht) oder zu jemandem zu fahren oder ins hotel.
Du kannst jedem nur vor den Kopf schauen und Lotto spiele ich ungerne mit meiner Gesundheit oder Integrität.
Geschrieben

Es kommt sicherlich drauf an, was man machen möchte.
Wenn es intensiver wird, wäre das aber nichts für mich, weil ich viel zu viel Respekt davor hätte Sub nicht zu kennen, und das dann irgendwas schief läuft, was ich nicht lesen konnte, weil ich sie zu wenig kannte.

Geschrieben
Wie definiert man Blind Date? Wenn ich mit jemand länger chatte, telefoniere, Bilder austausche, ist es wohl kein Blind Date mehr, oder? Wenn ich die Person danach zum Spielen im Hotel treffe und vorher nicht auf einen Kaffee gehe, ist es dann ein Blind Date?
Das Kribbeln die Person dann zum 1. Mal real zu treffen, ist dann aber doch immer hoch, vor allem weil man dann merkt ob alles so ist, wie vorher geschrieben.
Geschrieben
Naja ich würde sagen, wer den Kick braucht nicht zu wissen wer da auf einen wartet. Kann sicher Reizvoll sein, aber genauso kann es ziemlich gefährlich sein.
Ich würde es wahrscheinlich nicht machen, auch wenn man nie, nie sagen sollte.
Geschrieben
Risiko zu hoch - wenn du als bottom Top nicht kennst, kannst du nicht sicher sein das Top sich an gegebene Tabus und Grenzen hält. Könnte ich mir nur vorstellen mit existierendem Top der einen dem bottom unbekannten Top während der session überwacht.
Geschrieben

Hatten wir auch schon einmal getroffen und die Woche darauf SM Appartement.  Ist aber schief gegangen hat die Flucht ergriffen. 

Geschrieben
Ich hatte schon eines. Der Kick ist unbeschreiblich, für mich zumindest.

Die Partnerin hat mich zuvor nicht gesehen. Und während des Dates auch nicht. Sie kannte nur meine Mobilnummer und KFZ Kennzeichen ( Bild vom Auto) . Welches Sie überprüfen musste wenn ich den Parkplatz anfahre. Beides Zum Covern.
Wir hatten auch zuvor länger und wirklich ausgiebig geschrieben und 1 mal kurz telefoniert zum Nummern abgleichen.
Die Abmachung war, dass zuerst ich „ schnuppere“ und danach Sie 5 Minuten Zeit hat zum „Schnuppern“. Und sich darauf hin entscheidet ob Sie bei mir einsteigt oder nicht. Ampelsystem… bei 2 Mal rot fahre ich sie sofort nach Hause.

Sie ist zugestiegen und es gab nur einmal ein dunkles Orange.
Man kann das machen. Aber man sollte sich wirklich eng covern lassen bitte. Letztlich habe ich da darauf bestanden.
Geschrieben
Ich hatte ein treffen mit einem Herrn der mich im Wald benutzt hat. Ich habe ihn vorher nicht gesehen, aber es war saugeil ich würde jederzeit wieder. Bei Herrin weis ich nicht, obwohl einmal traf ich mich mit einer Herrin und es hat mir auch sehr gefallen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Raphaela:

Hatten wir auch schon einmal getroffen und die Woche darauf SM Appartement.  Ist aber schief gegangen hat die Flucht ergriffen. 

mit oder ohne Kleidung geflüchtet? 😁

• Neu erstellen...