Dies ist ein beliebter Beitrag. Storyteller-8691 Geschrieben vor 13 Stunden Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 13 Stunden Kurzschluss Teil 27 Viele Handwerker Die Nacht verlief relativ ruhig. Es wurden mir keine Nippelsauger angelegt und auch mein Schwanz war unverschlossen geblieben. Es kam mir beinahe so vor als wäre mir Raya eingeschnappt wegen gestern. Ich träumte einerseits schlecht, hatte ein paar Alpträume über alles was bereits geschehen ist und noch geschehen wird. Hatte aber auch erotische Träume über Christian, unbekannte Frauen und Raya die mich fickte, ich sie fickte. Mein unverschlossener Schwanz konnte sich dabei ausbreiten und als ich mit einer Latte dabei aufwachte schämte ich mich dafür. Ich darf doch keinen Harten haben und versuchte ihn schnell wieder zu beruhigen. Ich will meine Vagina wieder haben, ich komme mir so nackt vor ohne sie. Ich kann mir auch gut vorstellen das Raya mich nur prüfen möchte, ob ich mich unsittlich berühre. Es ist zwar schwer aber ich halte durch, schon alleine wegen der Angst einer Strafe. So weit war es bereits. Mein Handywecker klingelte und ich ging zu Raya rüber. „Na, hat sich mein zickiges Mädchen abreagiert?“ begrüßte sie mich an diesem Montag. „Ja!“ lies ich leise verlauten. „Dann komm her!“ sie warf ihre Decke zur Seite. Sie trug nur ein weites Bandshirt und war untenrum nackt. Ich legte mich zwischen ihre Beine und wollte zu lecken und blasen beginnen als ich eine harte Ohrfeige bekam. „Streck deinen Arsch dabei hoch. Wie lange hab ich dir das schon beigebracht!“ hörte ich sie schimpfen. Meine Wange brannte und daraufhin streckte ich mein Hintern hoch und machte dann weiter mit lecken. Ich nahm ihren Schwanz in die Hand, wichste ihn und leckte ihn von oben bis unten ab. Als er dann hart genug war nahm ich ihn in den Mund, ließ ihn tief in mich gleiten und fickte meinen Hals damit. Um nichts mehr falsch zu machen blickte ich Raya dabei in die Augen. „Schon besser!‘ stöhnte sie. Es dauerte ein paar Minuten bis sie einen gewaltigen, unnormalen Strahl in mich schoss. Mir blieb nicht anderes als alles zu schlucken da Raya meinen Kopf auf ihr Becken presste. Erst als ihr Schwanz erschlaffte zog sie ihn aus mir. Befriedigt zog sie mich zu sich hoch. Gesicht an Gesicht liegend erklärte sie mir mit liebevoller Stimme, mir dabei übers Gesicht streichelnd „Die Woche über kommen einige Handwerker. Ich habe so viel vor, mit diesem Haus, mit dir! Ich werde einige Umbauten vornehmen damit wir uns hier einen gemütlichen Club einrichten können. Du wirst die Handwerker versorgen und ich werde sie anweisen. So werden wir dass schon hin bekommen!“ „Einen Club?“ hackte ich nach. „Einen Saunaclub. Solche Clubs sind offenbar sehr beliebt in bestimmten Scenen!“ Sie stand auf, hielt mir ihre Hand hin. Ich ergriff sie und sie führte mich rüber in mein Zimmer. Dort klopfte sie auf den Gnystuhl. Ich wusste was ich zu tun hatte, zog meine Pyjamahose aus und setzte mich breitbeinig auf den Stuhl. „Gestern durftest du aktiv Ficken. Ich ließ das zu weil du am Samstag so brav mitgemacht hast. Du aber dankst es mir in dem du mich anzickst. Du versteht das so etwas Konsequenzen haben muss, nicht das du mir noch auf der Nase rumtanzt wie so ein verzogenes Gör!“ Mir stellte es eine Gänsehaut auf bei diesen Worten. Aus der Glasvitrine nahm sie einen Chastity der in einem sehr kleinen Edelstahlring mittig ein kleines Plättchen hatte. Das Plättchen hatte ein kleines ***loch und hinten war ein 13cm langer , dünner und durchsichtiger Schlauch befestigt. Damit stellte sie sich zwischen meine Beine. Sie desinfizierte den Schlauch, spuckte mir auf die Schwanzspitze meines zusammengeschrumpelten, kleinen Penises und setzt den Schlauch an, an dessen Ende eine abgerundete Edelstahlspitze montiert war. Ich sah zu und wimmerte „Ich werde es nicht wieder tun. Versprochen!“ Mit den Worten „Das hoffe ich für dich!“ stülpte Sie den Edelstahlring um meine Hoden und schob den Schlauch in meine Harnröhre. Es brannte. Sie schob so weit bis das kleine Plättchen meinen Schwanz zurückdrückte, an dem Edelstahlring anschloss. Es klickte und der Chastity war versperrt. Mein Schwanz war nach innen gedrückt, ich hatte einen Schlauch in meinem Harngang und nur ein kleines ***loch aus Edelstahl blieb mir aus dem sogleich Urin sickerte. „Du wirst schön brav sein diese Woche. Wenn du das bist bekommst du am Freitag deine Muschi zurück!“ sagte sie und Band sich den Schlüssel um ihre Halskette. „Ja“ wimmerte ich und weinte dabei. Schon jetzt bereute ich meine gestrige Wutattacke. Raya half mir auf und suchte mir Klamotten raus die ich nach dem morgendlichen Badgang anzuziehen hatte. Nachdem ich auf Klo war, Duschen, Eincremen, Haare machen, Zähneputzen zog ich mich an. Ich durfte einen weißen spitzen BH anziehen. Ein weißes Höschen die eine eingenähte, weiche Einlage hatte in der Form einer Spalte. Darüber eine weiße sehr eng anliegende Leggings, darüber ein weißes, figurbetontes Shirt. Ich durfte meine rosa Glanzpumps mit den 3cm Absätzen anziehen und sollte sie bis die Handwerker weg waren nicht mehr ausziehen dürfen. Raya schminkte mich noch dezent, machte meine Haare und sprühte mich mit einem extrem riechenden Damenparfum ein. Durch die eng anliegende Leggings hatte ich wegen der seltsamen Einlage im Höschen einen permanenten Kameltoe. Eine Spalte zeichnete sich in meinem Schritt ab und mein Hintern kam durch die enge Leggings sehr gut zur Geltung. Raya machte das bestimmt mit Absicht. Zum Schluss bekam ich noch silberne Ohrringe von ihr angesteckt. Raya zog sich ebenfalls sehr figurbetont an. Eine schwarze Damenjeans und ein eng anliegendes schwarzes Top bei dem man ihre schwarzen BH Träger auf ihren Schultern sehen konnte. Es gab Frühstück bei dem wie immer Raya an meiner Seite saß. Nach längerer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das sie das tat um mich auch hier kontrollieren zu können. Würde ich mein Essen verweigern könnte ich entkräften und das würde Folgen haben. Mein Schritt zwickte, der Schlauch in mir war unangenehm. Nach dem Frühstück ging ich noch pinkeln. Raya wollte unbedingt dabei zusehen wie ich meinen Urin durch das kleine Loch entließ. Es war peinigend und beschämend. Trotz dem dass ich gerade pinkeln war hatte ich immer noch das Gefühl weiter pinkeln zu müssen. Es war der Schlauch der mich das denken ließ. Ab und an tropfte es auch unkontrolliert aus mir. Es war kurz nach Acht Uhr morgens als es an der Tür läutete. Raya ging mit mir zu öffnen. Es waren zwei Handwerker, zwei Männer die graue Arbeitshosen trugen. „Frau Freya?“ fragte einer der beiden der die Auftragsbestätigung in der Hand hielt. „Richtig. Von welcher Firma seit ihr?“ wollte sie wissen. „Gruber Saunainstalationen!“ sagte er. „Super. Dann kommen sie mal mit!“ sie gingen an mir vorbei und ich sagte nur schüchtern „Hallo“ Raya führte die beiden in den Keller hinunter. Ich ging ihnen hinterher. Hier im Keller war ein langer, breiter Flur der zu 5 Türen führte. Die Türe geradeaus führte nach draußen zum Kellerabgang der in den Garten führte. Die beiden Türen links führten zu den beiden Zimmern die immer noch leer standen seitdem ich hier eingezogen bin. Ich war alleine und hatte außer Zocken und D&D keine Hobbys. Darum wurden sie nie gebraucht. Ich hatte mal überlegt daraus ein Spielzimmer für D&D zu machen, mit Spieltisch und so aber daraus wurde nie etwas. Die beiden Türen rechts führten zum Heizungsraum in dem ich auch eine kleine Werkstatt eingerichtet hatte um kleinere Reparatur am Haus vornehmen zu können. Die Türe eins weiter führte zu einem Zimmer das ich mit Gerümpel meiner Jugend vollgestellt hatte und mein Fahrrad stand darin. Raya zeigte den beiden Männern das Zimmer das dem Kellerabgang an nächsten war, also das hinten links. Er war 8 Meter breit, 10 Meter lang, leer und mit einem Fließenboden bedeckt. Die beiden sahen sich um. „Hier will ich die Sauna haben. Das Zeug könnt ihr über die Kellertreppe reintragen!“ erklärte sie und zeigte bis zur Hälfte des Raumes. Einer der beiden schaute sich den Raum an und blickte immer wieder auf mich. Ich konnte förmlich spüren wie er mich im Geiste auszog. „Gut. Dann fangen wir gleich an!“ bestätigte der Chef oder Vorarbeiter, was immer er auch war. „Fühlt euch wie zuhause. Julia bringt euch gleich Kaffee!“ „Danke!“ meinte er und ging mit seinem Kollegen über die Kellertreppe raus. Schon klingelte es erneut. Raya ging mit mir hoch und sie öffnete erneut die Tür. Diesesmal waren es drei Handwerker in braunen Arbeitsklamotten. „Raya Freya?“ fragte der Chef mit grauem Haar und Brille. „Richtig. Sie sind die Schreiner?“ „Genau!“ „Super. Kommen sie bitte mit!“ Wieder ging Raya vor, die drei Männer gingen an mir vorbei, der letzte von ihnen war ein junger Mann der mich interessiert begutachtete und auffällig seine Augen nicht von mir lassen konnte. Es ging wieder hinab in den Keller, nun in den vorderen linken Raum. Dieser war ebenso groß wie der angrenzende, nur wurde hier vom Vorbesitzer ein Holzboden verlegt. Raya gab wieder Anweisung „Hier will ich die Bar haben!“ und zeigte mit dem Finger deutend auf den Boden. „Die Wände möchte ich verkleidet haben, wie wir es bereits besprochen haben und hier kommt die Sitzecke mit dem langen Tisch hin!“ Der Chef der Schreiner nickte verständlich. „Gerade aus könnt ihr über den Kellerabgang euer Zeug rein tragen!“ erklärte sie wie gerade eben den Saunabauern. Wir beide gingen wieder hoch und Raya richtete zwei Kannen Kaffee her und viele Tassen dazu. „Bring den Typen den Kaffee und sein nett zu ihnen!“ wies sie mir an. Ich gehorchte und ging mit einem vollen Tablet hinunter in den Keller. Dort waren die fünf Handwerker schon fleißig am Ausmessen und Werkzeug hereintragen. „Ich habe Kaffee für euch!“ sagte ich schüchtern und stellte das Tablet im Flur auf einem alten Holzregal ab. „Danke du Schönheit!“ sagte der ältere Geselle der Schreiner zu mir. Ich blickte ihn verlegen an, sagte nichts aber lächelte und ging die Treppen hoch. Der Junge und der ältere der Schreiner sahen mir lange nach und ich hörte wie Jüngere sagte „Das ne Bombe, wa!“ Mit viel das alles extrem schwer so mit den Männern zu interagieren. Ich kenne die Gedanken wenn man eine hübsche Frau sieht. Ich kann mich nicht als Mann outen und ganz als Frau fühle ich mich auch nicht obwohl ich optisch eine bin. Gegen neun klingelt es schon wieder. Als Raya diesesmal öffnete stand eine ganze Baufirma mit 6 Mann vor der Tür. „Gartenbau Möller!“ stellte sich der Chef der Firma vor. „Frau Freya?“ „Ja!“ bestätigte sie. „Gehen wir gleich in den Garten!“ zog ihre Turnschuhe an und ging selbstbewusst vor. Ich ging wie immer hinterher da ich wissen wollte was mit meinem Haus gemacht würde. Ich spürte viele Blicke auf mir. Im Garten erklärte Raya den Männern das ein 2,5 Meter hoher Sichtschutzzaun ums Haus errichtet werden soll. An der Straßenseite muss eine Tür eingebaut werden. Dazu wird ein Weg von der Tür zur Terrasse und zum Kellerabgang gelegt. Über den Kellerabgang wird eine Glasüberdachung gebaut und der Kellerabgang soll mit Fließen in Holzoptik gefliest werden. „Dann fangen wir an den alten Zaun weg zu reißen!“ erklärte der Gartenbauchef. 2,5 Meter Sichtschutz. Da im Umfeld meines Hauses keine Wohnblöcke standen und nur der Nachbar angrenzte der keine Dachfester hatte würde keiner in meinen Garten blicken können wenn die Mauer einmal stand. „Schatz!“ sagte Raya hörbar für alle und hielt mir ihre Hand hin. „Gehen wir rein und machen den starken Männern hier Kaffee!“ Hand in Hand gingen wir rein. Die Blicke der Männer waren aufschlussreich. Sie wussten nun oder nahmen an das wir ein lesbisches Pärchen waren. Wir machten Kaffee den ich zu ihnen raus brachte und dabei von vielen Männeraugen begafft wurde. Als ich wieder rein ging spürte ich etwas nasses zwischen meinen Beinen. Im Bad sah ich nach und stellte fest das ich auslief, immer zu tröpfchenweise Urin absonderte den ich nicht halten konnte und diese Einlage schon durchnässt war. Ich ging zu Raya um ihr diese Situation zu erklären und hoffte das sie den Chastity wechseln würde. „Och, Schatz. Sowas ist nicht schlimm!“ sie führe mich ins Bad, öffnete den Schub unter dem Waschbecken, nahm eine Packung Damenbinden heraus, öffnete sie und nahm eine einzelne davon die sie mir hinhielt. „So etwas passiert jeder Frau einmal im Monat für eine Woche!“ und spielte damit etwas ganz anderes an. Ich war enttäuscht das ich das Ding noch immer tragen musste und nun auch diese Binden tragen soll. Dennoch zog ich meine Hose und das Höschen mit der Einlage runter. Zwischen meinen Beinen hatte ich nichts, wirklich gar nichts. Sie zog den Klebstreifen ab und zeigte mir das ich die Binde mit dem Klebestreifen auf das Höschen kleben soll damit es nicht wegrutscht. Dann zog ich mich an um wieder einen kleinen Teil Männlichkeit abzugeben und weiter auf die Seite der Frau zu rutschen. Raya strich mir über mein Gesicht und sagte liebevoll „Du bist so ein hübsches Mädchen und ich kann Stoltz sein dich zu haben!“ Sie schafft es immer wieder diese Brücke zwischen Liebenswürdigkeit und Dominanz aufrecht zu erhalten. Ich freue mich über jede nette Geste ihrerseits, bin aber auch ihr eigenes Objekt das sie sich zurecht formt wie sie es braucht. „Tu mir bitte den Gefallen und geh zum Metzger um Brotzeit für alle zu holen!“ schaffte sie mir an. „Ja!“ sagte ich musste aber daran denken dass ich so wie ich nun war zum ersten mal in die Öffentlichkeit ging. Ich bekam von ihr genügend Geld, riss mich zusammen und ging zum Metzger der etwas 15 Minuten zu Fuß entfernt war. Dort war wie immer viel Betrieb, was ich gut fand da ich nicht so auffiel. Viele der Verkäuferinnen kannten mich noch als Mann. Nun aber, zu meinem Glück kannte mich dort niemand so gut war meine Maskerade oder Aussehen als Frau. Ich kaufte zwei Tüten voll mit Brotzeit und ging glücklich zurück. Dort verteilte ich das Essen auch gleich auf. Die Handwerker waren alle besonders nett zu mir, beinahe schon übertrieben nett. Nach 8 bis 10 Stunden machten sie für heute Feierabend. Als alle weg waren hatte mein Garten keinen Zaun mehr, dafür ein neues Betonfundament in dem im regelmäßigen Abstand von 2 Meter 2,5 Meter hohe Eisenstampen standen. Im Keller war die Sauna zu 1/3 aufgebaut und mit der Bar sah es ebenso aus. Es tat gut endlich die Schuhe ausziehen zu dürfen. Ich bekam Abendessen und danach sollte ich mich abschminken und duschen gehen. Ich tat wie mir befohlen wurde. Ich musste den ganzen Tag über nicht zum Pinkeln da sich in meiner Blase nichts sammeln konnte, dafür aber musste ich einmal die Binde wechseln. Als ich duschen ging gesellte sich Raya zu mir und schmiegte sich an mich. Ich ließ es zu, ich brauchte jede einzelne ihrer Zärtlichkeiten. Sie küsste mich unter dem warmen Wasserstrahl. Ich küsste zurück und wir streichelten uns am ganzen Körper. Immer wieder drückte sie geil meine Brüste und saugte abwechseln an meinen Nippeln. Dann wanderte sie nach unten, küsste über meinen flachen Bauch, hinab zu meinem Eisenloch. Sie leckte über das kleine Loch und drehte mich dann herum. Ich stütze mich an der Fliesenwand ab, Raya kniete hinter mir und ich spürte ihre Zunge auf meinem Fickloch. „Ja bitte!“ stöhnte ich. Ihre Zunge bekam ich nicht aber ihre Hand. Sie spuckte sich ein paar mal kräftig auf ihre Hand, rieb sie ein und drückte mir ihre Hand, geformt zu einer Spitze in mich. Es ging recht gut. Natürlich spürte ich sie aber nicht so wie vor ein paar Wochen. Mein Arsch war bereits zu gut trainiert. So drang sie in mich ein und fickte mich sogleich. Schon bald ballte sie eine Faust und fickte mich damit weiter. Breitbeinig stand ich zur Wand, Raya unter mir deren Arm in meinem Arsch war. „Wir dürfen trotz der Handwerker dein Training nicht vernachlässigen, Babe!“ sagte sie geil stöhnend. Als ihre Faust kräftig über meinen Liebesknoten schrubbte sickerte und spritze immer wieder Urin gemischt mit Sperma aus meinem Loch. Ich konnte nichts dagegen tun und wurde nach ihrem belieben gemolken. Sie wusste natürlich was sie tat und spielte dementsprechend mit meiner Prostata. Sie drückte absichtlich ihre Faust fest darauf und sah zu was geschieht. Dann schob sie ihre Hand wieder mit schnellen Bewegungen rauf und runter und geilte sich daran auf wie es aus meinem Loch spritzte. Nun aber wanderte ihre Faust aufwärts. Sie wollte nicht aufhören nach oben zu wandern. Ich stellte mich auf Zehenspitzen, so als ob ich ihr damit entrinnen konnte. Aber schließlich hatte Raya ihren Arm bis zum Unterarm in mir. „So viel kannst du schon!“ Ich kniff meine Augen zusammen und presste mich gegen die Wand, hoffte das sie bald ihre Faust aus mich zog. Doch sie spießte mich eine ganze Weile auf. Ich zitterte und stöhnte unkontrolliert auf. Endlich zog sie ihre Faust zurück, zog sie aus mir um sie erneut drei weitere male in mich zu stecken. Bis sie dann so geil war und mich haben musste. Sie stand auf, stand hinter mir und stöhnte „Oh Babe, ich muss dich jetzt ficken!“ Sie packte mich an meiner Hüfte und schob mir ihren langen, dicken Schwanz bis zum Anschlag in mein Arschloch. Dann fickte sie auch gleich kräftig drauf los. Sie packte mich an meinen langen, blonden Haare, zog meinen Kopf nach hinten und fickte mich kräftig durch. Es schmatzte laut und bei jedem Stoß entfuhr mir ein weiterer Urinspritzer, gemischt mit Sperma. Dabei mussten wir laut stöhnen und als sie zu ihrem Höhepunkt kam schrien wir beide laut auf. Sie pumpte mich mit ihrer unnatürlichen Menge an Fakecum auf. Dann küsste sie mich und zog nach ein paar Augenblicken ihren Schwanz aus mir. Ich verblieb noch kurz in dieser Position, presste und schied das Fakecum aus das mmr über meine langen Beine rann. Dann kniete ich mich hin und leckte ihren Schwanz sauber. Es ging alles sehr leicht von der Hand, ich wusste bereits instinktiv was ich zu tun hatte. Ich blickt zu Raya auf während ich sauberleckte und sie grinste zufrieden mit mir. Befriedigung empfand ich dabei nicht. Nach dem Duschen zog ich ein breites Damenhöschen an, legte eine Binde ein, zog meinen Pyjama an und durfte mit einem gute Nacht Kuss schlafen gehen…
Empfohlener Beitrag