Jump to content

'Außenseiter' bzw. andersrum-Denker sogar in der Szene?


Lava333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe in Deinem Verhalten keinerlei Widerspruch, klare Wünsche, klare Regeln
Geschrieben
Bei mir kommt es darauf an on ein Playtreffen ist oder richtung romantische Beziehung. Bei einem Playtreffen finde ich küssen und Verkehr okay. Bei einem Treffen wo man davor von einer Beziehung gesprochen hat würde ich die ersten 5 Dates nicht küssen/sex.
Geschrieben

Ich finde deine Denkweise gar nicht "anders". Jeder wie er will und wenn andere Menschen das genauso sehen und damit umgehen können, dann "go for it". Jeder ist ein Individum und man hat sich zu respektieren. 

Geschrieben

Du schreibst ja selbst von einer Erfahrung auf einer Veranstaltung in einer Stadt - wie repräsentativ ist das wohl in einer inhomogenen Szene? 

 

Geschrieben
Wie einige andere hier schon angeregt haben: lass dich davon nicht verunsichern. Menschen sind unterschiedlich.

Das Gefühl, in der Szene ein Außenseiter zu sein, kenne ich auch:
Als Nicht-Nudist bin ich auf vielen Fetisch-, Play- und Swingerparties einfach falsch und merke das auch. Meine Outfits sind Veranstaltern häufig nicht nackt genug.
Als jemand, der mit klaren D/S-Rollenverteilungen wenig anfangen kann, bin ich auch auf vielen Stammtischen eine Ausnahme.
Auf den Gear-Fetischparties bin ich zwar sehr gut aufgehoben, weiß allerdings, dass ich einer der wenigen heterosexuellen dort bin. Man sollte sich auf das Verbindende fokussieren, anstatt auf das Trennende.
Geschrieben
Ich finde nicht, dass du da so anders bist! Ich empfinde Küssen auch als etwas sehr intimes, zu mal es einfach auch viele Männer nicht können 🤷‍♀️ Und ich würde dich jetzt nicht als "andersdenkend" abstempeln, sondern einfach sagen, dass du auf der "falschen" Party warst.. also der Hintergrund der Party hat einfach nicht zu dir gepasst. Es gibt aber durchaus Partys wo sich dann mehr Masochisten tummeln.
Geschrieben

@Lava333 

Ich finde nicht, dass du besonders ungewöhnlich bist!

Ich kann SM auch mehr abgewinnen als Shibari und finde Küsse intimer, als Sex! 😃

Unser SM fanden manche Shibari Leute wohl auch schon mal eher abschreckend, aber fast mehr wohl noch das D/S. 

Es gibt zwar keine Schubladen, aber Ich habe gemerkt, dass es bei den Shibari-Leuten häufig nicht so ein D/S wie bei uns gibt, sondern sie irgendwie näher und lockerer beieinander sind. Manche Gesten meines Herrn (für sie zu sehr von oben herab, für mich gar nicht), wirkten auf einige eher befremdlich...🙈 

Und einmal hatte ich ja mit einer Femdom Shibari gemacht. Dass ich da mit gesenktem Kopf und so rumschwurbelte, ich glaube sie fand das befremdlich. Bei einem vorherigen Treffen war ich sehr locker, an der Bar noch...😂 Aber in einer Session kann ich recht "submissiv" sein. Auch mal frech, aber gerade wenn ich unsicher bin. Nun ja, durch ihre Art schaffte sie mehr Lockerheit und "Augenhöhe". 

Sie wollte mich eher näher beieinander fesseln, hatte ich das Gefühl. Also wurde es etwas mehr Augenhöhe. Das Shibari war sehr intensiv und sadistisch war sie auch. Keine Frage! Es war ganz toll! Dauerhaft würde mir dieses "klassische" D/S fehlen...😉 Wobei, was ist klassisch? Befehle, Knien, sowas halt... 

Aber jeder braucht so seine Richtung. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...