Jump to content

Einlauf vorm Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst vorher einen Einlauf machen, es reicht aber auch schon wenn du vorher auf Toilette gehst.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BettyBlaze:
Was genau ist unangenehm? Der Enddarm ist eigentlich immer leer, ausser wenn du direkt auf Toilette musst, oder du Probleme mit der Verdauung hast. Häufige Einläufe und Analduschen zerstören die gesunde Darmflora, das ist also nicht zu empfehlen. Ausserdem müsste man sowohl Einlauf als auch Dusche direkt vorher machen, da der Darm, ober dem Enddarm, nur ca ne Stunde leer bleibt und das ist wiederum kontraproduktiv.

Ausgenommen es ist Teil vom Spiel ;)

Geschrieben
Ich gehe meist hin und spüle den enddarm mit 500ml lauwarmem Wasser nach dem Toilettengang. Das war vollkommen ausreichend für das Spiel mit dildos. Zur Not wiederholst du es noch mal.

Wie Betty aber angesprochen hat, wenn es wirklich unangenehm ist frag mal bei deinem Arzt an.
Geschrieben
Kommt drauf an , was da rein soll 😉 und wie voll dein Darm ist !
Geschrieben
Ist grundsätzlich gar nicht möglich, da ich (als Dom) Analsex nicht immer erstmal ankündige und dann den Einlauf abwarte 😅 Ist aber auch so nie problematisch gewesen und m. E. nur dann wirklich ratsam, wenn ausgiebigere Spiele o. ä. geplant sind.
Geschrieben
Nicht nur beim Verkehr ! Zb bei Doktorspielen wenn sie mit dem Spekulum geöffnet wird,ist es sinnvoll zu spülen! außerdem kann ein Einlauf als Vorspiel schon erregen!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stephan562:

Außerdem kann ein Einlauf als Vorspiel schon erregen!

@Stephan562, da ist schon mal was dran!

Aber hierzu:

vor 22 Stunden, schrieb Sweetheart-9162:

Ist es sinnvoll vorm Analverkehr einen Einlauf zu machen,weil es zeitweise beim Verkehr unangenehm ist?

Das kommt drauf an. Manche haben einen Stuhlgang, der ist eher "trocken" bis hin wie die Köttel von Hasen.
Das andere Extrem wäre Stuhlgang, der eher nass ist, also eher weich (in Richtung Durchfall, wie Kuhfladen). Und die mit dem weichen Stuhl sollten vorher so lange spülen, bis es im Darm sauber ist, sonst gibt es bei analer Nutzung Schweinereien. Wenn man darauf nicht steht, lieber spülen. Eingeschränkt gilt das auch für die Köttel-Macher, aber bei denen kann ich mir vorstellen, dass es auch sauberer bleibt.

Im Prinzip haben schon beide Sorten von Leuten hier geschrieben: die einen, die sagen: "Spülen nicht nötig" sind sicher mehr auf der Hasenseite, die anderen, die spülen ganz wichtig finden, auf der Kuhseite.

Sicher weißt Du, wie Deine Schiete beschaffen ist. Entsprechend könntest Du Dich verhalten: spülen oder nicht spülen. Um sicherer zu sein, kannst Du ja immer wieder mal einen hellen Dildo reinstecken und wieder rausziehen, dann siehst Du schon, ob Du spülen musst oder nicht.

In diesem Sinne: Alles Gute!

Geschrieben
Ich möchte in Erinnerung rufen, wie schädlich Darmspülung ist, wenn es regelmäßig betrieben wird. Wer auf Analverkehr besteht, sollte die Realität in Kauf nehmen. Es ist nunmal Sex mit dem Darm. Eure ganze Gesundheit hängt von Darm ab. Es kann zu schwerwiegenden folgen spüren, wenn da etwas aus dem Gleichgewicht kommt. Irreparabel. Und das, damit ein anderer etwas mehr angenehmen Spaß hat.
×
×
  • Neu erstellen...