Jump to content

Reaktionen bei Sessions

di****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Ich denke @digital_legacy es gibt recht viele Leute im bdsm, die auch Reaktionen schätzen und gerne damit spielen. Manche möchten sich vielleicht lieber auf die "Benutzung" der Sub konzentrieren und zu viele Reaktionen würden sie eher ablenken. 

Mein Herr mag schon ein dynamisches Spiel, das Prinzip von "actio und reactio". Blicke, Gesten, Bewegungen, Befehle die umgesetzt werden. Sicher auch der Reiz, dass ich mal stillhalten muss. Oder es ist erlaubt, dass ich mich winde und festhalten kann er mich oder Körperteile von mir jederzeit...😂 Manchmal bin ich auch mit etwas Spielraum gefesselt. Er genießt meine Windungen, aber weg kann ich nicht. Beliebt ist es wohl meine Füße manchmal zu quälen. Er hält ihn fest, aber ich will ihn schon zurückziehen. Oder muss mich eben überwinden, ihn stillzuhalten. Und im Bett quält er wohl häufig meine Nippel und da will ich mich schon mal wegdrehen oder stöhne vor Schmerz auf (liebe das aber dennoch), muss dann die Hände wegnehmen usw. 

Mich einzuschränken bis hin zu bewegungsunfähig zu bekommen, durch Fixierungen, Knebel, Restriktives, geht natürlich auch. Aber selbst dann wird er meine Reaktionen lieben, die in körperlicher Bewegung nichts zulassen, aber meine Laute, Zuckungen usw. Und manchmal besteht der Reiz nicht darin fixiert etwas mit mir anzustellen, sondern in einer Fesselung als solche. Wenn ich darin etwas struggel, es nicht bequem ist, wird er auch das lieben. Je nachdem bringen Fesselungen auch mal "Ruhe". 

Als Sadist liebt mein Herr es, wenn ich leide. Tränen und Schreie sind beliebt. Auch wenn ich mich schäme, meinen Blick bei Überwindungen, einen sich ekelnden Gesichtsausdruck, einen unsicheren, Erniedrigungen usw. Da gäbe es vieles...😂 

Mein Herr weiß ja, dass Schmerzen mich befriedigen und ich gerne leide. Sonst wäre es schädlich. Aber er liebt es schon, wenn es der Sub nicht gefällt und wird gelegentlich auch Schmerz nutzen, dem ich nichts abgewinnen kann. Aber das ist auch ein spezieller Reiz für mich, ihm dann ausgeliefert zu sein, sein Lustobjekt und nicht nur meine Vorlieben an Schmerz usw. zu erhalten... 

Meinen Herrn erregt wohl ein leidvolles bdsm. Lustvolles Gestöhne nicht. Allerdings gönnt er mir gerne gewisse Dinge zwischenmenschlich, für die ich dann sehr dankbar bin, da sie nicht selbstverständlich für mich sind. Die Macht darüber zu haben, wann und wie ich Orgasmen haben darf, genießt er sicher auch. Gerne mit Überreizung, Schmerz oder Einschränkungen. Und wenn ich selbst darf, dann muss ich mich vielleicht eng anketten, Klammern dabei nutzen oder mich auf dem Boden befriedigen. 

Sanfte Berührungen gibt es auch, die ich im Kontrast zu den harten Sachen noch intensiver empfinde. Und selbstverständlich ist nichts für mich. Wenn er mich abduscht, freue ich mich über warmes Wasser. Doch schon bald wird es ihn in den Fingern jucken mich eiskalt abzuduschen unter Gezeter und Gejammer, bis er mir wieder warmes Wasser gönnt...😂 Er liebt Spielereien... Auch mal fiese Aufgaben... Und mich in der Hand zu haben. Er sagt oft, wie einen kleinen Vogel. Ob er mir die Luft zudrückt oder nicht, wann ich wieder atmen darf, auch ein nettes Spiel... Und die Reaktion meiner Windungen, wie ich nach Luft schnappen will, genießt er auch da.

Manche haben es mit "Blut". Ja, es fließt auch aus dem Körper. Mein Herr hat den Tick eher mit meiner Atmung. Er sagt sinnbildlich: "Es ist das letzte, was ich dir nehmen könnte, deine Atmung..." Für ihn das Äußerste worüber er entscheiden kann. 

Spuren, sein Werk, sichtbare Verletzungen, mag er wohl auch. Ganz ohne würde es für ihn nicht gehen. Fragt man ihn aber, ob Spuren oder Reaktionen ihm wichtiger sind, so wären es die Reaktionen! Das ist natürlich von Vorteil, denn ständig starke Spuren gehen nicht. So genießt er auch Quälereien ohne starke Spuren, die auch ohne solche welche für mich sind. Gelegentlich starke Spuren, das wird er auch lieben! 😍 Aber das ist nicht sein einziger Reiz. Eine Vorliebe für unbequeme Lagen und Fesselungen gesellt sich dazu und die Sub einzuschränken. Am liebsten in unnachgiebigen Stahl, den er von der Eigenschaft her liebt, aber auch optisch (massiv, der Glanz usw)...😍

Am 26.1.2025 at 10:50, schrieb Seilfuchs:

Ich schätze auch, dass meine Augen dann diebisch funkeln.

Ausklappen  

Das ist ja auch toll @Seilfuchs! 😍

Ein "diebisches" Funkeln...

😏

Ich brauche Feedback, zum einen weils für mich schöner ist, wenn ich sehe, wie die Partnerin reagiert und ich dann entsprechend agieren kann, so dass es ihr den Lustgewinn verschafft, an dem auch mir extrem liegt, zum anderen auch, weil es einfach ein für mich tolles Erlebnis ist, wenn sie sich windet und stöhnt vor Lust(schmerz). Aber ich mag es auch ganz still und sinnlich, so ist es nicht  ;)

Das Feedback ist aber auch sehr wichtig für mich, um zu wissen, ob die Grenzen erreicht werden, ob das was man macht auch das ist, was beiden gefällt, bin ja schließlich kein Egoist!

vor 20 Minuten, schrieb BP139:

Aber ich mag es auch ganz still und sinnlich, so ist es nicht  ;)

Ausklappen  

@BP139 still und "sinnlich" ist ja auch schön im Segufix...🤣 Ein tolles Bild für den Dom...🤭

Mein Herr sieht mich beim Schlafen gerne an. Noch lieber beim eng fixierten Schlafen... (Segufix haben wir allerdings nicht, nur Gurte, eine Zwangsjacke) 

Nein, tatsächlich "sinnlich" machen wir auch mal...😉 

Einfach-Ich
Moin,
Nette Frage, aber sämtliche Antworten von individuellen Reaktionen werden Dich in deiner Bdsm-Welt nicht weiter bringen!
Und es geht auch nicht nur um die Reaktion von SUB, auch Top kann oder auch nicht mit Reaktion zur Session, zum 24/7 beitragen.

Jeder für sich muss für sich entscheiden, in welcher Form und ob überhaupt, er in einer Session/SM - Beziehung er die Reaktionen des Gegenüber braucht!

Aus Erfahrung kann ich sagen, besonders bei härterer Spielart, mit Schlagwerkzeugen und deutlich sichtbaren Spuren, Nadeln, Strom etc. ist eine nichts sagende, nicht sich regende passive Person, wie Autobahn fahren mit 160 in der Nacht, bei nebligen Wetter und mit Sonnenbrille auf.
Kann man machen, kann gut gehen, muss es aber bei weitem nicht.

Genauso ist es als SUB, wenn Top ohne Kommentar, ohne Regung auf Subs Reaktion, sein Ding durch zieht.
Wenn SUB nur Maso ist, mag es gehen, wenn du. Devot ist und gefallen möchte, wird es schwierig.
  vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@BP139 still und "sinnlich" ist ja auch schön im Segufix...🤣 Ein tolles Bild für den Dom...🤭

Mein Herr sieht mich beim Schlafen gerne an. Noch lieber beim eng fixierten Schlafen... (Segufix haben wir allerdings nicht, nur Gurte, eine Zwangsjacke) 

Nein, tatsächlich "sinnlich" machen wir auch mal...😉 

Ausklappen  

Ja, so in etwa  😁

Sie liegt sinnlich und still aufs Bett fixiert und ich seh sie an wie sie schläft, oder streichle sie dabei zärtlich, während wir uns über Rezepte für Pasta und die wunderbare Welt der Schwerkraft unterhalten  ;)  

vor 13 Minuten, schrieb BP139:

Ja, so in etwa  😁

Sie liegt sinnlich und still aufs Bett fixiert und ich seh sie an wie sie schläft, oder streichle sie dabei zärtlich, während wir uns über Rezepte für Pasta und die wunderbare Welt der Schwerkraft unterhalten  ;)  

Ausklappen  

Wichtig ist @BP139 dass der Gurt auch sehr sehr stramm gezogen ist! ☝ Das wird sie zunächst stören, aber dann wird sie sich ruhig fügen und das bestimmt genießen...🤭 Und den Gurt ganz vergessen. Aber wenn so übers Essen philosophiert wird, möchte sie vielleicht spontan aufstehen... An den Kühlschrank wandern und was naschen...🤫 Mist! Der Gurt! Da rüttelt sie dann doch... 

Aber bestimmt fügt sie sich wieder ganz brav...🥰😇 Und der Dom unterstützt sie ja. Ist ja auch schön, sich die Leckereien vorzustellen...^^ 

@Bratty_Lo , danke für den Tipp! 😊

Also zum Kühlschrank wandern ist ja zum Glück für sie ausgeschlossen, aber ich könnte was zu naschen ans Bett holen - zum Beispiel ein Magnumeis für mich und Eiswürfel, die ich über ihre nackte Haut gleiten lasse für sie...... 😇

Das gefällt mir @BP139

Allerdings finde ich simple Eiswürfel recht einfallslos und auch unfair! Sie sollte auch ein Eis am Stil bekommen! 😃😋 Da gibt es doch so Formen für aus Plastik. Oder man nimmt einen Joghurtbecher mit einem Holzstäbchen.

Dann kannst du das auch gut an dem Stab halten und über ihre Haut gleiten lassen. Gut, manchmal musst du das auf ihrem Bauch ablegen. Dann wird es an der Stelle etwas kalt. Aber du musst es ja mal ablegen, um dein Eis zu essen...🤷‍♀️ Anders wird es kaum gehen...^^ Vielleicht ist sie geknebelt. Dann kommen unverständliche Laute. Vermutlich würdest du sie richtig deuten: "Ach, du hast gar keinen Hunger? Hmm, irgendwas möchtest du mir noch sagen... Ach, Entschuldige das Eis immer an der gleichen Stelle gefällt dir nicht... Du möchtest, dass ich damit spiele..."

Es könnte ja auch an die Innenseiten der Schenkel wandern. Vermutlich würde sie das nicht ganz "kalt" lassen...🤭

Nun, mein Herr würde Eiswürfel noch ins Höschen packen. Das wäre ja peinlich, wenn es so nass wird. Auch etwas quälend mit der Kälte. Aber irgendwie tut sich da doch was... Man wollte sich gerne berühren und untenrum etwas warm rubbeln. Dieses schöne Gefühl da unten...🤭 Blöd, die Hände sind fixiert. Das Becken will sich schon wölben (oh je, das würde den Sadismus meines Herrn nur befeuern...😂) Wenn ich da so mein Becken wölbe und so... 

Sorry, ich bin etwas gestört...😂🙈 

vor 2 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Nette Frage, aber sämtliche Antworten von individuellen Reaktionen werden Dich in deiner Bdsm-Welt nicht weiter bringen!

Ausklappen  

Muss man wohl selbst wissen, was man möchte @Einfach-Ich, aber war ja nach gefragt...😂👍

Am 26.1.2025 at 02:11, schrieb digital_legacy:

Erzählt gerne von euch oder von euren Beobachtungen.

Ausklappen  
Einfach-Ich
@aBratty_Lo,
Es war nach den Arten von Reaktionen gefragt.
Und solche darzustellen ist mit mit einem Handlungsablauf, was geschah und wie reagiert SUB, möglich.

Ich verweigere mich aber entschieden, den Hier anwesenden Kopfpiloten und Einhand Artisten eine Befriedigungsquelle zu verschaffen.
  • Neu erstellen...