Jump to content

Schmerz ist nicht gleich Schmerz

DWTausWST

Empfohlener Beitrag

Das sieht gut und speziell aus @Teaspoon...😉 Nicht wie etwas aus dem bdsm. Es gibt ja einiges Geeignetes...

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Das sieht gut und speziell aus @Teaspoon...😉 Nicht wie etwas aus dem bdsm. Es gibt ja einiges Geeignetes...

Ausklappen  

Von einem Mittelaltermarkt. Er sagt, es liegt ihm gut in der Hand. Die Spitze unten ist böse. 

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Von einem Mittelaltermarkt. Er sagt, es liegt ihm gut in der Hand. Die Spitze unten ist böse

Ausklappen  

😁👍

Ich kenne Schmerz der mich, aus der Situation, dem Empfinden und Vertrauen zur Partnerin, anmacht. Aber auch welchen der einfach nur weh tut....

Bei uns war es am Samstag Abend doch sehr blutig. Normalerweise meinen wir mit "blutig" obere blutige Spuren. Durch Hiebe, aber auch anderweitig "aufgekratzt". Eventuell noch leicht tropfendes/fließendes Blut. 

Aber dass es wirklich stark spritzt (außer etwas vielleicht) hatten wir noch nicht so in der Art. Mein Herr nahm erst den Gürtel. Dann den Rohrstock, danach dieses Paddle mit den Spikes. Gut, da kann schon Blut tropfen, auch ein wenig spritzen. Er schlägt damit auch hart. Dann nahm er aber wieder den Rohrstock und schlug damit immer fester und tiefer. Der war blutdurchtränkt. Wir nehmen Handtücher, dennoch waren sonstwo Blutflecken. Einer auf dem Bett, welches recht entfernt war usw. 

Das Sitzen schmerzt noch, auf dem Rücken kann ich nicht liegen, das kenne ich (bin aber eh Bauchschläferin bei Möglichkeit), aber auf dem Bauch tat gestern sogar die Bewegung der Bettdecke auf dem Hintern weh. Ich mag eigentlich "Nachschmerz", aber den mochte ich nicht. Jetzt ist es "angenehm". Den Tag gestern habe ich verflucht...😂🙈

Heute Morgen eine kleine Kitzelfolter und er fragte, ob ich zur Erinnerung auf die Jeans eine "Auffrischung" möchte. Nein, zum Glück konnte ich darum bitten, dass das nicht sein muss...🙈 

Wenn ich heute von der Arbeit komme, stehen für eine kleine Frechheit mit den Händen noch Hiebe auf diese aus. Der Hintern geht auch nicht mehr und es wird eine "spiegelnde" Strafe. Die Hände hatte ich noch nie. Es wird hoffentlich nicht allzu schmerzhaft. Da es außen auf den Knochen zu hart wäre und er wohl schon mit einer bestimmten Härte schlagen will, nimmt er die Innenflächen. 

Mal schauen, wie schmerzhaft das dann wird (kann ja nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm kommt...)🙈

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?