Jump to content

Reiz an Kv von einer hübschen Frau

Luis-5106

Empfohlener Beitrag

Hey, 

ich habe seit langem die Fantasie das eine hübsche Frau auf meinem Mund sitzt und immer stückweise was spendet und dmich zwingt alles zu schlucken… ob es in der realität auch so ist weiß ich nicht aber ich würde es gefne mal probieren.

Was könnt ihr so dazu sagen von euren Erfahrungen?

kvnsloverostsee

gans ehrlich würde ich als anfänger es nicht gleich direkt in den mund machen lassen , und wenn dann aber nicht große mengen schlucken ,da wird dir sehr übel bei . Fang langsam an und dann immer etwas mehr ist besser wenn dich dran gewöhnt hast dann willst automatisch immer mehr davon .

Am 27.1.2025 at 02:50, schrieb kvnsloverostsee:

gans ehrlich würde ich als anfänger es nicht gleich direkt in den mund machen lassen , und wenn dann aber nicht große mengen schlucken ,da wird dir sehr übel bei . Fang langsam an und dann immer etwas mehr ist besser wenn dich dran gewöhnt hast dann willst automatisch immer mehr davon .

Ausklappen  

Ja, würde es langsam angehen lassen… wenn du in dem Thema schon etwas Erfahrung hast mal ne Frage… woher findest du Personen die gleichgesinnt sind?

vor 13 Stunden, schrieb SwitchCoupleMunich:

Interessant das über Kaviar noch gesprochen werden darf
Als ich kritisch nachgefragt habe warum KV aus der Liste der Fetische verschwunden ist wäre ich beinahe von den Admins gelöscht worden

Ausklappen  

Hmm… ich finde das sollte jedem das seine sein, welche Vorlieben man hat.

kvnsloverostsee
  vor 3 Stunden, schrieb Luis-5106:

Ja, würde es langsam angehen lassen… wenn du in dem Thema schon etwas Erfahrung hast mal ne Frage… woher findest du Personen die gleichgesinnt sind?

Ausklappen  

ich habe sie per anzeugen gefunden in bestimmten magazienen oder im netz .

HirnHerzHumor

Warum ist dazu "die hübsche Frau" so wichtig, wenn wie hier geschrieben, nur die Kehrseite einem dabei ins Gesicht lacht?Und ich vermute mal, dass Kv im Anblick, Geruch nichts aussagen, ob die Frau attraktiv ist oder es überhaupt eine Frau ist?!

Am 26.1.2025 at 16:58, schrieb Luis-5106:

Hey, 

ich habe seit langem die Fantasie das eine hübsche Frau auf meinem Mund sitzt und immer stückweise was spendet und dmich zwingt alles zu schlucken… ob es in der realität auch so ist weiß ich nicht aber ich würde es gefne mal probieren.

Was könnt ihr so dazu sagen von euren Erfahrungen?

Ausklappen  

Blöde Frage von mir. Ist KV angenehmer in den Mund zu nehmen,  wenn Frau (äusserlich) schön ist? 

Mir würde es eher da drum gehen, daa Frau (egal wie Sie aussieht)  mich dazu bringt oder zwingen kann, ihren Stuhlgang oral aufzunehmen.  

Ich persönlich muss es nicht haben.  Aber wenn eine Frau mich bringt, hätte sie schon meine Bewunderung auf sich gezogen.  

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?