Jump to content

Neu und unerfahren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Auf Events oder Stammtischen

Stimmt, ganz vergessen. Stammtische sind ein sehr guter Tipp. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDoll:

Stimmt, ganz vergessen. Stammtische sind ein sehr guter Tipp. 

Dafür hast du andere Sachen super ergänzt :D

Geschrieben
Ein bisschen mehr Text. Es wurde schon genannt. Etwas mehr zu deinem Kopfkino und Vorstellungen. Sich auszuprobieren ist keine Schande. Aber was ist die Basis, also deine Gedanken und Vorstellungen;).
Geschrieben
Wichtig ist einfach sich Zeit zu nehmen um dann den/die richtige/n (Spiel-)Partner/in zu finden. Ich kann es verstehen, dass man sich hier anmeldet weil man spitz wie Nachbars Lumpi ist und dann ist es frustrierend wenn am Anfang nichts geht. Es kann vielleicht Monate dauern bis dann was gscheites dabei ist, aber lieber Monate warten als schnell enttäuscht zu werden. Das soll jetzt nicht entmutigend wirken, vielleicht geht's ja auch ganz schnell. Will damit nur sagen, dass man sich einfach keinen Stress aufbauen soll. Alles gute und viel Erfolg!
Geschrieben
Ich habe extrem viel gelesen. Quasi jedes Wort nachgeschlagen 😅 in Foren mitgelesen und irgendwann auch beteiligt. Erfahrungsberichte auch. Mein erster Stammtisch, da war ich sehr aufgeregt. War auch alleine. Um dann festzustellen, dass da ganz normale Menschen waren 🤷‍♀️ hatte vorher den Veranstalter kontaktiert. Viele Fragen gestellt. Die erste Playparty…auch da hatte ich mit der Veranstalterin geschrieben und ein Backup organisiert.

Trau dich einfach! Vielleicht spielt bei dir auch das Lösen von gesellschaftlichen Zwängen eine Rolle? Erlaube dir selbst, sie zu überwinden. Dann wirst du vielleicht mutiger werden, für mich hat sich das sehr gelohnt…
Geschrieben
Am 26.1.2025 at 21:07, schrieb lustdrauf:

An alle gestandenen: Was könnt ihr jemandem wie mir raten, der Neu und Anfänger im BDSM ist. Fühle mich als Sklave (devot, Männlich) und möchte mich zum Sklaven erziehen und ausbilden lassen.
Wie gehe ich vor?

informiere dich erstmal..definiere dich und deine neigung!  oder gehts per se nur um rollenspiel? 

• Neu erstellen...