Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben gestern um 07:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 07:58 Einen wunderschönen Montag allerseits ihr lieben kinky Menschen da draußen. Ich wollte euch alle gerne einladen mir zu erzählen "Was habt ihr so für Geschenke bekommen oder gemacht von/für eure/m Spielgefährten/Innen?" Mir kam die Neugierige Frage gestern Abend auf als ich beim Aufräumen in meiner neuen Wohnung das eine oder andere liebevolle Andenken aus früher sah und es natürlich in Ehren ein schönes Plätzchen dafür suchte. Bin gespannt was ihr lieben da draußen so zu erzählen habt. Mfg Mr.Geeko 😌
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben gestern um 08:50 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 08:50 😊 Ein sehr schönes Thema. Ich besitze einen Seilflogger (Geißel) den ein ehemaliger Sub einmal selbst hergestellt hat. Das gute Stück halte ich sehr in Ehren. Er hat auch einen Strapon Harness für mich umgebauten, also so modifiziert das er perfekt passt und leichter anzulegen ist ohne ständig alles neu einstellen zu müssen. Vor kurzem schenke eine kleine Masoelfe mir ein Set Wäscheklammern die sie selbst mit einem Brennstift beschriftet und verziert hat. Diese haben einen besonderen Platz bei mir. Ich mag solche selbstgemachten Dinge sehr und liebe solche kleinen Aufmerksamkeiten die auch eine emotionale Verbindung herstellen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben gestern um 10:25 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 10:25 Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll: 😊 Ein sehr schönes Thema. Ich besitze einen Seilflogger (Geißel) den ein ehemaliger Sub einmal selbst hergestellt hat. Das gute Stück halte ich sehr in Ehren. Er hat auch einen Strapon Harness für mich umgebauten, also so modifiziert das er perfekt passt und leichter anzulegen ist ohne ständig alles neu einstellen zu müssen. Vor kurzem schenke eine kleine Masoelfe mir ein Set Wäscheklammern die sie selbst mit einem Brennstift beschriftet und verziert hat. Diese haben einen besonderen Platz bei mir. Ich mag solche selbstgemachten Dinge sehr und liebe solche kleinen Aufmerksamkeiten die auch eine emotionale Verbindung herstellen. Das klingt wirklich wundervoll. Danke für dein Beitrag. Musste Grinsen.
Al**** Geschrieben gestern um 14:21 Geschrieben gestern um 14:21 (bearbeitet) Ich hatte mal eine Gutschein box im bdsm Look gemacht für einen sub zum Geburtstag 🤔 glaube für heissen explosions Box oder so. Die Gutscheine war für ein beliebiges Utensil/ Praktik was in der spielrunde dann eingebaut wurde. Fand die Idee sehr süß 😊 bearbeitet gestern um 14:29 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben gestern um 14:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 14:25 Oh und ein ex sub hat mir mal einen hozlöffel mit meinem Namen verziert und zum ersten realen Treffen geschenkt 😊 der bleibt auch in ehren
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben gestern um 16:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 16:14 ExDom hat mir mein erstes Halsband geschenkt und zwei Sammeltfiguren, die mit BDSM nix zu tun haben, aber er wusste halt, dass ich sowas sammel. Mein Herr hat mir schon eine ganze Menge geschenkt, eines der ersten Geschenke nach dem Halsband war eine flauschige Ärmeldecke. 😁 Eines der letzten Geschenke ist eine kleine Dose voller kleiner bunter Dinos. 😃
Mr**** Geschrieben gestern um 18:31 Autor Geschrieben gestern um 18:31 Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Oh und ein ex sub hat mir mal einen hozlöffel mit meinem Namen verziert und zum ersten realen Treffen geschenkt 😊 der bleibt auch in ehren Wow das klingt wunderschön ☺️. Danke für deine Geschichte 😌
Mr**** Geschrieben gestern um 18:32 Autor Geschrieben gestern um 18:32 Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon: ExDom hat mir mein erstes Halsband geschenkt und zwei Sammeltfiguren, die mit BDSM nix zu tun haben, aber er wusste halt, dass ich sowas sammel. Mein Herr hat mir schon eine ganze Menge geschenkt, eines der ersten Geschenke nach dem Halsband war eine flauschige Ärmeldecke. 😁 Eines der letzten Geschenke ist eine kleine Dose voller kleiner bunter Dinos. 😃 Klingt als hat er dich wirklich wertgeschätzt zu der Zeit.🥰👍🏻
Te**** Geschrieben gestern um 18:40 Geschrieben gestern um 18:40 vor 7 Minuten, schrieb MrGeeko: Klingt als hat er dich wirklich wertgeschätzt zu der Zeit.🥰👍🏻 Es muss auch menschlich passen, nur das Spiel allein ist es für mich nicht. 😅
Mr**** Geschrieben gestern um 18:45 Autor Geschrieben gestern um 18:45 Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon: Es muss auch menschlich passen, nur das Spiel allein ist es für mich nicht. 😅 Verständlich, nun daß kann ich ja nicht beurteilen aus der kurzen Geschichte. Aber ja verständlich. Ich Versuche positive Erinnerungen hervorzuheben.☺️👍🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben gestern um 19:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 19:16 Oh da gibt es so viel! Das schönste Geschenk ist und bleibt für mich: Seine Liebe! Dass ich so sein kann wie ich bin. Das ich meine Neigungen mit ihm ausleben kann. Das er mich zu seiner Sklavin gemacht hat. Wundervolle Sessions, berauschende Subspace, wunderschöne Spuren die meinen Körper verzieren. Und natürlich mein erstes richtiges Halsband, dass er mir geschenkt hat. Viele selbsthergestellte BDSM Utensilien. Recht aktuell: Kamera für die Videoüberwachung. Und auch Kleinigkeiten die nichts mit BDSM zu tun haben. Z.B. hat er mir am Freitag als er zu mir gekommen ist, meinen Lieblingskuchen mitgebracht. Wir beschenken uns gerne gegenseitig. Es muss nichts großes sein. Kleinigkeiten ab und zu um zu zeigen: Ich denke an dich! Ich finde so etwas sehr schön. Ich habe auch öfters ganz spontan meinen Herrn was vom Einkaufen mitgebracht, was er ganz gerne mag oder um mich sadistisch quälen zu können. Oder habe ihm BDSM Utensilien geschenkt oder Überraschungsfotos geschickt.
Mr**** Geschrieben vor 21 Stunden Autor Geschrieben vor 21 Stunden Vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89: Oh da gibt es so viel! Das schönste Geschenk ist und bleibt für mich: Seine Liebe! Dass ich so sein kann wie ich bin. Das ich meine Neigungen mit ihm ausleben kann. Das er mich zu seiner Sklavin gemacht hat. Wundervolle Sessions, berauschende Subspace, wunderschöne Spuren die meinen Körper verzieren. Und natürlich mein erstes richtiges Halsband, dass er mir geschenkt hat. Viele selbsthergestellte BDSM Utensilien. Recht aktuell: Kamera für die Videoüberwachung. Und auch Kleinigkeiten die nichts mit BDSM zu tun haben. Z.B. hat er mir am Freitag als er zu mir gekommen ist, meinen Lieblingskuchen mitgebracht. Wir beschenken uns gerne gegenseitig. Es muss nichts großes sein. Kleinigkeiten ab und zu um zu zeigen: Ich denke an dich! Ich finde so etwas sehr schön. Ich habe auch öfters ganz spontan meinen Herrn was vom Einkaufen mitgebracht, was er ganz gerne mag oder um mich sadistisch quälen zu können. Oder habe ihm BDSM Utensilien geschenkt oder Überraschungsfotos geschickt. Klingt wirklich beneidenswert schön und bin mir sicher das andere es genauso empfinden. Freue mich aufrichtig für Euren gemeinsamen Glück ☺️🥰👍🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 21 Stunden jack@jackXjacqueline: @Jacqueline89 hat ja eigentlich schon alles gesagt. Für mich ist das größte Geschenk neben ihrer Liebe das Glück, eine Frau getroffen zu haben, mit der man Blind harmoniert und die perfekt in Phase auf der berühmten gleichen Wellenlänge wie man selbst ist. Ich möchte das jetzt hier nicht überromantisieren oder kitschig verklären, aber einen Menschen zu treffen, mit dem es so passt wie bei ihr, ist aus meiner Sicht und nach meiner Lebenserfahrung nicht selbstverständlich, höchst selten und darum empfinde ich das als etwas ganz besonderes. So etwas passiert einem im Leben leider oft gar nicht und auf jeden Fall kein zweites Mal. Dafür bin ich sehr dankbar. Vor unserer D/s-Beziehung hatten wir eine reine Liebesbeziehung, wir sind gemeinsam gewachsen und ich habe Dinge entdeckt, von denen ich früher nie geahnt hätte, dass ich sie mal so leben werde. Was die materiellen Dinge angeht: Ich bin Künstler, in vielen Bereichen kreativ unterwegs und dementsprechend haben es mir auch BDSM-Utensilien angetan. Das Andreaskreuz, dass ich gebaut habe, sehe ich als unser gemeinsames Geschenk an und es war auch unser erstes BDSM-Möbel. Ansonsten entsteht viel spontan und oft auch aus der puren Not heraus, weil es gewisse Dinge so, wie ich sie haben möchte, eben nicht passend von der Stange zu kaufen gibt. Über diese Geschenke freut sich am Ende die Masochistin ebenso wie der Sadist.
Sc**** Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Am 27.1.2025 at 08:58, schrieb MrGeeko: Ich wollte euch alle gerne einladen mir zu erzählen "Was habt ihr so für Geschenke bekommen oder gemacht von/für eure/m Spielgefährten/Innen?" Zeit, gemeinsame Momente, neue Erfahrungen, Ruhe, Seelenfrieden und Vertrauen. 💕 Aber da es wohl eher um die monetären Geschenke geht, lass mich überlegen 🤔 Von meinen befreundeten Sadistinnen eine Sternchengerte, ein Halsband, Handfesseln, ein Lederkleid, gemeinsame Abendessen, ein beleuchteter Plug, ein Bunny Plug, 2 Armreifen…und weiteres Von meiner damaligen Riggerin ein Seilset von Cupido Desire, Bondage Kerzen und einen selbstgebastelten Seilflogger. Von meinem letzten Top: einen Trip nach Berlin, mehrere Schlagwerkzeuge, eine Kette, gemeinsame Abendessen, Thermenbesuche, Plüschie… und weiteres Mein letztes Geschenk an meinem letzten Top eine selbstdesignte Tasse mit Selfies von mir, es war damals ein tägliches Ritual ihm welche zu schicken… die Bilder zeigten sich nur, wenn ein heißes Getränk eingefüllt wurde. Ein Paddle mit seinem Kosenamen für meinen Arsch… ansonsten waren die meisten Geschenke von mir an andere Menschis keine, die einen BDSM Bezug hatten.
Mr**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen: Zeit, gemeinsame Momente, neue Erfahrungen, Ruhe, Seelenfrieden und Vertrauen. 💕 Aber da es wohl eher um die monetären Geschenke geht, lass mich überlegen 🤔 Von meinen befreundeten Sadistinnen eine Sternchengerte, ein Halsband, Handfesseln, ein Lederkleid, gemeinsame Abendessen, ein beleuchteter Plug, ein Bunny Plug, 2 Armreifen…und weiteres Von meiner damaligen Riggerin ein Seilset von Cupido Desire, Bondage Kerzen und einen selbstgebastelten Seilflogger. Von meinem letzten Top: einen Trip nach Berlin, mehrere Schlagwerkzeuge, eine Kette, gemeinsame Abendessen, Thermenbesuche, Plüschie… und weiteres Mein letztes Geschenk an meinem letzten Top eine selbstdesignte Tasse mit Selfies von mir, es war damals ein tägliches Ritual ihm welche zu schicken… die Bilder zeigten sich nur, wenn ein heißes Getränk eingefüllt wurde. Ein Paddle mit seinem Kosenamen für meinen Arsch… ansonsten waren die meisten Geschenke von mir an andere Menschis keine, die einen BDSM Bezug hatten. Wow da hat sich einige wundervolle Herzens Stücke angesammelt 🥰. Ich finde es tatsächlich wunderschön was alles für Erinnerungen aufkommen wenn man etwas wieder sieht aus verschiedenen momentum's im Leben.❤️😌
Mr**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor Geschrieben vor 12 Stunden Vor 19 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Oh und ein ex sub hat mir mal einen hozlöffel mit meinem Namen verziert und zum ersten realen Treffen geschenkt 😊 der bleibt auch in ehren Spannend was alles sich so ereignete bei dir.😌☺️👍🏻
Empfohlener Beitrag